Vollständige Version anzeigen : Operation Flashpoint
Punisher [OdF]
12-07-2001, 17:58
...hab ich mir heute gekauft...
Ist echt ein krasses Spiel. Ich finde es unglaublich, wie realistisch dieser Taktische Shooter ist, ja er verdient zu Recht eigentlich die Bezeichnung "virtuelles Schlachtfeld".
Selten hatte ich so eine fantastische Weitsicht und noch seltener ging mein Herz beim Spielen so rasend, als ich alleine durch einen (sehr realistischen) Wald rannte und Schritte von Feinden hörte.
Cool finde ich auch die ganzen Fahrzeuge, die man alle selbst steuern kann, vom Skoda über Hind-D Kampfhubschrauber bis zum T-80 Panzer, alles ist machbar.
Fazit: Wer Counterstrike mochte, wird dieses (ebenfalls Multiplayerfähige) Spiel vegöttern. Würde mich echt mal freuen, das mit einigen von euch Online zu zoggen, denn für meinen M1A1 Panzer brauche ich noch einen Richtschützen und einen Fahrer. :D
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!!
Sfän[TtS]
12-07-2001, 18:19
Hab mich mit den Gedanken herumgeschlagen, aber hab mich fuer Conflict Zone entschieden.
Geht mehr taktisch zu.
Die ewig gestrigen(Guten) gegen die geheime Untergundorganistaion. Wat ich spiele duerfte klar sein.
Einheiten KI beeindruckend, Gegner sind fordernd.
Auch net schlecht.
Jafar[OdF]
12-07-2001, 21:18
Zur Zeit ist Gothic meine Nummer eins !
Sabbath[TtS]
12-07-2001, 21:52
hi Pun!
werds mir wahrscheinlich demnächst besorgen(das Spiel),tzogge aber grad*Half-Life-Blueshift*GGGG*
Jafar[OdF]
13-07-2001, 08:16
bei Blue Shift haste nicht viel zu zocken. Nach ca. 5 h ist das Game durchgezockt !
Romolus [OdF]
14-07-2001, 10:36
ich warte noch, bis operation flashpoint meinem brenner in die lucke fällt...
Sfän[TtS]
14-07-2001, 12:47
Pfui! Das is pemo. Ich forde das Romo geteert und gefedert wird.
Ich uebernehme die Wuerzung von ihm. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Romolus [OdF]
14-07-2001, 13:02
wenn ich schon nen teuren brenner gekauft habe, muss ich ihn ja auch brauchen, ausserdem bin ich meistens pleite :D
Sfän[TtS]
14-07-2001, 17:15
Ich bins auch, trotzdem wirst du geteert. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Hmm...ich habe grade gevotet: Op. Flashpoint wasn das?
Tja, was ist das??? *keineahnunghab* Wodrum gehts da?:k
Sfän[TtS]
14-07-2001, 18:59
Oh Gott... Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Sabbath[TtS]
14-07-2001, 19:00
@ Nate....du als Scharfschützin kennst den Kriegs-Shooter nicht!!!!:D :D :D
@Sfän: Des hoißt ma: Herr, schmeiß Hirn ra!
@Sabbath: *rotwerd* Hmmmmm....hatte mich grade auf andere Art und Weisen als Scharfschützin betätigt! Kenne das Spiel echt nicht! Aber ich werde mich jetzt im Internet darüber kundig machen, weil mir ja keine Mahde erklärt, worums in dem Spiel eigentlich geht!
Du bist der Bürger Ian Gastovski. Du hast viele Jahre in der Sovietischen Armee gedient, hauptsächlich als Hubschrauberpilot.In den späten 70ern bist du ins Exil ausgewandert, wo du einen besseren Ort zum Leben gefunden hast.
