Vollständige Version anzeigen : Krieg gegen die Horde
lSDClEvil Falcon
23-05-2001, 16:30
Yo ich dachte bloß wir brauchen auch im neuen Forum unseren bewährten 'Krieg gegen die Horde' thread, oder? Auch wenn Ferien sind!!!! Ach ja in Niedersachsen ja nich *lol*
naja leude haut rein
http://www.counterstrikeshome.4players.de/pics/smileys/apc.gif
|SDC|Nookie
23-05-2001, 17:11
Hör bloß mit ätzenden Weibern auf, die hab ich schon genug um mich... *heul* gibt es auch noch normale, liebe Mädels? :-(
SDC Floppy
24-05-2001, 11:51
da muss man(n) lange suchen,nook!
die netten sehen häßlich aus,die geilen frauen denken sie wären die tollsten..
wenn da mal eine is,die gut aussieht und auch nett is kommt trotzdem meistens nur scheisse raus... (SCHLAMPEN!!!*gggg*)
naja,immer weiter suchen...
PsYcHo-AoD
24-05-2001, 16:32
lol :D
|SDC|Nookie
24-05-2001, 19:12
Dummer Punktesammler :-)
WEN ICH HIER NOCHMAL EINEN MIT ANIMIERTER SCHRIFT ERWISCHE, TRETE ICH IHM SO IN DIE EIER, DASS ER IN ZUKUNFT ZUM PISSEN DEN PULLOVER HOCHZIEHEN MUSS!!!!!!
|SDC|Fraggie
24-05-2001, 19:43
versuch es!
|SDC|Nookie
24-05-2001, 20:06
Wir sehen uns in der Schule! Krieg!!!!!!:f :f :f :f :f :g :g :g :g :g
Aber mal im Ernst, das geht doch echt auf die Eier
|SDC|Fraggie
24-05-2001, 20:15
jetzt bleibt nur noch die frage, wem das auf die eier geht, hm wer könnte das sein, Matze? ne, der hat keine, Jansen? ne is nich online, Dir? ne, geht glaube ich auch nicht, das sind ja viel zu viele reize auf einmal, das kannst du doch nicht verarbeiten ;) ne im ernst, ich finds auch nicht schön, mir ist nur nichts bessere eingefallen. ich änder das dann demnächst.
stay cool
|SDC|Fraggie
(ich mach in diesem post dann mal lieber die signatur aus, ich will ja nicht dsa du hyperventilierst :D:D:D:D:D:D:D:D)
|SDC|Nookie
24-05-2001, 22:09
Verdammt, ich bin Epileptiker (Schreib man das so?) *gg*
lSDClEvil Falcon
27-05-2001, 16:23
Ey nookie dazu sach ich nur:
:zSMOKE WEED EVERYDAY!:z
|SDC|Nookie
27-05-2001, 18:48
Nööö Falcon, lass ma stecken. Bin nicht unbedingt für Leute, die den ganzen Tag stoned durch die Gegend stratzen, aber wem´s Spaß macht...
|SDC|Viper
27-05-2001, 19:31
:n
1. Falcon rennt nicht den ganzen Tag stoned durch die Gegend. Das war nur ein Spruch. Aber ich denk mal, dass weisst du auch.
2. Leude, dass is unser Krieg gegen die Horde Thread. Also wenn es zu dem Thema nix gibt schreibt hier mal nix rein. Sonst kommt man sehr schnell vom Thema ab, wie man sieht.
SDC Floppy
27-05-2001, 20:21
gaaaaaanz ruhig viper! aaaaaallles easy!hier wird wenigstens mal wieder was geschrieben! im forum is im moment gaaaaaaarnichts los! (außer in dem ssam-teil, aber davon versteht doch sowieso keine sau was...) also immer locker bleiben!:d :x :t :s :q :b :i :e ;) :k (lol)
|SDC|Nookie
27-05-2001, 21:16
Würde ich nicht sagen Floppy, ist garnicht so schwer... (Tutorial ist auch ohne Vorkenntnisse verständelich)
Wir können uns ja mal einen Nachmittag zusammensetzen und ein bisschen dazulernen. :-)
|SDC|Viper
28-05-2001, 14:31
:t
Ihr (Floppy) versteht es wohl nie. Wenn man die Übersicht im Forum behalten will sollte man sich an die Themen halten.
Man, wenn ihr einfach nur labert wollt macht nen Thread auf labert da rein und dann is gut. Ich hab mich nich aufgeregt nur drauf hingewiesen. Man muss sich nich immer genau an die Überschrift halten, wenn man insgesamt auf ein anderes Thema kommt.
Ich krieg nur irgendwann mal nen Anfall, wenn Leude irgendeinen scheiss volkommen unpassend in ein Thema schreiben :l!!!!
So, jetzt hab ich mich aufgeregt. Ich weiß darauf immer wieder hin, aber das wird ignoriert, oder die sagen, Viper reg dich nich so auf.
Ich versuch das nur übersichtlich zu halten. Chrissi und ich sind Moderator und das is die Aufgabe. Wenn du mal in ein richtig gut besuchtes Forum guckst wirst du merken, dass die da auch darauf achten.
So ich hoffe ihr schnallt das jetzt mal. Und nein, dass is KEIN Anfang für nen Streit, oder das Nookie sagt, Viper nimm das nich so ernst. Ich will nur, dass ihr das mal kapiert. Wenn ich das zu höflich sage, scheint ihr das ja nicht zu verstehen.
Also Nookie kein Kommentar, dass ich das zu ernst nehme. Ich versuch nur die Übersicht zu bewaren. Ich nehm das nich zu ernst keine Panik. So wisst ihr jetzt wie ich mein?
