PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung als neues CSS Team

ATZENsMn :x
29-01-2009, 21:36
Bewerbung

Team Accounts:

EAS:
http://www.esl.eu/de/team/3535855/

GER:
http://www.esl.eu/de/css/team/3776303/

INT:
http://www.esl.eu/de/css/team/3786172/

Spieler Vorstellung:

Simon „PuPPe“ Witasek
(Nationalspieler Bayern.css)

Er ist der Motivator des Teams der das ganze Team immer wieder nach vorne peitscht. Aber auch seine Nervenstärke mit der er regelmäßig Unterzahlsituationen für sich entscheidet ist für das Team sehr wichtig.

Position: Teamleader
History: siN Gaming , DoA.Gamespirit , myChanges, Authentix , iNova.Network , Acrylianer , Aliengaming , Coldgame , GANA , TerraNex

Iven „i v e N“ John

Iven ist der jügste im Team. Trotz seines jungen altes verfügt er bereits über eine Menge Erfahrung und schafft es mit seinen frischen Ideen immer wieder neuen Wind in die Segel zu bringen.

Position: Teamleader
History: myChanges, Authentix , European Seals , Acrylianer , Aliengaming , Coldgame , GANA , TerraNex

David „KingD“ Reiter

David ist ein sehr ausgeglichener Spieler. Mit seiner ruhigen Art sorgt er dafür, dass das Team in jeder Situation ruhig und gelassen reagiert.

Position: Player
History: Incensed , Acrylianer , Aliengaming , Coldgame , GANA , TerraNex

Lukas „soNy“ Weidemann
(Nationalspieler Bayern.css)

Der wohl aimstärkste Spieler im Team ist Lukas. Mit seinen Reaktionen sorgt er schon fast regelmäßig für verblüfende Aktionen. Er war bereits im zarrten Alter von 15 Jahren schon im DLM Team Bayern.

History: Stofftiere Online, GANA Gamersnation, Clan of Zabo, Rushkult, TerraNex

Alexander „aKi“ Kinzel

Der Äteste im Team sorgt für Ruhe und Gelassenheit. Seine Allrounder-Skills machen ihn für das Team unersetzbar.

History: aX.eSports , Geh aB , Panzengrenadiere , GANA , DRUCKWELLE

Weitere Details die für uns sprechen:

û das komplette Stammlineup hat insgesamt 3 PPs (ein Spieler 3 pps, wegen Aequitas vergessen)

û Puppe , KingD, iveN & Lukas kennen sich seit ca 3 Jahren persölich (mehrere Bootcamps , sowie zusammen besuchte Partys und sonstige Veranstaltungen)

û 3 von 5 Spielern über 18 Jahre

û reichlich EAS Erfahrung

û Keine Clanhopper, dieses Lineup besteht fast seid 2 Jahren, nur ein Spieler musste mal ausgetauscht werden. Also Auflösungsgefahr gleich 0 zu setzen.

Stellungnahme zu den PP´s im EAS Team:

Wir haben wie Ihr sicherlich bemerkt habt im Moment eine Sperre in unserem EAS Account. Diese ist jedoch leicht zu erklären. Wir hatten einen alten EAS Account dort hatten wir unfassbare Stats von 8:0:0 leider waren wir dort nur ein 5 Mann Lineup. Mein Internet (PuPPe) ging 2 Monate nicht, wir konnten somit an 2 Matches leider nicht antreten, was 6 PP´s zufolge hat. Wir haben uns dadurch nur selber geschadet da wir durch diese Aktion nicht an der Rele zur 2 Bundesliga teilnehmen konnten. Die 3 PP´s für fehlende Aequitas war leider auch unglücklich, der Spieler "aKi" hatte Aeq alles an, leider hatte er anschließend die Falsche Aequitas Datei hochgeladen. Am Abend hat er seinen Ordner mit den Aeq Dateien gelöscht, als es nun hieß er hat die Falsche Datei hochgeladen, war der Frust groß da die richtige nicht mehr vorhanden war. Auch hier haben wir uns selber geschadet da wir diese Spiel auch gewonnen hatten.

