Vollständige Version anzeigen : Forum ist
drdoom A-TEAM
12-07-2001, 22:31
longer als meine Blacklist.
Wie wärs mit HWC allgemein im Teil wo die ganzen clans von HWC sind.
Hallo??? Keine Augen im Kopf????? Da steht eindeutig als unterteilung Homeworld (H-O-M-E-W-O-R-L-D) Foren und was denkst du denn um was in der Sparte geht (Tipp: Homeworld).
Sfän[TtS]
13-07-2001, 12:57
Wuharr DrDumm schlaegt wieder zu.
Erst Antiduper, jetzt solche Fragen.
Hauptsache ist du verteidigst deine Position.
drdoom A-TEAM
13-07-2001, 14:36
@ [SLFt]Darkone|HFD; Wat, wer bist denn du??
ohh man hier treiben sich lauter newbies herum die kein gehirn haben.
Hallo??? Keine Augen im Kopf????? Da steht eindeutig als unterteilung Homeworld (H-O-M-E-W-O-R-L-D) Foren und was denkst du denn um was in der Sparte geht (Tipp: Homeworld).
Ay Caramba, wat isn Homeworld??? lol du möchtegern alles wisser, ich hab gefragt wieso man hier kein "Homeworld Allgemein" macht. Dat war meine konstruktive Frage und ist auch mein Vorschlag. Und dieses HW Allgemein sollte das erste Forum in der HW Forumsparte sein.
" was für ein geniales Rennen. DrDoom führte erst knapp vor [SLFt]Darkone|HFD, aber jetzt setzt er sich klar ab. Der newbie Sfän liegt ganz weit abgeschlagen hinten und versucht richtige posts zu verfassen. Was für ein spannendes Rennen"
Und dieses HW Allgemein sollte das erste Forum in der HW Forumsparte sein.
Ja toll wenn du das vorher gesagt hättest wäre ja alles in Ordnung.
du möchtegern alles wisser, ich hab gefragt wieso man hier kein "Homeworld Allgemein" macht.
NA so eine Spalte gibts doch!!!!!!!!!!:t :t :t :t
Sfän[TtS]
13-07-2001, 17:44
Man beachte die Mahige Doku die DoppelDumm aus seinem Hirn wachsen laesst.
Versucht im Sportstil dumm zu schwaetzen.
Haette er mit seinem zweiten Post den Thread eroeffnet, haette man wohl gleich gewust worum es geht.
Also DoppelDumm erst denken dann posten. Hilft wirklich ungemein.
scraper-KN
13-07-2001, 18:41
Na hier unterhalten sich ja die Richtigen. Könnte ein sehr interessantes Gespräch werden :D :D :D
@ Scraper:
Das hab ich jetzt mal überlesen.:l
scraper-KN
13-07-2001, 19:00
Hm du hast dich angesprochen gefühlt? Sorry, aber wer sich den Schuh anzieht...:1
Na hier unterhalten sich ja die Richtigen
Die Textstelle is mir garnich augefallen muss ich woll überlesen haben:D. Aber wer würde sich da nich angesprochen fühlen?
scraper-KN
13-07-2001, 19:07
Hm Ok ungeschickt formuliert, sorry. ich stelle dich nicht mit DRD auf eine Stufe, finde es ganz gut wie du ihn auf die Sachlage aufmerksam gemacht hast. Insofern treffen sich dann wohl doch die Richtigen....du verstehen? also nix gegen dich....
scraper-KN
13-07-2001, 19:12
und dann noch der allseits beliebte Sfän dazwischen....das KANN nur interessant werden. Also entschuldigt die Unterbrechung...
BITTE WEITERMACHEN, ich will unterhalten werden:d :d :d
Glaub nich das sich Doom wieder rein traut nach der Blamage.
Sfän[TtS]
14-07-2001, 12:51
Das glaub ich allerdings auch nich.
Hat er nach seiner GW Blamage auch nicht mehr gemacht.
Aber seine Taktic is wirklich geschickt.
Erst zum Hansmachen.
Dann rummotzen
und zum Schluss sich heimlich still und leise duenn machen.
Tja das kann er eben am besten.
