Vollständige Version anzeigen : team.!nstinct vs HFD
Hi leute, endlich...
HFD vs team.instinct-
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Das wird für beide nicht leicht, aber meiner meinung nach wird instinct gewinnen- da wir momentan unschlagbar sind (der 1.squad)! Hoffe ihr bekommt ne dicke klatsche! Da könnter ins team holen wen ihr wollt!!
:P !!!!!!!!!!!!!INSTINCT ROCKT!!!!!!!!!!!!
muahhaha :o hfd <----roxx?!!??!....eher suxx!!! bald is --> :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P angesagt!!!
:K
Was auch immer du mit diesem Posting bezwecken willst, freue ich mich auf das Spiel heute abend. Da wir aufgrund es Verhaltens seitens euern "top" squads nur mit einem B Lineup antreten können, denke ich nicht dass es ein sehr spannendes Spiel wird.
Tipp: HFD 7:16 instinct
zweck!? -keiner...
nur das ich mich drauf freue das ihr bashe bekommt! :U
naja ansonsten nichts... ach und wollt euch einfach mal posten! hab euch ja soooo vermißt!! muahhahaha :A
Und warum tritt nicht euer erster squad nicht an!?!?! :Z
LG gökay (eRRoR²) :V
wir haben nur einen Squad, können aber, da uns instinct aus welchen Gründen auch immer verweigert mit einem nocht nicht zugelassenen Spieler zu spielen, nur mit einem B Lineup auftreten. D.h. wir spielen mit unserem ex orga der nen halbes jahr kein source gespielt hat :)
ach verstehe jetzt!! naja wie dem auch sei.. viel glück auch!
mfg eRRoR² ;)
:S nettes game!!! Habs mir durch HLtv angeguckt.. habt euch relativ gut geschlagen!! ^^
weiterhin hf
"!nstinct.ruLeZ" :y :o
einige hier kennen mich noch.. ^^
schreib euch nur weil manche von euch so arrogante und eingebildete affen sind.. tut mir leid wenn ich so hart bin - aber ihr habt ja immer so viel von euch gehalten... lol sag ich nur... nneee sry ROFL-
KOMMT RUHIG MIT A-LINEUP.. wird bestimmt genauso ein gebashe geben... b-lineup- bla lineup... und ich brauch nicht mit zu spielen um ein urteil fällen zu können.. Für euer ganzes team hätte aim0rsen ja schon alleien gerreicht...
Und immer schön flamen jungs von wegen a-lineup -- b lineup... habs mir durchgelesen was bio un bani alles gepostet haben.. naja flame, flame... und mich als kind abwerten... LOL IHR KIND0R INSTINCT ROXX!!!!!! :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K
eRRoR, deine Mutter sollte dir den Computer verbieten, weil kleine Kinder sollten echt nicht zuviel davor hängen. Machmal die Volksschule fertig und wenn du dann das 1x1 kannst, dann darfst du hier mitreden. Und wenn du dann in ein paar Jahren deine erste Freundin hast, darfst du ihr erzählen, dass dein Team, HFD besiegt hat. Sie wird sich bestimmt für dich freuen, denn hier interessiert das eigentlich keinen. Und solange du nichts dazu beigetragen hast, hast du überhaupt kein Recht hier den Grossen zu markieren.
rofl was nen hans der typ :§
hat nichma selber gespielt und reißt hier so sein maul auf :C
bist ja nen ganz cooler wa?! :L
naja cs szene halt die wird sich wohl nie ändern.
Dieser Thread zaubert mal wieder ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. Wie schön E-Sport doch sein kann :S
bestätigt nur wieder mein urteil ( nein kein vorurteil) gegenüber der cs oder in diesem fall cs:s szene!!
