PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball & ICQ!!!

[B.I.G]ShaDoW
17-07-2001, 20:41
tach ich wollte mal anfragen wer außer Kolja und John noch so beim Freundschaftsspiel mitmachen...

(bitte laßt uns nicht wieder mit der alten diskussion anfangen welche Mannschaft besser sei)

Ach ja, könnten alle die von ICQ haben mal ihre ICQ Nummer an dieses Thread ranhängen???
Meine: 96243516

(und kommt nicht mit von wegen Yahoo Messeger!!!!

[B.I.G]ShaDoW
17-07-2001, 20:47
noch was...
erneuert mal eure members sektion (geburtstage) usw. (tweety kann gar kein online fighter sein, weil er gar kein inet hat...)

|SDC|Bunny-Killer
17-07-2001, 21:50
Ääähhh Stop! Welches Freundschaftsspiel bitte? Also ich hör davon grad das erste mal! Aber geal ich muss sowieso arbeiten und am WE hab ich noch was anderes vor, und zwar SAUFEN und Chrissi und der Rest des Clans nämlcih eigentlich auch, denn es ist Frei-Saufen in Garlstorf! Achja Marc bist du dabei? cya Mädels

|SDC|Viper
17-07-2001, 23:47
Hm ja Bock hätte ich schon! Muss mal sehn, denn Samstag is Geburtstag und da kann ich nich so fertig sein, wie leztes mal nach Garlstorf *g* Naja und wenn ich wenig trinke bringt freisaufen nich so viel. Naja mal schaun. Wenn ich komme kipp ich mir auf jeden Fall einen :z

[B.I.G]ShaDoW
17-07-2001, 23:49
wie ich denk ihr seit in ashausen

SDC Floppy
17-07-2001, 23:55
ähm, welche jugend meinst du, großer schatten? also die A spielt bald gegen pattensen...

|SDC|Viper
18-07-2001, 12:28
@Shadow: Garlstorf is am Freitag und Ashausen is am Samstag.

|SDC|Bunny-Killer
18-07-2001, 18:19
Also Jungs nach Ashausen fahre ich zu 100% nicht weil:
1. Im Romaris ist Party! Und zwar Ballermann Party mit riesigen Sangriaeimern!
2.Meine Schwester (Stanzi) hat dann Geburtstag und läuft da auch rum
3. Ihre Freundinnen können nicht weit weg sein, und somit meine *naja* Freundin auch nicht und im Romaris wird gebaggert ohne Ende!

[B.I.G]ShaDoW
21-07-2001, 17:02
@Diskettenlaufwerk *g*: ich meinte die A-Jugend
@Bunnie-Killer: meinst du tessa (oder wen???)

wie jetzt??? john du kommst nicht nach ashausen??? chrissy und rest, ihr kommt doch oder???
wie war garlstorf???

cu heute abend!!!
PEACE (http://www.BIG-Clan.de)

|SDC|Bunny-Killer
21-07-2001, 18:03
Moin aber Chrissi und Co. gehen auch mit ins Romaris! Wen meinst du mit *TESSA* kapier ich net!????

[B.I.G]ShaDoW
21-07-2001, 18:22
Zitat: 3. Ihre Freundinnen können nicht weit weg sein, und somit meine *naja* Freundin auch nicht und im Romaris wird gebaggert ohne Ende!

da wollte ich mal gut glück raten...

@john: kennst du torsten schlumbohm??? das ist auch so ein guns'n'roses freak (mit dem war ich im urlaub...... rate mal was der immer hören wollte...:k )