Sfän[TtS]
14-07-2001, 17:17
DoppelDumm und Troopi sind meine Helden. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Spinnenbein|HFD
14-07-2001, 18:04
So dann melde ich mich mal mit einem sachlichen Post dazwischen.
Da das ganze ein Forum ist mit mehrern Kategorien und Unterforen macht es wohl keinen Sinn 5 oder 6 Allgemeine Forum einzurichten. Da eben ein Forum nur ein Allgemeines Forum haben sollte und in dem befinden wir uns nunmal. Hier kann jeder über alles reden und muß nicht aufpassen das einer sagt was hat den der UT scheiß im xyz Forum zu tun. Eben Allgemein. Ich hoffe ich konnte euch Aufklären :D:D
PS: Die Kinder werden nicht von den Störchen gebracht.
SLF|SirTech
14-07-2001, 18:48
Ahhhhh - sollte da einer sachlich werden?
Nix da Spinne, geh ins Flame Forum, da kannst Du sachlich sein!
Hier wird es gerade wieder mal spassig! :D
Sfän[TtS]
14-07-2001, 19:02
ohoh.. der co-admin wirft auf den Admin...
Das letzte mal als ich sowas sah, ging ein forum dran zu Grunde...
*inDeckunggeh*
SLF|SirTech
14-07-2001, 19:38
Also Spinne hält das aus!
Wenn wir beide auf Dich werfen, dann drohst Du uns nur wieder mit Deiner Mama und verzeihst Dich in ein Eck um zu schmollen :D
Spinnenbein|HFD
14-07-2001, 20:14
Watt was willst du denn? Ahh ja ich sehe es Boxerficken :D:D
jetzt is alles zu spät!
Spinne fängt wieder mit ficken an
Sfän[TtS]
15-07-2001, 10:38
@Sir Tech ich drohe noch mit ganz anderen Dingen...
drdoom A-TEAM
15-07-2001, 20:41
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wat schreiben einige für nen scheiß hier?? was soll das gelawer von nicht trauen oder so Muahahahahaha
Leute ihr könnt mir es glauben oder net, aber die Community in HWC ist die beste und witzigste "Community" die ich je gesehen hab.:x
Hier sind alle charaktertypen des reelen lebens vertreten (lol ich weiß ich sollte mit dem hier nicht anfangen; da gibts sicher feedback) aber es gibt so viele verschieden chars die zu allem ihren senf ablassen wollen. AHOI
@scraper-KN ; :( es kränkt mich dass du nicht meine genialität und meine witz der in allen posts versteckt ist entdecken konntest :D
Ich werd jetzt all meine konstruktive Kritik jetzt in einem gehobenerem Niveau vortragen.
Diese Forum ist definitiv etwas zu groß für einen HWC Zocker geratan. Als ich heute hier eingetroffen bin, musste ich mir erst einen Führer mieten um das HWC Forum zu finden. Aber mir steht es nicht zu laut und destruktiv hier die Foren von Spinne und Tech und überhaupt der gesamten HFD auf unreife Art und Weise zu kritisieren. Doch kritik dient dazu jemanden auf etwas aufmerksam zu machen und ihm einen Vorschlag anzubieten. Zu viel nicht bedachte Kritik ist der Sache nicht dienlich.
Mein revolutionärer :D Vorschlag
Das Forum hier, und ich gehe von der Sicht eines HWC Zockers aus, ist nicht das beste und vorteilhafteste für einen oder überhaupt für alle HWC Zocker. Man weiß nie genau wo man zu irgendetwas posten soll. Es ist alles so verstreut und darum kann auch keine richtige Diskussion zu einer HWC dienlichen Sache entstehen. Wenn man auf dem Laufendem sein will, bedarf es viel zeit um jedes Forum nach etwas neuem durchzuforsten. Ab und zu wird was im Liga forum gepostet, dann im KN forum und dann im AOD Forum. Klar macht es einigen viel Spass in vielen Foren zu schreiben und damit viele mit ihrem ungeheurem Wissen zu beehren, doch man sollte auch bedenken dass man in Clanforen schreibt. Man geht in andere Garten hin und veranstaltet dort eine Grillparty. Oft werden dabei die Geber und Besitzer des Garten net eigeladen oder sogar irgendwie beleidigt oder nicht höflich behandelt.
