PDA

Vollständige Version anzeigen : wollt ihr ein Tunier

SLF|Voodoo|EP
24-05-2001, 10:02
geht mal Voten (http://hfd.gamesmania.de/foren/forumdisplay.php?forumid=67)

es gibt auch Preise und es hat nix mit drdoom zu tun!!!!!!!!!

also es ist nicht nur geschwätz!!!!

FRED
24-05-2001, 11:42
Warum soll jede Aktivität mit DrDoom zu tun haben ??

Ist die Doomania nicht schon beendet !?

Binks
24-05-2001, 15:03
Also, dank der Hilfe, die mir von Enny und Voodoo angeboten wurde, habe ich mich jetzt doch entschieden ein Turnier zu veranstallten. Informationen dazu gibt es unter http://das.gameforum.de/binks/turnier.htm oder auf meiner Homepage(neue URL: http://homeworld-fans.de.vu oder http://fans.hwliga.de)

FMA-MaDDoG
24-05-2001, 15:46
vielleicht könnte das mit unserem geplannten battle for the stars tournament vereinen ??

drdoom A-TEAM
24-05-2001, 15:46
Fred the man. :D

So sehe ich das auch Fred. lol Doomania is vorbei "aa geeee diewardochsolustig mit ganz vielen netten posts"

Binks du kannst gerne das Turnier machen.

Aber leute nicht traurig sein. Das erste "King of the Hill" von mir ist nur etwas verschoben worden. So ca. hmmmmmmm auf HW4. :D

Neee natürlich werd ich das noch veranstalten, nur hab ich jetz ein kleines tief mit Cata und bastle an ein paar pages herum. Natürlich HWC pages.

oRiwan
24-05-2001, 17:02
blablabla
.............

PsYcHo-AoD
24-05-2001, 17:06
man ori du spammer :D:D:D

@Fred , Fred ich will mal wieder nen Game mit dir Zocken :)
ich habe grad kein HWC druff weil ich den Platz für HW brauch , aber ich schau mal das ich MW4 runter mache , da bin ich ja schon durch :D

FMA-MaDDoG
24-05-2001, 21:08
doom schwall nicht rum, mach was - so wie wir

ich sag nur "BATTLE OF FOR THE STARS TOURNAMENT" siehe news (FMA)

PsYcHo-AoD
24-05-2001, 21:10
jo is cool @mad :)

drdoom A-TEAM
25-05-2001, 09:27
@Maddog ; eine Art von Arbeit nenne ich ideen sammeln. Und wenn man irgendwelche Projekte am laufen hat, oder in der Fertigstellung ist, dann sollten diese nicht von anderen hinterrücks gestohlen und durchgeführt werden.

Ich glaube es sollte möglich sein, mit jemanden über ein Projekt zu reden, ohne dass einem die Idee gestohlen wird und einfach von "Star Wars" auf Battle for the Stars" umbennt wird.

Den die Paralellen zwischen den 2 projekten bestehen auf jeden Fall.

Und ich erinnere dich nur an unser langes Telefongespräch. Du weißt genau was ich dir da über dieses Projekt erzählt habe.

Ich werd dich dann mal anrufen. Thz für die nummer.

drdoom A-TEAM
25-05-2001, 09:43
sorry für dieses "gestohlen" aber du weißt genau warum ich das gesagt habe. :mad:

Aber für mich klingt das nach einem billigen Plagiat.

Ich werd dich nicht anrufen, da ich sehr viel zahlen müsste, und außerdem können wir uns auch über icq verständigen.

icque mich einfach an :95611861 damit wir das klären.

PsYcHo-AoD
25-05-2001, 13:04
Maddog willst mit drdoom das PrOjEcT mache ???

Hessi[TFC]
25-05-2001, 18:47
Ach komm hier jetzt nicht mit gestohlen daher DrDoom, du hast dich bei deiner "Ideensammlung" dafuer aus den Relic Boards bedient, wo man schon seit Jahren versucht nen Armada War auf ner Weltraumkarte abzuhalten, also wirft Maddog nicht Diebstahl geistigen Eigentums vor, dass du selbst nunja, "kreativ ausgeborgt" hast.

