PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Graka

spuN|HFD
04-12-2008, 18:37
Hallo wollte mir jetzt folgende Graka bestellen.

http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXXP4&#tecData

Allerdings lese ich dort was von 2*6 Pin Anschluss.

Habe dieses Netzteil atm

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test304/test304

Sehe ich das richtig dass ich die Karte nicht anschließen kann??

:angry:

mcQueen|HFD
04-12-2008, 18:46
hey die graka hab ich mir auch bestellt :D

wie's aussieht passt es nicht da nur ein pci-e schnuller drann is am netzteil... das wird nicht funzen

M@D|HFD
04-12-2008, 23:13
Einer is dran und den anderen musste dir zusammenstecken

spuN|HFD
05-12-2008, 18:03
Einer is dran und den anderen musste dir zusammenstecken

Das bedeuted?
Wie funktionieren das? :-)

btw hab se bestellt.Falls ich das mit M@Ds hilfe nicht schaffe muss halt ein neues Netzteil her.

ginger|HFD
05-12-2008, 21:16
Sowas hier ist gemeint, gibts in jedem Computer Laden für nen Pfennigbetrag: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=molex+zu+pci-e+strom&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D

spuN|HFD
06-12-2008, 00:20
Zubehör

Handbuch, Treiber-CD, 2pol. Audiokabel, Stromadapter (2x 5,25" auf 6pol. PCIe

was zur Hölle macht man mit de Audiokabel? :-D

Hurri|HFD
06-12-2008, 07:06
Zubehör

Handbuch, Treiber-CD, 2pol. Audiokabel, Stromadapter (2x 5,25" auf 6pol. PCIe

was zur Hölle macht man mit de Audiokabel? :-D

wenn du deine grakka an ne lcd fernsehner anschliessen willst. Haben nicht viel:jo:

Brainbug|HFD
06-12-2008, 17:57
Der HDMI-Anschluß ist dafür ausgelegt, Bild+Ton zu übertragen, inklusive des Kopierschutzes einer DVD, in dem Falle die einzige Methode, den Kram überhaupt rauszubekommen. Das Kabel verbindet dann den S/PDIF-out des Mainboards mit der Grafikkarte.

Das nutzt aber keine Sau, wer hat schon gekaufte Original-DVDs oder -Blurays, bei "normalen" Filmen ohne Kopierschutz kann man sich aussuchen, wie man den Ton zum Tönen bringt, also benutzt man üblicherweise die Soundkarte.

spuN|HFD
10-12-2008, 05:52
xp neu drauf, ram drin,graka drin.

bullshit.habe jetzt ca 7 Stunden damit zugebracht das System zum laufen zu bringen.
Win bootet hoch, und sobald die nvidia treiber installiert sind kann ich keine settings auswählen und graka stellt sich auf 4 bit und 640*480.Kann auch nichts anderes auswählen :-( wasn das fürn kack----

Hurri|HFD
10-12-2008, 07:27
chipsatz treiber installiert und wird die Grakka auch korrekt vom win erkannt? Und benutze mal am anfang den CD Treiber und lass die finger von irgendwelche uralt dinger flo:nicken:

spuN|HFD
10-12-2008, 10:56
also treiber von de cd hab ich drauf.Chipsatztreiber hab ic instaliert wenn du dieses INF meinst.
Weis jetzt aber net ob das der neuste ist.

Hab in etlichen Foren gelesen dass en mainboard update klappen sollte.Aber mit live uodate klappt das bei mir nicht.verbuggt.^^

btw ja karte wird erkannt.:angry:

mcQueen|HFD
10-12-2008, 11:54
also bei mir hat alles super gefunzt.. was für nen board hast du?

spuN|HFD
10-12-2008, 12:06
msi platinum 975x power up edition.

Hab grad sogar bios geflasht hat aber nix gebracht..

640*480 und 4 bit immer noch.

mcQueen|HFD
10-12-2008, 12:10
bau mal die alten rams wieder rein udn schau obs dann geht, wenn nicht dann liegts 100% an der GPU...

vllt gibts doch probs mit dem stromadapter? jetzt bräuchte man den MAD ^^

spuN|HFD
10-12-2008, 12:13
komischerweise hat ei netzteil doch 2 6 pin anschlüsse ....

einer ne fake?^^

Btw irgendwie passt die Karte nicht 100 % rein.Richtung abluft schauen die gldenen Kontakte ein paar millimeter weiter raus als am Anfang....queen?????

mcQueen|HFD
10-12-2008, 12:18
schau mal im gerätemanager ob dein monitor richtig erkannt wurde. installier dafür nochmal den treiber wenn du ihn findest.

ansonsten würd ich die nvidia treiber nochmal komplett runterschmeissen und nochma neu installieren.. evtl ne andere version versuchen

EDIT: wie die passt nicht ganz drauf? das kanne igentlich nicht, die goldenen kontakte sind bei mir gar nimmer zu sehen und überall gleichmäßig im slot. Du hast die aber auch im richtigen slot drinne oder? in dem oberen pciex16 (der richtung cpu gewandte)?

spuN|HFD
10-12-2008, 12:39
ja sieht so aus als wäre am der ende der Karte genau ein widerstand so dass ich die Karte die letzten 2 millimeter nicht mehr eindrücken kann..

Habe jetzt insgesamt ca. 10 Stunden damit verbracht alle Treiber auf den neusten Stand zu bringen + Bios flashen usw.

Verdammte Axt es lag am directx Treiber :no:

apo
10-12-2008, 12:53
Verdammte Axt es lag am directx Treiber :no:

noob? :D

spuN|HFD
10-12-2008, 13:02
noob? :D

maybe baby ^^

Nee der hat bei der installation von der xfx cd nen Fehler beim Directx9 installieren gemacht.War aber auf den ersten Blick nicht sichtbar.

Und wer rechnet bitte damit???????:cool:

Hurri|HFD
10-12-2008, 18:16
maybe baby ^^

Nee der hat bei der installation von der xfx cd nen Fehler beim Directx9 installieren gemacht.War aber auf den ersten Blick nicht sichtbar.

Und wer rechnet bitte damit???????:cool:

das nächste mal biste klüger:jo: