PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Member

-=Daywalker=-
20-09-2006, 16:51
Ich finde der Clan sollte es bei neuen Membern allgemein so handhaben, das die nicht sofort volles Stimmrecht haben. Ebenso sollten alte Spieler vor nem Kick etwas wie ne Vorwarnung oder ähnliches bekommen. Ich bin vor ca. 2 Tagen ausm DoD Squad geflogen ohne Warnung und sonstwas. Angeblich war die Mehrheit dafür, die Mehrheit wusste aber nichtmals etwas über Abstimmungen, hinzu kommt noch, das ich auchnoch sagte das ich mein Fachabi beginne aber die Zeit die ich habe gerne für Wars bereitstehe. Dieser Post soll vor allem hiermit J4n gewidmet sein, schiefe Politik gibt es schon genug aber das ist unter aller Sau.

Spinnenbein|HFD
20-09-2006, 17:18
Mhh das ist scheiße.

Am besten du wendest dich direkt an j4n, wenn das nichts hilft sag mir bescheid und ich kümmer mich drum.

Semen
20-09-2006, 17:30
Hey,

das Management kann nicht über alles wachen, deswegen gibt es auch Teamleader, falls du Probleme mit dieser Person/en jedoch haben solltest, so melde dich bei einer Person aus dem Management, jedoch ist es meinstens die Entschedung des Team/Leaders und nicht des Management, ob jemand gehen muss.
Wir können nur schwer wissen wie die Beziehung teamintern aussieht, da wir Anderes zu tun haben.

t3ddy|HFD
20-09-2006, 21:31
NEEEEEEIIIIINNNNNNNN mein Stimmenloser-Wacken-Supermetal-Daywalker-Schadsi... das geht ma garnich... komm zurück !!!!!!

-=Daywalker=-
20-09-2006, 22:03
Semen das war auch nur nen Vorschlag allgemein auch an die Squads, damit sowas wie bei mir sich nicht woanders wiederholen kann. Ich habe bereits versucht mit J4n zu reden, aber es wäre klasse wenn der auch mal hier ne Stellungnahme zu abgeben würde. Aber J4n falls du das tust komm nicht wieder mit derselben Argumentation bitte.

t3ddy!!! *Anhüpf*

j4n
22-09-2006, 09:19
hmmm naja ich habe dir das bereits per icq geschildert... aus dem grund weswegen du net kannst sind viele andere freiwillig gegangen (settik,mrt1 ect) weil se keine zeit mehr haben, was auch ok ist sowas passiert halt.Du bist viel beschäftigt kalr aber das sind andere auch, dennoch bist du die Person die ich und andere am wenigsten gesehen haben und wir können dich net dauernd per icq anlabern ob du lust hast, da meist mittags schon das lp feststeht da die leute sich im TS blicken lassen, training mitmachen ect...
zumal wolltest du dich um die news kümmern worum ich dich auch sehr gebeten haben, da ich dafür fast keine time habe.Hab mit neue member,Liga betrieb, pcws orgern,... genug am hut.Seitdem ich dich darum gebeten hatte sind bestimmt 2 monate oder mehr vergangen ?! und wieviel news haste geschrieben?Eine oder keine weiss net mehr genau.Fakt ist es haben dich net die neuen member gekickt sondern die Leader bestehend aus mir,Plum,Proph da wir leute brauchen die aktiv sind und viel am Clanleben mitwirken.

mfg j4n

miche
22-09-2006, 17:48
Naja, bei HFD muss man jemanden, der vorübergehend weniger Zeit hat nicht gleich rausschmeissen! Erst recht nicht, wenn man, so wie ich das verstanden habe, nicht wirklich nochmal mit ihm geredet hat. Er kann ja eine Weile inaktiv gehen wenn er trotzdem noch bei HFD sein will, aber eben vorrübergehend nicht genug Zeit hat sich um viel zu kümmern. Das find ich grad nich so prickelnd :-/ Naja cu on Wacken 2007 :V

