Vollständige Version anzeigen : Der fette laber Thread
lSDClEvil Falcon
28-05-2001, 14:52
Yo ich nehme die Wünsche von viper ernst und deshalb dieser laber Thread um absolute scheisse zu schreiben, denn dafür sind viele leute im Clan gut!!!!!
Yo wir müssen eigentlich ma ne fette clan-party machen wo wir einfach nur saufen und rauchen und uns selbst feiern, nur so aus bock, oder????
:l (den smiley find ich echt am geilsten)
|SDC|Viper
28-05-2001, 15:07
Yo normaaaaaallll!!!! Ich hab auch schon ne Idee, wann wir das machen. Am Wochenende haben wir doch nix vor und es is sogar ein langes Wochenende, weil Montag, frei is.
@Freak: Bei mir is das schlecht, da ich Samstag nix machen kann. Wir können das doch bei dir machen oder? Sach an.
Hehe saufen, NWP und SSam :D :D :D :D
THE_Freak
28-05-2001, 16:05
(iiiiih - jetzt poste ich schon freiwillig in einen "laber-thread" - wie tief bin ich gefallen -) )
Ich muss mal sehen, irgendwann in näherer Zukunft werden wir anfangen den Keller umzuräumen, aber dieses Wochenende sollte es noch gehen
|SDC|Nookie
28-05-2001, 16:59
Das Wochenende ist aber schon verplant, denke mal da bin ich nicht der einzige (Gell Brandt?)
Tja Freak, manchmal muss man sich eben mal herablassen und ein wenig geistigen Dünnschiss produzieren :-)
:l Jo Miccen das ist der einzige zugekiffte Smiley (Mit roten Augen)
Get WENK!
|SDC|Viper
28-05-2001, 18:16
Was macht ihr denn WE Nookz?:z
|SDC|Nookie
28-05-2001, 20:44
Pfingstlauf. Ziemlich sinnlose Dorftradition, gibt aber Geld und Alk
|SDC|Fraggie
29-05-2001, 15:40
Pfingstlauf?? was is das denn? hört sich an wie Pfingstfoss, und da laufen kleine Kinder mitm Bollerwagen durch die Straßen, klingeln überall/halten Autos an und sagen dann ein Spruch auf und kriegen dafür geld (bei uns ging der SPruch so: "Pingsfoss hed sichs bein op broke, mut damit tum dokta gahn, het kien gelt het kien gaut, drum müt wie hüt was sammeln. Eier inne Haut dat let gaut, geld inne mütz dat let hübsch :x ) das haben wir früher auch gemacht.
aso, was ich eigentlich sagen wollte ist, das beim Pfingstbaumpflanzen bin, und Bunny-Killer ist beim Rock am Ring.
|SDC|Nookie
29-05-2001, 15:56
Sö ähnlich Fraggie, ist bei uns aber etwas zivilisierter. Hätte eigentlich auch nicht mehr mitgemacht, wenn ich nicht 1. Ein bisschen Extrageld gebrauchen könnte, ich 2. nicht gebeten wurde, nochmal mitzuhelfen und 3. dieses Jahr nicht automatisch das Kommando über die kleinen Drecksäcke hätte. Gesoffen wird aber trotzdem.
Wisst ihr schon ob ihr zu Julia(/ne) und Muggi geht?
|SDC|Nookie
29-05-2001, 15:57
Nochwas Fraggie, wir sind hier auf der SDC Page, da brauchst Du nicht Deine Unterschrift mit dem Link druntersetzen (Du Wenk)
SDC Floppy
29-05-2001, 16:16
ja,zum thema julia(ne)/muggen fest:
ich werd so lange bleiben, bis der bacardy alle ist.:D :D :D :D :D
mal schaun, n paar frauen werden ja hoffentlich auch kommen. wenn nich,fah ich mit lennart ins dollhouse,ne,nook...?!:D :D :D :D :D (falls der reinkommt und nich verbeult wird::w) :d
naja,wenn die ganze juli horde kommt,bin ich schon am überlegen,ob das wirklich sinnvoll wäre,da hinzufahn. (nein,kleiner scherz).
und ihr? fahrt ihr???
|SDC|Viper
29-05-2001, 17:25
Hm naja ich denk mal ich bin da nich eingeladen :)
Aber wenn das mit der Julia Horde is will ich da auch gar nich hin
*************;) ;) ;) ;) ;) ;)***************
ODA WAS ?
