Vollständige Version anzeigen : Clantreffen die LETZTE!
Queen of Blade [OdF]
25-06-2001, 10:34
...erst hört man Tagelang nichts anderes als "Clantreffen"..."Clantreffen"..."Clantreffen"...und jetzt wo es um die Wurst geht, scheinen alle verschollen oder so!
Wir machen uns extra die Mühe und Planen und Planen, und nichts passiert mehr!
...aber kein Prob...dann nehmen wir wohl am besten einfach jetzt das zweite Augustwochenende fest...und dann kommen halt nur die die bereits zugesagt haben! Wir können auch nichts dafür wenn dann leider welche auf der Strecke bleiben...schließlich haben wir jetzt oft genug Terminvorgaben gemacht!
So, die die überhaupt noch Interesse dran haben und natürlich auch an diesem Wochenende können, können sich ja per icq mit uns in Verbindung setzen, und dann bequatschen wir den Rest!
"Herzlichen Dank für das RIESEN Interesse!"
QoB
Stengel [OdF]
25-06-2001, 13:14
Ho Ho Ho !!!
Also ich bin am 2ten Augustwochenende dabei, wie ich bereits schon zugesagt hatte :a ! Wenn ich noch irgendwas mitbringen soll können wir das ja über ICQ bequatschen, wie Adresse ect. das is nix fürs Forum.
Ciao euer Stengel
P.s.: Dachte meine angaben waren ausreichend sorry falls nicht ! :i
Queen of Blade [OdF]
25-06-2001, 16:51
...Nene keine Panik, Dich und die anderen die bereits zugesagt haben mein ich ja auch garnicht, es fehlen aber noch welche!
QoB
Caligula[OdF]
25-06-2001, 17:06
Ich bin dabei - keine Frage, mich werdet ihr nicht los ;)
Jafar[OdF]
25-06-2001, 17:14
also am 10. 11. und 12. August !
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei (Das muss ich jetzt erstmal mit meiner Familie abklären ;) )
Ich kann aber vielleicht erst am Samstag kommen. Das klärt sich noch !
Sfän[TtS]
25-06-2001, 17:45
@Jaf ich bezweifle das dir am Samstag noch jemand die Tür öffnen kann. Das gro hier ist breit und ich dröhn mir den Schädel mit Heavy Metal zu...
bei mir ist noch nix neues raus , ka. wo der steckt (antwortet nicht)
Queen of Blade [OdF]
26-06-2001, 12:15
...k...HüVo, Cali, Stengel stehen schonmal fest!
Jafar klärts noch ab und Sabbath ist ja anscheinend noch im Urlaub!
Tja...Ulu und eisi???! Mann dann fang Ihn mal auf der Arbeit oder so ab! Tritt Ihn in den Hintern Ulu;)
QoB
hättest ruhig arsch schreiben können...
Queen of Blade [OdF]
29-06-2001, 15:01
...k sorry, wird nicht mehr vorkommen;)
QoB:D
Boar[TtS]
03-07-2001, 18:02
nu fas ist
was gehts dich an Boar
also Eisi hat mir heute ne Mail geschickt, dass er definitiv nicht mit von der Party sein kann.
Das war's dann wohl ...
Queen of Blade [OdF]
03-07-2001, 22:21
...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....:l :i :s :r :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
QoB
Sfän[TtS]
16-07-2001, 18:20
*zack
und der naechste ist raus.
Hab heute meinen Steuerbescheid sowie eine Rechung der lippen Stehlekom gekriegt.
Ergo kann ich mir bei meinem Gehalt die Fahrt zu euch nicht mehr leisten. :b :b
Verdammte Stehlekom.
Verdammter Staat.
Ich forde Massenkundgebungen und mehr "Linke Chaoten"(Copyright bei Mini.Präsi. Edi Stoibi) die Eier auf unserer Altenheim Bundestag werfen. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
nun, das waren doch voraussehbare kosten . über verhältnisse gelebt watt ? :)
Sabbath[TtS]
16-07-2001, 20:07
...wegen dem scheiss,kannst du dir keine 2Tankfüllungen mehr leisten??
F`Lar [OdF]
16-07-2001, 20:37
:u ich Arbeite noch an meiner Teilnahme,noch geb ich nicht auf:D
Sfän[TtS]
17-07-2001, 18:40
Ueber meine Verhaeltnisse kann ich gar nicht leben bei meinem Gehalt.