Nun gut iss ja auch nur :H
Grüßli miche

-=Daywalker=-
22-09-2006, 19:16
hmmm naja ich habe dir das bereits per icq geschildert... aus dem grund weswegen du net kannst sind viele andere freiwillig gegangen (settik,mrt1 ect) weil se keine zeit mehr haben, was auch ok ist sowas passiert halt.Du bist viel beschäftigt kalr aber das sind andere auch, dennoch bist du die Person die ich und andere am wenigsten gesehen haben und wir können dich net dauernd per icq anlabern ob du lust hast, da meist mittags schon das lp feststeht da die leute sich im TS blicken lassen, training mitmachen ect...
zumal wolltest du dich um die news kümmern worum ich dich auch sehr gebeten haben, da ich dafür fast keine time habe.Hab mit neue member,Liga betrieb, pcws orgern,... genug am hut.Seitdem ich dich darum gebeten hatte sind bestimmt 2 monate oder mehr vergangen ?! und wieviel news haste geschrieben?Eine oder keine weiss net mehr genau.Fakt ist es haben dich net die neuen member gekickt sondern die Leader bestehend aus mir,Plum,Proph da wir leute brauchen die aktiv sind und viel am Clanleben mitwirken.

mfg j4n

Unter anderem sagte se77ik er geht richtig aber haste ihn deshalb direkt ohne ne Sekunde Verzögerung schon gelöscht? Nein. Du machst nicht mehr soviel für die Wars etc wie früher da du nun auch oft bei deiner Freundin bist, das beweist du schon im Absatz das neben dir noch mehrere mithelfen. Der Punkt "Neue Member" biste 1. Selber Schuld wenn alles rausgeworfen wird bzw. nur das was man will und die hällt wo mans nicht will die aber sagten ich gehe und 2. Es kommen ja nicht 24/7 neue Member also ist das kein Aufzeigbarer Punkt. Liga Betrieb werden geregelt von Scripts der jeweiligen Ligen und wenn ne neue is: Team erstellen, Team das sagen biite Eintragen gut ist. Das meiste machen dort die Ligaadmins. PCWS orgern: Wie oft waren wir nicht im Ts wo du nicht da warst und einer von uns hat nen PCW gesucht weil wir einen spielen wollten, nochn Punkt den ich dann ebenso für mich aufzählen kann. Damals hiess es auchnoch, das es ok ist wenn man sich ums RL kümmert SOLANGE man Bescheid gibt, was ich getan habe. Ich wusste bis dato nicht das Regelungen einfach geändert werden dürfen wie man lustig ist. Ebenso mit den News, man sollte nicht nur nach DoD gucken, ein Newsposter hat ein etwas breiter gefächertes Fach: Stichwort S.T.A.L.K.E.R.. Für Proph habe ich in der letzten Zeit ebenso desöfteren den Sniper übernommen. Doch was der eigentliche Kickgrund ist und da kannste nun noch soviel argumentieren: Die anderen mit anderen Bereichen wie Heavy oder Sniper etc. können sich mehr erlauben, denn dafür kannste dir nicht mal eben einfach nen neuen fix holen und das ist der springende Punkt. Ich war ausserdem noch aktiv nur habe ich halt am Tag Hausaufgaben gemacht, gelernt etc. Wenn schon alle im Zeitalter des PC's zu faul sind um "PCW komm TS" zu schreiben dann hat jedermann mein Beileid. Wäre wirklich so unglaublich viel zu tun von deiner Seite aus, dann wäre diese eine Message auch kein Problem, das ist das einzigste mal seid ich beie uch bin wo ich mal darum bitte mir mal Bescheid zu geben, wenn das schon zuviel von nem Member verlangt ist, dann herzlichen Wilkommen in einer Diktatur. Nochmal zum Punkt das Mittags das lp feststeht: Das hört sich wie ein Vorwurf gegen mich an, das ich entweder da noch Schule habe oder Hausaufgaben machen, quasi eine Bestrafung das ich kein Nerd bin und was im RL erreichen will.

