Hellfr@g
16-07-2002, 18:03
hi ich habe nen problem
und zwar habe ich eine 60 gig ntfs partition wo ich filme usw abgelegt hatte
bloss jetzt starte ich den rechner dann steht da
Lokaler Datenträger (vorher Files)
und ich kann nicht mehr auf das laufwerk zugreiffen
scandisk und defragmentieren geht auch nich (started nicht)
gibs vieleicht nen tool womit ich die partition wieder reparieren kann
weil will nur ungern die daten verlieren...
cya
E ist die betreffende platte
cRaZy FrEaK
16-07-2002, 21:34
hastes schonmal mit partition magic versucht? könnte klappen, bekommste auf http://fosi.ural.net
Hellfr@g
17-07-2002, 00:57
partition magic für datenrettung?
na dann viel spass
http://planetquake.hg-computer.de/pqforum/images/smilies/uglyhammer.gif
nein hat zufällig einer easy recovery ?
möglichst die 6.0
tnx...
cya
SLF|Bax FX|EP
17-07-2002, 01:15
hab leider nur die 5.0 version. brauchst du sie trotzdem
Hellfr@g
17-07-2002, 02:06
habse mir schon ueber den esel gezogen und iss jetzt am recovern...
morgen weiss ich mehr...
cya
Hellfr@g
18-07-2002, 03:11
mir iss easy recovery ueber nacht irgendwie abgenippelt
ich versuchs gleich nochmal...
cya
SLF|Bax FX|EP
18-07-2002, 03:20
oh mann, ich hab mir heute aus versehen einen ganzen ordner
voll mit mp3s gelöscht. bis ichs bemerkt hatte, war alles zu spät :b
[GEN]Radcall
18-07-2002, 12:57
dann solltest du schneller bemerken !
Und wenn du schneller bemerkst als du tust dann hast du das Prob nich mehr...
:D
SLF|Bax FX|EP
18-07-2002, 17:16
tja was soll ich da sagen, ich hab die queue mächtig voll :D
cRaZy FrEaK
18-07-2002, 20:36
ja, ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und ordner löschen, neue mp3s saugen, währenddessen spammen und so weiter
[GEN]Radcall
19-07-2002, 19:52
und was tun wenn die mp3´s im Internetz ausgehen
:C Hey Hillfrog
Am besten die Festplatte aus dem Fenster werfen, dann wieder einbauen. Hat bei mir auch geklappT:C
Übrigens Easy Recovery hab ich noch irgendwo
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.