PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Seite: www.sdcclan.de

THE_Freak
06-06-2001, 14:12
Moin!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es für unseren (möglicherweise) irgendwann mal erscheinenden SSam-Mod jetzt auch eine Homepage: http://www.seriousassault.de

Außerdem haben wir dafür auch ein neues Forum (ist noch nicht in die Page integriert): http://www.seriousassault.de/forums/

Ich schlage vor, das wir auch die SDC-Seite auf dieses Forum umstellen, damit sich die Bersucher nicht so stark verteilen, und die Leute, die sich für beides Interessieren auch gleich auf beide Themen zugreifen können.

Ich würde dann neue Kategorien (z.B. Counter-Strike und Seals-Döners-Connection) einrichten, damit der Kram trotzdem einigermaßen getrennt bleibt...

Außerdem haben wir dort auch die Möglichkeit, ein "privates" Forum einzurichten, was wir eigentlich schon immer mal vorhatten.

so long, THE_Freak *werbungmach*

PsYcHo-AoD
06-06-2001, 14:22
meinst du mit privates ähm öh Internes ? wo nur Member drauf greifen können? wenn ja kannste hier auch machen

|SDC|Nookie
06-06-2001, 20:23
Wir haben nix zu verstecken und für Internes unser Intern-Gästebuch (Ja eigentlich ein Widerspruch in sich...hmmm...).
Also, scheiss auf das interne Forum

[B.I.G]ShaDoW
09-06-2001, 01:25
Also ich finde euer Forum zur Zeit megageil.
und ich finde das es so bleiben sollte weil es zu unübersichtlich wird wenn ihr zuviele kategorien macht. (mehrere kategorien könnt ihr machen, wenn ihr täglich 100 einträge ins forum kriegt)
außerdem interessiert mich euer mod so ziemlich gar nicht, also würde es meiner meinung nach reichen einfach auf der SDC Site nen link zur mod site zu machen.

|SDC|Nookie
09-06-2001, 16:32
Jo Shadow, nur dass DU nicht zun unserem Clan gehörst *gg*
Werde mal den Server antesten

[B.I.G]ShaDoW
09-06-2001, 17:39
witzig nookie,
wenn die frage nur an sdc gehen würde hättet ihr das thread wohl ins interne- anstatt ins offene- forum geschrieben!!!!
oder vielleicht mal hingeschrieben nur für SDC's

nachtrag:
ups ich hab das eben nochmal durchgelesen, ihr habt ja gar kein internes forum, eine frage was habt ihr dann hinter dem INTERN menü button???

|SDC|Nookie
09-06-2001, 18:07
Nix, wollten uns nur wichtigtun *gg*

|SDC|Viper
09-06-2001, 18:40
Hinter dem Intern Button befindet sich ein Internes Gästebuch. Ein Widerspruch in sich, wie Nookie schon angemerkt hat.