Vollständige Version anzeigen : Texturieren
Hi Loitz,
ich hatte eigentlich gehofft, daß es einfacher sein würde und bin auf entsprechende Schwierigkeiten gestossen.
Ich wollte Rynn texturieren, habe dies jedoch nicht geschafft. Kann mir einer erklären wie das geht ???
Habe zwar ein amerikanisches Tutorial durchgemacht, dieses haut aber irgendwie nicht hin.
Ich hoffe, daß das einer weis.
cu
Cyce
Caligula[OdF]
26-05-2001, 11:28
Da müssen wir unseren Experten zu Rate ziehen... HüterVolkeros erhöhe unser Flehen! Schenk uns Weisheit!
Sfän[TtS]
26-05-2001, 11:59
Pffh HüVo kommt von Diablo2 und seiner Maus dort nich mehr los.
Ich spring mal für ihn ein.
Was verstehst du darunter? Willst du ihr neue Texturen verpassen? Wenn ja da kann ich helfen.
1. Also Starte den Editor und öffne das "Databases" und "Databases und Deprencies" Fenster.
2. Klicke im "Databases und Deprencies" Fenster auf add file
dann suchst du im Drakan ordner nach Common und im common Ordner öffnest du den Sytem Ordner, da klickst du dann auf Sytem.db und bestätigst.
Kurzform: Drakan-->Common-->Sytem-->System.db
3. Schließe das "Databases und Deprencies" Fenster und geh zum "Databases" Fenster. Klicke dort auf Textures und suche die Texture die du überspielen möchtest.
4. klicke auf die Texture und mach vorher ein backup. Das geht so
Textur anklicken, auf "File" gehen und da auf export selection klicken. Dann speicherst du es ab, z.B. c:\eigene Datein\rynntex .
5. um deine Texture jetzt zu überspielen klicke auf die Texture die du ersetzen willst und dann auf "Build" und replace Texture. Gib dann den Pfad an wo die Texture lagert z.B. C:\eigen Dateien\rynnmods\nude :w ;)
6. Jetzt wird die Texture überspielt. Jetzt gehst du auf schließen und speicherst ab. Fortan wird deine Rynn die Texture Tragen.
Wennde probleme haben solltest melde dich einfach nochmal.
So Far
Sfän[TtS]
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.