Ich darf mich mit nem halben Lappen durchs Leben schlagen.
Alles was ich da ueber habe ist vom Munde abgespart.
Aber wenn Gevadder Staat kommt und die lippe Stehlekom is der Ofen aus. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
steuerbescheid von auto ?
Sfän[TtS]
19-07-2001, 17:25
unter anderem auch... http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
hehe , du standest schon lange in der fahndungsliste , jetzt haben wir dich
Boar[TtS]
19-07-2001, 22:17
oh shit , meine Steuergelder hat der Lump wahrscheinlich auch eingesackt ... los her damit !!!!!!
Sfän[TtS]
20-07-2001, 18:32
Ulu ich schaufel die Grube gleich wieder zu.
Aber mit dir als Inhalt http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
du immer mit deiner grube ..pass sowieso nicht rein
Sfän[TtS]
21-07-2001, 07:00
http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif !
Queen of Blade [OdF]
25-07-2001, 23:37
Mach kein Scheiss HüVo...dann komm mit dem Zug oder sowas...komm schon...!
QoB:t
Sfän[TtS]
26-07-2001, 16:58
Zug waer eine Gedanke, aber wie krieg ich da meinen PC mit?
Sfän[TtS]
27-07-2001, 19:04
Faellt auch aus.
Wahr heut beider Bahn AG und die wollen fuer ein Bahntiket nach Duesseldorf 170 DM
Wovon traeumt Mehdorn eigentlich nachts?
Wenn du Samstag oder Sonntag fährst, mussu bloß 40 Mark zahlen. "Bloß". :e
Da lohnen sich die beiden Tankfüllungen schon eher, oder? Es sei denn du hast ein 12-Liter-Auto. :f
Jafar[OdF]
30-07-2001, 21:17
@qob: ich war ja jetzt im Urlaub und deswegen mit ICQ nicht Online. Ich möchte aber gerne genaueres wissen (falls es einen kleinen Plan gibt) vor allem wer denn nun kommt und eure Adresse usw. Kannst mir ja auch mailen falls wir uns im ICQ nicht treffen.
Queen of Blade [OdF]
04-08-2001, 00:03
...jafar wir schicken dir alles!
Hüvo watt ist denn jetzt? ...du also auch nicht?:n
QoB
Stengel [OdF]
04-08-2001, 07:15
Hallo Aga und Queen !!!
Wäre nett wenn Ihr mir auch eine genaue Adresse ect. Mailen könntet bin aber bis Montag in Regensburg. Ich komme aber auf jedenfall mag da kommen was will :D !!!
:a Ach ja und sagt mir bitte wenn ich was essbares mitbringen soll oder was zu Trinken, also bis Dienstag mal ansonsten melde ich mich noch mal bei Euch Ciao.
Sfän[TtS]
04-08-2001, 08:48
QoB ich kann nicht. Kein Geld.
Tut mir echt leid. Hab mich sehr drarauf gefreut, aber es hat nich sein sollen. :(
Sabbath[TtS]
04-08-2001, 14:17
Hieya @all insbesondere Queen und Aga
wie vieleicht einige von euch wissen ist der 11.08. wo unser Treffen ist,ein besonderer Tag für mich:) ,da aber eine *Überaschungs-Party*GRINZ für mich Organisiert wird,ergo bleib ich daheim und Sauff mir mit meinen Freunden die BIRNE Voll:z
sorry aber -->siehe Betreff<-- das geht halt vor :D
Ich hoffe ihr zieht die Party durch damit WIR anschliessend die nächste Planen können:D
PS:was mache ich jetzt mit den CD`s die ich für euch gebrannt habe:e
PSs:unser Hund hat sich mit*Leishmaniose* angesteckt:b
PSss.so einen langen Beitrag gabs noch nie von mir HEHE
F`Lar [OdF]
04-08-2001, 14:20
Hieya @all insbesondere Queen und Aga
wie vieleicht einige von euch wissen ist der 11.08. wo unser Treffen ist,ein besonderer Tag für mich ,da aber eine *Überaschungs-Party*GRINZ für mich Organisiert wird,ergo bleib ich daheim und Sauff mir mit meinen Freunden die BIRNE Voll
sorry aber -->siehe Betreff<-- das geht halt vor
Ich hoffe ihr zieht die Party durch damit WIR anschliessend die nächste Planen können
PSas mache ich jetzt mit den CD`s die ich für euch gebrannt habe
PSsnser Hund hat sich mit*Leishmaniose* angesteckt
PSss.so einen langen Beitrag gabs noch nie von mir HEHE
..schliesse mich dem Sabbath *Voll* an LÖL
Caligula[OdF]
05-08-2001, 18:53
Wer ist denn nun noch übrig? Bei mir siehts auch gar nicht so gut aus... :b ups, Lindenstraße hat angefangen, komme später wieder...