Warum bewerben wir uns gerade bei euch:

Ich weiß leider ganz genau wie Ihr im Moment zu CSS Szene steht. Ihr habt gesagt es bekommt kein Team mehr eine Chance. Deshalb akzeptiere ich eure Entscheidung voll und ganz. Leider habt ihr mit eurem letzten Team rund um "Paps" wieder einen großen Niederschlag einstecken müssen. Jedoch habe ich mir gedacht fragen kostet nichts, ich schildere einfach mal unsere jetztige Situation vielleicht lasst ihr euch es nochmal durch den Kopf gehen. Mir ist durchaus bewusst das ihr mit einem schlechten gewissen an diese Bewerbung geht, jedoch denke ich mir persönlich mein Team hat verdammt nochmal einen guten Clan mal verdient. Ich würde für mein Team "Die Hand ins Feuer legen" wie oben schon erwähnt kennen wir uns fast alle persönlich und haben uns geschworren uns niemals aufzulösen. Wir spielen mittlerweile schon 2 lange Jahre zusammen und haben immer noch soviel Spaß am Spiel als ob wir uns gerade kennen gelernt hätten. Und man muss heutzutage ganz ehrlich zugeben das 2 Jahre eine lange Zeit ist im heutigen E-Sport Business. Kurz gesagt ich hab mir einfach gedacht vielleicht lasst ihr euch noch ein letztes mal auf ein Team ein. Ihr seid ein super Clan, das klingt jetzt komisch aber ich wollte schon immer für die großen "Jungs" von HFD spielen seid ich mit CS angefangen habe. (seid meinem 16 Lebensjahr) mittlerweile bin ich 21 Jahre ;).

Wie gesagt ich akzeptiere ein NEIN eurer seits. Aber ich hab mir halt gedacht fragen kostet nichts.

Was fordern wir überhaupt von euch?:

Im endeffekt wollen wir nur einen vernünftigen Server von euch. Wir wollen kein Geld, kein Lansupport, kein Premium. Ich finde es gegenüber einem Clan sogar unhöfflich Geld zu fordern, da das E-Sport Business einfach nicht das reale Leben ist. Jeder kann einem was vorlügen um es hart auszudrücken. Ich denke ein Server sollte dennoch für ein Team rausspringen. Der großteil unseres Teams arbeitet schon und brauch daher kein Geld von einem "Unbekanntem". Wenn wir etwas wollen leisten wir uns es schon selber ;). Wir sind z.B. für unseren EX-Clan TerraNex von Bayern bis nach Niedersachen auf die GSH Lan gefahren, weil wir versprochen hatten dort aufzutauchen, wir konnten leider nicht mitspielen da es einen Todesfall gab und somit verständlich unser 5 ter Mann nicht mit wollte. Ich will damit nur sagen das wir keine Kinder sind die was sagen aber nicht so ihrem Wort stehen. Wir haben unser Mietauto, Sprit und Eintritt selbst bezahlt.

Ich hoffe das ich vielleicht euer denken zur CSS Szene ein bisschen ändern konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Simon "PuPPe" Witasek

Kontakt:

Email: simon87@gmx.net

Blooddog|HFD
30-01-2009, 06:04
Also ich sags mal so.

Erstmal ist es eine wirklich gute Bewerbung kann man anders nicht sagen, wir haben schon weit aus andere Bewerbungen sehen müssen.

Zum zweiten hast du unsere schlecht Erfagrungen in Sachen Counter-Strike angesprochen und kennst demnach unsere Theoretische Antwort was deine Bewerbung in meinen Augen auch wieder Sympathisch macht.

Err0r-07|HFD
30-01-2009, 16:54
Um es nochmals klar zusagen, wir können uns momentan nicht entscheiden.
Die Bewerbung ist wirklich erstklassig - selten so eine gesehen !

Lasst uns noch ein wenig Zeit, eure Bewerbung hat eine Diskussion ausgelöst :D
Wenn wir zu einem klaren Ergebnis gekommen sind werden wir uns melden.