Hellfr@g
21-09-2005, 10:24
hey flam0reRRoR² ist back :)
findet wie immer gleich freunde :G :G
jo gratz zum sieg wa?
cya
armsellig error du bist echt nen error
1. haste nich selber gespielt
2. kein richtiges main lineup
3. informier dich mal der http://www.esl-europe.net/de/css/5on5/csscupI/player/1184461/ Aim0rsen von Instinct wurde wegen cheatens aus der giga liga gebannt und hat mti selber Steam ID gezockt die bei giga banned ist. Instinct = cheater cs sq ^^
4. check die demozzzz kack0r
pwnd
sers
ps: in deiner sprache : halts mowl und fick deine mudda ^^
oriwan was wirst du denn gleich so vulgär!??! kommst wohl nicht klar drauf... 1. fick deine mutter selber (ori)... 2.aim0rsen cheatet nicht... und außerdem willst du mir erzählen das er in der gigaliga gebannt war.. LOL!!? scheiß auf die gigaliga.. ist doch eh voll die drecksliga vor allem alle DUMMEN SPASTIE ADMINS da sind behindert!! Naja ansonsten ihr werdet noch einiges von uns hören.. un eventuell sehen wir uns ja auf einer lan.. dann zieh ich dir oriwan erstmal die ohri lang!! ;) ^^ :n
SPASTIE!
ansonsten, yoo hell thnx 4 gratz
hell is eh der beste hier...
greatz,
eRRoR²
:K
tz wer ist den hier lächerlich nen kleiner kack0r ? wer hat den hier angefangen lol hast nur ne antwort bekommen die du wolltest also halts mowl und geh sterben. :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q
^^
du kleine schlitzkackfresse.. ich wohn in der nähe... wenn ich dich irgendwann einmal sehen sollte...... :?
ich behaupte mal ganz frech, dass ori dich würstchen platt macht, bevor du deinen großen bruder anrufen konntest :K
achtung, dieses post enthält absichtlich provokativen inhalt. ;)
eh du scheis rassist komm morgen 18:00 HBF Dortmund vorbei dann gehn wir runter richtung Nordstadt dann zeig ich dir was "Schlitzkackfressen" können.
nur mal so amrande mit normalen lineup hätten wir die trotzdem vernichtet....
omg dieses gespräch hier :D
1. oRiwan rockt :n
2. eRRor spiel ned zuviel cs oder schau weniger gangstafilme...dort oben stimmt bei dir irgendwas nedmer. Also ich frag mich echt wie Babys es so geil finden im Internet ne riesen Fresse zu haben und meinen Sie seien die stärksten und besten weil sie in nem Game mal gewinnen oder den schnelleren CPU haben :Q :Q
Und ja, error du hast recht, man wird noch einiges von euch hören, jedoch nur negatives weil son kinderclub kann unmöglich positiv auffallen. :K
was geht denn hier ab, is die mama einkaufen und bist heimlich annen pc gegangen oder was?
hfd roxx! :D
JonnyKetchup
22-09-2005, 11:35
was geht denn hier ab, is die mama einkaufen und bist heimlich annen pc gegangen oder was?
hfd roxx! :D
:S
oRiwan der kleine darf nur in Begleitung mit den Eltern in der Öffentlichkeit herumfahren, also wirst du es mit seinem Vater zu tun bekommen, also vorsicht!!!^^
tja ich stand da gestern 18:00 bis 18:15 einmal gewunken direkt HBF wartehalle da is kein unbekannter "error" zu mir gekommen. Hatte auch extra meine Tokio Jacke an. Und war der einzige Asiate weit und breit ^^ schade muss halt wieder der sandsack dranglauben (: Ach und error schlitzauge ist wie wenn du einen schwarzen nigger nennst solltest du nie wieder sagen ^^
sers
Fl@wless
23-09-2005, 13:56
hmm, darf man euch denn Reisfresser nennen ? ;)
hmm, darf man euch denn Reisfresser nennen ? ;)
magst du es, wenn man dich bratwurstfresser nennt?
Ich bin auch leidenschaftlicher Reis"fresser", da ich am liebsten asiatisch esse, also hat das eigentlich nichts mit der Kultur ansich zu tun.
Fl@wless
23-09-2005, 16:32
magst du es, wenn man dich bratwurstfresser nennt?
Wenn du damit glücklich bist, hab ich da kein problem mit :T
Aber wie schön das hier ja jeder Spass versteht :x
der frank...