Es ist das Jahr 1985. Nach dem Tod Brezhnevs 1982 kommt nach 2 kurzen Regierungsperioden Michail Gorbachov an die Macht. Mit seiner neuen Politik, "Glasnost" und "Perestroika", findet er nicht viele Freunde in der Soviet Union. Vor allem hochrängige Führungskräfte, aber auch normale Bürger, gründen eine Opposition, die in vielen Teilen des Landes schnell an Macht gewinnt. Das Chaos bricht aus. Obwohl die Zentrale Regierung in vielen Teilen der Soviet Union die Ordnung wieder einigermaßen hergestellt hat, formiert sich die Opposition in vielen Orten neu.
General Ivan Vasilii Guba ist der Führer der Dritten Armee, die zu diesem Zeitpunkt auf der Insel Kolgujev stationiert ist. General I. Guba ist einer der Oppositionisten, der an die alten kommunistischen Ideen glaubt, und die alte Soviet Union wiederherstellen will. Die Dritte Armee ist nicht nur eine der größten und modernsten in Russland, sondern sie ist auch im Besitz von Nuklearwaffen !! Dadurch, dass die Insel Kolgujev neben den Inseln St. Pierre (eine unabhängige Republik) und Malden (ein NATO Stützpunkt) liegt, ergibt sich eine brisante Mischung.
Zu diesem Zeitpunkt, als die sovietische Reigierung handlungsunfähig ist, trifft sich M. Gorbachov und der US-Präsident Ronald Reagan. Als Ergebnis des Treffens versichert R. Reagan, dass die NATO der Soviet Union helfen wird, um den Frieden in dieser Region aufrechtzuerhalten.
Hier kommst nun du, in der Person von I. Gastovski, ins Spiel, und du wirst die Vergangenheit verändern .........
So, habe mich jetzt kundig gemacht. Ist es das? Hört sich nich schlecht an und die Screenshots waren cool
Sabbath[TtS]
14-07-2001, 20:21
LOB LOB für soviel *einsatz*http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004YU4D.03.LZZZZZZZ.jpg :D
Gell? Ich bin jetzt richtig Stolz auf mich und meine grandiose Leistung.
Punisher [OdF]
14-07-2001, 23:16
Sauber, Nate, das ist die Vorgeschichte. Das Spiel selbst ist echt göttlich.....ich hab ja schon viele Simulationen gesehen, aber das ist ein Spiel, das Krieg erschreckend realistisch rüberbringt und dabei auch nichts beschönigt.
Hier ein paar Spielfeatures:
=> Realistische Waffensysteme der damaligen Zeit: T80 Panzer (brauch wie im realen Leben 3 Mann Besatzung), Hind Helikopter (2 Mann Besatzung) und allerhand Fahrzeuge (BMP, Jeep, Skoda, Laster) allesamt vom Spieler frei benutzbar.
=> Spezialisierte Truppen müssen spezielle Augaben übernehmen: Scharfschütze, Panzerabwehr, einfachere Soldat, Nachteinsatzkommando
=> Eine KI, die sich auf den Spieler und die Situation einstellt.... bisher hat sich der Gegner bei jeder Mission anders verhalten, Teamkameraden reagieren realistisch und klug, sind nicht nur Kanonenfutter. Gegner nehmen Spieler in die Zange, warten geduldig, bis der Spieler sich zeigt.
=> Zwar hässliche, wie Pappe wirkende Bäume, aber dafür dient das "Blätterwerk" wirklich als Deckung, ein Wald gibt Schutz vor Helikoptern und Panzern. Aber Blätterrauschen kaum von Schritten feindlicher Soldaten zu unterscheiden...mit EAX bekommt man echt Angst, gleich durch eine Kugel zu sterben.
Kurzum: Das könnte der neue Multiplayerknaller schlechthin werden, durch den mitgelieferten Editor kann man sich beliebie Szenarios kreieren.
