PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorraussetzungen für Teilnahme am Clan

r3dSense|messi
14-06-2009, 15:42
Hallo HFD,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem ESL Team.
Ich erkundige mich, welche Vorraussetzungen verlangt werden um in das Team aufgenommen werden zu können. Auch gleich die Frage an euch:
,,Welche Vorraussetzungen habt ihr, damit ich in eurem Team bin?"

Damit ihr euch nicht fragt für "Wer ich bin", gebe ich euch einige Informationen über mich:

Name: Eric
Beruf/Schüler: Abiturient

Erstmal die groben Dinge. Nun detailierter.
Ich spiele hauptsächlich "Battlefield 2", somit auch klar, dass ich in das Bf2 Squad gerne möchte. Seit 2008 begann ich damit anzufangen und das Spiel fesselt immer wieder :)
Sehr gespannt ist es, wie der NAchfrolger (Bf3) aussehen wird und ob nun alle Bugs beseitigt worden sind.
Ende April, registrierte ich mich in der ESL unter den Namen "r3dSense" und begann Ende Mai in Gather zu spielen, als Training und zur Verbesserung meines Skills. Nach meinen Einschätzungen liege ich im Bereich von low-middle, wobei ich mich immer zum middle skill entwickle.
Nach meiner Schule würde ich gerne in die Liga gehen, aber welchen Ladder, noch keinen Plan.
Ich stehe derzeit für euch als Gather/Warspieler zur Verfügung und wenn die Zeit schon früher passt, als Ligaspieler.

Meine Spiele, die ich am häufigsten anspiele sind:
- Battlefield 2
- Freelancer
- Demigod
- Trackmania Nation

Ich hoffe, ihr habt ein etwas genaues Bild über mich. Für weitere Fragen und Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung ;)
ESL: http://www.esl.eu/de/player/4060345/

mfg

Eric

RaYNiK|HFD
15-06-2009, 11:25
Hallo Eric,

erstmal danke für deine Bewerbung. Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden gehe ich gleich direkt auf deine Fragen ein.

Die erste und wichtigste Voraussetzung für die Aufnahme ins BF2 Team ist, dass wir überhaupt noch Member suchen. Wir versuchen das Team stets schlank zu halten, damit auch jeder zum Einsatz kommt. Da das Team derzeit komplett ist, muss ich dich enttäuschen.

Die zweite Voraussetzung ist die Frage, wie passt der Bewerber menschlich ins Team? Es bringt keine Punkte, wenn es im Team nicht 100%ig rund läuft.

Die dritte und letzte Voraussetzung stellt der Skill dar. Wir suchen ausschließlich sehr erfahrene Leute, die uns weiterhelfen können und uns verstärken, da unsere Zielsetzungen anspruchsvoll sind.

Nur wenn alle drei Voraussetzungen erfüllt sind, kann es zu einer Aufnahme ins Team kommen. Da deine Bewerbung schon am ersten Punkt scheitert, kann ich dir nur den Rat geben, poste deine Anfrage ins ESL Forum Rubrik "Spieler sucht Team". Noch besser spielst du viele Gather und lernst dadurch die Leute aus den unterschiedlichen Teams kennen. Durch letzteren Weg hat bisher jeder Suchende ein passendes Team gefunden.

Viel Glück bei der Teamsuche! :)

RaYNiK | BF2

r3dSense|messi
15-06-2009, 17:13
Besten Dank für das Feedback.
Ich war eigentlich vorhinein ziemlich klar, dass ich nicht aufgenommen werde, weil ich derzeit noch neu in der ESL bin und nicht die entsprechende bzw. gewünschte Erfahrung mitbringe.
Wollte nur als Warspieler dabei sein um etwas von den "großen Spielern" zu lernen und dadurch mein Skill zu verbessern. Naja.
Und vielen Dank für die Glückwünsche ;)
Man sieht sich mal in den Gathern :P

mfg

Eric

Err0r-07|HFD
15-06-2009, 17:37
Wenn das mal keine klare Antwort ist :jo:

Ich hätte nur geschrieben das du dich direkt an den Squad wenden sollst, danke RaYNiK für diese Ausführliche erklärung :danke:

RaYNiK|HFD
15-06-2009, 17:50
np. Auf eine ordentliche Bewerbung folgt auch eine vernünftige Antwort. Ganz einfach :)

PS: Wir werden uns sicherlich beim gathern begegnen ;)

apo
15-06-2009, 18:31
wtf gathern?

miche
15-06-2009, 22:42
gath0000rn :D

RaYNiK|HFD
16-06-2009, 20:34
:eek:

RaYNiK|HFD
16-06-2009, 20:34
ps: miche, bitte melde dich ma bei mir :)

Puffy|HFD
17-06-2009, 15:51
hast du uns nich letztens schon im Gather gefragt ob wir noch spieler suchen?

wir habn doch letztens n Gather zusammen gezockt, glaub da hattest du auch gefragt.
Ansonsten kann ich mich ray nur anschließen, lern leute kennen, sowas brauch alles seine Zeit.

miche
18-06-2009, 23:50
yo sry war weg die tage !! aber du kriegst schon noch was du verdienst :P am montag mach ich das ready :bussi:

der_flumi|HFD
24-06-2009, 17:34
gath0000000000000r :D