FalconPA
25-05-2001, 19:19
ich bin dabei, hab gevotet und maddog soll doch mitmachen..um so mehr um so besser!!!!:d :d

SLF|Voodoo|EP
25-05-2001, 19:38
jo mitmachen ichglaub da brauchen wir jeden mann

weil Urlaubszeit sind nicht viele da

drdoom A-TEAM
25-05-2001, 20:59
@Hessi , langsam gehen mir deine agressiven Aussagen echt auf den Sack. Du hast ja echt null Ahnung was hier los war.
(is mir so aufgefallen, da du ja mit den amis immer zusammen warst. Ich werd jetzt keine Aussagen von dir zitieren, welche du getätigt hast als du mal im german room #2 warst. Da warst du net so lustig und hast auch kein frohe stimmung verbreitet. Da hast eher einige spieler angemacht, dass sie keine games gegen die guten machen. Also mach jetzt kein Theater hier, und versuch mich nicht in den Dreck zu ziehen.) Bei meinen Freunden Enny und SonderFreund Psy kann ich es verstehen, aber du solltest eher aufpassen welcher Wortwahl du dich bedienst.)

Und deine beschuldigungen gegen Qwaar sollte man auch net so schnell vergessen. Hab da ja geraten nichts voreiliges zu tun.

Und was Maddog geht, da hab ich mein "gestohlen" zurückgezogen. Es hat mir halt nicht so geschmeckt, dass er meine idee das so nur abguckt und verwirklicht. Da ich ja eifrig an meiner page und dem Vorhaben werkle. Aber das werd ich noch mit ihm klären.

Und was Relicnews angeht, das hab ich da nie gesehen. Ich hab mich nur im Strategy Forum aufgehalten und hab dabei scheiß unverständliche posts auf english gemacht. Denn wenn ich das gesehen hätte dann hätte ich gleich Enny oder Spinne kritisiert wieso wir so was nicht in der Comm. haben. Ich glaub das reicht jetzt. Und Ideen brauch ich mir keine abgucken. Das einzige was ich mir abguck sind coole taktiken, aber anderes zeug schaffe ich ganz gut alleine. Und ich bin einer der wenn er hilfe brauch auch jemanden um Hilfe bittet. Das hab ich ja bei meiner hp auch gemacht.

P.S. Aus gutem Willen rate ich dir, dich etwas zurück zuhalten. Ich poste auch nichts gegen dich. Und wenn dir was nicht passt, dann kannst mich icquen. Meine icq hast ja.

P.S.S. 20 Mutterschiffe das mein Sonderfreund PsYchO eine : lol oder :D postet. Nu mach schon. :i

drdoom A-TEAM
25-05-2001, 21:24
Ahja, und das Turnier find ich gut.

Spinnenbein|HFD
25-05-2001, 21:46
Um was geht es ?;)

Hessi[TFC]
25-05-2001, 22:37
Also zunaechst mal folgendes: Von dir den Mund verbieten lassen, das kannste gleich vergessen, wenn ich zu einer Sache eine Meinung habe und die fuer postwuerdig halte, werde ich das auch in Zukunft tun. Und wenn du Sachen postest, von denen du keine Ahnung hast (wie z.B. HW is tot),brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir ne Menge Leute (darunter ich) dir dazu ihre Meinung sagen.

Was meine Aussagen im deutschen Raum direkt im Anschluss an den Rush betrifft, kannst du die gerne hier schreiben, hab ich nix dagegen, zumal sie ja ohnehin schon weitgehend im Flameforum standen. Btw, kannst mich gerne auf deine Liste der Sonderfreunde setzen, bei dir is das ja fast schon ein Ehrentitel.
Was die Sache mit gewissen äusserungen während des Rushes betrifft, noch habe ich die Chatlogs nicht gesehen, also kann und werde ich dazu nix mehr sagen.
Die Idee, die HW Clans auf einer Sternenkarte gegeneinander kaempfen zu lassen, wurden im HW und HWC Strategieforum eifrigst diskutiert, das ganze lief unter dem Titel Armada Warfare Project, ist aber leider eingeschlafen.

Deine ICQ habe ich nicht mehr, auf meiner Liste biste auch nimmer, da da nur Leute drauf sind, mit denen ich mich gerne unterhalte.

So, und jetzt nerv mich bitte nicht, denn ich hab im Moment wichtigeres zu tun, wie z.B. nen Clan neu aufzubauen und ab und an ein bisschen Cata zu spielen.