Darum wäre es nur Userfreundlich und auch HWC dienlich ein "Allgemeines Forum für HWC" in den HWC Foren zum Leben zu erwecken. Dieses Forum hätte nichts mit dem Allgemeinen des gesammten Forums zu tun, und würde das "gesamte Allgemeine" entlassten und die speziellen Themen von HWC behandeln. Des Weiteren finde ich es unfair gegen über anderen NON HWC USERN wenn wir hier das "gesammte Allgemeine" auf kindische Art zuspammen und ihnen die möglichkeit zur richtigen Kommunikation nehmen.
Und ich finde dass auch einige echte HWC Zocker für ein eigenes Forum wären. Ein Mann, eine Stimme, eine Community (naja übertreiben brauch ich es auch net :D)
Man kann wohl entdecken dass mir etwas an einem HWC Forum liegt.
--------------------------------
" " was für ein geniales Rennen. DrDoom führte erst knapp vor [SLFt]Darkone|HFD, aber jetzt setzt er sich klar ab. Der newbie Sfän liegt ganz weit abgeschlagen hinten und versucht richtige posts zu verfassen. Was für ein spannendes Rennen"
-------
Doch es kommt noch mehr spannung in das Rennen. Die Mahde Sfän welche mit einem völlig unfähigengen post einen weiteren Rückschag hinnehmen konnte scheint sich nicht wieder zu erholen. Das Tempo und Niveau scheint doch etwas zu hoch zu sein. Aber wir wünschen Mahdenprinz Sfän gute Besserung und hoffen dass er wieder an einem Rennen teilnimmt. Er war wahrlich eine Bereicherung und die Stimmungskannone in diesem Rennen. Doch er hat sich den Sieg verbaut und alles in den Sand gesetzt. Doch Gerüchte werden lauter, dass er ein Comeback versuchen könnte.
Des Weiteren hat sich ein weiterer Teilnehmer dem Rennen angeschlossen. Nachdem dieser die restlichen Teilnehmer auf das schändlichste und übelste Beleidigt hatte und sogar hinter Mahde Sfän geraten war, konnte er sich durch einen genial platzierten post zurück ins rennen bringen. Scraper hat als untesatz einen frisierten KN Roller welcher mit ganzer Power der Knie Nieder Industries angetrieben wird. :D
Überraschenderweise kam uns ein Wohlbekannter Sportler entgegen und versuchte durch Faktenauflistung den Wind aus unserem dollen rennen zu nehmen. Doch die erfahreren Teilnehmen bemerkten diesen Versuch nur halbwegs und bereiteten weitere Angriffe vor. Des Weiteren gingend die Fakten des berühmtberüchtigten Ficker unter als er aus eigenen Reihen auf ein paar Motorschäden hingewiesen werden. DrDoom, welcher inzwischen sich eine kleine Ruhepause gekönnt hatte, hatte gleich bemerkt dass der neue Teilnehmer nicht genug Benz an board hatte und sein scheitern schon zu erkennen war.
Man kann bis jetzt sagen dass DrDoom mit einem weiterem sehr gut platzierten und spontanem Motorwechsel das Feld hinter sich hat stehen lassen. Der neu motor wird von "neue dienliche Sache für Com." gesponnsort und läuft mit einem neuartigem Benzin. Dieses besteht aus Witz, begeisterung und zugleich auch konstrukiver Kritik, welche genau zu platzieren ist) :D
DrDoom sieht schon das Ziel. Doch muss er noch einen Gegenangriff befürchten? und seinen speziellen Motor "mehrere Argumente aufzeigen" einbauen? Das Rennen ist wirklich spannend.
:D :D :D gähnn schlagt mal das hehe
Nun dein "kleiner sturrer auf sich selbst fixsierter Motor" hat woll nich gemerkt, was für eine fülle an Beiträgen zu Hw:C geschrieben wird (für alle Deppen, dieser Satz war die pure Ironie) und deswegen glaub ich nich das sich auch nur im ansatz lohnen würde ein neues Forum, für die eh schon margere Hw:C Community, zu erstellen.
Wo hast du in dem Sportbericht eigentlich mich erwähnt?
scraper-KN
15-07-2001, 21:24
OK...
@DRD: du missverstehst mich...ich weiss schon , worauf du hinaus willst. Du willst mal wieder als der edle Erretter des Guten und der Sache dienlichen hervortreten, deine Absichten sind wahrlich sehr grossmütig.
