Vollständige Version anzeigen : Trial-Member?
|SDC|Nookie
10-06-2001, 17:38
So, da es mir jetzt wieder möglich ist, anständig online zu daddeln, hab ich das natürlich auch gleich wieder gemacht. Dabei war ich vorhin auf einem ClanSearching-Server (das heisst Leute, die schon etwas länger daddeln, suchen einen Clan) um mich mal umzugucken. Naja, so wirklich würdig für den SDC-Clan war da niemend (Siehe Bild. Okay, ich war auch mies, aber DAS ist ja wohl das letzte, die daddeln ja wie Sven *g*), trotzdem hab ich mal überlegt, ob wir nicht mal eine Trial-Member-Sektion eröffnen. Ich würde mich dann auch als Trainer anbieten, das heisst so lange ich noch hier bin. Also, schreibt was ihr dazu denkt.
SDC Floppy
10-06-2001, 20:31
ich finde,wir sind hier einfach ein KUMPEL-Clan. einfach n paar leute reinhauen ist nich so das gute ding. erstma muss man gucken, wie die sonst so drauf sind, oder was! wenn das sone streber sind und cs spielen,aber ÜBERHAUPT nicht zu uns passen, ist das ,ja,ähm,jo, scheisse?wenn die nicht trinkfest sind (matze) sind sie es sowieso nich würdig in unsern clan zu kommen. aber wenns leute sind, die man kennt, und die auch ganz in ordnung sind bin ich voll dafür! aber DU als TRAINER???!!!!!!!! du machst die leute doch sowieso nur fertig, dass sie keinen bock mehr kriegen. (cs hast du mir auch versaut... *gg*)
naja,mir egal. ma gucken was die anderen sagen.
PEACE
|SDC|Viper
10-06-2001, 21:32
Jo eigentlich wollten wir ein Kollegen-Clan bleiben, da wir CS sowieso nicht oft und/oder professionell daddeln.
@Nookie: Was meinst du denn mit "...solange ich noch hier bin"???
|SDC|Nookie
10-06-2001, 22:12
@Viper: plane in den nächsten 2 Monaten einen spektakulären Selbstmord... Nein Quatsch, hab Blutkrebs, oder Lepra... (Naja, vielleicht sollte man sich über sowas nicht lustig machen *gg*)
Wen alles klappt, verpiss ich mich doch erstmal für ein halbes Jahr ins Amiland. Stimmt, wir sind schon ein Kumpelclan, aber wen haben wir für CW´s, wenn bei uns die Hälfte immer nicht kann?
@Floppy: Klar werden die fertiggemacht, und wer es übersteht hat genug Rückrad um uns beizutreten :-) Aber warum hab ich Dir CS versaut? Etwa weil Du auf LANs ständig am verkacken bist *gg*
Wir müssen sowieso mal wieder öfter LANs machen, damit wir alle mal wieder das Daddeln lernen.
SDC Floppy
11-06-2001, 16:39
ja,da kannte ich dich noch nich so gut. und dann auf lans immer dieses "HAHA!!!!!!! BIST DDUUUUU SCHLECHT!!!!!!". nach ner halben stunde cs is mir das dann auch wieder auf den wecker gegangen. seitdem spiel ich das nich gerne... tja, is ja auch egal,oder was? aber bin dafür unsern kumpel-clan aufrecht zu erhalten und keine members aufzunehmen,die uns nicht sehr gut bekannt sind.
|SDC|Nookie
12-06-2001, 15:40
Okay, habe Operation Netzteileinbau gerade erfolgreich absolviert, diesmal sogar ohne ähhhmmm,,, Verzögerungen :-)
SDC Floppy
12-06-2001, 17:38
wow! super!:p :p :p
aber will sich hier sonst keiner mehr zu dem thema äußern? geht euch allen das hier am ARSCH vorbei??? hier wird abgestimmt, und ganze 3,ja 3 (!!!!!!!!) leute haben ihre meinung gesagt. ich mein,es steht unentschieden.... es können ja mal andere members,als nur wir 3 ihre meinung dazu ablassen. würd mich auch mal interressieren (??deutsch??fremdwort!!*ggg*). naja,wenn keiner will.
:q :e :( :r :t
peace
SDC Floppy
19-06-2001, 17:09
also ich weiß nich... wie is das denn jetzt mit den t-m? is das jetzt das entgültige ergebniss??
|SDC|Fraggie
19-06-2001, 17:15
mir ist das eigentlich egal, wir können ja eine sparte mit web-mitgliedern machen und eine alte-kumpel-mitglieder sparte.
SDC Floppy
20-06-2001, 16:17
hört sich gut an! wolln/wollt wir/ihr das mal einrichten? ich hab nämlich da einen,der daddelt jetzt auch cs,ist ganz in ordnung drauf und will mit zu ner nwp kommen! heisst björn -tanzbaer-melzer. falls jemand mit ihm bei icq labern will: Tanzbaer20000
lSDClEvil Falcon
20-06-2001, 21:21
Yo hatte ja kein internet, deswegen konnte ich mich nich melden!
Ich find's aber scheiße leude ausm web zu nehmen und in den Clan aufzunehmen! Gründe wurden ja genannt, wie zueinander passen!
ABER ich hätte da auch jemanden, der würde aber passen wie nix gutes! Heißt Lars! CS Beta 1 wie ich ( nur besser), biersäufer bis zum abwinken( smokt auch mal!), und vielleicht wichtig für john und so Heavy Metal und so fan!
:s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s Der smiley is so geil!!!!!!!!!!
|SDC|Viper
21-06-2001, 15:30
Jo kann ich bestätigen, der Typ is korrekt.
nicht schlechter schnitt 44 frags .... ABER was mir auffällt..
5 zu 15 für die CTs ..?????
:p :p :p :p :D :D :p :p :D
|SDC|Nookie
22-06-2001, 16:13
Standard, war noch nich lange auf dem Server
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.