Jafar[OdF]
05-08-2001, 22:02
na ich seh schon, sogar Cali "der immer kann" ....
und Lindenstrasse ist schon lange vorbei aber er schreibt nicht zu Ende.
Wird das überhaupt noch was mit dem Treffen ? Ich glaube nicht ! Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein paar hundert Kilometer fahre um dann nur 3 Leute zu treffen. Irgendwie bin ich jetzt gefrustet, manno !!!
Queen of Blade [OdF]
05-08-2001, 22:26
...Jetzt krieg ich gleich ne Mega wutattacke!:l :r :t
Verdammt ey...aber das war ja klar!
...also hatte mich eben noch mit Aga drüber unterhalten...wir dachten eigendlich dann kommen wenigstens CALI, STENGEL und JAfAR...aber jetzt???
Super Leute...Scheisst doch drauf ob wir dann nur zu 5 sind! Aus welchem Grund sollte es denn nur deshalb dann nicht lustig werden? Ausserdem hatten wir uns schon vorgenommen wengistens trotzdem dann noch online zu spielen damit die die nicht kommen konnten auch was davon haben!
@CALI:...tu das nicht!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
@Jafar:...Scheiss drauf auch 5 Männeckes können Spaß satt zusammen haben!
QoB
F`Lar [OdF]
06-08-2001, 09:13
..genau ,hoch die Tassen und haut rein in die tasten:D
Stengel [OdF]
06-08-2001, 12:47
Ahem sorry Queen !!!!
Aber Eure Mail is nicht bei mir angekommen, könntest Ihr mir die sachen nochmal senden ??? :f
Ach ja und soll ich nu was mit bringen *Essen Trinken ect. *, und noch eine Frage habe nur ne Logitech Funkmaus / Tastatur geht das bei Euch oder hat sonst wer noch son kram ansonsten besorge ich mir schnurgebundene.
:a Also bis zum Wochenende Stengel :a
P.s.: Brauche ich Aspirin oder ander rettende Medikamente wenn ich mit Dir nen Bier oder anderes Trinken muss QoB :e , ich meine so wegen deinen Sign :1 !?!?!
Punisher [OdF]
06-08-2001, 17:39
Bezüglich deiner Logitech-Maus kann ich Entwarnung geben: Logitech verbaut ca. 20000 unterschiedliche Sendefrequenzen, also ist es eher unwahrscheinlich, dass bei eurem Treff jemand diesselbe Frequenz benutzt. ;)
Ich geh öfters auf grössere LAN-Parties (150 Mann) und auch da hatten meine Freunde nie Probleme.
Denk aber an Ersatz-Batterien, denn wenn deine am Wochenende ausfallen, kannst du keinen Ersatz kaufen.:i
Sfän[TtS]
06-08-2001, 17:57
Ich verlange ein zweites Clantreffen. Eins wo ich dann auch hinkann.
Keine Knete, keine Knete... es ist zum AUSRASTEN.
Verdammte Scheisse.
Mein Name is weg. Gibbet doch nich oder?!
Also wenn ich mal was sagen darf. Ich hatte mich bis jetzt rausgehalten. Aber irgend wie wollt Ihr anscheinend nich mehr.
Für die, Die noch kommen, Ich bin Euch wirklich dankbar. Es ist so lange im Gespräch, und hunderte Terminabsprachen. Es ist wirklich schade drum. Nichts desto trotz lassen der Rest die Sau raus , in der Hoffnung das beim nächsten mal mehr können. Seien die Absagen jetzt wahr oder nich, weil vieleicht kein Bock oder so. Ich kanns ja verstehen bei so weiten anfahrten. Wir würden ja auch gerne wo anders ne Party feiern, was aber nun mal wegen der Tiere nich geht.
