PDA

Vollständige Version anzeigen : keine Freischaltungsbenachrichtigung via Mail

nostradamus
10-05-2004, 15:29
Portal Registrierung & Forum Registrierung
( keine Freischaltungsbenachrichtigung via Mail )

Aloha Kahunas und hier die erste Sorge,

Leider ist eine Freischaltungs- Mail bei mir nicht eingegangen, wohl aus dem Fehler das ich instinktiv ohne genau zu lesen __________> das Rechte Feld anklickte welches sagt ich bin unter 13 Jahren jung. (währe ich sehr gerne wieder, Technisch aber unmöglich *g*)

Jetzt habe ich folgende Probleme, der Nickname wird bereits verwendet „ nostradamus|HFD “ jedoch ist dieser bei den noch Freizuschaltenden Mitgliedern, dies macht man bekanntlich selbst wenn man die Freischaltungsbenachrichtigung bekommen hat, die ich leider nicht habe, da wohl anscheinend die Mail Adresse Meiner Eltern/Erziehungsberechtigten fehlt, ich habe meine Mama angerufen, soll euch schön grüßen und sie weiß nicht was eine e-mail ist. (*g*)

Natürlich kann ich meine Benutzerdaten nicht anfordern, ebenso ist es auch nicht möglich seinen Nicknamen umzubennen in nick|HFD o. nick|ex-HFD.

Ich bitte mich somit im Admin CP unter Nicht aktivierte User freizuschallten sowie diesen Forum Account zu löschen.

Diese kleine Peinlichkeit schreibe ich hier nieder damit dies nicht andren passiert. :T

Wie ich vermute ist der Fehler das wenn man keine Angabe der Mailadresse der Erziehungsberechtigten eingibt der name Reserviert wird aber keine Freischaltungsbenachrichtigung eintrudelt, es müsste in dem Fall die Nachricht kommen das nicht alle Benutzerdaten ausgefüllt worden sind.

Zu erreichen bin ich Täglich im HFD TS bzw IRC #hfd.aao quakenet oder via mail unter robotron@3d-shock.de

Allen noch ein fröhliches gewinnen.
euer nostra (AAO Squad)

*edit* ist [Erledigt] danke.

rG.TankGirl
11-05-2004, 02:57
hi, ich wollte mich gestern bei euch registrieren und wunderte mich darüber, dass ich keine e-mail bekam. hatte mich unter dem nick TankGirl registriert. nun dachte ich es sei etwas schief gelaufen und hörte von euren members aus dem dc-squad, dass es gestern um die zeit probs gab. egal in meinem eifer meldete ich mich einfach ´nochmal an. gut nun bin ich drin. hab danach erst meine e-mails abgefragt und festgestellt, dass ich nu 2 mal registriert bin.

vielleicht kann ja ein admin meinen TankGirl registration rückgängig machen.

thx im vorraus
TankGirl

Hellfr@g
11-05-2004, 07:26
hi tankgirl
ja unser webserver hatte am wochenende ne kleine macke
näheres dazu hier
http://www.planethfd.de/index.php?action=news_show&newsID=3507
wir entschuldigen uns nochmal für die unannehmlichkeiten =)
eine doppelregistrierung ist nicht schlimm aber wir können bei gelegenheit deinen doppelten nick löschen lassen

cya