Vollständige Version anzeigen : Versteh nur Bahnhof
also, ist ja alles hochinteressant, bloß verstehe ich in diesem Forum nicht alles; brauch ich nen Lehrgang? Wird man automatisch so?
Lehrgang ? nee , nur Ausdauer und du gehörst dazu :p
Queen of Blade [OdF]
26-06-2001, 12:17
...hehe immer Druff!...:x :D -)
QoB
Caligula[OdF]
26-06-2001, 13:21
Dem Einfluss des Forums kann sich doch keiner entziehen auf Dauer... ihr hättet mich früher mal erleben müssen....
@Cali: meinst du etwa, dass ich mit der Zeit genau so werde wie ihr und anfange so tsu reten alz op ich ein Orkze pin? :D
CU all,
Nate
Sfän[TtS]
26-06-2001, 17:19
Nain tafür müstäst tu schon ins [TtS](hail) Forum kommän unt tich einem Lehrkank unterziehän.
btw Harawin wenn du was nich verstehst frag einfach.
Fragen die zum ersten mal kommen beantworten wir eigentlich ganz freundlich.
@Nate Scharfschützin? Will jetztn Foto sehen.
Foto? Hab keins. Ich versprech Cali seit nem halben Jahr ihm eins zu schicken...:D
Hattest du gedacht, ich wär männlich, hm?
Punisher [OdF]
26-06-2001, 21:14
Gut so, ein weiteres weibliches Wesen hier im Forum bringt wieder etwas Farbe in unser müdes Posterleben. :D
Caligula[OdF]
26-06-2001, 21:36
Ja, ja, das Bild! Zuerst bekomme ich das zu sehen, bevor das im Forum gepostet wird, sonst bin ich beleidigt ;)
Kommt etwas zu spät aber... herzlich willkommen im Forum!!! *schleimschleim*
Jafar[OdF]
26-06-2001, 21:39
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Also wenn du ein Foto von Dir zeigst, dann zock ich auch ne Runde mit Dir, Nate !
Sfän[TtS]
26-06-2001, 21:55
Vorsicht Jaf is notgeil :D -)
Caligula[OdF]
26-06-2001, 22:37
LOL, o Mann, was für einen Eindruck muss Nate nur von uns bekommen :p
den bekommt sie nicht , den hat sie schon :D
Hmmm....was ich für einen Eindruck von euch habe?
Das schreib ich hier nicht...:D.sehe ich das richtig, dass ich ausser Spätzle und QoB keine weitere weibliche Unterstützung habe?
@Sfän:Deine Rynn-Statue ist übrigens nich schlecht!(Um genau zu sein ist sie sehr gut, aber dann bildest du dir am Ende was drauf ein!:D )
CU Nate
Caligula[OdF]
27-06-2001, 12:02
@Nate - Red ist noch ab und zu hier... aber mehr sind's nicht...
Man muss sich ja wirklich gaaaaaaaaanz genau überlegen, wem man seine Clan-Kollegen überhaupt vorstellen kann ;)
schon mindestens vier zuviel
Ätsch! Wir werden die Macht über dieses Forum ergreifen!:D
Sfän[TtS]
27-06-2001, 16:57
Nicht solange es mich gibt. Bin Schizo und hol gleich mal meine anderen ichs...
edit: Verdammt Sir Tech hat meine anderen ichs gekillt.
Oh je...die Leute hier werden ja immer verrückter...willst du dich bei meinem Vater in Behandlung geben?
Sfän[TtS]
27-06-2001, 17:01
Nope ich werde von Mabuse dem alten Schizodoktor therapiert.
Scheint ja noch nix gebracht zu haben...*ggg*:D
Caligula[OdF]
27-06-2001, 18:28
Hi hi, Nate hat ja eine richtig spitze Zunge, die Seite kannte ich noch gar nicht an ihr :i
Sfän[TtS]
27-06-2001, 18:31
@Nate hatte ich das behauptet?
Hmmm. Sfän, da hast du mich totgekontert...passe...die nächste Runde geht an dich...