Schade, Schade. Ich hoffe das es ein zweites mal gibt, und Ihr Euch mal aufrafft. *Grummel*
So, Ich hab nen 6-er Hub. Vieleicht könnt Ihr mal eins zur Reserve mitbringen. Ansonnsten haben wir alles.
Essen und Trinken machen wir hier klar und das nich zu wenig. *ggg*
Also Hüvo wir sponsoren Dir die Hälfte und raff Dich auf!!
Bis die Tage...
Jafar[OdF]
07-08-2001, 11:22
hi Queen und A-G-A *g*,
ich hab ne Mail geschrieben, bitte antwortet.
@HüVo: Ein paar Liter Treibstoff könnte ich auch sponsoren !
Sfän[TtS]
07-08-2001, 17:41
Also wenn... also wenn.... Ich hau morgen meinen Chef an ob ich Freitag frei kriege. Wenns klappt fahr ich los. Mal sehen wie weit ich komm. Also gebt mal ne mail zu mir.
Die Addy spuck ich hier nicht aus.(Hab Feinte hier)
Guggt einfach ma ins ICQ.
Morgen sach ich bescheidt ob ich kann. Mal sehen wie weit ich mit 400 Eiern komm.
Stengel [OdF]
07-08-2001, 17:53
nen paar mark habe ich auch noch über *aaaaaaalso los * !!!!
Queen of Blade [OdF]
07-08-2001, 21:41
na hüvo wenn da nicht die Sonne scheint;-)...hoffen wir mal das es klappt!
@jafar: mail ist in arbeit-)
@stengel: wir rufen dich an:x
QoB
So, In anbetracht der Tatsache das ja nich mehr viele üprig sind, hab ich nen Vorschlag. Wir stellen zwei Rechner ins Netz mit [OdF 1] und 2. Dann stellen wir Teams oder Einzelspiele je nachdem wieviel zusammen kommen, zwischen Lan und Onlinern auf. Fragrate 20. KO- System is Scheisse. Also Spielende, Auswertung und neue Aufstellung bis alle durch sind. Das kann man ja per icq lösen.
Ich denke wird luschdig.
Was haltet Ihr davon?
Jafar[OdF]
08-08-2001, 13:11
also Leute, so leid es mir tut. Aber ich kann leider Freitag nicht dabei sein *heul* (definitiv)
Ich muss Freitag lange arbeiten und schaff es nicht rechtzeitig loszufahren. Ich kann aber abends am Onlinezock teilnehmen (falls ihr auch online zockt). Ich kann auch meinen Server ins Netz bringen. Meldet euch was wir machen wollen.
Nochmal: Ich bin echt frustriert das es nicht klappt aber der Job geht leider vor ! Schließlich lebt die ganze Familie davon !
Sfän[TtS]
08-08-2001, 18:04
Aber sonnabend kommste... ODER?
Queen of Blade [OdF]
08-08-2001, 22:49
Jetzt hatte sich sogar Hüvo durchgerungen, der ca. 600km fahren muss und übrig bleiben Stengel, Hüvo, Aga und ich...:(
Wirklich Schade Jafar...:(
QoB
Tja, jafar, jetzt is wirklich die Frage ob Du Samstag kommen kannst. Hüvo würde ca. 800 km fahren nur um dabei zu sein. Das würde ich Ihm aber nich zumuten wollen wenn nur vier Leutchens da sind. Ich finde es eh schon super Klasse so ne Rinde zu fahren. Und das ganze ja wieder zurück.
Jafar[OdF]
09-08-2001, 10:24
ich hatte ja vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich sowieso nur von Freitag auf Samstag könnte und habe euch das diese Woche ja auch noch mal gemailt. Also fällt das Treffen für mich leider flach.
Ich hoffe nur, dass jetzt keiner böse auf mich ist. Aber am Freitag schaff ich es beim besten Willen nicht. Es ist wirklich schade!
Is nu mal nich zu ändern. Krichste von mir demnächst mal wieder eins auf die Birne. *ggg*
Sfän[TtS]
09-08-2001, 16:57
Mich werdet ihr nicht los!
Ihr habt euch die Pest ins Haus eingeladen, dann kommt sie auch!