@miche: Genau so sehe ich das nämlich aus. Nen sofortiger unwiederruflicher Rauswurf is in ner Rechtsstaatlichkeit wie in Deutschland schon echt nen Witz. Cu on Wacken 2007 bei Blind Guardian mindestens :V

ku$$i
22-09-2006, 19:48
naja day sagen wirs ma so, ich bin neu und hab keine ahnung aber aus meienr sicht war/ist es relativ störend wenn abends 5-10 mins vor warbeginn jemand kommt und dann mitspielen will etc, und man kann auch ma währendem ha machen irgendwo im ts oder so ideln, und net immer erwarten, dass andere auf einen zukommen wenn leute die ganze zeit auf was warten.

und deine "heulaktion" bringt eigentlich auch nix ausser antisympathie (zumindest bei mir)

-=Daywalker=-
23-09-2006, 01:56
1.Ich bin schon ewig in dem Squad
2.Wenn einfache Diskussionen Antisympathie bei dir hervorrufen, dann darf man ja auch nicht im Ts mit dir reden.
3.Ich kam an und wollte dann mitspielen? Ahja, ich habe oft nachgefragt ob ich gebraucht werde ob Abends oder mittags, wenn ihr dann immer voll seid egal wann ich mal drin war kann ich da ja wohl herzlich wenig für.
4. Wer das zwischen den HA's macht festigt das Wissen vielleicht nicht noch extra oder er hats direkt kapiert. Ausserdem mache ich das mittags.
5.Ja nicht erwartbar das andere auf einen Zukommen, wenn ich das zusammenrechnen würde, wie oft HEAVYS UND ODER SNIPER angerufen wurden aufm Handy etc. und wie oft das nur mal bei mir gemacht wurde (tja warum wohl bei mir so selten?) kommt da in nem Diagramm sicher ne nette Kurve bei mir raus die sich weit unten hällt.

Abbadon
23-09-2006, 12:52
also ich wurd bis jetz nur 1mal angerufen wegen dem giga spiel das kurzfristig festgelegt wurde und wir hvys können uns nich mehr rausnhemen als alle anderen wir sind genauso wie die lights :H

Plum(Bum)|HFD
23-09-2006, 13:14
day, wir haben uns zu 3t das spiel seit den wechsel von myC lange genug angeschaut glaub seit märz oder april sind wir hier, und es hat sich an der aktivität nichts geändert... sei mir mal nicht böse ist ne feststellung bei der du zustimmen musst da es einfach der wahrheit entspricht...

proh, j4n und ich haben uns mit dem thema ne woche auseinander gesetzt, und sind zum entschluss gekommen da wir uns keine inaktiven mehr leisten können (soll nicht hochnäsig wirken aber es entspricht der wahrheit) nun schön bei Odin ist das Inet im arsch dafür kann er nichts ist ein technisches versagen aus diesen grund ist er auch nicht inaktiv (er war immer wieder da) er glaub ich in den letzen 3-4 wochen bei seiner freundin gezockt und ich war mit ihm glaub 5 mal im ts wärendessen wir gedaddelt haben....
also ein hindernis ist das wohl nicht "fachabi" sehe proph (er hat abi geschrieben und war täglich da)^^ also das ist keine entschuldigung aber dein fachabi läuft nicht seit 6 monaten...

so ich packs jetzt geh auf'd wies'n mir eine weg bechern :D :D

-=Daywalker=-
23-09-2006, 17:30
Könnt ihr meinen Text irgendwie nicht lesen oder so? Dann stzt mich doch auf inaktiv für ne Zeit oder sonstwas. Leute ich hab die Schule nicht direkt weitergemacht ich war seid Jahren aus der Schule raus. Ich muss da erstmal wieder reinkommen. Ich hab das das nicht so leicht wie die Jungspunde und wenn ich da noch mal eben die neue Rechtschreibung vorgesetzt bekomme, obwohl ich Jahrelang die alte gelernt habe ist das auch mal eben was neues um das nur mal eben als Beispiel zu nennen. Und seid wir hier waren war ich ebenfalls aktiv du tust gerade so als wäre ich mit reingekommen und hätte dann von Anfang an nix gemacht und das ist der totale Schwachsinn.Das kann wenn erst seid august so gewesen sein weil da das Fachabi begonnen hat und nun rechnen wir mal: Das sind wenns hochkommt 2 Monate wo ich dennoch bei einigen PCW und anderen Wars dabei war vom Objective cup etc.

