Vollständige Version anzeigen : Neuer Member?
lSDClEvil Falcon
17-07-2001, 14:39
Yo leude was haltet ihr von noch nem neuen member??? Hab ich ja schon mal angefragt! Lars is aus unserer Parallel-Klasse und eigentlich ganz fett drauf! Er daddelt schon seit Beta 1.0 CS(also kein newbie) und hat schon mal ne TDSL connection ins net( das man internet hat is bei uns ja leider nich selbstverständlich). Außerdem hätte er zeit und bock auf CW's sowie NWP's.
Also was sagt ihr, ne Abstimmung???
Ich bin dafür( klar sonst hätte ich' ja nich vorgeschlagen:D ), weil wir noch gute leude für CW's und überhaupt im net vertragen könnten oder?
|SDC|Viper
17-07-2001, 14:43
Jo ich bin auf jeden Fall dafür!
lSDClEvil Falcon
18-07-2001, 12:33
Ey leude das war ne ernsthafte frage!!! Denkt mal drüber nach, auf jeden besser als tiede! also???
(meldet sich jetzt keiner is er automatisch aufgenommen!!! nein scherz!)
SDC Floppy
18-07-2001, 13:50
öh,tjs,kann ich nich so viel zu sagem,ich kenn ihn ja nich! aber wenn ihr das sagt wirds ja wohl kein spacken sein.
aber wenn wir grad so schön dabei sind, könnten wir auch gleich abstimmen den melzer aufzunehmen! der spielt zwar erst seit neustem, aber das macht bei uns im clan ja irgendwie nichts...
also?
|SDC|Fraggie
18-07-2001, 15:11
ich schließ mich Floppy an.
|SDC|Viper
18-07-2001, 15:29
Ähm jo, dass heisst jetzt also für beide ok oda? Also Ich bin schon dafür.
@Floppy: War das der Typ mit dem Video, den ich auch in Toppentown und Luhmühlen gesehen hab?
@Bunny oda Fraggie: Bringt mal die Members Section auf'n neuesten Stand.
@Fraggie: Jo, dann lass uns doch jetzt auch mal wieder mit CW's reinhauen oder? Kannst doch mal die eine oder andere Anfrage bearbeiten. Mit neuen Leuden machen wir sie dann platt *g*
Da ich jetzt ja auch Ferien hab is ja mehr Zeit für PC, wenn ich mal nicht breit bin :z Wolln wir jetzt nich noch mal am SSam Mod weitermachen?
|SDC|Fraggie
18-07-2001, 18:16
@viper: Na logen können wir mit dem SSAM-Mod weiter machen, ich bin immernoch dabei die Stadtkarte zu machen, ich hab inzwischen schon die eine Hälfte bis zum Fluss fast fertig. 2. Das mit den CWs, wolltest du doch regeln, ich hab hier nämlich genug zu tun, ich muss schließlich diese Seite hier am leben halten (nimmt jede Menge Zeit in anspruch und das ist ja nicht die einzige Seite die ich "betreue") und außerdem kann ich mich noch gut dran erinnern, dass du oft gesagt hast, dass du hier nichts zu tun hättest, ich schick dir inzwischen ja auch immer die mails, die ich erhalte, meinetwegen kann ich deine email auch direkt unter kontakt angeben. Naja is ja nich so schlimm.
|SDC|Bunny-Killer
18-07-2001, 18:50
Also der Kerl soll am Fr. einfach mal mit nach Garlstorcf kommen, wo ich dann mit ihm einen trinken werde und mich dann mit ihm unterhalte! Naja hab zwr schon wieder vergessen wie du heißt, aber komm doch einfach rum!!!
SDC Floppy
18-07-2001, 21:41
hehe,lol!
@viper: jupp,das war der kranke typ! *gg* is voll in ordnung. nur sein musikgeschmack is fragwürdig...
wie sieht das denn jetzt mit melzer aus? bin wieder für ein "abstimm-modus" (wie gehtn das..?)
@bunny: also mit melzer kannst du keinen trinken. der is auf mallorca und säuft mit anderen...:D
|SDC|Viper
19-07-2001, 10:46
Ja ich weiß Fraggie, da hatte ich auch wenig zu tun *g* Nee is ok, dann Leite die e-mails aber gleich an mich weiter, dann kann ich mich ja mal drum kümmern.
Hey Bunny, wenn du den Kollegen aus unserer Parallel meinst kannst du ja mal mit ihm einen saufen. Aber ich sach dir, der haut auch ordentlich rein mit Pils. Wird bestimmt ein ordentliches Sauftunier :z
lSDClEvil Falcon
19-07-2001, 14:14
Yo cool also is lars dabei krass!!!
Also wegen melzer kenn ich nich also is mir egal, wenn kolle sacht der is cool dann wird dat wohl so sein!
Yo und dann müssen wir halt ma ein SDC-treffen machen!
|SDC|Viper
19-07-2001, 19:50
Jo machen wir mal. Miccen, wann fährst de jetzt noch mal in Urlaub?
lSDClEvil Falcon
19-07-2001, 20:42
Yo ich fahr Samstag! Am 4.8. bin ich wieder da also keinen CW vorher!
(Dieser Post war nur zum Punktesammeln *g*):z :z
|SDC|Viper
19-07-2001, 22:38
Na, dann sei mal schnell wieda da! Wir müssen noch genug saufen in den Ferien. Und wenn du wieda da bist, gehts auch noch mal ins Romaris, oder ihn nen anderen Laden!
Also wink Drusti schön von Amrum. Bist doch da oda? Chill.
lSDClEvil Falcon
20-07-2001, 10:56
Yo Amrum rulez!!! Hofentlich is da wieder Stadtfest und Surf-event, sonst is da nämlich nix mit fett saufen!!!Tjo cu digga*g*:s
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.