Peace.
lSDClEvil Falcon
28-05-2001, 14:47
Genau!
(Dies war auch ein sinnloser post um dich zu ärgern viper, also PEACE)
|SDC|Viper
28-05-2001, 15:01
Über Sinnlose Posts hab ich mich schon aufgehört öffentlich aufzuregen, genauso wie Freak ;)
Das war halt ne neue Manung an die Posts die alles vom Thema abbringen. So und jetzt bitte nur noch Krieg gegen die Horde Sachen :D
|SDC|Nookie
28-05-2001, 17:01
Freak hat´s sowieso nötig *gg*
Gibt halt nicht immer was Sinnvolles beizutragen, aber irgendwie müssen wir das Forum doch nutzen, oder?! Wir bezahlen doch soviel Geld dafür (ähem)
|SDC|Viper
28-05-2001, 17:59
:e Ja klar, deswegen haben wir ja jetzt den Laber Thread. Es is nur nich so doll, wenn im Serious Thread irgendwelche Off-Topic Sachen auftauchen, nur weil der so gut besucht ist. Einmal is ja nich das Ding aber dann keine Debatte.
Peace.
lSDClEvil Falcon
26-06-2001, 16:01
EY leude is nix mehr mit krieg gegen die Horde oder wat??? Dabei gibt es doch genug um sich drüber aufzuregen, oder??? z.B. wird franzis arsch immer fetter und wenn sie tot ist hätten alle nigga genug zu essen! Und Svenja hat sich die Haare beschissen blond gefärbt!!!!! Und Rudi the rednose Rentier schwitzt immer so eklig heftig( Elvis lässt grüßen)! Und dann is da noch die Story mit dem Heidepark, die auch unser Kleinkind Hagen betrifft!!!! Also was'n los??? Will hier keiner mehr labern??????
:l :l :l :l :l :l Cu in Hell:l :l :l :l :l :l :l
lSDClEvil Falcon
06-07-2001, 14:15
Will hier keiner mehr posten oder wat!!! Das mit thresa war ja wohl heute wieder schlümm genuch oder???
Ach fuck you in den hintern:l :l :l :l :l :r :r :q :q :q :q :q
SDC Chrishnack
10-09-2001, 00:05
Ich finde, wir sollten wieder lieb sein :)
|SDC|Viper
10-09-2001, 14:16
Bitte? :e :e :e :e
|SDC|RogRog
10-09-2001, 16:30
Find ich auch :D
lSDClEvil Falcon
10-09-2001, 18:35
abgesehen mal von dem "Krieg gegen die Horde" thread, wie kammz ihr dazu auf son alten post zu antworten, hat doch voll keine connection mehr, mein post war am 6.7. oda so!
Also einfach chillen:s
|SDC|Viper
10-09-2001, 19:46
Ja aber hier kann man ja trotzdem noch posten. Und Drustis Post war ja nich so connection mäßig bezogen. Was laber ich hier eigentlich?
Ciao
lSDClEvil Falcon
11-09-2001, 16:12
nur scheiße(no attack) :D
Ja aber is doch unsinnig(was?), die beschissensten sind eh in Amiland!
SDC Chrishnack
11-09-2001, 23:01
Danke! :z
lSDClEvil Falcon
12-09-2001, 19:29
Ich dachte nich das du dich als Mädel siehst Chrischi!!!! Weißt doch was ich meinte oda?
PEACE
|SDC|Fraggie
20-01-2003, 23:25
kennt ihr den thread noch?
|SDC|Chrishnack
21-01-2003, 15:00
den kenn ich noch LOL
lang lang ist's her
lSDClEvil Falcon
21-01-2003, 15:02
extrem komisch und irgendwie Kinderkakke!!! Lösch denn ma lieber wieder chrissi :D
|SDC|RogRog
31-01-2003, 02:41
Original geschrieben von |SDC|Viper
:t
Ihr (Floppy) versteht es wohl nie. Wenn man die Übersicht im Forum behalten will sollte man sich an die Themen halten.
Man, wenn ihr einfach nur labert wollt macht nen Thread auf labert da rein und dann is gut. Ich hab mich nich aufgeregt nur drauf hingewiesen. Man muss sich nich immer genau an die Überschrift halten, wenn man insgesamt auf ein anderes Thema kommt.
Ich krieg nur irgendwann mal nen Anfall, wenn Leude irgendeinen scheiss volkommen unpassend in ein Thema schreiben :l!!!!
So, jetzt hab ich mich aufgeregt. Ich weiß darauf immer wieder hin, aber das wird ignoriert, oder die sagen, Viper reg dich nich so auf.
Ich versuch das nur übersichtlich zu halten. Chrissi und ich sind Moderator und das is die Aufgabe. Wenn du mal in ein richtig gut besuchtes Forum guckst wirst du merken, dass die da auch darauf achten.
So ich hoffe ihr schnallt das jetzt mal. Und nein, dass is KEIN Anfang für nen Streit, oder das Nookie sagt, Viper nimm das nich so ernst. Ich will nur, dass ihr das mal kapiert. Wenn ich das zu höflich sage, scheint ihr das ja nicht zu verstehen.
Also Nookie kein Kommentar, dass ich das zu ernst nehme. Ich versuch nur die Übersicht zu bewaren. Ich nehm das nich zu ernst keine Panik. So wisst ihr jetzt wie ich mein?
Peace.
*ROFL* Ich lach mich schlapp! Da hab ich schon vor 1 1/2 Jahren ne Gänsehaut gekriegt (no attack) *LOL*
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.