...kann sich einfach nicht vom hfd-forum trennen. :L
jetzt wird mir wieder richtig vor augen geführt, wie gut ich doch damit bedient bin niemals CS gezockt zu haben, gescheige denn nur einmal auf meinem PC gehabt zu haben. bin einer der letzten meiner gattung :i
Also du dummes Kind (error), jzt möchte ich dir mal was sagen.
Du und dein Instinct-Clan meint nur weil ihr das HFDunstabile Lineup besigetet seid Ihr jzt die Besten?
Hinzu möchte ich noch sagen Ihr selbsternannten proGamer
oder der selbsternannte beste Spieler "Aimorsen".. Ihr müsst noch viel lernen in der eSports Szene. Ganz ehrlich. HFD hat sich einen Namen gemacht und auch Topspieler, sonst wäre ich letzte Week net in HFD gejoint. Zumal meine History schon sagen kann das ich fast bei jedem Projekt mitmachen kann.. Doch aufgrund der Sympatie im Clan und dem Interesse in der eSports Szene weiter oben zu bleiben bin ich in den Clan gekommen. Ich kann dir aber mal was sagen mein Junge. Damals mit #h!Gh.tarGet.MasterCard haben wir gegen Euch im IRCMatch gespielt und euch besiegt ;)
Naja und mal sehen wie ich meine Zeit atm für CSS investieren kann. Und dann sage ich dir, man sieht sich immer wieder... Und dann glaub mir egal ob HFD oder anderen Clan ich werde Euren Aimorsen zeigen das er net so ein Spieler ist und das auf LAN. Damit ich Ihn blamieren kann..
zumal möchte ich noch hinzufügen das ich mir 100%sicher bin das Aim.. was anhat.. Denn der beste Spieler ist er noch lange net. Denn da warten Speiler von LanFan - HFD - role model - qpool und net so ein unbekannter Möchtegern, der sich selber als Bester CSS Spieler ernennt.
Doch muss ich sagen das HFD.css ein gutes Lineup besitzt und dadurch auch viel erreichen werden; und da bin ich mir 100% sicher. Naja aber wie gesagt, mal sehen auf LAN wie Ihr dann spielt. Ich werde leider net auf Slaughterhouse kommen koennen aber ich hoffe das Ihr von Instict erscheinen werdet.
Nunja, also zum Abschluss.. Wenn Ihr euch doch so groß nennt/fühlt, dann geh du net auf unsere Seite und Spame hier alles voll.. und wem du hier die Ohren hoch ziehe willst, das musste mir mal zeigen, denn ich kann dir mal auf LAN kreftig den Hintern versohlen, dann mal sehen ob du dasnn nochmal sowas machst
So far..
(Schon jzt Entschuldigung für die aggro Stellung aber mich nervt das dumme Getue von Instinct)
PS :? :? :? -> Alle guten Dinge sind 3
:S
Hier gehts ja ab. Das man wegen einem (schlechten) Computerspiel rassistische Äußerungen von sich geben muss... :Q
jo wenn der error irgendwo auf lan fährt und das so im raum NRW ist komm ich aufjedenfall wenigstens als besucher vorbei um mal in RL mit dem zu labern ^^ auf son rassismus scheis komm ich garnicht drauf klar :?
...um mal in RL mit dem zu labern...
das ist nicht dein ernst... :T
Soviel zum Thema:
http://www.esl-europe.net/de/css/5on5/csscupI/match/2480002/?comment=0
6 Strafpunkte für instinct.css
( Cheating )
12 Strafpunkte für
( Cheating )
eRRoR², darfst jetzt wieder in deinen Keller gehen :)
martin_L
25-09-2005, 15:31
ahhhh Kellerkind ^^ :y
:o :o :o
Hellfr@g
25-09-2005, 16:18
ein klarer fall von <font size=4 color=red>SELBSTOWNAGE</font>
:S :o .
cya
Fl@wless
26-09-2005, 06:59
LoL die hätten CS auf dem Index lassen sollen. Dann hätten die Honks auch mal wieder Zeit für den Kindergarten.
Hellfr@g
26-09-2005, 12:11
iiiiiiihhhhhh ne pala schwuchtel
treffen sich 2... der eine iss pala, der andere macht auch keinen schaden :y
for the horde
cya
Fl@wless
26-09-2005, 12:50
Hordenchars hab ich auch :%
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.