ku$$i
24-09-2006, 00:44
willst du dich jetzt ins team zurückflamen :Y

also wegen mir brauchst net weiterzudiskutieren ich finds langweilig oO

-=Daywalker=-
24-09-2006, 16:51
Jo, viel Spass mit solchen Idioten. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen :S

Hab hier lediglich wahre Begebenheiten aufgezählt, wenn sowas für dich schon flamen is dann kann ich echt nur sagen: Nerd

Plum(Bum)|HFD
24-09-2006, 17:29
Und seid wir hier waren war ich ebenfalls aktiv du tust gerade so als wäre ich mit reingekommen und hätte dann von Anfang an nix gemacht

du bist offiziel als news poster mit gekommen da du eigentlich keinen bock mehr zum zocken hattest da eh nur alle cfg cheaten bla heul...
seit wir hier sind gabs nicht einmal news... soviel ich gesehen hab...

naja der fall ist gegessen, wurde geregelt haben zu 3 das thema mehrmals durchgekaut und fertig aus

-=Daywalker=-
24-09-2006, 18:23
Hier kommen ja immer bessere Sachen ans Licht oder Lügereien womit ihr euch nun rechtfertigen könnt ^^ Das ist schon bald Bestsellerreif XD Ich bin zum zocken mitgekommen aber naja gut ok wenne nun mit Billigkommentaren komsmt über Sachen wodrüber ich mal sauer war, dann hat es keinerlei Sinn weiterzureden ^^

Plum(Bum)|HFD
24-09-2006, 19:53
ja is jetzt gut wurde mehr als einmal behandelt! theat bitte schließen ist ja peinlich das gejammer...

-=Daywalker=-
25-09-2006, 15:45
Ich jammere nicht, ihr beide benehmt euch nur hier gerade wie die Kinder und das schlimme ist das dir das nichtmals auffällt. Um es mal Sinnbildlich für euch zu verfassen: Ihr führt euch genauso auf wie Ratten die in die Ecke gedrängt worden sind, ihr bekommt gut gesetzte Kritik ab und nicht nur von mir und dann isses für euch Flamen, whinen etc. weil eure "Argumentation" nicht greift.

mrt1
25-09-2006, 15:57
:P :O :v :A :o :Y :u :B :Z :y :B :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y

sett1k
25-09-2006, 17:13
daywalker, agree :H

ku$$i
25-09-2006, 18:51
nerds ftw !

ich meine eigentlich nur, dass es unmöglich ist wie man sich so öffentlich über n beschluss den das team geschrieben hat aufregen kann. Wie stellst du dir das vor bitte in so ein team zurückzukommen ? denkst falls es irgendwer "erzwingen" sollte, dass du zurückdarfst dass du noch spass hast bzw dass jemand gerne mit dir spielt ?
und mein comment mit ins team zurückflamen bezieht sich eigentlich nur auf die art und weise wie du versucht dahin zurückzukommen(öffentlich und mit möglichst viel aufwand) wenn du ins ts gekommen wärst oder sonst direkt mit den betreffenden geredet hättest wärs was ganz anderes gewesen und net so peinlich FÜR DICH!

mrt1
25-09-2006, 18:58
Ich weiss gar net, was du dich hier einmischst kussi, du kannst dir gar kein Urteil über Daywalker bilden, denn du kennst ihn nicht mal. Er war schon immer ein Teil des Teams, genauso wie ich eins war. Ich wurde nach 3 Wochen Inaktivitaet gekickt, ohne Vorwarnung :D. Und ich kann sagen, ich habe viele wichtige wars für das Team gespielt, und auch mit Sett1k viele allein entschieden ..

miche
25-09-2006, 19:00
nich schön was ihr hier abzieht... :M
Wurde da nicht erzählt du wärst gegangen mrt1?? Auf jedenfall warst du einfach weg und ich habs nichma mitbekommen :b

aus dem grund weswegen du net kannst sind viele andere freiwillig gegangen (settik,mrt1 ect) weil se keine zeit mehr haben, was auch ok ist sowas passiert halt