An alle die hier noch am spielen interessiert sind, schaut euch mal www.eve-online.com an, obwohl das ganze mehr in Richtung massively multiplayer geht, sieht das Teil einfach nur goil aus und koennte zumindest mich aus meinem Strategiebunker locken (was Jumpgate nicht geschafft hat :) )

drdoom A-TEAM
25-05-2001, 23:16
WOHOHOHOHOHOHO jetzt aber ganz langsam..... ich wollte ja nichts posten, aber dieser Satz bringt mich ja zum Lachen.
-------------
So, und jetzt nerv mich bitte nicht, denn ich hab im Moment wichtigeres zu tun, wie z.B. nen Clan neu aufzubauen und ab und an ein bisschen Cata zu spielen.

----------------------

HAHAHAHAHAHAHAH nerven???????? ich hab noch keine post in diesem Thread geschrieben die an dich gerichtet war und irendwie angesprochen hab ich dich im Won auch net. Eigentlich red ich nur mit Enny und Sonderstatusfreund Psycho und ab und zu ein post an spinne.
Was du hier verloren hast da da da hab ich null ahnung.

MAN, und du bekommst nicht den Ehrentitel auf meiner Liste.
So leicht geht das nicht, mein Freundchen. Aber du steigert dich, bin ich mir ganz sicher. Den es gibt einen großen unterschied ob man jemanden angreift oder nur so dahin postet.

Natürlich ginge das schneller wenn du auch mir rechtsradikalismus vorwerfen würdest. Darauf bin ich immer geil!!!!!!!!!!!! (lol) Was du da abgezogen hast war ja der oberhammer. Jemanden so zu verleumdnen und dann auch noch jettz billig zu sagen-----------------noch habe ich die Chatlogs nicht gesehen-------------------- ist ja der überhammer. Solche Aktionen übersteigen das Niveau von accountssperren und postwars um das 10hoch17fache.:w :w :w hehe

und jetzt mach nicht einen auf hab keine zeit und so was.

Und erklär bitte noch mal wie doll ich dich immer genervt habe!!!!!!!!!:x

P.S. Ich will doch überhaupt nix von dir. Und ich brauch mir keine Ideen zu klauen. Ihr habt doch gesehen, wie einfallsreich und phantasievoll ich war, als es um das ganz alte design von dem Forum hier ging.

Für mich ist die Sache jetzt fertig. Denn ich bin ein sehr sozialer und humaner Mensch :D und will dir deine kostbare zeit mit meinem belanglosen Geschwaffel nicht stehlen. Denn du bist ein vielbeschäftigter Mann der einen neuen clan aufbauen muss.

ahoi, ich seh land am horizont. Und ich find das Turnier noch immer Bob Marley groovy.

Spinnenbein|HFD
26-05-2001, 08:03
Ach Jungs immer locker und flockig bleiben. Nimmt das denn nie ein Ende mit dem FLamen ?

Beruhig euch und tragt es im WON aus. :k

Binks
26-05-2001, 09:07
Und vorallem: Wenn ihr unbedingt Flamen wollt, könnt ihr dann nicht ins Flame-Forum gehen und euch bitte aus dem Turnier-Thread raushalten??? :D

SLF|Voodoo|EP
26-05-2001, 11:43
ja das wäre ganz nett :l

Cyber
26-05-2001, 12:35
doom sorry aber meine Signatur stimmt so fett mit dir überein wahnsinn :D:D:D

FMA-MaDDoG
26-05-2001, 14:12
gestohlen ?? wo hab ich was gestohlen ?? warts doch einfach ab wenn das projekt online geht... die vorstellung in den news auf unserer seite war (für den aufmerksamen leser) GROB !!!

so shut up ...

und NEIN, das ist ein FMA projekt und es hat nichts und wird nichts mit DOOM zu tun haben...

PsYcHo-AoD
26-05-2001, 21:44
1. Hessi wird immer cooler :) :) (schleim*todschleim)
2. Cyber , rofl :D
3. doom , SONDERFREUND ? LOL LOL LOL

achja @doom
auf deine Posts muss ich noch was geben

-=[ L O L ]=-

:D :D :D

und darauf gibts en extra gold "LOL"

Was du hier verloren hast da da da hab ich null ahnung.

-=[ L O L ]=-

drdoom A-TEAM
27-05-2001, 08:58
:i :i :i :i :i :i :i :i so sitz ich jetz vor meinem pc zuhause:i :i :i :i :i :i :i :i

P.S. Deine posts zu lesen machen immer spass. Ich muss mir mal abgewöhnen immer Romane zu schreiben. Du kommst gleich zu Sache und das find ich gut :i

drdoom A-TEAM
27-05-2001, 08:58
hahahaha