Vollständige Version anzeigen : 1. Beitrag im Forum
Spinnenbein|HFD
18-05-2001, 08:48
So dann testen wir das mal.
In diesem Sinne
<center>;6;6;6Boing Boing Rulez;6;6;6
Spinnenbein|HFD
18-05-2001, 08:51
Schickt mir das bitte zu und ich kann es auf den Server laden und einfügen.
Dann postet bitte, wer ald Moderator eingetragen werden soll und registriert euch bitte alle.
MFG
Spinne
|SDC|Fraggie
18-05-2001, 12:55
So, ich hab mich dann schonmal registriert. Du kannst mich dann mal als Moderator eintragen. Insgesammt sind wir 2 Moderatoren (Viper und ICh). Ist ja ganz nett hier.
Um nochmal auf die Buttons zurück zukommen, wieviele, und for allem für welche zwecke brauchst du welche? Und können wir nicht auch direkt einfluss auf die gestalltung hier nehmen? Ansonsten sieht das hier doch schon ganz ansprechend aus.
<i>Fraggie</i>
|SDC|Fraggie
18-05-2001, 13:05
Nochmal ne Frage: Gibts es auch noch ne etwas übersichtlichere Version vom Forum? Vielleicht nicht so überlagert mit Buttons und Texten? (Soll keine Attacke sein!!!) Ich würde nämlcih gerne ein paar Links weniger haben. Vor allem da unten sieht es ein wenig wüst aus. ansonsten wie gesagt schon recht ordentlich (bis auf die buttons ;) )
THE_Freak
18-05-2001, 13:16
Oh man... besonders übersichtlich ist der Kram hier ja nicht...
Muss unbedingt alles leuten, zucken und durch-die-Gegend-springen!?! Man findet ja kaum die Buttons...
Spinnenbein|HFD
18-05-2001, 13:28
Als Moderator ist |SDC|Fraggie eingetragen.
Farben kann der Moderator selber ändern.
Zur Übersicht. Steht doch alles an den Buttons dran oder ?
Signatur kannst du unter User CP oben Rechts im Menü einstellen, da gibt es auch FAQ für Fragen. Ansonsten schreibt einfach alles ind Support Forum rein.
Zum Thema Buutons.
Alle Buttons die Rot sind könnt ihr anpassen. schickt mir eure verion der Buttons zu und ich binde sie ein.
|SDC|Viper
18-05-2001, 14:47
So, N'tach.
Ja gefällt mir ganz gut das Forum. Aber Chrissi sieh zu, dass du die Buttons losschickst ;)
Kannst mich jetzt auch als Moderator hinzufügen Spinnenbein.
Also nochmal deutlich: Wenn ne Unterteilung des Forums möglich ist, dann wäre ein Intern-Bereich ganz cool. Würden also einen nehmen.
Nochmal @Fraggie: Link das Forum doch mal jetzt auf die page. Kannst für das alte ja noch einen Link hinterlassen, solange es noch läuft.
Ok, das wärs erstmal.
Cu
Spinnenbein|HFD
18-05-2001, 15:07
So du bist als Mod eingetragen.
Du wir machen das einfacher
added mich im ICQ und wir besprechen das wie ihr das mit den Unterteilungen meint.
Meine Nummer: 91549653
|SDC|Nookie
20-05-2001, 19:00
Stimmt schon, 50% der Buttons sind echt für´n Arsch. (Auch keine Attacke, aber leider Tatsache.) Frag, wir vertrauen Dir jetzt einfach mal :-)
Spinnenbein|HFD
20-05-2001, 19:37
Ja die Buttons sind eben unserem Forum angepasst. Aber jeder kann sich seine Buttons selber machen. Bei bedarg schicke ich euch die Buttons zu und ihr verändert sie.
So wie hier zum Beispiel:
http://hfd.gamesmania.de/foren/forumdisplay.php?s=&forumid=95
Wegen den roten Buttons, das liegt an der neuen HFD Seite die ich gerade mache. Eine Beta könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.homeworld-cataclysm.de/test/index1.htm
Ist aber eine Beta 1.0. Hab heute erst angefangen mit der Seite. Was meint ihr bisher dazu ?
|SDC|Nookie
20-05-2001, 19:48
THX, das ist anständig...
Aber besonders geil finde ich in diesem Forum die Petzen-Funktion. (Beitrag einem Moderator melden) *gg*
|SDC|Nookie
20-05-2001, 19:49
Noch was, solllte das da links nicht "Beiträge" heissen?
|SDC|Viper
20-05-2001, 23:55
Ja, die "Beiräge" sind mir auch schon aufgefallen :D
|SDC|Fraggie
21-05-2001, 14:39
Nochmals zu den Buttons, kannst du nicht einfach die farbe von den buttons nehmen, der farbcode wäre dann #333333 .
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.