Schade schade... :t

mrt1
25-09-2006, 19:03
hey du solltest wieder d2 spielen :D

-=Daywalker=-
25-09-2006, 19:04
ku$$i wer sagt dir denn das ich das nicht vorher getan habe? Der Spass ging an der Stelle flöten als die Prozentzahl der Hochnäsigkeit pro Person anstieg und der Spielspass abfiel. Ausserdem das die Member gewechselt wurden wie Unterhosen. Das nächste kannste nun auffassen wie du willst: Das beste Beispiel bist im moment du, noch nicht lange im Squad aber am besten immer mitreden wollen, obwohl du die Personen nichtmals annähernd gut genug kennst um hier ein Urteil abgeben zu können. Wechselt ihr mal fröhlich die Lights weiter^^ Das passiert später jedem so wie und mrt1 mir da geb ich ne ganz gute Prozentzahl drauf^^

miche
25-09-2006, 19:08
ps. hab grad gesehen, dass das xmas package sould out is ... :h die letzten jahre hat man das noch im november bekommen :u Naja liegt wohl am billing nächstes jahr ^^

-=Daywalker=-
25-09-2006, 19:12
*hust* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Scheisse Ich Brauchte Auchnoch Eins 0_0

miche
25-09-2006, 19:14
Liebe Metalheads!

Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!

In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben.

Nochmals - 1000x thanx für euren treuen und geilen Support!

Wir sind noch beim Nachkalkulieren und Auswerten vom diesjährigen Festival
und werden daher erst in der kommenden Woche
den normalen 3-Tages-Ticketpreis bekanntgeben können.

Die Kritikpunkte zum Fullmetalbag und Müllpfand sind noch in der Auswertung
und wir werden alles im Oktober vernünftig geregelt haben.

Bitten um Verständnis.

Neue Bands & Aktionen werden weiter laufend veröffentlicht.

Wir hoffen Euch hiermit vorab gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team

nich gut :b

ku$$i
25-09-2006, 19:16
mrt1 ich misch mich hier ein weil ichs lächerlich finde wie er sich verhält und weil mich solche leute allgemein aufregen.
ausserdem hab ich mit daywalker shcon bekanntschaft gemacht als er mit dod aufhörenwollte/bei euch raus is, weil er kein bock mehr hatte auf dod wegen dem gecheate usw und er zu fusel wollte.
ob der kick jetzt oke war oder nicht is was anderes darüber kann ich net mitreden und will ich auch net, aba die art wie ers macht stört mich deswegen schreib ich hier auch was ganz einfach.

-=Daywalker=-
25-09-2006, 19:18
HAGGARD BESTÄTIGT *sabber kreisch* Laddn dann halt ne normale Karte ^^ HAUPTSACHE REIN!!!!!^^

ku$$i: Wenn das für dich reicht um ne Person zu kennen.....ok :S
Und btw. dann erkundige dich mal genau wieso aber bitte bei den aussenstehenden beiden hier *gg*

miche
25-09-2006, 19:23
wird einfach nur hammerst geil nächstes jahr :V

ku$$i
25-09-2006, 19:23
hab nie gesgat ich kenn dich oO hab nur gesagt, dass deine art nervt!
und die aussenstehenden sind auf deiner seite oO also nicht aussenstehend,
naja :H

-=Daywalker=-
25-09-2006, 19:25
miche auf jeden Fall ^^ und wehe ich seh dich nicht mindestens einmal dann mitm Bier bei mir ^^ btw. guck ma bitte ins Fragen rund um HFD rein, vielleicht kannste ja weiterhelfen.

@ku$$i: Auf meiner Seite sind nur Menschen die keine eigene Meinung habe und solche Menschen meide ich. Ausserdem sehr seltsam das du dir nun selbst wiedersprichst, als ich noch im Squad war klang das anders.....ein Mysterium :i

slaM
26-09-2006, 14:24
öffentliches gejammer was niemandem was bringt und nur nervt.
bitte ganzes thema löschen und ruhe ist danke.