Das hört sich mal wirklich gut an...bis jetzt habe ich solche Kriegssimulationen nicht sehr gemocht, weil die meistens aus der "von-oben-Perspektive" sind und man immer gleich ein riesiges Heer befehligt. Mal gucken ob ichs mir besorgen kann. Ich bin nämlich auch dauerpleite.:D
Huch, was entdecken da meine Augen auf dem Computertisch?
Auf der PCGames-CD, die ich mir vor ein paar Wochen zufällig gekauft habe, ist eine Op. Flashpoint-Demo!
Jetzt gehts los....:D
F`Lar [OdF]
15-07-2001, 10:47
...und wie ist jetzt die Grafik (realistisch)
schlecht ....gut ...oder wie,Fragen ü. Fragen:f
Ich hatte eine wahnsinnig schlechte Auflösung eingestellt, sonst wäre sie super gewesen. Mit der Steuerung kam ich noch nicht so gut zurecht, und ich bin ziemlich schnell gestorben.:f
Aber ich werds bald nochmal probieren.
F`Lar [OdF]
15-07-2001, 12:05
Spielst du die Demo?? oder hast du dir es schon gekauft:z
die frage hättest du dir sparen können , f-lar . nate hat schon gepostet das sie demo daddelt . lesen ist eben nicht so einfach, gelle
axo vergessen
flashpoint , idee des games ist schon nicht schlecht , doch mit grafik usw., nix umwerfendes.
wage auch zu bezweifeln das dieses spiel im multi jemals das niveau und dauerhaftigkeit wie drakan erreichen wird.
Mir hats trotzdem gefallen.:z
Ich denk mal, das ich es mir auch zulegen werde. Obs gut im MP-Modus is, kann ich nich sagen, ich habe nämlich noch überhaupt gar kein Spiel jemals im MP-Modus gezockt.:p
F`Lar [OdF]
15-07-2001, 13:04
@LuLu
siehe die PostZeiten du alte meckerliesel:q :D
F`Lar [OdF]
15-07-2001, 13:07
@Nate
warum nicht??
PS:ist vieleicht besser so-->macht Süchtig<---:D
Warum ich noch nie im MP-Modus gezockt habe? Tja,
mein Bruder macht mit seinen Kumpels öfters mal Netzwerkpartys. Eigentlich sollte ich auch in die Gruppe aufgenommen werden, hatte aber keinen eigenen Computer, und mein Vater hat sich gesträubt, das ich seinen nehm, weil auf seinem wichtige Patientenakten und so sind. Und jetzt hat meinen Platz so ein kleiner Seckel gekriegt...:q :l :r
Punisher [OdF]
15-07-2001, 15:48
Original geschrieben von Ulukai
axo vergessen
flashpoint , idee des Games ist schon nicht schlecht , doch mit grafik usw., nix umwerfendes.
wage auch zu bezweifeln das dieses spiel im multi jemals das niveau und dauerhaftigkeit wie drakan erreichen wird.
@Ulu: Eigentlich find ichs schon umwerfend. Zwar macht die Grafik keine Quantensprünge, aber man hat eine riesige Weitsicht und kann auf der Insel wirklich überall hingehen, egal ob es nun Missionsrelevant ist oder nicht (ob die KI dich lässt, is was anderes :D ).
Bezüglich deiner Aussage zum Niveau von Drakan: Da muss ich dich enttäuschen, lieber Ulukai, denn ein Nivau von einer 50-Mann Spielercommunity Weltweit zu erreichen, dürfte nicht schwer sein, so hart es nun klingen mag. Und gerade im Multiplayer stelle ich es mir einfach cool vor, "Krieg zu spielen". ;)
Mein doooooooooooooooooofer Bruder hat das Spiel viel schneller geblickt wie ich. Der hat die Demo jetzt durch und fand es gut "aber es ist eben doch bloß ein Kriegsspiel" Ähm, tja, lieber Bruder, und C&C 3 is keins und MW3 auch nich, ne?:e Ich habe ihn zumindest schon mal dazu gebracht, seine Kumpels zu fragen ob die es haben. Um die CD mal auszuleihen, wißt ihr.:p
Und in der Zwischenzeit laß ich mich noch hundertmal umbringen. :D
wie kommst du auf 50 mann spielercommunity weltweit.. sprach unwissender !!!