Wat feiern die da eigentlich? Is doch bestimmt hamma langweilig. Fraggie Freak würde NWP machen. Lass da doch lieber mal'n bisschen DoD daddeln etc. Am Weekend kommen eh tonnenweise neue Mods raus. Und auch Updates. Hab Freak schon gesagt, dass er die saugen soll :a
Also Mädels, was geht?
|SDC|Nookie
29-05-2001, 17:33
Ne Viper, Julia Lampe und nicht *würg*
|SDC|Fraggie
29-05-2001, 18:22
Wie ist das mit NWP? dieses WE, wann? weil ich mach Pfingstbaumpflanzen mit, das ist mir eindeutig wichtiger als eine NWP, außerdem hab ich da schon zugesagt, weiss momentan nur nicht wann das los geht, hoffentlich am ende des WE weil ich die nächsten Tage nach Pfingsten wol nix mehr gebacken bekommen :w ne im ernst, vielleicht krieg ich/wir das ja so gedeixelt, das wir/ich beides machen kann.
THE_Freak
29-05-2001, 18:29
@Viper: Du bist auch eingeladen (wenn ich mich dazu überreden kann kriegst du auch deine Einladung)
@Fraggie: Ich wollt eigentlich Samstag... aber da scheinbar nicht allzuviele Leute kommen bin ich flexibel :)
|SDC|Viper
29-05-2001, 21:23
*lol* Fraggie dir is eh alles was mit Alkohol zu tun hat wichtiger als ne NWP :p
Aber ich hab dieses WE eigentlich gar keinen Bock auf schon wieder so viel saufen. Hatte die letzten Wochen ziemlich viel alc. In Cuxhaven haben wir 3 Tage hintereinander gesoffen :a
Naja mal sehn vielleicht änder ich meine Meinug ja wieder bezüglich des alcs, aber ich werd wohl auf jeden Fall zu Brückner rübergehen.
|SDC|Nookie
29-05-2001, 21:55
Freak, kannst Du auch Montag?
|SDC|Fraggie
30-05-2001, 15:05
Also, ich frag heute abend mal nach, an welchem tag pfingstbaumpflanzen ist, wenn das sonntag ist, kann ich samstag. ansonsten wird das wohl nichts mit mir, aber ich denke mal, das das am sonntag ist. und am sonntag geht das dann um 13Uhr los bis nächsten tag (oder bis keiner mehr in der lage ist zu laufen oder sich auf sonstige art fortzubewegen :z , die werden dann gerollt :x :D:D:D:D:D also wenn das wirklich sonntag ist bin ich samstag dabei.
|SDC|Viper
30-05-2001, 15:11
Na dann hoff ich mal, dass du dir erst Sonntag die Kante gibst :d
|SDC|Fraggie
30-05-2001, 15:30
Ich will ja nicht auf zwang besoffen sein, ich will möglichst lange durchhalten, ich werde aber trotzdem richtig voll sein, ich denke da gibts genuch alc, und ich werde auch immer mit trinken, so ist das ja nun nicht, besonders auf Herrn Chelot (lehrer auf unserer Schule) freu ich mich schon, wenn ich da voll besoffen vor der Tür stehe *|_ [ ] |_*
|SDC|Nookie
30-05-2001, 16:49
Jo Frag, das würd eich mir dann aber auf Video aufnehmen, denn falls wir ihn nächstes Jahr bekommen, musst Du ja wissen, wofür Du Dich entschuldigen musst *g*
SDC Floppy
30-05-2001, 17:01
äh,MOOOOMENT!!!!
