PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltneuheit! RAZER DIAMONBACK Mouse!

Ortega
28-09-2004, 18:32
Weltneuheit! RAZER DIAMONBACK Mouse!

https://www.esportsnetwork.de/upl/news/1759149239_RazerDIAMONDBACKcamo.jpg

https://www.esportsnetwork.de/upl/news/1647738880_RazerDIAMONDBACKmagma.jpg

Der für hochpräzise Eingabegeräte bekannte Hersteller RAZER zielt mit der DIAMONDBACK speziell auf die Bedürfnisse ambitionierter Computerspieler. Als weltweit erste Maus mit einem 1600dpi-Sensor und einer kabelgebundenen 16Bit-Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung stellt die DIAMONDBACK künftig die neue Referenz in Sachen Präzision und Schnelligkeit im Bereich der High-End Mäuse dar und wurde als offizielle Maus der World Cyber Games ausgewählt.

Der von Kärna Precision speziell für die DIAMONDBACK entwickelte optische Sensor bietet eine revolutionäre Auflösung von echten 1600dpi. Damit erhält der Spieler eine Maus, welche in ihrer technischen Leistungsfähigkeit absolut unschlagbar ist. Selbst schnelle, sprunghafte Bewegungen setzt dieser Sensor absolut präzise, flüssig und ohne jegliche Verzögerung oder Abweichung um. Und das auf Unterlagen, an denen viele andere Mäuse scheitern! Die hohe Abtastrate von 5,8 Megapixeln bei 6500 Bildern pro Sekunde ermöglicht extreme Beschleunigungsraten von bis zu 15 G und eine maximale Geschwindigkeit von 1m/s.

Die von anderen Mäusen bekannte lästige Standby-Verzögerung wird durch die DIAMONDBACK außer Kraft gesetzt. Sensor und Tasten reagieren selbst auf kleinste Bewegungen.

Sieben individuell programmierbare Tasten inklusive Scrollrad machen die RAZER DIAMONDBACK vielseitig einsetzbar. Die beiden Haupttasten sind mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung versehen und lassen selbst verschwitzte Finger sicher auf den Tasten liegen. Durch ihr symmetrisches Design ist die Maus sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Mit der beiliegenden RAZER Control Software kann die Empfindlichkeit für X- und Y-Achse getrennt geregelt und auch ohne Spielunterbrechung („on-the-fly“) eingestellt werden. Über die Software lassen sich zudem die sieben Tasten der DIAMONDBACK mit diversen Funktionen belegen. Es können sogar komplexe Makros aus mehreren Tastaturkommandos programmiert werden.

Die DIAMONDBACK wird in zwei Designs erhältlich sein. Der Aufsehen erregende Magma Look verwandelt die Maus in ein rot glühendes Kraftwerk, welches insbesondere im Dunkeln alle Blicke magisch auf sich zieht. Im Chameleon Look besitzt die DIAMONDBACK eine changierende Oberschale, welche die Farbe je nach Betrachtungswinkel wechselt.

Zum Lieferumfang der DIAMONDBACK gehört eine LAN-Pak genannte Transporttasche aus hochwertigem Neopren. Für LAN-Spieler eine komfortable Möglichkeit, die DIAMONDBACK kompakt und sicher von einem Event zum nächsten zu transportieren. Ein extra Fach zur Aufnahme des Mauskabels verhindert eine Beschädigung der Mausoberfläche durch den USB-Stecker.

Ab Mitte Oktober wird die DIAMONDBACK im Handel erhältlich sein! Es besteht die Möglichkeit der Vorbestellung, der Preis für beide Modelle beträgt je 47.90 EUR!

Mit freundlichen Grüßen

eSports Network

Tobias Bobbe
www.esportsnetwork.de

ono
28-09-2004, 18:45
Keine lust den Text zu lesen,
wollt nur kurz sagen "Geeigneter für Highsensivity gamer" :)

isomiX
29-09-2004, 22:30
sau geil das teil =)

Ortega
30-09-2004, 02:05
jop hab ein testexemplar schon in gebrauch, muss sagen beste maus die ich bis jetzt hatte! schlägt die mx 510 um längen!

fuSi0n
02-10-2004, 01:51
Naja die Vprgänge hatten ja so ihre macken. Und ich persönlich finde sie leigen nicht gut in der hand wie mickisoft oder logitech.

Ortega
02-10-2004, 02:45
Na ja gab früher paar Probleme mit den Razer Boomslang Kugelmäusen. Razer räumt momentan super viele Preise ab, sei es für die viper 1000 Mouse oder für das neue Razer Mauspad (Razer eXactMat). Das wird mit der neuen Maus auch wieder bestätigt, da bin ich mir ganz sicher. Die Form hat sich auch geändert, die neue DAIMONDBACK Mouse ist ca. 20 % grösser als der Vorgänger und liegt nun ähnlich in der Hand wie ne MX510, also das Argument zählt nicht mehr. Ist dann eigentlich nur noch Geschmackssache ob Logitech oder Razer, die sich auf kleine Dinge beziehen die jeder immer etwas anders bewertet und empfindet. Ich für meinen Teil halte die Razer Produkte (Viper 1000 (jetzt DAIMONDBACK) + Razer eXact Mauspad) für die besten auf dem Markt!

Ortega
03-10-2004, 18:43
auf www.twinsbyte.de gibts nen vergleichstest mit der logitech mx1000 ! danach sollten auch die hardcore skeptiker zufrieden sein! :J

Dwarf|
11-10-2004, 16:52
mhh ich wollte mir eigentlich ne neue 510 holen aber unter diesen umständen denk ich da sicher nochmal drüber nach... wie schwer isn die maus? weiß das jemand? am besten so im vergleich zu ner 510 ohne das gewicht drin ^^

Ortega
12-10-2004, 18:52
Features der "Razer Diamondback" Maus:

• 1600dpi pure Sensor-Leistung
• 16 Bit Datenübertragung
• 5,8 Megapixel bei 6.500 Frames pro Sekunde
• ohne Standby-Verzögerung
• extrem kurze Reaktionszeiten über Kabelverbidnung
• maximal Beschleunigung bis 15G
• sieben programmierbare Tasten
• professionelle Software
• On-The-Fly-Einstellung der Empfindlichkeit
• 210cm Kabel (USB)
• Gewicht: 90g
• ultra-gleitfähige Teflonfüße
• Bonus: hochwertige Neopren-Transporttasche beiliegend
• für Windows 98SE o. höher
• wahlweise Magma- oder Chameleon-Look

die logitech mx510 wiegt 125 gramm mit gewicht, ohne dürfte die dann auch so zwischen 80-100 gramm liegen!

Dwarf|
12-10-2004, 21:29
danköö ^^

Ortega
13-10-2004, 14:16
büddö büddö büddö :D