glaubst du im ernst, nur weil dir dieses game nix weiter mehr bringt, haben alle anderen 1000ende drakan von festplatte verbannt ? irrtum pun , im gegensatz zu dir zock ich noch drakan und kann da das schon besser einschätzen wie du.
ausserdem, ist dieses hier nun mal das drakanforum und mir missfällt deine hartnäckige meinung , drakan zu outen.
allerdings isses bei mir auch so, das ich drakan nicht jeden tag zocken kann (würde ja dann die spielecommunity anderer games vernachlässigen) :D
nur deiner vorraussicht nach das flashpoint der multiknaller aller zeiten wird, kannste echt vergessen.
offenbar hast du das erste mal ein spiel in deinen leben gefunden, was du bisher nicht kanntest.(nix für ungut:D)
momentan zocke ich im multi 4 verschiedene genre .. 1.abenteuer(drakan)2.kriegsstrategie (hidden & dangerous) 3. sport (nhl ) 4. autorennen (nfs). in klammern nur beispiele, der meistgezockten games , nicht das du von mir ein falsches bild bekommst .. sprich engstirnigkeit , so isses nicht ;)
Punisher [OdF]
16-07-2001, 16:37
He, Ulu, jetzt bist du aber gemein zu mir:
a) Versuche ich nicht, Drakan schlechtzumachen oder zu "outen"...wenn ich das versuchen würde, wieso habe ich dann fast ein Jahr ohne selbstzweck bei World of Drakan mitgearbeitet???
b) Mit Community meine ich eine Spielergemeinschaft, die ein Spiel aktiv und in grosser Anzahl auf weltweiten Online Servern spielt. Das Spiel wird in Foren ausdiskutiert, der Hersteller hält den Support aufrecht, Fanseiten spriessen wie Pilze aus dem Boden....so definiere ich Community...und deswegen muss ich sagen, dass Drakan in dieser Hinsicht leider versagt hat. Das mag teils am etwas buglastigen Multiplayermodus, teils an mangelnder Publicity gelegen haben, aber Drakan ist Multiplayermässig wirklich nicht mehr oft auf den Servern zu sehen, oder irre ich mich da wirklich so?
Villeicht verstehst du jetzt, was ich mit dem Wort "50 Mann Community" gemeint habe.
Drakan ist ein Spitzenspiel, in seinem Genre aus meiner Sicht sogar Einzigartig und den "Tomb Raiders" weit überlegen. Ich bin froh darüber, dass es uns in Form des OdF geeint hat, aber als Multiplayerspiel hat es inzwischen stark für mich an Reiz verloren.
Das bringt mich auch zu meinem nächsten Thema:
c) Operation Flashpoint: Wie du bereits richtig gesehen hast, bin ich von Operation Flashpoint ziemlich hingerissen. Du musst die Sache aber nun mal Objektiv betrachten: Das Game ist villeicht kein Meilenstein (sicher sind Mängel wie Grafik und Bugs vorhanden), aber man beachtet im Gegensatz zu Drakan entscheidende Faktoren wie Publicity und Serverunterstützung, die dieses Spiel zu einem neuen Stern machen
KÖNNTEN (was aber nicht zwingend so sein muss).