1. FREI saufen!
2. ich brenn n paar cds,also keine gummel mukke (ja brückner,n bisschen rock is auch dabei!)
3. die woll n festzelt (hab ich so gehört) aufbauen! aslo genug platz...
4. FREI saufen
5. BACARDY!!!!!
6. leute verarschen (besonders,naja-ihr wisst schon wen!)
7. BIER
8. BACARDY
9. ich versuch noch n paar gute BAHAMA MAMAS (brückner,du verstehst...) durchzuschleusen...
10. FREUNDE
11. BEST FRIEND: BACARDY
12. FREI saufen
13. sich über die andern lustig machen
14. Bier
ich glaub,das reicht jetzt! wer nich kommt, hat pech gehabt...
ich werd auf jeden fall so lange bleiben,bis der BAC leer is.
PEACE!
|SDC|Nookie
30-05-2001, 18:11
Iha seiddoh all..all..alle Alloholi...li...likahs, iha!
Hast aber recht Floppy, könnte ganz lustig werden. (Vor allem wenn auch noch ein paar Weiber kommen, die NICHT aus unserer versifften Klasse stammen
|SDC|Bunny-Killer
30-05-2001, 19:45
Chrissi Pfingstbaumpflanzen fängt am Samstag um ca. 14:00 an und endet Sonntag um 7-9Uhr morgens!!! Nur zur Info: Jungs, Sven und ich fahren morgen um 21:00 richtung Eiffel, wo wir dann zu Rock am Ring gehen! Dort werden wir die Ehre des BKAs verteidigen und ein paar coole Rocker untern Tisch saufen! also es rockt!
lSDClEvil Falcon
30-05-2001, 20:22
Yo leude geht ihr nich zum G-MOVE??? Nein war ein scherz ich ekel mich richtig, dies hier zu schreiben, tut mir echt leid!
Nur so als Info, es is jetzt auch ne Ganja-Parade angedacht in Hamburg, wohl inoffiziell aber immerhin!
*******:z :z :z :z :z :s :z :z :z :z *******
|SDC|Viper
30-05-2001, 22:04
Ähm Floppy, welche Party meinst du jetzt mit deiner intelligenten Aufzählung von Gründen, weswegen man da hingehen sollte?
|SDC|Fraggie
31-05-2001, 14:53
So, hab jetzt genaue Zeit, wann ich los muss (13:30), wenn also vorher noch was ansteht, bin ich dabei, wenn nich zu spät wird, muss ausgeschlafen sein. Und mal sehn wann ich wieder Fitt bin, dann könnten wir die NWP doch vielleicht am Montag machen oda?
SDC Floppy
31-05-2001, 15:04
jo mädels:
@viper:meinte die party von muggen und co. (weißt du ja schon)
es gibt aber noch eine gute nachricht!
ICH BIN NICHT DA!
tja,schade,wär ganz lustig geworden, aber jetzt müsst ihr alleine saufen und dürft euch die frauen alleine ansehen :p :p ...
|SDC|Viper
31-05-2001, 15:11
Jo Floppy schick doch ein paar Bunnys vorbei! Wäre echt fett :D
SDC Floppy
31-05-2001, 15:22
hehe,ja,ne,wenn ich nich komm,kommen die auch nich -) -) -)
ja ma schaun,aber die dürfen doch soweiso nich kommen...
|SDC|Nookie
31-05-2001, 18:35
Falsch Floppy, geile Weiber "kommen" nur, wenn ich auch "komme" Kann man zweideutig sehen, zur Zeit ist aber das Nicht- (!)Perverse gemeint *gg* Die würden sonst alle bei mir im Bett rumliegen. Aber ich denke mal ich bin da, also freut euch drauf... Aber mal Spaß (?) beiseite, warum kommst Du nicht (Naja, warum Du nicht "kommst" wissen wir ja alle, aber warum bist Du nicht da?)