@Cali: Kennst noch viele Seiten nicht an mir. Morgen wirst du vorraussichtlich ein paar mehr kennenlernen!:D
*blök* Vielleicht sollte ich einen weiteren Cali-Ermahnungsthread eröffnen...weil er mit seinen Terminen so schusselig ist, konnte ich mich heute nicht mit ihm treffen.:l
Sfän[TtS]
28-06-2001, 19:04
Hast wohl daneben geschossen wa?
Queen of Blade [OdF]
29-06-2001, 15:08
...Muß ich erst wieder böse werden hier?! Husch Husch ins Körbchen...HopHop geht das vielleicht auch schneller hier?!
NeNe kaum droht ein weibliches Wesen mit nem Foto, schon stehen Sie wieder alle gewaschen und gestriegelt parat!
Mach Dir nichts draus Nate...die können auch anders...:D ...die schleimige Tour geht vorüber!...
QoB
Stengel [OdF]
29-06-2001, 15:39
He He Queen !!!
Da hast Du recht :D , nehmt Euch ein Beispiel an mir :a , Mann kann auch normal bleiben !!!
Spaetzle[OdF]
29-06-2001, 15:47
was du wohl unter normal verstehst?!?
wer :D ho ho ho :D als signatur verwendet, kann der normal sein??
Sfän[TtS]
29-06-2001, 17:38
Normaler als du muß er ja folglich sein.
Spaetzle[OdF]
29-06-2001, 21:58
wie darf ich das verstehen?
QoB: Drohen ist der passende Ausdruck...:D
Boar[TtS]
02-07-2001, 14:43
gute idee
drohung ihr schwapen-kücken ferdet pald die macht des pösen kennenlernen
Hilfe, ich hab Angst....:i
Boar[TtS]
02-07-2001, 17:55
solltest du auch hapen , ....grussel grussel
Oh mein Gott, falls es dich gibt, rette mich vor der Invasion der TtS´ler! Vor dem schräcklichen Boar und Sfän! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääää äää!!!
Sfän[TtS]
03-07-2001, 18:01
Zu sbaed, wir zint pereits zurüg.
<--- sich mit breiter Brust vor diese TtS-Fürmer stell
Bin zu schwach zum kämpfen...habe die fieseste Mittelohrentzündung, die mein Vater seit langer Zeit geshen hat und pumpe mich mit Antibiotika voll. Laß uns den Kammerjäger rufen, Ulu. *Dasschwertmüdeindieerderamm*
Spaetzle[OdF]
03-07-2001, 19:47
in Abwesenheit des ehrenwerten Superpun ergreift Ulukai der Tapfere die Partie der Schwachen
Queen of Blade [OdF]
03-07-2001, 22:15
Drohen?...hääääääää? weiß garnicht mehr worums geht!?
QoB
Sfän[TtS]
04-07-2001, 18:11
Tas nuetz euch nix. Gegen Ulu hab ich ne Kehaimwaffe.
Und die wäre???
@QoB: Du hattest mal geschrieben: Kaum droht ein weibliches Wesen mit einem Foto....drohen war da der passende Ausdruck.:D
Queen of Blade [OdF]
05-07-2001, 12:20
...Ahsöööö...beinahe hätte mein Blut zu kochen begonnen...:e
Caligula[OdF]
05-07-2001, 15:08
Na ja , bei diesen hochsommerlichen Temperaturen wäre das ja auch nicht weiter verwunderlich... mir fehlt ein Regler, um die Temeperatur einzustellen... Cali fängt an zu schmelzen...
BITTE hört auf damit! Ich sitze seit 4 Tagen in Pullover und mit Schal eingesperrt in meinem Haus...will endlich raus...geht aber nicht!:i :b :q :(
Sfän[TtS]
05-07-2001, 17:14
Du glueckliche... Ich muss arbeiten. UND DAS KOTZT MICH AN.
Sfän[TtS]
06-07-2001, 13:38
Gerne komm in den Norden.
Da ist es aber nass! Ich komm grad vom Vortreffen von meiner Trekking-Freizeit und die haben gesagt das wir da sogar Gletscherwanderungen machen! *bibber*:i
Sfän[TtS]
08-07-2001, 08:20
Spring bitte...
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.