Vollständige Version anzeigen : Welche nicht-shooter Spiele spielt ihr noch?
Huhu Forum!
spielt ihr alle fast nur shooter, oder habt ihr auch noch vorlieben für andere genres?
Also mein zweites "standbein" sind auf alle fälle strategiespiele und zwar:
Broodwar - ungeschlagen immer noch das beste online echtzeit stratgame( www.broodwar.de )
Heroes of Might and Magic 5 ( www.mightandmagic.com )
Poker - hab mich auch anstecken lassen, war aber auch einfach, wenn man 150$ gratis bekommt....( www.pokerstrategy.de )
So far
Eldoran
t3ddy|HFD
16-11-2006, 19:02
Live for speed :P
ansonsten nix... oder ab und an bubbles oO
Fifa...
Zuma auffen Nokia N73 :)
FIFA 08 ftw ^^
ich spiele noch Fussball Manager .. und warte auf das neue teil :P bin also ein fussball freak :D
GamePl4y
07-10-2007, 19:29
Joah auch Fifa^^
Und Fussballmanager natürlich auch.
In letzter Zeit zocken wir bei nem kollegen auch öffters mal Mario Party 3^^ Über nem Emulator auch sehr lustig^^
DerManager
07-10-2007, 20:00
Fifa, Fussballmanager, Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2, Topspin 2, NHL 08, Playray Minigolf ^^, Madden 07. Natürlich zurzeit nicht alle. Je nachdem, wie ich Bock drauf habe und vor allem Zeit finde. ;)
speile neben fifa noch wc3 tft dort aber nur dota
Blooddog|HFD
24-10-2007, 06:46
SuddenStrike 2 + Mod Hidden Stroke , is immer wieder geil, obwohl ich gegen mein Blade immer auf die mütze bekomme.....!
Project Gotham Racing und gelegentlich ein paar Runden Poker im Internet aber auch mal Livepoker. Da kommt richtiges Pokerfeeling auf :)
Err0r-07|HFD
24-10-2007, 17:17
GTA Multiplayer gegen meinen Geschäftkollegen :megalol: :D
viel andere noch ^^ .. und auf PSP zocke ich auch noch spiele ..
Hmm, bin nen großer Konsolenzocker und da am liebsten zocke ich da Rollenspiele, Rennspiele oder Fussball, den Rest auch ab und an mal aber nur so zum Fun, die 3 Spielkategorien oben zock ich schon bin zum bitteren Ende.
Aufm Rechner zock ich neben DoD 1.3 und DoD:Source noch ab und an Diablo2 und die neusten Need for Speed Teile ab Underground2.
Blooddog|HFD
25-10-2007, 12:25
Diablo2 is schon was cooles, zwar asbach Uralt.... aber egal..... was auch noch sehr cool is : Dungeon Siege 2... macht auch bock :) :rock:
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.