Ja dann gute Fahrt Du Pestbeule. Finde ich Superklasse. :x
Punisher [OdF]
09-08-2001, 19:14
Isch hab noch krasse Vorschläge Ideen für euren Treff und speziel zum Wohle derer, die nicht kommen können. (Ich konnte jetzt eh nicht, auch wenn ich wollte...meine Leutz sind grade wech nach Rumänien und hinterlassen 3 Tiere sowie einen evtl. krebskranken Onkel (die Ärzte bestätigen es nicht, aber ist ziemlich klar) auf den ich aufpassen muss.
Hier meine Vorschläge:
Webcam aufstellen, damit wir was sehen ;)
Reichlich Bilder schiessen, damit wir auch was von ham :D
Bin gespannt, ob sich das realisieren liesse.
Jafar[OdF]
10-08-2001, 12:15
guter Plan Pun. Also Leute macht viele Bilder, Fotos, Vivos, egal....
Ich kann so zwischen 21:30 22:00 online kommen. Ich hoffe wir treffen uns dann im Netz.
Sabbath[TtS]
10-08-2001, 19:24
Ich Hoffe das ihr alle gut ankommt und wir heute nacht noch ein bischen *Blutrausch* Leben können:D
So , wir sind jetzt vernetzt Freunde, also ich denke es geht gleich los. wir machen nen Turnier Gewinner- Gewinner, Verlierer- Verlierer. Ich hoffe es melden sich noch Leutches. :)
Queen of Blade [OdF]
10-08-2001, 23:28
:::JUPP DAS WAR VOR ZWEI STUNDEN ...lol ;)
QoB
Heute war der Testlauf und es funzt echt gut. Morgen wollen wir nen Turnier machen. Ich hoffe das nen paar Leute online mitmachen können. Wenn nich bleiben wir im Lan. Also rafft Euch auf, und bis morgen. Wir fangen ca 21.00 Uhr an.
Grüsse von QoB, Stengel und Hüvo. :):x
Sabbath[TtS]
11-08-2001, 03:17
ich hoffe es klappt dann bei mir besser,hab Drakan neu Installiert,sagt schonmal die levels,ich fang ja von vorn an:(
PS:vorausgesetz ich bin nicht zu BESOffeN HEHEHE:D
Jafar[OdF]
11-08-2001, 09:54
ich versuch zu kommen !
Tja, Das interesse scheint ja wirklich nich gross zu sein. wir haben jedenfalls Spass.
F`Lar [OdF]
12-08-2001, 09:13
Sorry Leutz http://www.contrabandent.com/pez/contrib/ruinkai/drinkA.gif aber mir ging es nicht so gut*PROST*http://www.themelee.com/smilies/s/contrib/blackeye/drooling1.gif
euer Server wurde nicht angezeigt und bei Stengel war ich ne viertel Stunde allein on , hab dann mal wieder mod-level spielen müssen ... sonstige Server alle unbesetzt
Queen of Blade [OdF]
12-08-2001, 21:08
...hmmm Stengels Server?...Da mußt Du Dich vertan haben Ulu...der war und kann garnicht on gewesen sein...weil wir uns wegen des regen Interesses Allerseits Entschloßen hatten besser Counter Strike zu zocken damit wir wenigstens auch unseren Spaß haben konnten!!!
QoB
@ Stengel
@ HüVo
Ich möchte mich bei Euch noch einmal bedanken. Das Wochenende war Supergeil und hat echt Spass gemacht. Bis zum nächsten mal. :):x
@OoB
ja hab mich auch vertan , war Jafar -Server (German-one)
Sfän[TtS]
13-08-2001, 12:19
und ich will mich hier noch einmal fuer das Hammergeile Wochenende bei QoB und Aga bedanken. Natuerlich auch bei Stengel fuer den fun, die Rechnerupdates und fuer die Spende :D .
Es wahr echt klasse. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das sowas mal wieder gemacht wird.
Es wahr echt klasse.
Bin gerade aufgestanden und poste grad hier.
Aga in deiner Mailbox schlummert ein Anruf.
So Leutz ich geh jetzt CS zoggen. :D :z
[edit]suxx Nochwas. Krault bitte Filu von mir.