Aber die meisten wissen, dass in diesen Foren teils HW-spezifisches diskutiert wird und teils Fun gemacht und viel Dünnschiss gelabert wird. Natürlich sind einige sachliche und (Online- )Game-bezogene Threads dabei, die werden dann aber doch auch meist mit Albernheiten durchzogen.
Im grossen und ganzen betrachte ich dies hier mehr als Unterhaltungsforum, wohin ich gerne komme und meinen Spass habe und Informationen bekomme. Mit deiner lustigen sportmässigen Berichterstattung kommst du mir da sehr entgegen.
Die Antworten der anderen Spassmacher tun ihr Übriges.
Das ist das was ich meine, wenn ich sage "diese Unterhaltung könnte interessant werden".
Lange Rede - kurzer Sinn, ich glaube nicht dass das durch die Eröffnung eines weiteren Forums besser (sachlicher) bzw übersichtlicher wird.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
@DRD
schreib doch lieber den ganzen HWC Clans das die nur in ihren Clan Foren clan sachen absprechen wie Funwars etz. und in den HWC News forum da halt was besprochen wird....
mfg
drdoom A-TEAM
15-07-2001, 23:26
Du willst mal wieder als der edle Erretter des Guten und der Sache dienlichen hervortreten, deine Absichten sind wahrlich sehr grossmütig.
LoL Wat, was heißt denn hier "wieder"? Ich glaub einige sind noch immer Doomfixiert. Ich glaub fred hat mal gesagt dass Doomania vorbei ist, und ihr nicht immer irgendwas da hinein in meine Aussagen interpretieren sollt.
Also ich amüsier mich echt immer wenn sich leute irgendwelche Sachen zusammendichten und meinen gleich zu wissen was ich mit etwas ausdrücken will.
Diese Fähigkeit würd ich auch gerne haben.
Scraper was hätte ich denn davon wenn ich hehe der Erreter wäre???? der Erreter von was?? Hätte ich dann Geld, Ansehen oder sogar Macht im INTERNET?? Wäre ich dann der gefeierte DrDoom??:i
Du kannst mir echt glauben dass ich das alles aus fun und interesse an dem game mache. Wenn ich keinen Bock auf HWC mehr hab, dann nützt mir das ganze gelaber von drd und spinne und sonst wem nichts mehr. Ahja jetzt interessiert es spinne und mich eh nicht.
Ist nur ein spiel was wir alle wegschmeißen werden wenn wir keinen fun mehr haben oder ORB oder HW2 kommt.
Bis dahin setze ich mich für meine Ansichten ein.
P.S. Bin echt gespannt wie man den letzten satz jetzt wieder deuten wird.
kleiner sturrer auf sich selbst fixsierter Motor stimmt eigentlich. wer sich nicht für was besonderes hält ist für mich ein loser im RL
deswegen glaub ich nich das sichchon margere Hw:C Community, zu erstellen. lächerlich auch nur im ansatz lohnen würde ein neues Forum, für die eh s.....aber da du nur in spinnes foren zu leben scheinst kennst du die com. net.
Und die Com. wird net großer werden wenn einige net lernen mehr toleranz zu zeigen.
P.S. keine ahngst, dich erwähn ich dann beim großen Finale.
Und die Com. wird net großer werden wenn einige net lernen mehr toleranz zu zeigen.
Was hatn das damit zu tun???? Wenn Hw:C besser wäre, wäre auch die Com. größer. Die Kampagne war nich ansatzweise so suchttreibend wie die von Hw und die Steuerung is für die RTL-Gucker und AOL-Surfer zu schwierig. Ich fands sie persönlich eigentlich einfach, aber die Menge entscheidet nich der Einzelne. Und desweiteren ist die beste Werbung in den Computerzeitschriften in den Test, aber die Test für Hw:C überschritten meist keine Seite an länge und wurden leicht übersehen, und weil eben die RTL-Gu...blabla.. nich die Ahnung haben ohne Berichte, können sie sie logischerweise ned kaufen.
So ich weis ja das du gleich wieder widersprichst. aber wie Scraber schon gesagt hat wird das eine interesante Postschlacht.