(Und wieder ein Beitrag voller Ironie, Sexismus, Schwachsinn, erotischen Anspielungen, ...(ähem)
lSDClEvil Falcon
31-05-2001, 20:19
YO Nookie ein post is immer das was man aus ihm macht! Wenn man(n) will kommt immer eine zweideutige scheiße raus!
und als info @ marc, lass doch booby kommen, dann stehen die tusen schlange*lol*!
Desweiterenhttp://www.counterstrikeshome.4players.de/pics/smileys/he-grenade.gif
SDC Floppy
31-05-2001, 20:31
tja,bin halt nich da! (reimt sich!!):p :D
nein´,wir haben vom fußball aus ne ausfahrt übers wochenende (saufen,öh,saufen usw.)
und deswegen komm ich halt nich zur party.:b :b :b :b :( :i
naja,wünsch euch aber viel spass..:D :D :p :)
(ein post voller scheiss smileys,EGAL!):p
also leute "keep on rolling baby":x :x :x :x
|SDC|Nookie
31-05-2001, 21:12
Miccen, das brauchst Du MIR nicht zu erzählen *g*
@Floppy: Du mit Deinen Fussball immer... Tsts
Aber musst ja wissen was Dir wichtiger ist...
|SDC|Viper
31-05-2001, 21:50
Er würde ja kommen er hat nur schon für die Fußballaktion bezahlt nech Floppy?
SDC Floppy
01-06-2001, 15:10
ja,bezahlt is schon alles. und n ganzes wochenende für ne party sausen lassen ist auch bescheuert!
bin ja nich so blöd und fah da nich mit,nur wegen nem geburtstag.
ich hab mich schon drauf gefreut, baer wenn ich dann nich da bin...
is doch eigentlich scheiss egal! wird der bacardy eben nicht leer. scheiss drauf!
|SDC|Nookie
01-06-2001, 20:41
Viel Spaß in DM.
Auf der Party sauf ich auf jeden Fall einen für Dich mit *g*
|SDC|Viper
01-06-2001, 23:24
Auch da Nookz? Fett können wir ja mal ordentlich einen meiern. Bis jetzt wars ja immer nur Cola auf NWP's ;).
@Fraggie: Nehmen wir uns noch extra Pils mit? *g*
|SDC|Fraggie
01-06-2001, 23:39
Mal sehn wie mein Seelenzustand ist :w:z:w:z:w:z:w:z:w:z:w:z:w:z:w:z:w:z:w:z
|SDC|Nookie
02-06-2001, 12:14
Nö Viper, wieso?
Wir waren doch schon öfter zusammen auf einer Party...
|SDC|Viper
03-06-2001, 14:58
Jo Nookie, aber ich hab dich auf den Parties den ganzen Abend vielleicht 5 Minuten irgendwo rumstratzen sehn. Dachte nur, wir machen ein bisserl Bacardi kampfsaufen :p :p
|SDC|Nookie
05-06-2001, 16:43
Mahlzeit!
Viper hat mir gerade den einen Screenshot der gestrigen LAN zukommen lassen, guckt ihn euch an.
@Fraggie: Schick mir bitte auchmal die Screens, die Du geknipst hast.
|SDC|Viper
06-06-2001, 15:32
Hehe die |SDC| Crew :a
|SDC|Nookie
06-06-2001, 20:26
So, steht jetzt fest, Samstag ist treffen bei mir zum gemeinsamen modoln und mappen. (Und nebenbei noch SvenCoop, also schleppt PC und Switch mit...)
|SDC|Viper
07-06-2001, 16:16
Hm..ja...ok cool, dass ich sowas immer so früh erfahre :D
Mal sehn, ob ich kommen kann. Wer is denn bis jetzt alles am Start?
SDC Floppy
08-06-2001, 15:12
MAHLZEIT!MMMOOOOIIIIIIINNNNN!!!!!!!!
also, ich bin wohl nich dabei!(wie immer...)
hab tagsüber fußball (ja nook,ich weiß,scheiss auf fußball...)
abends fah ich dann wohl nach kirchen. PARTY. hoff ich... ich hoff auch,dass n paar gescheite frauen da rumlaufen! also,viel spaß morgen,falls jemand hingeht (sieht ja im moment nich so aus... *ggg*)
PEACE
|SDC|Nookie
10-06-2001, 17:41
John, wann machst Du eigentlich mal die restlichen Member-Profile fertig?