Ach ja... da fehlt noch ein 1,4er Athlon und ein 19"er Monitor. Hat den jemand gesehen?
Stengel [OdF]
13-08-2001, 14:08
Jo von mir auch noch mal vielen Dank für speis und trank !!!!!
Das Wochenende war total klasse, habe schon nen bißchen angefangen um nen CS Server zu konfigurieren :D !!! Ansonsten kann ich mich nur unserem heimlichen OdF`ler anschließen :a .
P.s.: Von mir an Filu auch nen paar streicheleinheiten, und gebt mir Bescheid bevor *Operation Nachbarn startet*, :d ich will mir die rechte mit Hüvo an der Story sichern !!!! :a
Wann gibts Auswertung des .. ( inkl. Fotos) ?
Spaetzle[OdF]
13-08-2001, 17:14
schön dass ihr soviel spass hattet
hätte ja auch gern irgenetwas dazu beigetragen, aber
1.war ich im Urlaub und
2. bin ich ja noch minderjährig
und so hoffe ich dass es wenigstens ein par nette fotos gibt.
Queen of Blade [OdF]
13-08-2001, 21:29
...Schönen Gruß von Filou zurück-) ...er hat sich den Bauch von Euch kraulen lassen:D
...Ja das Wochenende war echt klasse...hoffen wir mal das wir das wiederholen können...ach und Stengel...mach hinne mit dem CS Server wir sind voll im CS-Fieber und üben schonmal für die Operation Nachbarn:D :D :D ...und klar die Rechte an der Story gehören Dir!;)
...tja und Ulu...die Nummer mit den Bildern war leider nichts...hat irgendwie nicht gefunzt...wer weiß wofür es gut war;-)
QoB
Jafar[OdF]
13-08-2001, 22:11
Operation Nachbarn ? Hehe, habt ihr am Wochenende soo viel Spass gehabt, dass die Nachbarn mitfeiern wollten ??
Also mir hat es Freitag Abend beim Online Zock auch viel Spass gemacht (ist natürlich kein Vergleich).
Da ist ein Treffen und ihr habt es nicht in die Reihe bekommen, mit ein simplen Fotoapparat ein paar Bilder zu knipsen. (hmmms, kann ich gar nicht glauben).
Vielleicht steckt ja auch nur purer Egoismus dahinter oder wollt den Rest unserer Truppe überraschen!
<--- bleibt jedenfalls dran und lässt nicht locker
Sfän[TtS]
14-08-2001, 13:27
Wir haben es nicht fertig gebracht genauso wie einige Members es nicht fertig brachten zu kommen. :mad:
Jafar[OdF]
14-08-2001, 16:34
jup, die kritik ist angekommen. Aber im Leben klappt es nicht immer so wie man es sich wünscht. Ich wäre wirklich gern dabei gewesen ! Jedenfalls freue ich mich für euch, dass ihr spass hattet ! Und falls wir im OdF noch eine CS Sektion aufmachen sagt bescheid, dann spiel ich das Game auch mal. Bis jetzt hab ich es noch nicht probiert !
Punisher [OdF]
14-08-2001, 19:33
LOL
Ich finds einfach nur komisch: 20 mal muss ich jedem Member ein neues Spiel unter die Nase reiben. Erst Romo mit CS geklopft => auf einmal fand ers geil. Dann Stengel zum Kauf überredet: Fand es auch bald gut.
Stengel zeigt euch CS auf der LAN und plötzlich wollen es alle spielen. Jungs, ihr seid spitze :k :d ;) :f :D :x
Sfän[TtS]
15-08-2001, 00:07
Habe ich schon erwaehnt das HüVo auch Severance mag?
Ich hätte auch nich gedacht das es so viel Spass macht. ;)
Ach ja Sfän, Hüvo sagte es mir. hehe
Punisher [OdF]
16-08-2001, 14:07
LOL, ihr seid mir so ein Haufen. Hört ihr wenigstens jetzt mal früher auf mich, wenn ich mal ein Spiel empfehle?
Das is nämlich immer so Zeitraubend, wenn ich 6 Monate im Forum ein neues Spiel etablieren muss.:D
Sfän[TtS]
16-08-2001, 15:57
Nein.
So viel Spaß muss sein.
Punisher [OdF]
16-08-2001, 17:08
Du und Spass????:f :D
Queen of Blade [OdF]
16-08-2001, 21:00
...Jupp zumindest weiß er jetzt was Spaß heisst!