Jetzt beruhigt euch doch wieder...
Ich stimme DrDoom schon zu, dass es eigentlich kein "richtiges" HWC Forum gibt. Man könnte ja das News oder mein Forum ausbauen und daraus ein "echtes" HWC Forum machen.
Aber wie Scraper schon sagte, glaube ich nicht, dass die ganzen Leute hier sind um über HWC zu sprechen.
cu Binks|HFD
P.S.: @DrDoom: Cooles Rennen :D
scraper-KN
16-07-2001, 13:50
Original geschrieben von [SLFt]Darkone|HFD
...die Steuerung is für die RTL-Gucker und AOL-Surfer zu schwierig. .
Also jetz fühl ich mich als AOL-surfer aber mal auf Schlips getreten....:q :D
@DRD...mit der von dir zitierten Bemerkung wollte ich dich halt ein bisschen aufziehen....is mir ja wohl auch gelungen -)
du hast recht: es ist nur ein Spiel, auch das hier ist irgendwie nur ein Spiel und ich hoffe, dass wir das alle nicht zu ernst nehmen...ein gemütliches, freundschaftliches gegenseitig Ankacken halt :d
MEnno Scraper ch meinte die Computerspieler die keine Ahnung haben vom Computer, die die sich der Menge anschliessen und das "berühmteste" Spiel kaufen (Bsp.: B&W).
ICh wollte dich nich beleidigen. Ehrlich:d :d :d
drdoom A-TEAM
16-07-2001, 13:58
[SLFt]Darkone|HFD ; wieso widersprechen?? aber die Typen von PC Games und Gamestar haben doch null tau von einem game. Die spielen ein paar h und beurteilen gleich dannach. Man müsste einen Monat ein game zocken und erst dann urteilen. Und überhaupt ist des ja sowieso alles subjektiv. Möcht bloß wissen wieso Black&White 92% bekommen hat. Ich hätte nicht mal 80 % geben.
Die Schuld an der kleinen Comm, welche ich gar net so schlecht finde, und wo ich vor 2 Monaten noch sicher über 75 % aller Leute gekannt habe :D trägt Sierra. Die Typen haben ja wohl noch nie was von Werbung gehört. Wenn mir ein Freund keinen Crack von HW gegeben hätte, hätte ich garnet gewusst, dass es das game gibt. Und diese lächerliche HP für Homeworls!!!!!!! Buahahahahahahaha da hätte sogar meine Oma ne bessere HP hinbekommen. Diese jämmerlichen Versuche waren ja zum Kotzen.
Die Typen haben ja keine Ahung wie man ein game richtig promotet. Die sollten mal bie www.warcraft3.de vorbeischauen. 7 Monate vor dem release gibts schon a geiles Forum, massig pics und infos. Da gibts ne Comm. die ist größer als bei HWC.
Man mag es hehe glauben oder net, aber vieles hängt jetzt bei Spinne ab. Der macht da ne page mit nem anderen. Soll glaub ich ne offizielle HW2 seite werden. :D:D Werd mich gleich mal im Forum regen und als Mod bewerben :d .
Also wenn da aus dieser www.homeworld2.de nix wird dann kann man eh alles vergessen. Wenn man 2 Chancen net nützt dann stimmt da wat net.
"DrDoom for Mod." :d :d
P.S. Natürlich kann sich jeder mal als reporter versuchen und über das Rennen berichten.
drdoom A-TEAM
16-07-2001, 14:03
@ wie Darkone sagen würde Scraber :D; klar ist doch fun und ich nehm nicht jede aussage ernst. Aber wenn etwas einfach net weiter geht muss jemand mal sein maul aufreißen und einen Vorschlag machen wie es besser funzen könnte. Und ich finde dass ein eigenes Homeworld Allg. Forum gut wäre.
scraper-KN
16-07-2001, 14:05
@Darkone
War nur ne Retourkutsche :D -) :D
@DRD ich bin zwar nicht unbedingt deiner Meinung, finde aber gut, dass du trotz allem dazu stehst -)
Es hängt aber wirklich viel von den Zeitschriften ab, weil Hw hab ich mal ein oder mehr vor der Veröffentlichung in einem Magazin gesehen und da wusst ich das ich mir das holen muss. Es sah einfach so cool aus und die Story.:) :) :) :)
Sfän[TtS]
16-07-2001, 17:35
@DoppelDumm
Deine Berichterstattung ist mahdig. Wo ist die Stelle wo du dich voll auf die Fresse geschmissen hast? (die gleich zu Anfang)
Und wenn mal jemand wissen möchte was DoppelDumm noch in anderen Foren erbricht, soll er sich melden.