SDC Floppy
18-06-2001, 16:04
guten tag die herren! was macht ihr am wochenende? geht jemand nach garstedt...?
|SDC|Nookie
18-06-2001, 20:43
Schützenfest? Ma gucken...
THE_Freak
18-06-2001, 21:53
Ich werd mir das wahrscheinlich ma angucken
|SDC|Viper
19-06-2001, 15:06
Wat? Schützenfest? Wann, wo?
SDC Floppy
19-06-2001, 15:35
is ja nich schlümm!
schützenfest ist scheisse! letztes jahr war das auch der letzte dreck! die ganzen alten leute.. :i
dann auch noch die dorfassis,die sich die kante geben und dann nur blöd rumlaufen...:f
außerdem laufen DA bestimmt keine geilen wieber rum:t :t :t :t :t
aber naja, wenn nichts anderes los is können wir ja mal hinschauen! zuerst irgendwo vorsaufen und dann spät in der nacht hinfahren,wenn die kleinen gören sich verpisst haben!
so,peace
|SDC|Fraggie
19-06-2001, 17:33
ich werde höchstwarscheinlich zum schützenfest gehen. werde mir vorher aber noch einen rein mähen :w, sonst wird das zu teuer, aber dann kanns losgehen ! LALALA ! (<Kolle versteht mich ;))
SDC Floppy
19-06-2001, 19:42
subber-typ!
|SDC|Fraggie
20-06-2001, 09:14
is ja nich so schlümm
|SDC|Viper
20-06-2001, 15:05
Jo, wann is'n dat? Freitag oder Samstag? Mal sehn vielleicht komm ich auch noch mit.
@Fraggie: Am Freitag kommt Flashpoint raus! :D
SDC Floppy
20-06-2001, 16:09
hab keine ahnun,wann das is. "disco" is glaub ich freitag... chrissi,john,wisst ihr das genauer?
lSDClEvil Falcon
20-06-2001, 21:14
:s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s
*lol* Leude ich hab TDSL und es funzt, nachdem ich fast drei wochen ohne internet war!!!!:w :n :D :D :D :D :D :D :D YEE- HAW
also bin jetzt bei CW's dabei!!!!!!!! Peace
lSDClEvil Falcon
26-06-2001, 16:09
Yuhuu ich antworte mir schon selbst!!!! EY leude diesen WE is Schützenfest in Marmstorf, wenn ihr was erleben wollt! Am besten ihr kommt samstag! Da sind immer die fettesten Beulereien, wenn man glück hat werden auch ein paar türken festgenommen! Oder es gibt auseinandersetzungen mit den Herrn von der Polizei, is immer wieder witzig(natürlich nur solange es nich dich betrifft)! Außerdem kann man kleine kinder im Autoscooter batteln, die regen sich immer so schön auf!!!!! Und dann noch das Astra Zelt!!!!!!!:z :z :z :z :z
Also CU:f
SDC Floppy
26-06-2001, 20:00
marmstorf? wo liegt das? is das n dorf? oder ne stadt? oder einfach nur n bauernhof (tangendorf?!)? wie viele leutz kommen da?
|SDC|Viper
27-06-2001, 14:11
Das is ein Teil von Harburg. Hab ich dir doch schon geschrieben, dass ich da zum Schützenfest gehe.