...hehe "Kleiner" ich kann mich dran erinnern wo Du mir (uns) mal nen Spiel empfohlen hast...harhar das war nen Gag...ich glaub Hüvo und Ulu waren dabei irgendwann mal Sonntags Nachmittags...lol mehr sag ich dazu nicht!-) :D :D
Aber CS ist einfach nur Genial...ich wollt schon immermal so Hemmungslos rumballern...!
QoB...oder auch ab jetzt "Queen of HüVo Killer" genannt!:D :p :x
Sfän[TtS]
16-08-2001, 21:49
Nur das mit dem HüVo killen gelingt ihr immer noch nicht so ganz hrhr
Caligula[OdF]
17-08-2001, 14:11
Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet beim Clantreffen! Berichtet doch mal ein paar Anekdoten, ist jemand besoffen aus den Latschen gekippt? Habt ihr euch voreinander erschreckt? Musstet ihr in den Keller? Gibt es wirklich keinen Herd in der Küche? Gibts denn keine Bilder für die Clanseite? War Sfän dabei? Fragen über Fragen... um antwort wird gebeten! :D
Cali lebt ja anscheinend doch noch...mailen kann er mir trotzdem nicht!:q :l
Sfän[TtS]
17-08-2001, 18:54
Nicht nur dir.
Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Cali-Ermahnungsthread...:D
Oder dass er von allen OdFlern + mir mit SMS zugebombt wird:w
Jafar[OdF]
18-08-2001, 00:52
Vielleicht läuft ja wieder Lindenstrasse ??
Spaetzle[OdF]
18-08-2001, 22:44
cali hat recht:
LASST MAL WAS HÖREN!!! :l :l :l
Sfän[TtS]
19-08-2001, 09:59
Dancing in the rain schalalala...
Spaetzle[OdF]
19-08-2001, 14:02
aus sfän werde ich echt nicht schlau *stöhn*
Sfän[TtS]
19-08-2001, 14:08
Najo du wolltest was hoeren, und ich hab dir was vorgesungen.
Caligula[OdF]
19-08-2001, 15:24
Bleibt ja nur zu hoffen, dass Du ein gewisses musikalisches Talent mitbringst! Dann darfst Du mir die Anekdoten von dem ersten Clantreffen auch gern singenderweise vortragen und Dich dazu mit der Laute begleiten...
Sfän[TtS]
19-08-2001, 17:26
Geht Musiktechnisch doch in eher in Richtung Heavy- und Death Metal.
"...doch in eher in..." :D
Queen of Blade [OdF]
19-08-2001, 21:09
...schalalalalalalalalalalalalalala...
...........................:D ..........................
...hehe ich kann das auch...Ihr werdet neugierig sterben...selber Schuld!;)
QoB
Spaetzle[OdF]
21-08-2001, 21:34
:p *heul* :p
selber schuld ? .. wieso ?
Queen of Blade [OdF]
22-08-2001, 21:54
...wärste da gewesen...hättest Du alles live erlebt und müßtest jetzt nicht sabbernd zuhause sitzen und grübeln...hehe...ach HüVo...schönen Gruß von Filou!
:D
QoB
Stengel [OdF]
23-08-2001, 15:10
:a So Stengel is übers Wochenende in Köln auf nem Umtrunk !!! :a
Wir sehen uns am Montag wieder Ciao Leute
P.s.: Versuche mein Geschenk rauszuholen !!! :w :z
Caligula[OdF]
23-08-2001, 16:41
Was denn für ein Geschenk?
Sfän[TtS]
23-08-2001, 17:49
QoB und Aga krault Filou von mir.
ich sitz garantiert nicht sabbernd und grübelnd zu hause rum ,aber langsam geht mir "euer" getue und geheimnisgräberei auf den sack .
ok , wenn ihr per du nix sagen wollt , dann eben nicht .
werde thema beruhen lassen und denkt mal drüber nach.
<<<-- kopfschüttel
Jafar[OdF]
24-08-2001, 09:25
ich hoffe das die Leute, die nicht beim Clantreffen dabei waren, jetzt nicht zu Member zweiter Klasse degradiert werden !