(Demokratische abstimmung versteht sich)
Fire-Clankiller
16-07-2001, 18:58
interessant ... sehr ammüsierend :D :D
Ich verstehe das nicht ........ können wir nicht mal wie erwachsene Menschen reden ???? Bitte last doch mal die Beleidungen! Drdoom heist Drdoom und nicht Dumm oder sonst was .
mfg
drdoom A-TEAM
16-07-2001, 19:46
Danke Sir, aber manche menschen sind so einfallslos dass sie immer mit der gleichen tour fahren. Dadurch wirkt man stupide und macht sich nach einer bestimmten zeit nur noch lächerlich.
Und was meine Berichterstattung angeht :D so ist sie sicher net perfekt. Hab massig rechtschreibfehler drin, und sachen die net so witzig oder interessant sind, aber da sag ich nur.
Versuchts selber!:d :d
Und Sfän, du billiger spammer, du hast ja schon probs in Diabloforen weil du so nen mist schreibst und nur über belanglose sachen rumlaberst. Ich zumindest kämpfe an das was ich für richtig halte, und schreib net wie du "snorz" "narf" oder so was lächerliches in meine posts rein. Und wenn 80% der Diablozcocker gegen meine Antiduperthread sind, bleib ich der Ansicht dass Cheaten ein dreck ist. Und Dupen ist Cheaten!!!:l :l :l
P.S. Wenn jetzt dieser Thread im HW allg. Forum gewesen wäre dann hätten viel mehr leute drauf zugreifen können. Sie wüssten genau wo sie hingehen müssten um was über HWC zu lesen oder über einen Bericht über ein Rennen von einem HWC Zocker. :d
SLF|SirTech
16-07-2001, 19:58
Im Westwood Forum gibt es auch so einen Doppeldumm ((c) by Sfän) - dort heisst er halt "duneistgeil" :D :D :D
Da dieser Treath nix mehr mit Diskussion zu tun hat, brauch ich hier auch nich meinen Senf dazugeben.
drdoom A-TEAM
17-07-2001, 11:26
naja da wir kein HW Forum bekommen sinkt mein interesse auch.
Man sieht sich wieder bei ner netten diskussion.
Sfän[TtS]
17-07-2001, 17:57
@Doppeldummchen (heut mal anders)
Niemand dort wahr fuers dupen.
Aber wenn einer so bloed ist(ich nenne keine Namen) und bei e-bay RL Geld fuer dupeitems aufn Tisch schmeisst und dann rummeckert weil man ihn beschissen hat, dann sollte man dafuer kein Verstaendnis erwarten.
Dafuer sollte man selbigen auspeitschen. Allein schon fuer diese Doofheit.
Ist doch klar das bei e-bay nur Dupes liegen. Wer das nich kapiert hat wird auch sonst nix blicken und die ganze Disskussion geht an ihm vorbei.
Dann mit dem Spruch zu kommen und zu sagen: "Hey, ich kauf ja nur bei e-bay weil ich zu faul zum Suchen bin und die items ja nur zum protzen haben will."
Also ehrlich. Was hattest du erwartet? Das, das(ß-Regle konnt ich nie) ganze GW aufspringt und bruellt: "Hey du hast recht, jetzt sind die bei e-bay die boesen." ?
Ehrlich ueberlege bitte bevor du postest. Hilft wirklich.
"Dieses Post ist an den gerichtet der antiduper wahr und immer antiduper sein wird."
ROFLMAO http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
drdoom A-TEAM
17-07-2001, 22:48
@Sfän; du postest müll.
Du bist so von dir eingebildet und machst einen auf revoluzer, dass du dich nur noch lächerlich machst. Hast du schon mal zu irgendeinem Thema was konstruktives gepostet???? Hast du schon mal nen Topic aufgemacht wo du jemanden zu einer diskussion angerägt hast???