SDC Floppy
27-06-2001, 15:21
ja,is klar. is ja nich so schlümm...
lSDClEvil Falcon
27-06-2001, 15:35
Ein DORF??? BAUERNHOF??? So was gibt es bei uns garnich!!! Bei uns herschen die Unterteilungen:
1. Man kann überleben
2. Man könnte.......
3. Ghetto
:t :t :t :t :q :t :t :t :t und so sieht das aus
|SDC|RogRog
27-06-2001, 17:37
Na Jungs, was los? Miccen, hab deine nette Grußkarte bekommen *gg*
Ma was anderes, was is mit Party bei Marc in 2 Wochen :e Die Frage geht speziell an Kolle und an John, weil wenn wieder keine Schnitten komm dreh ich durch und gib mir wieder die Kante! Is langsam ein wenig eintönig. Also ich wär euch SEHR verbunden, wenn ihr das hinkriegen würdet, geradezu erfreut ;)
Marmstorf ruled :a :a :a :a
Chill
|SDC|Viper
27-06-2001, 21:49
Tja Basti Kolle hat schonmal abgesagt in Sachen Tusen. Die haben keine Zeit. Mal wieder. John was is bei dir los?
|SDC|RogRog
28-06-2001, 15:44
Supi, also wer würde bis jezt eigentlich alles sicher komm? Hab nämlich das Gefühl, dass eine ziemlich hohe männliche Präsenz gegenüber einer eher niedrigen weiblichen Präsenz anwesend is! :b :b
Aber noch hab ich Hoffnung auf John, der bestimmt in 2 Minuten schreibn wird, dass keine komm :w
Bring it on!
|SDC|RogRog
29-06-2001, 14:30
Ähm, wasn los hier? Keiner Bock mehr irgendwas zu melden?? Hab ich ja noch nie erlebt, dass ich nach einem Tag wieder vorbeischaue und es is nichts neues am Start!! :f
Hübl,hübl,hübl
|SDC|Viper
29-06-2001, 16:24
Tjo, du hast ne Frage an John gestellt....
Der lässt sich hier ja nicht oft blicken nech John?
|SDC|Fraggie
02-07-2001, 09:15
So, ich verdrück mich jetzt in 3 Tagen bin nich wieder da, aber is ja nich so schlümm, hoffentlich sind heute mal ein paar Promis in der V.I.P-Launge im Flughafen hätte mal lust die mit Erdnüssen zu bewerfen :D Naja machts jut leute und Kifft nich so viel, ach was sach ich, is mir scheißegal was ihr macht, also haut rein. Bis denn denn.
|SDC|Nookie
02-07-2001, 09:46
Mahlzeit! Hier zwei Links, testet sie mal an
http://www.betrunkene-dekorieren.de
http://www.saufen.de
|SDC|Viper
02-07-2001, 14:48
*|_ ( ) |_* Die Seiten sind ja man fett :p :p
SDC Floppy
03-07-2001, 15:05
ja,goile seiten! die kratzen mich aber kein stück...:p :z
|SDC|Nookie
03-07-2001, 16:10
Zwingt Dich ja auch keiner draufzugehen.
Schlecht drauf oder was?
|SDC|Viper
03-07-2001, 18:54
Original geschrieben von SDC Floppy
ja,goile seiten! die kratzen mich aber kein stück...:p :z
Was meinst denn damit Floppy?
Die sind doch fett oda was?
