Vollständige Version anzeigen : Xbox 360
Was haltet Ihr von ihr?
Wartet ihr noch mit dem Kauf oder auf die PS3?
Solche Meldungen schrecken doch eher vom Verkauf ab
Microsoft wird wegen Xbox 360 Problemen verklagt
Microsoft ist von einem Mann aus Chicago verklagt worden, der eine Xbox 360 Spielkonsole erworben hatte und nun wegen der bei dem Gerät aufgetretenen Probleme eine Sammelklage durchsetzen will. Im Anklageschreiben beschuldigt er Microsoft ein fehlerhaftes System zu früh auf den Markt gebracht zu haben, um die Konkurrenten von Sony und Nintendo zu übertreffen.
In dem Verfahren wird nun Schadenersatz sowie die Übernahme der Gerichtskosten gefordert. Ausserdem sollen die betroffenen Konsolen ausgetauscht oder zurückgerufen werden. Microsoft teilte unterdessen mit, dass die Probleme bei weniger als drei Prozent aller verkauften Geräte auftreten. Marktforschern zufolge liegt dieser Wert unter der durchschnittlichen Defektrate bei neu erschienenen Elektronikgeräten.
Nach Angaben des Klägers verursachen das Netzteil und der Prozesser durch Überhitzung das Einfrieren des Systems. Offenbar treten die Probleme sowohl beim normalen Gebrauch auf, als auch bei der Nutzung des Online-Spieledienstes Xbox Live. Bisher bietet Microsoft eine kostenlose Reparatur an und bezahlt für den Versand über Nacht.
Quelle: Winfutur.de
:y
JonnyKetchup
06-12-2005, 19:00
mir kommt eh nur die ps3 ins haus, ps2 und ps waren schon der hammer... und dann mgs4!!! *sabber* ooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhrjjjjaaaaa!!!
Spinnenbein|HFD
07-12-2005, 11:09
Naja in den Staaten verklagt doch jeder Idiot den anderen. Ist doch völlig normal dort.
Zur PS3 ne lass mal. DOppelt so teuer wie die 360er und wieder nicht so Multimediafähig wie die 360er
Zudem ist das Gamepad der PS3 ja wohl der witz des Jahres. Damit soll man spielen können ?? muhaha :C
http://www.7wolf.ru/images/pictures/playstation3_gamepad.jpg
:S :u
t3ddy|HFD
07-12-2005, 15:16
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67075
ich weiss ja nun nich ob es genau darum geht in oben dem beschriebenem Teil ... aber wie dumm muss man sein ??? man kann doch keinen verklagen weil das netzteil zu heiss wird oO naja ammiland halt .. ich mein das wird wohl nicht gleich anfangen zu brennen ...
JonnyKetchup
07-12-2005, 15:19
Naja in den Staaten verklagt doch jeder Idiot den anderen. Ist doch völlig normal dort.
Zur PS3 ne lass mal. DOppelt so teuer wie die 360er und wieder nicht so Multimediafähig wie die 360er
Zudem ist das Gamepad der PS3 ja wohl der witz des Jahres. Damit soll man spielen können ?? muhaha :C
http://www.7wolf.ru/images/pictures/playstation3_gamepad.jpg
:S :u
ps1-/2-pad war für mich immer optimal... never change a winning team
die bananenform passt eher zu donkey kong aufm n64:D
RafT3rMaN
25-12-2005, 11:35
Ich werd meine nächste Woche bekommen. Premium Edition für 335€ :D:D
nee pc ist die beste console finde ich
ich bin halt der wii fan ^^ aber ps3 ist die beste konsole : technisch, grafisch und spielerisch hervorragend, tja nur der preis stört etwas ;)
RafT3rMaN
26-08-2007, 00:57
ich bin halt der wii fan ^^ aber ps3 ist die beste konsole : technisch, grafisch und spielerisch hervorragend, tja nur der preis stört etwas ;)
Exakt. Ich komm gar nemmer weg vom KOSTENFREIEN Call of Duty 3 Online zocken.
satan-devil
15-09-2007, 16:30
Sorry,aber grafisch ist sie nicht besser als die Box,ich habe beides zuhause und habe schon gleiche Spiele verglichen!
rockford|
21-01-2009, 23:13
Ich als New Gen Konsolen Spätzünderkäufer habe erst seit Mai 2008 die neue Xbox 360 Elite...
Mittlerweile scheint die Konsole aber sehr ausgereift zu sein.
Vor allem der Support ist spitze.
Hatte nach ner Zeit mit dem linken Steuerstick leichte Probleme.
Support angerufen... Und weil ich wegen der Feiertage ca. 2 Wochen warten musste hat Microsoft mich mit 2 nagelneuen Controllern überrascht. Die wollten den alten nicht mal zurück! Und dazu als sogenannte aufwandsentschädigung hat man mich mit den Lade und Play Akkus zufrieden gestellt. Dabei hab ich am Telefon nicht mal Cholerische ansätze gezeigt ^^
Also Xbox 360 Support ist sowas von 1 A.
Aber nun mal eine allgemeine Frage. Welche Spiele könntet ihr mir unbedingt empfehlen. Ich spiele eher weniger Xboxlive.
D.h. der Singleplayer Modus ist entscheident.
Ich besitze folgende Games :
- Fifa 08 ( sau stark aber mittlerweile etwas durchgekaut xD da alles erreicht )
- Assassins Creed ( geniale Grafik, gute Aufmachung, Eintönige Auftragslage... dieses ewige verhören und bürger retten und türme erklimpen nervt sowas von )
- Fable 2 ( Geniales Rollenspiel... Hab bissher locker 40 Stunden dran verbracht obwohl ich nach 20 die Story durch hatte! Top Game )
- GTA 4 ( zusammen mit Fable 2 mein Lieblingstitel... Muss man nichts zu sagen, einfach TOP )
- Need For Speed ProStreet ( naja Grafik ist recht gut, Der Story Modus nervt mich persönlich weil ich eher auf Illegale Straßenrennen abfahre und gerne Unterbodenbeleuchtung verbaue! )
- Skate ( Früher fand ich Tony Hawk das absolut must have als Skateboard Fan, seit EA`s Skate steht fest das Tony Hawk langweilig dagegen ist... Skate ist lediglich etwas schwer, vor allem für anfänger doch lieber Tony Hawk )
Welchen Titel muss man als Xbox 360 Zocker unbedingt haben und warum ?
Ich warte gespannt auf Mafia 2 und Final Fantasy 13!
Hurri|HFD
21-01-2009, 23:15
GOW :jo: und Star Wars:jo:
rockford|
21-01-2009, 23:49
Welches GOW ? Es gibt ja wohl mittlerweile 2 teile oder ?
Welches ist besser oder sollte ich beide besitzen?
Singleplayermodus gut ?
<- weil ich ja eigentlich nie live zocke...
Star Wars: The Force Unleashed ?
Oder gibt es noch andere Teile ?
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.