Vollständige Version anzeigen : musikinteressen..
t3ddy|HFD
07-12-2005, 12:16
hi , da hier das ja noch alles sooo leer ist fang ich mal an. was habt ihr denn für musikinteressen. ich hör im moment ziemlich viel gemischtes. mal taking back sunday, millencolin, boy sets fire, Hives, Hard-fi, n bisschen underoath, manchma auch something corporate und so ruhige sachen halt .. Is aber noch lange nicht alles .. jedes mal wenn ich sowas aufzähl vergess ich eh den großteil ...
Huhu,
ich hör nur Black und bisschen anderen Hip Hop :)
keine ahnung von guter musik habt ihr.. :C
H0use & Trance/Dance sind beschte :K
keine ahnung von guter musik habt ihr.. :C
H0use & Trance/Dance sind beschte :K
das verdient meine 100%ige Zustimmung
:L :K
höre gerne schlager und volksmusik^^ :)
lol big!^^
erm ne ich hör alles, von electro chill über new metal bis ragga:D
Früher habe ich fast ausschließlich Hip-Hop gehört. Mittlerweile aber eigentlich mehr Trance und Musik der 70er und 80er. Aber ich finde, man kann nie eindeutig sagen, dass nur eine Musikrichtung gut ist. Es gibt einfach in jeder Musikrichtung etwas, was gut ist.
Für mich selbst hat gute Musik nichts mit der Richtung zu tun. Es isn zusammenspiel von vielem.
Aus diesem Grunde hör ich eigendlich alles was mir gefällt. D.H. aus allen Musikrichtungen sone kleene Auswahl. Es gibt nur eines was ich nicht mag und das ist HipHop xD
:H
rnb, soul, bissl hiphop
man kann zu nichts besser in der disco abgehen als black music =)
aber habt schon recht, es gibt in jeder sparte n paar gute lieder. die tu ich mir auch ab und zu mal an :)
Deutschrap !
Azad,bushido, FFM Bozz Music !
hate aggro berlin !
also ich hör das was mir gefällt, egal welche Art von Musik das ist :H
Soulbandit
21-12-2005, 20:49
Ich hör eigentlich nur metal und punk am liebsten rammstein, bullet for my valentine und wenn ich mal was ruhiges brauch green day und so eigentlich alles gemischt in der richtung :V
RafT3rMaN
25-12-2005, 11:32
Techno und Gothic :)
t3ddy|HFD
25-12-2005, 12:26
Bullet for my Valentine hab ich auch vorn paar tagen erst kennen gelernt. ziemlich geil. Auch geil ist scary kids scaring kids ... von denen ist my darkest hour hamma. Dead poetic ist auch noch kewl.öhm jaaa misfits, autopilot off, flogging molly manchmal, funearal for a friend, und nach dem tipp von unsrem neuen Fahrer nun auch the thermals.
Soulbandit
25-12-2005, 19:20
Cool thx für die quasi tipps ma schaun ich kannte die alle noch nich @ t3ddy
ma schaun vieleicht sind ja en paar von denen ganz gut ich hör halt sons eher so as i lay dying, killswitch engage, still remains, mudvayne, slipknot so härtere sachen halt :k
OpatheOne
07-01-2006, 22:25
Rock, und ich hab kürzlich ne Band entdeckt namens Nonpoint. Für jeden der gern Rock hört kann ich die nur empfehlen
hip hop ist echt cool aber auch sachen wie money brother und international noise conspiracy........its all in the mix
Also ich hör größtenteils Rap, deutsch und amerikanisch ;D
Aber polnischer ist auch nicht schlecht ;X
Soulbandit
04-03-2006, 11:59
Ihhhhhhhhhhhhhh HIP HOP Knüppel aufm Kop :H :i
wrestlin_mania
08-03-2006, 09:55
ich steh total auf Heavy Metal...ACDC sind die besten!!!
Motorhead und Mötley Crue sind auch total geil!!! :H
the_hitwoman
10-03-2006, 10:25
HipHop is the best!!!
wrestlin_mania
14-03-2006, 10:29
HipHop is the best!!!
ne Heavy Metal....richtig cooler Rock und Punk!!!
the_hitwoman
20-03-2006, 17:13
Tobias Regner "i still burn"!!!
Tobias Regner "i still burn"!!!