Und deine sehr freizügige Interpretation meiner Ansichten über Dupen ist ja wohl mehr als schlecht und zum Kotzen. Das kommt davon wenn man sich die posts net richtig durchließt und schon vor dem lesen zu wissen glaubt was drin steht. Du bist auf kein einziges Argument von mir damals eingegangen und hast immer was von "idioten, doof, blind im RL, 100dm ausgeben" gelabert. Aber dass es Menschen gibt die 10h jeden Tag mit D2 zocken verbringen und das ganze leben versäumen hast net erwähnt.
Gesundheit und Zeit sind das kostbarste auf der Welt. Nur in unserer Gesellschaft haben wir zu wenig zeit um über die zeit selber nachzudenken.
Geld, selbstgefundene items bei Diablo nützen einem auch net, wenn für einen die Zeit gekommen ist.
Lieber geb ich 50DM aus und verbring ne Woche mit Familie oder Freunden wo ich was tolles erlebe, statt vor dem pc zu sitzen und nach items zu suchen.
Aber du Penner, bist intollerant und akzeptierst keine weitere Meinung und Ansicht neben deiner.
*hust* na ich kann auf spielen und 50 DM verzichten, man sollte das schon selber finden es ist auch erlich gesagt ein besseres Gefühl wenn man spielt, denn mein Freund hat mir 2 SoJ's gegeben und es hat dann keinen Spaß mehr gemacht zu spielen ,weil meine Soc wirklich zu stark war. Aber wenn ich diese Teile selbergefunden hätte, na da hät ich mich aber gefreut.
Das war nochmal ein kleiner Beitrag von mir, ich bin ja auch begeisterter Diablo-Zocker anders als viele hier:b :b :b :b
Sfän[TtS]
18-07-2001, 16:39
HARRR++++
endlich mal wieder was zum zerpfluecken.
@antiduper (Gnihihihihi)
Du bist so von dir eingebildet und machst einen auf revoluzer, dass du dich nur noch lächerlich machst.
Das sagt der richtige.
Hast du schon mal zu irgendeinem Thema was konstruktives gepostet????
Jupp iss aber lange her.
Hast du schon mal nen Topic aufgemacht wo du jemanden zu einer diskussion angerägt hast???
Grad vor kurzem. aber da du uninformiert bist musst du nich wissen wo.
Dupen ist ja wohl mehr als schlecht und zum Kotzen
Das iss mir egal. Ich habe keine Dupes und damit iss fuer mich der Faden aus.
...idioten, doof, blind im RL, 100dm ausgeben...
Also im GW nich. Ich hab dir hoechstens an den Karren gepisst. Aber sonst isses mir Wurscht.
Aber dass es Menschen gibt die 10h jeden Tag mit D2 zocken verbringen und das ganze leben versäumen hast net erwähnt.
Warum? Wer so doof ist und das macht ist halt ne RL-Niete.
Und wer sowas machen will soll es tun. Was geht mich das Leid fremder Leute an?
Kann es sein das du so eine RL-Niete bist?
Geld, selbstgefundene items bei Diablo nützen einem auch net, wenn für einen die Zeit gekommen ist.
Mich kanns jeden Tag erfischen. Wenn ich mit so einer Einstellung leben wuerde duerfte ich morgens nicht mehr aufstehen.
Lieber geb ich 50DM aus und verbring ne Woche mit Familie oder Freunden wo ich was tolles erlebe, statt vor dem pc zu sitzen und nach items zu suchen.
Wenn du ins RL willst, wieso must du dann im VL das beste vom besten an items haben? Versteh ich nich. Schmeiß deinen Compi ausm Fenster. Dann sparst du dir sogar das Geld bei e-bay, und ich muss dich nich mehr sehen.
Aber du Penner, bist intollerant und akzeptierst keine weitere Meinung und Ansicht neben deiner.
Danke fuer das Lob. *faechel* http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Fire-Clankiller
18-07-2001, 17:36
also manchmal ist ja das zerpflücken der posts durch sfän ganz lustig, aber auf Dauer ist das langweilig und einfallslos ...
Sfän[TtS]
18-07-2001, 18:33
Das is ja auch der Sinn der Sache.
Aber anders kann man @antidumm nichts erklaeren.
Sonst rallt er nix.
