Vollständige Version anzeigen : Comeback der Won Parties
drdoom A-TEAM
28-06-2001, 01:54
Es herrscht trauer in dem Lande genannt HWC Community. Schwarze Wolken sind aufgezogen.
Zahlreiche Schlachten wurden ausgetragen. Die Sieger gingen mit hocherhobenen Köpfen von dem Schlachtfeld und die Besiegten schworen sich ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Doch seit kurzer Zeit verstummen die Triebwerke unserer Flotten im Weltraum. Ich bin traurig gestimmt, dass sich meine Augen an der Tapferkeit und der Ehre der Krieger nicht erfreuen können.
Unsere Faser und Planetenblaster schweigen. Doch es kommt die Zeit, wenn jeder Krieger von Mut und Glauben ergriffen wird, und wieder in die Schlacht zieht. Zusammen käpfen Rekruten und Captains Seite an Seite um die Ehre und ihr Überleben.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen.
So sind alle eingeladen an den Won Parties teilzunehmen und ihren Mut unter beweis zu stellen!
#7 Won Party
German room #2
Sonntag , 19,30
Kaalel-KN
28-06-2001, 07:53
So, ich mache jetzt mal etwas, das ich sonst nicht mache, denn ich antworte auf DIESEN Thread:
Auch wenn Du, lieber Doom, es nicht hören willst: Sonntags um diese Zeit ist eine ganze Menge los im deutschen WON. Glaub's nur! Da werden auch Parties gefeiert, wenn Du mal ein paar Monate abwesend bist.
Wir KN haben zum Beispiel Treffen um diese Zeit, d.h. wir sind da, und das bedeutet im Moment schon, dass so acht bis zehn Leute allein von uns kommen. Dann sind einige Freelancer da und außerdem eine Menge anderer einzelner oder in Paaren auftretender Clanmitglieder. FMAler sind oft anzutreffen - manchmal trainieren sie mit uns KN.
Zu guten Zeiten bringen wir es fast soweit, wie in der Ära des "Sturm auf den Amiraum". Und was willst Du jetzt von uns? Dir fällt ein, dass Du nach einiger Zeit mal wieder Lust hast, regelmäßig ins WON zu kommen - okay, kein Problem. Tue es, aber spar Dir diese riesigen Ankündigungen. Ich mache auch nicht extra einen Thread auf, um zu sagen, dass ich im WON anzutreffen sei. Noch etwas: Ich bin mir sicher, dass nicht viel mehr Leute kommen werden, nur weil Du dies hier gepostet hast.
Wir sind keine Kinder, denen man sagen muss: Jetzt spielt! Jetzt hört auf! Wir spielen aus Lust und nicht wegen der Vendetta. Wir gehen ins WON, um Leute zu treffen und weil wir gerne mal ein Game machen. Und nicht nur zu festgesetzten Zeiten sondern so, wie wir wollen. Und meistens haben wir Spaß - und hatten auch Spaß an den vergangenen x Sonntagen.
Verstehe das nicht als persönliche Anfeindung. Ich möchte lediglich, dass Du Dir dies mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn Du Lust auf ein Game hast, komm doch einfach ohne Ankündigung mal um diese Zeit ins WON, und Du wirst schon jemanden finden...
PsYcHo-AoD
28-06-2001, 08:48
weise worte kalle :x :x :x :x :x
*@KiLLaWaHn*
drdoom A-TEAM
28-06-2001, 11:25
nananana. ich will jetzt da wieder nicht streiten, aber ganz unrecht habe ich mit den Treffen nicht.
Ka ob du früher da gewesen bist, aber ich kann mich erinnern wo ganze 5 Leute am ganzen Tag im german room #2 waren.
Ka wo du warst. In der community war die Rede von einer "Regierung" und etc. Es sollte alles wieder zum Laufen gebracht werden.
ist nichts passiert. Und da ich früher viel Zeit hatte, war ich auch jeden Tag im Won anzutreffen. Aber es machte immer weniger spass alleine im german room#2 zu sitzen.
Also organisierte ich die Won Parties. Es war jeden Sonntag um 19,30 Treffen. Dann wurde 1/2h gechattet und herumgeblödelt und dann haben 2,3 andere und ich den Rush auf die Amis immer um punkt 20,00 eingeleutet. Alle hatten ihren Fun. Wir hatten einen Countdown und um 20,00 haben wir den amis einen Spammangriff der besten Art geboten.