So, damit hab ich meinen Standpunkt verdeutlicht....ich wollte lediglich meine Prognose als Gamer zum aktuellen Thema loswerden. Dabei wollte ich objektiv bleiben und ganz bestimmt nicht irgendetwas "outen" oder herunterspielen. Falls ich mich in meinen Ansichten sehr irre, freue ich mich über eure Verbesserungsvorschläge, aber ich muss doch sagen, das sowas doch etwas freundlicher geht, lieber Ulukai. :u
kann doch nicht nach jeden satz ein bussy dran hängen , was sollen denn die anderen von mir denken :D
So, hab jetzt die Demo schon öfters gezockt, doch noch nie durchgespielt...bei der Atmosphäre läufts einem schon manchmal kalt über den Rücken. In einem Fall war ich die einzige Überlebende...das war irgendwie voll ein komisches Gefühl, obwohl es doch bloß ein Computerspiel ist!!! Da hat man sich richtig verlassen gefühlt. Noch eine Frage, vielleicht kann Puni sie mir ja beantworten-) : Es wird ja die ganze Zeit rumgefunkt, kann man da auch noch irgendwie antworten?
Punisher [OdF]
16-07-2001, 20:48
@Nate: Du hast zwar ein Com-Menü (Backspace Taste) aber das bringt dir am Anfang nix, da bist du einfacher Soldat. Später steigst du in der Karriereleiter auf, da brauchst du dann das COM-Menü um dein Panzerbattalion oder deine Infanterietruppe zu dirigieren.
Anfangs solltest du nur mal nachsehen, welche Kennnummer du hast (in Funksprüchen durch grünen Texthintergrund hervorgehoben, kann auch per G Taste in deiner Infomappe nachgesehen werden, da stehen alle Missionsrelevanten Infos).
Wenn du Befehle vom Vorgesetzten bekommst, solltest du sie befolgen, das macht meistens Sinn.
Punisher [OdF]
17-07-2001, 08:46
Bitte Nate. Bist grade auch on? Ich hab heute Schulfrei wegen Musterung (Zivildienst), das coole ist, das ich nur 2 Stunden im Kreiswehrersatzamt gehockt bin, normalerweise dauert sowas 4-5 Stunden. :D
Ich war grade on. Hmmm...ich habe heute schulfrei, weil...ähm...
naja...wie soll ich sagen...weil die Noten eh schon gemacht wurden und feststehen und wir keinen Unterricht mehr machen habe ich mich entschieden daheim zubleiben.:D
Meinen Lehrern wird das eh egal sein, wer jetzt noch kommt und wer wegbleibt.:e
Hast ja Glück mit der Musterung..mein Bruder mußte ewig dort sein. Wo machst du Zivi?
CU Nate
Punisher [OdF]
17-07-2001, 16:50
Tja, um ehrlich zu sein, haben die mich heute auf'm Kreiswehrersatzamt ganz schön verwirrt:
Schulbescheinigung noch an sie schicken, dabei nicht meine zugeteilte Personalnummer vergessen. Innerhalb von 14 Tagen noch für einen Zivildienstjob bewerben, hätte ich eigentlich schon davor klarmachen sollen, meinte er. Das tolle ist, ich bekomm meine Musterungsergebnisse erst per Post, wie soll ich das so schnell schaffen. Dann les ich ausserdem noch was von Unterlagen an die Zivildienst-Hauptverwaltung schicken, auch hier die Personalnummer nicht vergessen und noch einen Lebenslauf dazuschreiben.
HIIIILFE...ich blick nix mehr!:(
Sfän[TtS]
17-07-2001, 17:43
Am besten tust du gar nix, trainierst schooen bei OPF und wenn die Jungs von der Bundeswehr kommen verschanzt du dich mit deiner AK-47 hinter deiner Haustuer.
Boar[TtS]
17-07-2001, 18:43
känau ,
und üperhaupt, hasse ich WEehrdienstverweigerer,die zind feige und die totalen Weicheier,Waschlappen , Muttersöhnchen usw.
farum entscheiden sich die Leeutz , anderen die Ärsche apzuwischen ? widerlich
Punisher [OdF]
17-07-2001, 19:04
An BOAR sieht man mal wieder, wie man in einer Illusionistischen Welt mit falschem Weltbild existieren kann.