Fire-Clankiller
18-07-2001, 18:34
vielleicht mal versuchen ganz normal mit ihm zu labern? ich hatte schon (begrenzten :D :D) erfolg damit ...
Sfän[TtS]
18-07-2001, 19:11
Noe haben schon andere versucht und sind dran gescheitert.
Fire-Clankiller
18-07-2001, 19:17
hm, naja ist ja auch egal, ich hab da meine meinung und du deine ... :D :D
ich finde was Sfäm macht is sogar sehr lustig;) ;) ;) ;)
Fire-Clankiller
18-07-2001, 19:40
dieses mal war's auch lustig nur bissl hart für gewisse personen ... :D
ach der geht mir am Arsch vorbei, is aber gut für eine Disskusion :D:D:D
Fire-Clankiller
18-07-2001, 20:00
naja, ich hab ihm nichts getan und er mir net und solange werd ich mich auf relativ neutrale kommentare beschränken ...
Sfän[TtS]
18-07-2001, 20:27
[TtS] steht jedem forum als neutraler Feind gegenueber.
Eines unserer Gesetzte.
was meinst du mit neutraler Feind??
Fire-Clankiller
18-07-2001, 22:32
ein feind ist normal nicht neutral ... ist halt TtS logik ...
drdoom A-TEAM
18-07-2001, 22:42
Tststs Sfän, hat dir keiner beigebracht wie man richtig quotet?? Nen ganzen text zerhacken und dann einzelne aussagen rausnehmen und auf diese antworten ist ja ziemlich newbiehaft.
P.S. Du scheinst ja wohl net zu bemerkt haben dass Anspielungen aufs RL keine Sau mehr interessieren. Aber ich freu mich immmer wier zu lesen wie leute prahlen und mit ihrem RL angeben. Denn der rest haaaaaat ja keins. uuuuuuiiiiiii und dann bist aufgewacht, oder?????
P.S.S. Dauerndes Quoten zeigt von der Unfähigkeit auf ein Problem/Thema einzugehen und objektiv zu bearbeiten.
Also, leute. Wenn jetzt nichts Spannungsteigernderes passiert kann man die Rennreportage vergessen.
Fire-Clankiller
18-07-2001, 23:31
immer wieder lustig diese "Diskussionen" ähhh gegenseitige Beschimpfungen
Sfän[TtS]
19-07-2001, 16:46
Du scheinst ja wohl net zu bemerkt haben dass Anspielungen aufs RL keine Sau mehr interessieren. Aber ich freu mich immmer wier zu lesen wie leute prahlen und mit ihrem RL angeben. Denn der rest haaaaaat ja keins. uuuuuuiiiiiii und dann bist aufgewacht, oder?????
Im Gegensatz zu doppeldumm musste ich nicht mit meinem RL prahlen.
Lieber geb ich 50DM aus und verbring ne Woche mit Familie oder Freunden wo ich was tolles erlebe
Der Satz ist nicht von mir.
Doppeldummchen ich muss deinen Text zerquoten. Da steht soviel Dreck drin, das man das auf das wenige interressante zusammendruecken muss.
P.S.S. Dauerndes Quoten zeigt von der Unfähigkeit auf ein Problem/Thema einzugehen und objektiv zu bearbeiten.
Nun haste es mir aber gegeben. *klatsch* *klatsch* http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
Nun is das jetzt noch im ansatz eine Dis. ?
Sfän[TtS]
19-07-2001, 17:01
Mit Dummchen dis. man nicht, man sagt ihm was Sache ist. http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif
edit: http://www.gilden-web.de/foren/ubb/mad.gif vergessen
drdoom A-TEAM
19-07-2001, 19:36
gääähn
Bevor du mir sagen kannst wie der hase läuft, wird mich Spinne bitten Co-Leader bei den HFD zu werden.
Fire-Clankiller
19-07-2001, 22:00
lol, drdoom, jetzt machst du dich aber wirklich langsam lächerlich, ignorier sfän halt, dann passt das schon ...
Das is irgendwie bekloppt hier
Fire-Clankiller
19-07-2001, 23:34
meinst du bei dir zu Hause?
Fire-Clankiller
19-07-2001, 23:38
JA
Fire-Clankiller
19-07-2001, 23:41
och und jetzt wolltest du dich absetzten?
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.