Ich will mich jetzt nicht aufspielen oder sonstwas. Ich hab nichts davon, dass die parties steigen oder nicht. Ist bei irgendeiner party ein eigener Room eröffnet worden wo irgendwas von einem DrDoom stand. gar nichts. viele wussten nicht mal dass ich das machte.
Und , lol, ich weiß nicht warum ihr immer davon ausgeht dass ich wichtig bin. Verfucht noch mal ich zocke nur ein game. Ich habe nicht bei jedem post einen hintergedanken wo ich meinen Nützen ziehen will.
Ich lade einfach alle ein um 19,30 im german room#2 zu sein.
Wer Zeit hat kommt, wer nicht mag kommt halt nicht.
Und dass ihr um genau die Uhrzeit am Sonntag Treffen habts ist doch gut für euch. Da könnt ihr dann gegen viele andere Spielen. Dazu sind doch die Won Parties da!!
Lasst uns einfach spielen und keine Diskussionen mehr führen. Ich sag cu und bin dann am Sonntag um 19,30 da.
Kaalel-KN
28-06-2001, 12:31
Ich bin ein Cata-Spätzögling sozusagen, aber ich habe während Deiner Parties schon mitgemischt. Teilweise auch noch unter anderem Namen... Egal!
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, in denen es ziemlich leer war und anscheinend kaum einer auf die Idee kam, mal öfter ins WON zu kommen. Die Sache mit den Parties war auch schön angedacht, und Du hast wirklich Leben in die Bude gebracht - wenn auch nicht immer nur im positiven Sinne. Das habe ich Dir auch damals hoch angerechnet...
Du hast recht, wir müssen nicht mehr diskutieren. Wir werden uns hoffentlich irgendwann mal im WON treffen, auch wenn ich nicht so oft da bin, wie Du es früher warst.
Aber eins muss ich Dir noch sagen: Es wäre schön gewesen, wenn Du einfach sonntags mal ins WON geguckt hättest, was so los ist. Es sind zwar selten mehr als drei Spiele am Laufen, - da sind die Amis besser - aber es sind eigentlich immer Leute da. Vielleicht hast Du diese Situation auch sozusagen mitentwickelt, aber das würde zu weit führen...
Das Problem ist einfach, dass, auch wenn Du es gar nicht so meinst, diese Art der Ankündigung eines Ereignisses schon den Schatten auf Dich wirft, Du wolltest Dich nur wichtig machen. Zumal wir, wie gesagt, sonntags im WON Spaß haben - es sei denn, der Server spinnt mal wieder.
Also lies Dir meinen letzten Satz noch mal durch (von oben), und ich denke, wir können in Frieden auseinander gehen.
drdoom A-TEAM
28-06-2001, 13:37
Also ich freu mich dass deine Post eher neutral bis hin zu positiv ausgefallen ist. :D
Die KN waren mir noch nie zu wider, was ich von einigen anderen nicht bahaupten kann. :mad:
Was meine Ankündigung angeht, da magst und vielleicht hast du Recht. Wenn man sich aber jetzt diese Ankündigung und die ersten die ich überhaupt für die Won Parties geschriebe habe,anschaust, merkt man sicher einen unterschied.
Da habe ich noch von Bier :D und aussichtslosen Kämpfen und auch von Rookies die ich gleich siegen werden geschrieben. (Der Shit mit den Rookies wurde mir aber angehängt. Dann hieß es immer DrDoom der Rookiekiller oder verarscher oder Spotter :mad: stimmt aber nicht).
bei den ersten posts habe ich sicher etwas übertrieben aber diese doch neutrale Post soll nur den Krieger in euch wecken :D.
Sicher hätte auch nur eine 2 Zeilige Post gereicht, aber ein bisschen Trubel (man sollte nicht übertreiben) hat noch nie geschadet.
Ich hoffe dass du und die KN da sind. Ich brauch jemanden den ich wegputzen kann ahjmmmmmmm ich meinte ich brauche würdige Gegner die um ihre die Ehre ihres Clans kämpfen. :D
P.S. oje oje jetzt fliegen wieder ein paar Ziegelsteine:d
cu bis heute abend und Sonntag abend :d
Du willst doch bloß fürs Turnier üben... :D :D :D
drdoom A-TEAM
29-06-2001, 16:57
:D
ich bin so was von eingerostet. Da werden 2,3 Spielen wunder wirken.
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.