Vollständige Version anzeigen : Clantreffen die dritte
Queen of Blade [OdF]
17-06-2001, 22:10
...Soweit wir das jetzt überblicken konnten ist das 2te Augustwochenende das beste (vom 10.08-12.08)!!!?
...Wer könnte denn da genau jetzt?...es ist nämlich ein ganz schönes wirrwarr hier und wir haben irgendwie den Überblick verloren wer jetzt wann kann und wann nicht...aber grob haben wir festgestellt das die meisten am besagten Wochenende können, oder?
Äußert Euch noch mal bitte bald dazu und dann können wir kucken wer was und wen mitbringt;)
Wenn wir uns da jetzt vertan haben dann suchen wir natürlich nochmal ein neues...denn Ziel ist natürlich wenigstens so viele wie möglich dabei zu haben :)!
QoB
Stengel [OdF]
17-06-2001, 22:18
Ich bin auf jedenfall dabei am 2ten August wochenende sagt mir nur wohin ich kommen soll Straße ort ect. und was wir noch so brauchen können !!!!
:a :D :a
Queen of Blade [OdF]
17-06-2001, 22:24
...gut Adresse und so machen wir natürlich dann per icq oder so!
Also: ich hab jetzt für dieses Wochenende Stengels, HüVos und Calis Zusage das hört sich ja schonmal gut an und pun überlegt noch!
QoB
Sfän[TtS]
17-06-2001, 23:18
Pun hat nich zu überlegen, der hat anzutrampeln.
Sonst besuch ich ihn mal irgendwann tief in der Nacht.
Punisher [OdF]
17-06-2001, 23:31
Ungeachtet von HüVo's erheiternden Einwürfen muss ich sagen, das es von meinem Kuhdorf exakt 500 KM nach Düsseldorf, und dann sind es ja noch weitere 70 KM zu QoB's Kuhdorf.
Sprich es kähme eine Fahrzeit von fast 2 mal 6 Stunden auf mich zu, was aus meiner Sicht für ein kurzes Wochenende doch etwas übertrieben ist.
Auch eine Fahrgemeinschaft halte ich für etwas übertrieben, denn dann müsste der "Dumme" quer durch die Gegend gurken um Leute einzusammeln, bei aktuellen Spritkosten auch nicht grade ein billiges Vergnügen.
So Leid es mir tut...ich hätte euch Jungs gerne mal in Natura gesehen, aber das ist mir echt zu weit weg. :(
Sfän[TtS]
17-06-2001, 23:33
Wat soll ich denn sagen? Für mich isses genausoweit weg, und ich hab nur Bundesstrassen vor mir. Die Knete dafür hab ich mir Mühsam angespart.
Also , ich mach meine Teilnahme unabdingbar von Eisi abhängig.
Weil 600 km doch schon ne ganz schöne Entfernung ist und ich nicht gewillt bin 10h Alleinunterhalter zu sein .
Ausserdem drängelt ständig *wer* "komm wir fahrn mal da oder dort hin "und der Ulu klemmt sich an seine Tastatur fest und dann fährter mal mir nix dir nix 1200 km durch die Kante.
Ich brauch Eisi !!!
Sonst wird das nix .
Sfän[TtS]
18-06-2001, 07:40
Immer dieses gelame.
Ich fahr auch alleine und gröhl nebenbei Songs.
hält wach und wenn ich mal müd werd, leg ich mich auf die nächste Raststätte und Schnorchel ne Runde....
papalapap , ich bin auch nicht * SFÄN*
von songs brüllen halt ich gleich gar-nix , nur das danach die klappse grüsst . ne danke , noch gehts .
Sfän[TtS]
18-06-2001, 17:08
Ich muß jetzt erstmal Freigang in meiner Klapse beantragen.
Queen of Blade [OdF]
18-06-2001, 21:11
...hm Ulu...auf der einen Seite versteh ich Dein Prob natürlich...weil ich würde auch rummeckern wenns umgekehrt wäre...andererseits hätten und würden wir uns sehr sehr freuen Dich mal persönlich kennenzulernen...eisi natürlich auch...aber leider ist der ja nicht mehr so oft on...versuch es doch mal bitte noch mit Ihm zu klären!
Außerdem wollt ich Dich doch untern Tisch saufen;) :D
Versuchs wenigstens bitte mit eisi!!!!
QoB
ja QoB , was glaubst du was ich laufend probier .
mail , telef. , mail usw. , k.A. was er so den lieben tag anstellt .
würde auch zu gern bei euch sein , nur freitags nach der schicht noch 600 km allein , ne .
so könnten wir uns wenigstens abwechseln usw. , versuchen werde ich es auf jeden fall .
Queen of Blade [OdF]
18-06-2001, 23:03
...na das ist ja wenigstens etwas...hoffen wir mal das Du ihn noch rechtzeitig mal erreichst...wäre echt zu Schade!
QoB
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.