Caligula[OdF]
24-08-2001, 11:27
Ich werd auch nicht mehr fragen, dann halt nicht :( *langsam zu schmollen anfängt*
F`Lar [OdF]
24-08-2001, 15:10
zu dem Thema sage ich lieber nichts--auser das ich mich Über die Nachrichten von Zwei OdF`ler am Samstag 11.08.?? gefreut habe,kam leider nicht mehr:(
was solls -- egal--GOGOGO nix mehr mit HIEYA
Sorry bin grad ziemlich Down:(
Spaetzle[OdF]
24-08-2001, 18:25
sowas aber auch... kann mich jaf nur anschließen
Stengel [OdF]
27-08-2001, 23:35
Meine Schwester hat geheiratet und Wochenende war der Polterabend !!!
Habe alles gegeben um mein Geschenk wieder durch Naturalien herauszuholen :) -) :x :z :d :w !!!!
(So ungefähr war die Reihenfolge meines Zustandes :D )
Jafar[OdF]
28-08-2001, 09:00
*LOL*
ja ja, so ein Hochzeitswochenende ist ganz schön anstrengend !
Spaetzle[OdF]
28-08-2001, 21:55
hehe, vor allem für das Hochzeitspärchen... ;)
ich sag nur Hochzeitsnacht... :D
meinst die bekotzen sich auch in ihrer hochzeitsnacht :)
Caligula[OdF]
29-08-2001, 10:06
Ich denke mal, die meisten sind zu blau um sich noch den Freuden des Liebesspiels hinzugeben...
Spaetzle[OdF]
29-08-2001, 20:58
das spielen die nur, damit sie schnell gehen können und ihre ruhe haben
Queen of Blade [OdF]
03-09-2001, 16:35
@Spatz bist Du noch schön Naiv:D ;)
@die anderen...ich staune besonders über "uns Ulu"...falscher Fuß erwischt, wa?
Nee aber mal ernsthaft...wir haben keine Fotos oder sowas gemacht...und die Sache mit der Webcam hat ja auch nicht geklappt...versucht haben Sies ja...könnt ja Pun fragen...aber irgendwann hatten wir auch kein Bock mehr...schließlich wollten wir ja auch mal was zocken so wars ja auch geplant!...und zu erzählen gibbet nicht viel...dann sagt doch mal konkret was ihr hören wollt...immerhin waren wir ja nur zu 4!!!!!!!! da passiert soviel ja auch nicht!
QoB
F`Lar [OdF]
03-09-2001, 21:40
hast´se nun alle Totgesoffen oder nicht:D LaLL
Sfän[TtS]
04-09-2001, 15:33
Nein sie wahr nuechtern und ich hab konstant meinen 1 Bier Pegel gehalten und meinen Rausch ausgeschlafen.
Caligula[OdF]
05-09-2001, 15:54
Wie wirkt sich ein 1-Bier-Pegel bei Dir aus?
Sfän[TtS]
05-09-2001, 21:17
beim ein Bier Pegel les ich immer solche Saetze
All you need is love - ich küsse Dich mein Rina-Schatz!
Weiß auch nicht wieso.
Spaetzle[OdF]
05-09-2001, 21:50
komischer Satz...:e
Caligula[OdF]
06-09-2001, 11:39
Daraus schlussfolgere ich, dass Du den ein Bier Pegel immer hast, zumindest, wenn Du hier im Forum bist...
Spaetzle[OdF]
06-09-2001, 17:09
Ich glaube, wenn er rumspammt hat er den Pegel, und wenn er interessantes und sinnvolles von sich gibt, isser nüchtern... oder doch andersrum?
jedenfalls spammt er viel öfter als er sinnvolles von sich gibt, deswegen meine Vermutung
Sfän[TtS]
06-09-2001, 22:33
Du scheinst auch staendig deinen Pegel zu halten Sbadz.
Spaetzle[OdF]
06-09-2001, 22:51
kann schon sein... :w :z :x
PROST!
Queen of Blade [OdF]
09-09-2001, 17:31
...tjaja...bin nicht mehr in Form;)...aber lasst mir den HüVo in Ruhe...sonst kriegt Ihr Ärger mit meinem Hund!:D
QoB
Spaetzle[OdF]
10-09-2001, 14:24
kein problem, dann hetz ich meinen Kampfhamster auf ihn... :D
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.