PDA

Vollständige Version anzeigen : Ok, ok Leude....

|SDC|Viper
30-06-2001, 15:22
.... es hat einfach in letzter Zeit zu viele Missverständnisse gegeben. Wir fangen jetzt einfach nochmal von zero an und bergaben alles Unstimmigkeiten, egal von welcher Seite ok? Kann ja so echt nicht weitergehen.

Wir sollten ab jetzt an alle Sachen einfach relaxter rangehen. Zur Einstimmung mach ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ne NWP.
Also wann hättet ihr Zeit/Bock?

Chill&Peace

|SDC|Nookie
30-06-2001, 20:35
Also, endlich hast Du es eingesehen (Tubbie schmuuuuusen...)
Dann ist ja wieder alles in Ordnung.
Trotzdem, kill nicht einfach immer irgendwelche Posts! *g*

SDC Floppy
01-07-2001, 11:00
irgendwie komisch,aber immer wenn ich einen thread selber ins leben rufe, wird er wegen streitereien gekillt! MEINE ARMEN THREADS!!!!!:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b
naja,is ja nich so schlümm!
also leute: lasst uns mal ausnahmsweise in anderen threads streiten! BITTE!!!!!!:D :D :D :D

|SDC|Viper
01-07-2001, 15:06
Naja Nookie, was hier abging müssen andere Leute von außerhalb ja nich unbedingt wissen. Deswegen dachte ich mir löschen wir den ganzen Kram, brauch ja eh keiner mehr.

Wir brauchen ab jetzt auch nix mehr löschen Floppy, da wir uns ja jetzt alle etwas mehr am Riemen reißen werden. Also überleben auch deine Themen :p

Wie is denn nun mit NWP?

lSDClEvil Falcon
01-07-2001, 16:54
Ey leude chillt doch ma!!!

Have you Stress, make a point, take it easy and smoke a .....!:s

|SDC|Viper
01-07-2001, 18:10
Also ich chill auf jeden Fall.
@Nookie: Wie siehts aus, kommst du vielleicht an Tribes 2 ran?

|SDC|Nookie
01-07-2001, 19:42
LAN sieht bei mir zur Zeit schlecht aus, denn erstens lieg ich zur Zeit auf dem Sack (sprich: Ich bin übelst krank. FUCK, deshalb konnte ich heute nicht zu AC/DC!!!) zweitens fahre ich Mittwoch und drittens ist mein PC zur Zeit nicht im transportfähigem Zustand. (Fragt nicht)

SDC Floppy
02-07-2001, 09:51
auf nwp hätt ich mal wieder bock. nur dieses WE nich,da mach ich schon nwp mit melzer un beecken. hatte letztes WE schon mit melzer nwp,aber wir waren schon wieder so weit, dass er seine festplatte formatiert hat..:p :p :p
war ganz witzig...!
naja,aber wenn ihr ferien habt,kann man das ja auch inner woche machen.
so,peace!

|SDC|Viper
02-07-2001, 14:40
Jo machen wir dann. John, was geht jetzt am WE? Gehn wir jetzt alle zum Schützfenfest nach Toppentown?

[B.I.G]ShaDoW
02-07-2001, 19:38
schafft euch mal ein internes forum an!!!

|SDC|Viper
03-07-2001, 18:53
Ähm, was is hier denn jetzt noch "Intern-Bedürftig" Shadow?