Zu deiner Info: Ich steh im Gegensatz nicht auf dieses männliche Getue, von wegen sich selbst was beweisen/ich tu's fürs Vaterland und sowas. Geh doch zum Bund, da kannste dir im Ausland dann den Arsch wegschiessen lassen...oder dir geht selbiger auf Grundeis, wenn dir mal echte Kugeln um die Ohren fliegen.
Ich persönlich bleibe beim "virtuellen" Krieg, denn ich bin garantiert nicht imstande, mit einer Waffe Menschen zu töten. Ausserdem habe ich keine Lust, selbige Waffe am Tag 20 mal zu demontieren und jeden Tag einen 30 Km Gewaltmarsch hinzulegen, da ich selbiges nicht sonderlich konstruktiv finde.
Nein, da erledige ich schon lieber gemeinnützige Arbeit und "wische anderen Leuten den Arsch" so wie du es zu nennen Pflegst. Auszukennen scheinst du dich in der Aussage eh nicht, da es beim Zivildienst wesentlich mehr Aufgabenbereiche gibt....allesamt besser als den Aufbrauch unseres Kriegsetat zu fördern, der unseren Staat Millionen an Steuern kostet und Deutschland trotzdem nicht weiterbringt.
Aber was rede ich überhaupt, du willst ja eh lieber Schiessgewehr putzen als zu diskutieren.
F`Lar [OdF]
17-07-2001, 20:11
Starker beitrag Pun,du hast die volle unterstützungeines Ex-Zivi`s,der eine Schriftliche Begründung und zwei Gewissensprüfungen(du allein,gegenüber 4 Altnazis,die dich ausquetschen) ablegen dufte,nur damit ich endlich 18 Monate in einer Pflegestation Scheisse wischen durfte,dazu kommt das damalige Weltbild das Zivis feiglinge und Drückeberger sind....ne also ich könnt grad kotzen,echt........:q
Ich muss auch immer lachen, wenn ich die Soldaten durch den Matsch robben sehe...töten könnte ich glaub ich auch nicht, höchstens wenn es um mein Leben oder das von Freunden usw. geht. Aber kaltböütig jemanden erschießen, hinrichten...ne, echt nicht. Da bleib ich auch lieber beim virtuellen.
War grade in Tomb Raider, der Film war einfach super!
CU Nate
Boar[TtS]
17-07-2001, 22:56
ja "NATE" lach :)
nur Dienst an der Waffe zu verweigern ist nur zoolange gut, wie nix passiert
fenn ihr wüssstet , wie viele Selbstlose mit der Einstellung ; "geht misch nischt an" ihren Arsch feggepustet bekommen haben, nur feil keine Ausbiltung zum Zoltaten hatten , hähä ,
neeee neeee,kann toch Feind tann nich sagen " lass mich lepän , ich wisch dir zum dank den Arsch ab" tzzzzz
Läbt nur feiter in euer Traumwelt .
Ich pin auch der Meinung, ihr selbstlosen lasst eueren Kumpel vor Disko bei Schlägerei in Stich und er zelbst kann nix für Streit , ....doch Hosenscheisser gab und gibts epän immer fieder
Oh nein, das hat ganz bestimmt nichts mit selbstlos zu tun...
an meiner alten Schule bin ich keiner Prüglerei aus dem Weg gegangen, und mit Nazis hab ich mich auch schon geprügelt´, als die meine Freunde verprügeln wollten. Ich bin ganz bestimmt nicht feige, und abgesehen davon muss ich mich eh nicht um Wehrdienst kümmern...aber du klingst irgendwie so, als ob "der Feind" schon vor den Toren stehen würde und hier jeden Moment Krieg ausbrechen würde. Dem ist aber nicht so, und warum sollte man dann nicht soziale Dienste tun, anstatt sich neun Monate von irgendsonem Affen zusammenbrüllen zu lassen?
