PDA

Vollständige Version anzeigen : merkwürdige erlebnisse im kino

Thrawn
20-09-2006, 15:15
man muss ja mal ein bisschen leben hier in diesen toten winkel des forums bringen.

beim film herr der ringe 3 - die rückkehr des königs war ich im cinemaxx am potsdamer platz wo der film im originalton lief (also auf englisch).
entsprechend viele ausländer gab es da (nein, damit meine ich nicht in erster linie türken oder russen).
nun gibt es in dem film eine szene, in dem legolas (der mit den spock-ohren) an so einem großen ollifanten heraufstyled, die leute da oben wegschießt und schließlich das ganze viech zu fall bringt und dann den stoßzahn hinunterruscht.

daraufhin fängt der ganze kinosaal an zu klatschen und zu johlen und ist ganz aus dem häuschen vor begeisterung.

einige tage später, als ich den film nochmal auf deutsch sah, war während der gleichen szene kein zucken im publikum zu spüren...

welch eine erfahrung zum gegensatz zwischen dem extrem reservierten deutschen wesen und dem begeisterungsfähigen ausland.

so, nächster ist dran.

t3ddy|HFD
20-09-2006, 15:49
so voll das jubelgeschrei war bei mir nicht, aber bei uns wurd auch gelacht. ich hab den aber auch nur auf deutsch gesehen.

ansonsten hatte ich da nur ne beknackte situation mit meiner damaligen freundin. Ist aber eigentlich einfach nur dumm. ich möcht da nu aber auch nich weiter drauf eingehen. obwohl... lieber doch, es ging um nichts versautes oder sexuelles ;)

Serg!o
20-09-2006, 17:19
Hendrik, erst heiss machen und dann nix erzählen is nich!

Thrawn
20-09-2006, 17:36
ja, so läuft das nich freundchen!

Toppe
20-09-2006, 17:40
Ausspucken du depp...aber sofort!

Aber zu dir Thrawn, solch ein Ereignis hatte ich bis jetzt noch nie, und ehrlich gesagt finde ich es auch gut. Ich meine lachen oder so, klar, das ist manchmal nunmal so, aber warum sollte man im Kino klatschen? Das stört andere und es macht eh keinen Sinn, da die Schauspieler es eh nicht hören. Im Theater etc. ist es angebracht und gehört dazu, aber im Kino würde es mich persönlich auch stören!

ginger|HFD
20-09-2006, 17:46
Da hast du schon mal einen der in der deutschen Vorstellung saß :S

Toppe
20-09-2006, 20:13
:%

Thrawn
20-09-2006, 22:26
Ausspucken du depp...aber sofort!

Aber zu dir Thrawn, solch ein Ereignis hatte ich bis jetzt noch nie, und ehrlich gesagt finde ich es auch gut. Ich meine lachen oder so, klar, das ist manchmal nunmal so, aber warum sollte man im Kino klatschen? Das stört andere und es macht eh keinen Sinn, da die Schauspieler es eh nicht hören. Im Theater etc. ist es angebracht und gehört dazu, aber im Kino würde es mich persönlich auch stören!

andere?

die einzigen "anderen" die da dann bissl geschockt-erfreut dasaßen, waren ich und mein kumpel.

ich fands faszinierend, möchte es aber auch nicht unbedingt gehäuft erleben.

Thrawn
20-09-2006, 22:27
Da hast du schon mal einen der in der deutschen Vorstellung saß :S

:D

FaL
29-09-2006, 22:00
ich hab nen blowjob während hdr 2 bekommen :%

ginger|HFD
30-09-2006, 00:12
Glaub ich nicht zeig nen Video ^^ :E