PDA

Vollständige Version anzeigen : Join?

Feigstar
17-10-2006, 10:05
hi, mein name ist sebastian feige, ich bin 16 Jahre alt und wohne in wien.
ihc spiele seit mehreren jahren wc3 und konnte auch schon gute platzierungen bei lans (backtoschool lan #2 2on2 #4 1on1, holidayopen #4 1on1, #2 2on2 , div. kleinere (ca. 50 leute) die ich meistens gewinnen konnte.
in aut (sowie bei div. tunieren) einfahren. ich spiele orc und mein stärkstes mu is ud, mein schwächstes ne.
mein main acc. ist mm)einmannshow( sowie mm)pissedoff(, g4l.feigstar, lolsopissed,
Clanhistory: mysterious methods (erfolgreicher aut clan der leider nur mehr in unseren herzen existiert), Kinder kirchen Chor, Gaming 4 life, div. kleinere.

Zudem habe ich mich vor kurzem in der esl tft ladder eingetragen aber bis heute noch kein spiel absolviert, außerdem hab ich in der esl amateur series gespielt da mein alter clan (G4l) mir einen Premium acc. gesponsort hat. In der WGZ (aut liga) bin ich auch vertreten (leider nur division league), welche ich auch als tabellen erster beendet hätte, aber da die vor kurzem wegen server problemen umstellen mussten liegt diese jetzt mittlerweile auf eis.

Looking forward
mfg

Für Kontakte:

Barti
17-10-2006, 11:14
Das ist eigentlich keine Bewerbung, die ich mir so vorstelle.
Eine Angabe vom ESL Account, BNet Accounts, welche Erfolge genau und Informationen über deine Person sind da schon erforderlich.

Thrawn
17-10-2006, 15:32
dem kann ich nur beipflichten!

also zumindest der bnet-acc sollte selbstverständlich sein.
und in unserem channel könnte man sich auch mal rumtreiben.

Barti
18-10-2006, 15:00
Leider müssen wir dir eine Ablehnung mitteilen.
Gründe dafür sind, Da wie schon gesagt, die Bewerbung nicht wirklich Ansprechend war und du uns auch nicht wirklich mit den Leistungen, die man auf das erste (vorrangig Battle.Net Accounts) überzeugst. Wir sind ein gut gefüllter Squad und würden nur noch außergewöhnlich gute Spieler aufnehmen.

Es tut uns leid, wünschen dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen zu Hause.

MFG Barti