lSDClEvil Falcon
03-07-2001, 19:54
krassessssssssss page!:s :s :s
|SDC|Fraggie
05-07-2001, 17:01
Ich steck hier gerade in Oslo fest, wir muessen hier noch 4 Std. ausharren, bis unser Flieger geht. Gott sei dank gibbet hier kostenlos Internet, sonst waere ich schon laengst vor langeweile gestorben, ist dsa aetzend hier. Schon mal ein kleiner Bericht von meinem Persoenlichem Traumurlaub:
Also, von wegen hier scheint rund um die Uhr die SOnne, ich meine es war hell, aber von Sonne keine Spur, die hat sioch naemlich unter einer dicken Schicht Wolken verschanzt. Und einmal hatten wir sogar Glueck, das uns die Wolken nicht angepisst haben. Ansonsten ist hier der Alk erst ab 20 zu haben, was meine Laune dann auf den Tiefpunkt gebracht hat ;). Und auserdem ist das hier alles ueberteuert, ich meine 8DM fuer eine 1,5l Flasche Cola in nem Supermarkt ist doch nich Normla oder? Aber es war trotzdem nich soooo schluemm, wenn ich bedenke war es auch ganz lustig. Achja, nochwas wenn ihr einmal in Tromsoe zum Friseur gehen wollt, braucht ihr bestimmt nicht lange suchen, in diesem kleinen Kaff (50.000 Einwohner) gabs schon alleine in dem Viertel wo wir waren min. 50 Laeden. Und das beste, es gab nochmehr Kneipen ( leider nicht fuer mich, weil man da erst mit 21 rein kommt.) So, jetzt muss ich nur noch 3Std und 50 min. warten :b:b:b:b:b:bb:b:b:b:b
|SDC|Fraggie
05-07-2001, 17:02
Ich glaube der post eben macht dem Threadnamen alole Ehre :D:D:D:D:D:D:D:D:D
|SDC|Viper
06-07-2001, 14:18
Bist heute Abend beim saufen in Toppentown?
SDC Floppy
09-07-2001, 15:18
jungs,was los? lass ma was machen! WIR HABEN FERIEN!!!
ich langweile mich hier... bin schon kurz davor meine festplatte zu formatieren, damit ich was zu tun hab!:t :t :t :t
|SDC|Viper
11-07-2001, 14:07
Jo lass mal NWP machen, wenn wir auch Ferien haben. Is ja schon nächste Woche :D Und ansonsten saufen wir halt und holn uns Fraun :D :D :D :D
SDC Floppy
11-07-2001, 22:52
ääähh,öööööh,pffffff....
wenn du meinst!
aber saufen und frauen kann böse enden (siehe chrissi.. (warn scheiss scherz,ich weiß-sorry)-) )
so,aber! lass ma nwp machen! hab bock mein pc mal wieder zu kicken!
@freak(!!!): zieh dir mal bitte den tomb raider film! alter, mach ma bitte! naja,leutz
bis evtl. fr.samst.oder irgendwann anders
peace
lSDClEvil Falcon
12-07-2001, 14:33
SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!
oder etwa nich????:D :D :D :D :D :D :D
lSDClEvil Falcon
12-07-2001, 14:36
Sorry aber ich musste ausdrücken was wir die ganzen Ferien über machen werden!!!!
*l_ ( ) l_* :s :s :s
|SDC|Bunny-Killer
17-07-2001, 14:31
Na Jungs was ist los bei euch? Ich bin hier grad am arbeiten in HH und wurde vom Chef hier jetzt allein gelassen, hab von nichts ne Ahnung, aber soll hier die Kunden betreuen, die mich mit Worten wie: "Hat die Pritsche oder de Schlepper auch eine "Webasto Airtop 2000 Standheizung?" Ähhhhhh? Wie bitte ? *g* Voll Panne. Dann muss ich mich immer am Tel. melden mit: "Guten Tag, Firma Alga-Hamburg, Mahn mein Name was kann ich für sie tun?" und was sitzt am anderen Ende der Leitung ? Ne ihr erratet es nicht! Ukrainer und solch komische Penner! Die heißen Czonkaya und ich soll auch noch wissen wie das geschrieben wird! Echt krass! und dann sind die auch noch so frech so zu sprechen: " Tag isch sein Ukraine, nix gut deutsch sein, Haben Sattelsssuggmachine?! So Jungs und nun sagt mir mal bitte, was man dazu noch sagen soll? cya und und lasst die Haare wehen euer in Ostpolen gelandeter |SDC|Bunny-Killer
|SDC|Viper
17-07-2001, 14:40
*lol* Arbeit? Wie schreibt man das?
|SDC|Nookie
18-07-2001, 15:08
*lol* Bunny, dann müssen wir mal die Nummer rauskriegen und Dich ein bisschen veräppeln... (Doof aber lustig)
|SDC|Fraggie
20-01-2003, 23:23
oder den?
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.