Vollständige Version anzeigen : Die Sprenung des World Trade Centers am 11. September 2001
ginger|HFD
11-12-2007, 06:00
Ey es ist echt unfassbar. Hab mir grad eine Dokumentation gebeben die jemand in einem anderen Forum reingeknallt hat. Zuerst dachte ich es wird wieder so eine "es ist kein Flugzeug in das Pentagon" geknallt Sache. Es geht hier aber nur um die World Trade Center und ihre Sprenung. Ja SPRENGUNG. Bin echt bestürzt grad... die Doku ist lang aber jede Minute ein Hammer nach dem anderen. Nehmt euch die Zeit, je weiter hinten man dran kommt desto dicker werden die Hammer.
http://www.stage6.com/user/Dionyx/video/1700782/Mysterien-des-11-09-01
*edit*
Wer zu seiner Schande den Player von Stage6 nicht installiert hat kann sich hier in grausamer Qualität das Ding ohne Zusatzplayer angucken:
http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625&hl=en
wow!
mehr kann ich dazu nich sagen...
schon hammer und gut erklärt
krass.. spricht scheinbar einiges dafür
die sache mit den sprengladungen ist meiner meinung nach am überzeugensten.
in der zeitlupe fast 100%ig überzeugend finde ich
jo, hier gibts auch noch "Loose Change". Is auch sehr gut aufgebaut.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
ginger|HFD
13-12-2007, 12:58
Ja da sieht man es perfekt. Und auch die Aussagen über die Eplosionen drinne. Die sagten aber das sind Indizien und keine Beweise irgendwie. Ich hoffe es wird irgendwann aufgedeckt. Jetzt ist das ja unwahscheinlich. Es ist krass dass die keine Angst hatten so eine Doku zu machen. Hammer.
hatte ma sonen durchgedrehten chemielehrer und der hat uns auch ma erklärt,dass durch die flammen das stahlgerüst des wtc nicht einstürzen hätte können,da sie viel heißer sein hätte müssten oder so...
Blooddog|HFD
27-12-2007, 01:08
Es gibt ja auch,immer noch keinen Beweiß das ins pentagon überhaupt nen flugzeig gekracht ist, es gab da auch mal eine Doku drüer, und auf allen bilder in dieser doku waren keine flugzeug teile zusehnen, was ja auch den anschein erwecken lässt das da auch schon etwas anders gelaufen ist als geschlildert..
Naja die Amis, is schon nen ganz armes Volk..... mehr kann ma dazu net sagen....
ginger|HFD
27-12-2007, 06:50
Die Regierenden, ja. Das Volk kannst du nicht mit einbeziehen.
Blooddog|HFD
27-12-2007, 11:46
ne ne das volk..... die amis bingen sich selber um.... es gibt da so ein paar andere schöne beispiele....
Dir sagt ja sicher die Zocker Stadt Las Vegas was... diese stadt liegt in mitten in der wüste... das wasser die stadt braucht wird über haunderte Kilometer dort hingepumpt... und der natur entzogen.... kannst ja mal raten warum immer öfter dort riese waldbrände die wälder zerstören, dann macht sich keiner dadrüber gedanken über den klimaschlutz, der einzige der es langsam mal rafft das da etwas falsch läuft is Arnold Schwarzenegger.
t3ddy|HFD
04-01-2008, 15:16
na also ich denke so pauschalisieren kann man das auch nicht. war es nicht auch al gore, der vor längerem mal in den Medien wegen umweltpolitik in den Medien war? aber generell kommen die amis eben langsam erst auf den Trichter. Ich habe letztens eine Reportage über Silicon Valley gesehen. Die scheinen nun auch sehr auf solarenergie zu setzen und sind da mächtig am forschen. ich denke die USA wird zumindest was das herstellen von umweltschonenden dingen wie eben den solarpanels in zukunft eine treibende Kraft spielen. Bleibt eben nur die Frage, wie der nationale wille zu der ganzen Sache ist.
marceliniho|HFD
08-01-2008, 14:28
habs mir auch mal angeschaut und die doku hat mich überzeugt und gleichzeitig faziniert O.O! hätte nicht gedacht, dat vllt doch mehr dahinter war, als es den anschein hatte
ich glaub du meinst das hier Blooddog klick0r (http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main)
Blooddog|HFD
10-01-2008, 08:59
jup genau das mein ich... das is sooo krass..... wenn da ne boing runter geangen währe....... würde das nen bissl schlimmer ausehn
so oder so, es is trotzdem schlimm genug ..
GreenJumper|HFD
23-02-2008, 09:45
Das ist Krass:eek:
Spinnenbein|HFD
25-02-2008, 13:59
Die Regierenden, ja. Das Volk kannst du nicht mit einbeziehen.
Oh doch. In keinem anderen Land gibt es so einen Haufen dummer Menschen wie in den USA.
Wer schons einen Hamster in der Microwelle trocknen will, oder den Tempomat einschaltet und Kaffee kocht, gehört schon zu den ganz schlauen.
Ist immer witzig US Bedienungsanleitungen zu saugen. Besser als die Bildzeitung. :auslach::lach:
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.