Gruß
Ben "Err0r-07" Sauer
High FiDelity Management:hfd:

30-01-2009, 19:01
Jo ich gebe euch aufjedenfall Zeit ;)

Wir spielen solange bis wir sowas wie euch finden ehh clanlos, wir lassen uns auch nichtmehr auf so 0815 clans ein ;)

Blooddog|HFD
01-02-2009, 13:00
eure Bewerbung hat eine Diskussion ausgelöst :D

Eine größere passt glaub ich besser..... ;)

rockford|
01-02-2009, 13:21
Eine größere passt glaub ich besser..... ;)

Ihr machts aber spannend...^^

Err0r-07|HFD
01-02-2009, 17:45
Da sieht man das wir jede Bewerbung genau anschauen und uns gedanken darüber machen :D

01-02-2009, 23:32
Hehe ;)

nehmt sie gut ins Auge, ich bin schon ziemlich HOT auf eure Antwort :rock:

:hfd:

coole smilies habt ihr übrigens :lach:

Blooddog|HFD
02-02-2009, 08:35
:hfd: halt... ;)

pAps
02-02-2009, 09:10
Hi! :P

der_flumi|HFD
02-02-2009, 17:39
Hi! :P

:confused:

rockford|
02-02-2009, 21:14
:confused:

:spam:

03-02-2009, 19:20
Hi Jungs,

Ich will euch nicht drängen ;) aber besteht eigentlich Interesse oder haben wir nur ne riesige Diskussion ausgelöst?

Wir haben halt n anderes Angebot und ich müsste denen ungefähr sagen wann wir uns entscheiden :-)

Wir würden halt lieber für euch spielen

denn ihr wisst ja :hfd:

rockford|
03-02-2009, 21:54
Hi Jungs,

Ich will euch nicht drängen ;) aber besteht eigentlich Interesse oder haben wir nur ne riesige Diskussion ausgelöst?

Wir haben halt n anderes Angebot und ich müsste denen ungefähr sagen wann wir uns entscheiden :-)

Wir würden halt lieber für euch spielen

denn ihr wisst ja :hfd:

Kommt schon lasst die jungs nicht so zappeln und gebt ihnen ne chance...:meinung:

miche
03-02-2009, 22:08
signed :hfd: :D

Blooddog|HFD
04-02-2009, 14:38
Wir müssen nochmal geschlossen im Management darüber sprechen... Am Montag können wir euch mitteilen, ob wir uns gemeinsam mal im TS Meeting über die Geschichte unterhalten.

04-02-2009, 15:16
Geht in Ordnung ;-)

Montag haben wir auch kein Training ich würde euch also auch zur Verfügung stehen

rockford|
05-02-2009, 10:16
Das warten hat sich doch gelohnt nicht wahr ;) ?

05-02-2009, 21:39
aufjedenfall

:hfd::hfd::hfd::hfd::hfd::hfd::hfd::hfd::hfd:

LostProphet`|HFD
05-02-2009, 23:59
nehmt sie und ich mache das Bunny :D hab ja nen Ruf zu verlieren :D

rockford|
06-02-2009, 11:01
Dann räumt die CS:S Szene mal richtig auf xD

King[d]
07-02-2009, 14:36
werden unser bestes geben!

p.s. :hfd:

Err0r-07|HFD
07-02-2009, 14:53
|HFD;408379']werden unser bestes geben!

p.s. :hfd:

Denke das ich wohl mal wieder mein CSS starten muss und euch zuschauen werde ;)
Big brother is watching you ^^

rockford|
07-02-2009, 17:33
Denke das ich wohl mal wieder mein CSS starten muss und euch zuschauen werde ;)
Big brother is watching you ^^

zuschauen ? du sollst die umhauen und deine progamer skills auspacken xD
musst ja nicht verraten das du mal bei sk karriere gemacht hast :DDD

Err0r-07|HFD
07-02-2009, 18:07
zuschauen ? du sollst die umhauen und deine progamer skills auspacken xD
musst ja nicht verraten das du mal bei sk karriere gemacht hast :DDD

Okay ich spiele mit wenn mir jemand einen neuen CPU besorgt Sockel 775 :D
Mein CPU ist zulangsam... :confused:

King[d]
09-02-2009, 12:31
Okay ich spiele mit wenn mir jemand einen neuen CPU besorgt Sockel 775 :D