PDA

Vollständige Version anzeigen : Bunniekiller???

[B.I.G]ShaDoW
28-05-2001, 21:59
sag mal was habt ihr denn mit john gemacht???
von dem hab ich ja schon ewig kein post mehr gesehn.
etwa keine flat mehr???
oder keine zeit???

|SDC|Nookie
28-05-2001, 22:37
Hab ich auch schon gefragt.
Der tut warscheinlich das einzige Sinnvolle. Diese Threads lesen und sich heimlich drüber totlachen

|SDC|Viper
29-05-2001, 17:20
Der wird sich wohl gerade nen Bier aufmachen und sich über den Kram hier bepissen, wie Nookie schon gesagt hat.

|SDC|Bunny-Killer
30-05-2001, 19:35
Ja so ist es wohl Jungs! Ich bepiss mich ungefähr 3 mal pro www.sdcclan.de check!
Ich finde es so lustig was hier teilweise über Leute gelabert wird (Tiede und die beiden Julias), dass ich eigentlich kein Bock habe meinen Stuss auch noch drauf zusetzten!!! Trotzdem finde ich es Schade, was aus unserem Clan geworsden ist: Berchmann wann läuft die NWP im DGH? Keine NWP's mehr!! Ich will mal wieder daddeln!

|SDC|Viper
30-05-2001, 22:01
Jo bin ich auch dafür! Aber sach das mal den anderen! Ok wenn Party is hab ich da auch mehr Bock drauf, aber ihr habt ja jedes Wochenende irgendeinen scheiss vor (Sorry, musste mal sein ;) ).
Also dieses Weekend wollten wir mal NWP bei Freak machen. Toll bis jetzt sind wir 2 Leude, weil alle anderen mal wieder unterwegs sind. Die letztens Weekends war ich ja auch saufen, aber Leude ihr müsst doch mal wieder Zeit für ne NWP finden oder?

[B.I.G]ShaDoW
30-05-2001, 23:41
dann zockt doch in den sommer ferien, da hat jawohl jeder zeit, ich würde das aber sehr viel früher ansagen.