-=Daywalker=-
26-09-2006, 14:34
Ich glaube kaum das ihr überhaupt hier sagen könnt schliessen und mit 22 Jahren habe ich kein gejammer nötig aber wenn man des Lesens mächtig wäre, so hätte ich das nicht nochmals erwähnen müssen extra.

sett1k
26-09-2006, 14:36
ey, hört mal auf so ne scheisse hier zu schreiben! heute abend is endlich das BILLY TALENT KONZERT IN DORTMUND :-D ALSO HALTET DIE FRESSE @ ALLE ;-D GEILO !!!! IHR VERPEILTEN ! LIEB EUCH ALLE !

-=Daywalker=-
26-09-2006, 19:13
Wer isn das?^^

miche
26-09-2006, 19:35
^^ dazu sach ich nur -> :L

-=Daywalker=-
26-09-2006, 20:26
Haggard kommen aufs Wacken ;)

sett1k
27-09-2006, 16:13
wuha das konzi war der hammer ...

http://www.youtube.com/watch?v=VIH52YM1AGo

http://www.nrw-on.de/pics/fotoalben/0017096305.jpg

http://www.nrw-on.de/pics/fotoalben/0017096304.jpg

Plum(Bum)|HFD
27-09-2006, 17:59
nochmal zum thema "kick" von settik und mrt1

soviel ich informiert bin hat settik keine zeit mehr wegen seiner ausbildung und schicht (er hat offiziell mit dod aufgehört) und zum mortl sind wir so verblieben wenn er wieder richtig bock auf dod hat (die er zu diesen zeitpunkt nicht hatte ewgen priv. gründen da gabs bisl stress) kann er ohne weiters wieder kommen. die haben sich vor allen leuten und im forum damals abgemeldet und trotzdem kommen sie immer wieder ins ts... also ohne grund wird niemand gekickt sowas muss uns keiner unterstellen!

-=Daywalker=-
27-09-2006, 19:13
Eine Unterstellung wäre: Du hast mit deiner Mutter geschlafen

Das was ich genannt habe ist alles reine Realität aber wie gesagt wenn man Squadleader ist wie J4n, brauch man keine richtigen Gründe wenn man die Nase im Wind hat und auf Freunde eher scheisst.

Und allgemein die anderen Squadleader auch die sich hier nun so danebenargumentiert haben. Aber zieht ihr mal eure Scheisse da weiter durch, ich will nun eh nix mehr von euch langsam wissen :) Und den Spruch: Ich von dir auch nicht" könnt ihr euch sparen, das ist dann eh immer so der billigste Kommentar auf solche Sätze zurück den man haben kann^^

sett1k
29-09-2006, 13:06
ähm naja... ich war 2mal nach meinem auszug noch im ts. bin jetzt gerade wieder dran, nach 2monaten das erste mal! O_o

t3ddy|HFD
29-09-2006, 13:40
Wenn ich hier auch mal was zu sagen darf:

Ich hatte mit daywalker einen kurzen moment was zu tun. damals kam er vom wacken zurück und hatte keine stimme mehr. Ich hab selbst erst durch den Thread hier mitbekommen, dass daywalker gekickt wurde. Find ich aber sehr schade. Ich kenne seine Leistungen nicht, aber so lange wie ihr hier schon am diskutieren seid, kann er ja garnich so inaktiv sein. Also ich werd da jetzt bei euch im Forum mal die letzten posts von ihm durchlesen und wenn ich da nix finde, was irgendwie die ganze Sache rechtfertigt, würde ich doch gerne mal mit den dod-chefs reden. das hier kommt mir alles sehr spanisch vor, wie ihr euch anquakt.

-=Daywalker=-
15-10-2006, 22:03
Suche: Mitfahrgelegenheit fürs Wacken (für den Notfall) bei meinem Kumpel stehts im Schwanken weil er bald Vater wird (selber Schuld)^^

-=Daywalker=-
12-11-2006, 04:56
Ey das war ein vorausgerufener Hilferuf XD