Punisher [OdF]
18-07-2001, 12:28
Nate, merkst du das nicht? Er gehört zur
Kategorie: "Mordlüstern/Paranoid/Kriegsgeil". Wahrscheinlich ist er auch Faschist, anders kann ich mir dieses dumme Gelaber ned erklären.:k
Das er genau meine Beschreibung verwendet (in einer Traumwelt leben), zeigt auch seine unglaubliche rhetorische Gewandheit.
Einfacher Soldat eben.....das Heizmaterial im Krieg.-)
Klar, wahrscheinlich die "vaterlandstreue" Sorte:t
Naja, soll er halt. Manche checkens halt nie. Du bist auch grad on? Will auch ICQ haben...:n
Boar[TtS]
18-07-2001, 13:42
Die virtuelle Welt deines PC's hat mit Sicherheit dein Hirn übernommen, sonst würdest du bestimmt nicht "Andersdenkende" als Faschist und Heizmaterial bezeichnen.
Dein Beitrag beweisst deine unreife .
Army ist nicht nur Dienst an der Waffe, auch Ordung und Disziplin wird dir "zwingend" nahe gebracht und die fehlt eindeudig in dieser Welt ...ach ich vergass ihr seit virtuell !
Sabbath[TtS]
18-07-2001, 13:51
...Ordnung und Disziplin hat mir mein Elternhaus beigebracht:D Axo und hast du schon mal eine Wütende Stationschwester rumBRÜLLEN hören:i AUWEIA:i
Boar[TtS]
18-07-2001, 14:12
lol
klar als ich meine Oma im Altersheim besucht habe , musste ich feststellen , dass ihr Po nicht richtig geputzt war . Daraufhin beschwerde ich mich bei der Stationschwester, die dann wütent sich ein Zivi griff und ihn mit Kopf zu ihren eigenen Arsch führte , mit den Kommentar "so hat ein Arsch auszusehen" :p
Oh, es gibt noch genug Disziplin. Das mekre ich in meiner ganzen Klasse. Wenns egal ist, sind wir laut, aber wenns drauf ankommt, können wir was leisten!
Achja, noch zu deinem Argúment, dass dann den Leuten, die keine Grundausbildung gemacht haben, "der Arsch weggepustet wird": Ich zum Beispiel kann mit mehreren Schußwaffen umgehen, und wenn ich 18 bin werden es noch härtere und vor allem eigene-> Ich muss mir im Krieg keine Sorgen machen.:D
Sfän[TtS]
18-07-2001, 16:17
Ich werd Politiker.
Will andere Leute tot schwaetzen.
Schön für dich. Abe ich dachte du würdest irgendwas mit Elektrizität machen?
nicht er , eher die elektrizität mit ihm
Sfän[TtS]
19-07-2001, 16:24
Elektrickser wahr ich lang genug.
Ich bin bestechlich!
Ich bin fuer die Politik geboren. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
wer weiss wieviel uns das dann kostet ,
bist du billiger ? dann haste meine stimme
Sfän[TtS]
20-07-2001, 13:28
Ich will nur die Kohle.
Sonst nix. Politik geht mir eigentlich am arsch vorbei.
na dann , wenn's so ist ...bleibste halt arm
Ach, wieso denn, Sfän wird Bundeskanzler, und setzt unsre Interessen durch, weil wir ihn geschickt bestechen.
Sfän for Bundeskanzler. Go, Sfän, go!
da können auch die alten dran bleiben , denn sfän will nur kohle und keine gegenleistung , die bekommen wir wenigstens noch ab und zu mal ..auch wenn's nur arschtritte sind
Sfän[TtS]
21-07-2001, 06:02
Ich mach gar nichts. Dann gibbte nichmal Arschtritte. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
iss sträflich det auch noch zu posten
Sfän[TtS]
23-07-2001, 19:25
Stehst wohl auf sowas http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Sfän[TtS]
24-07-2001, 17:21
Dan sabbel nich http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.