Ja, sehr schöner Song :D
Wobei ich ja "Beautiful Day" noch nen Tick besser finde, gerade in Verbindung mit dem Auftritt im Fernsehen. Das war Party Pur in der Halle, sehr nice. Richtig fett der Tobi, ich mag den irgendwie ;D
zum Thema: Höre sonst sehr viel deutschen Hip Hop, kann mich aber auch wie oben bereits angedeutet für gute Songs aus anderen Genres begeistern
Gruß :)
CoperCop!-
13-04-2006, 22:50
Joa ,
ich mag eigentlich nicht so den deutschen Rap, aber das Album von Azad, ist schon gut, also Game Over, das hör ich im Moment, sont hör ich eher LP und Nickelback, sowas halt.. eher was härteres.. ^^
schranz, tance, goa - psycedelic trance, hard dance....
aso.... HIP HOP SUXXX!!!! :D
Ach House/Trance sind das einzig wahre :L wo sons kann man so geil abgehen :> :H <--- Und danach ersma fett :A z.B. Dj Shog oder Dj Dean einfach hammer :) :) :)
Ahja und :o
techno, trance, hardstyle, hardtechno 4 ever :)
keiner der gerne Schlager hört so wie ich ?! :O
:V :V
Black Label Society, Motörhead, SoaD, Slipknot, KoRn !
METAL !! Alles was richtig rammelt is geil! :K
Slayer , Sepultura , InFlames , Iron Maiden , Metallica , Billy Talent
Also mir eigentlich wayne, je nach laune hoere ich alles =)
bis auf punk metal und son dreck.. aber ist ja geschmackssache
t3ddy|HFD
23-04-2007, 16:52
ha .. ha... ich geb dir, dreck :P mach dich nich unbeliebt ;)
bis auf punk metal und son dreck.. aber ist ja geschmackssache
Immer noch besser , als so Musik , wo einer die ganze Zeit brüllend fragt , wieviel der Fisch kostet. (Wer nicht meint was ich meine : Scooter).
RafT3rMaN
19-08-2007, 12:39
Techno: Trance, Hardstyle, Drum and Bass (Jungle) <- Das fetzt gewaltig :jo:
Sonst gibts hier ma ne kleine Liste:
- In Extremo <- Konzert war so geil, hat die noch jemand Live gesehen?
- Leaves Eyes
- Xandria
- Tanzwut
- Within Temptation
- Rammstein
- Bushido
t3ddy|HFD
20-08-2007, 14:08
stephan, ich zieh alles zurück, wenn wir im november zusammen auf lan fahren, wird nur meine mussig gehört! ;)
RafT3rMaN
20-08-2007, 22:03
Dann nehm ich einfach meinen iPod mit.
ich höre alles :D hip hop, punk runk einfach alles was gut ist
only rap & rnb :rolleyes:
demon||HFD
22-08-2007, 13:33
hauptsächlich folk und metal/powermetal. ab und zu industrial
in extremo
schandmaul
subway to sally
rhapsody of fire
pain
manowar
blind guardian
helium vola
ensiferum
...
..
.
und viele viele mehr :)
höre sehr viel House.. aber eher so Vocal-House ! find ich sehr nice.. Hip Hop und RnB zur abwechslung aber auch..
Ich höre eigentlich nur Blackmusic auf www.bmradio.de kann ich euch nur empfehlen
Ich höre eigentlich nur Blackmusic auf www.bmradio.de kann ich euch nur empfehlen
joa das höre ich auch.. und hier hab ich auch noch house radio :P
http://www.mth-house.de/?open=stream&language=de
Ich höre sehr viel Electro, House ... und zur Abwechslung eigentlich alles.. hip hop rap rnb rap rock alternative indie ^^ ach alles :)
FreeZsTaR
07-10-2007, 19:15
Ich höre eig auch alles. von jedem ein bisschen. ich hab hip hop immer bis auf den tod gehasst, aber zur zeit hör ich mir sogar das ein bisschen an :D
MFG
GamePl4y
07-10-2007, 19:21
Joah ich höre am meisten R&B und Hip Hop egal ob deutshc oder englisch.
Aber so Musi9k die auf Partys laufen sin auch immer cool. Aber eher weniger so privat mehr eben auf den Partys^^ :winke:
DerManager
07-10-2007, 19:51
Ich liebe R'n'B!!! Keine Ahnung warum. Is so ^^
rock/indie 4tw ^^ Datarock!!! geile Band
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.