PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuaufnahme

FrontGunner
17-07-2001, 22:17
Hey Leudde!
Endlich bin ich auch online. Zwar kein TDSL aber immerhin normal ISDN. Ich weiß, dieser Post kommt völlig überraschend aber ich muß unbedingt mal was loswerden. Sorry, Sorry, Sorry. Ich habe viel Scheiße gebaut und deswegen entschuldige ich mich bei euch herzlichst. Es tut mir echt Leid, wenn ich die Partys zum Nullpunkt der Stimmung gebracht hab mit meinem Gelaber. Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht habe, aber ich weiß, das ich dadurch sehr viel verloren habe, was ich jetzt versuche zurückzuholen. Freundschaft!!! Ich weiß, es ist nicht leicht, wieder Freunde zu werden, aber ich versuche das auf jeden Fall. Und das ist auch der Punkt. Ich möchte gerne wieder Member des SDC-Clans werden. Clanwars spielen und sonst wieder CS daddeln. Es juckt in meinen Fingern wieder in einer Community zu spielen. Und zwar in eurer.
So, das wars vorerst von mir. Ich hoffe, ihr entscheidet euch wieder für mich. Bis denne, Euer Tiede

|SDC|Fraggie
17-07-2001, 23:49
Ich glaub ich würd dir die 2. Chane gewähren.

Noch ne kleine Frage, bist du noch mit Ilchmann zusammen?

|SDC|Viper
17-07-2001, 23:51
So wie ich das sehe könnte das hier wieder in ne Diskussion ausarten, weil ich nach neuesten Infos schon wieder einen zu viel kriegen könnte. Aber ich halt mich zurück.
Meine Meinung: Nein, ich finde wir sollten das mit der Aufnahme lassen.
@Fraggie: Bei uns hatte er schon mehr als 2 Chancen.

Wie sehen das die anderen? Evil, Bobby und die anderen |SDC|ler?

SDC Floppy
18-07-2001, 00:02
also ich denke, dass das die leute regeln sollten,die ihn kennen! so wie die harburger ghetto gang (lol)! denn,ich kenn den macker nich gut, also fast garnich,naja überhaupt nicht...
und vielleicht chrissi und john,weil die ja auch die "obertrott-äh-döner" sind. aber wenn sie ihn nich kennen, würd ich sagen,dass sie sich auch n bischen raushalten sollten,denn die "alten freunde" von tiede kennen ihn besser.
lange rede kurzer sinn- MIR EGAL!
wenn die harburger ihn wollen-bitte! aber wenn nich, dann bin ich auch dagegen. (alter,ich blick da selbst nich durch... mal schauen ob jemand von euch mein post verstanden hat!)
Peace
crack nigga

|SDC|Viper
18-07-2001, 12:25
Ich hab deinen Post verstanden!!! :D

Und ich finde du hast volkommen Recht, mit dem besser kennen. Naja wir werden abstimmen denke ich mal. Also Floppy will sich dann wohl der Meinung der Harburger anschliessen, wenn die abgestimmt haben.
Also weitere Meinungen......

lSDClEvil Falcon
18-07-2001, 12:30
Ey kolle ich hab den post verstanden( kein wunder als cracknigga)!

Ach tiede ist und bleibt ein verfickter Lügner, er hat gestern wieder mal das perfekte beispiel geliefert, obwohl er vorher noch mit marc so viel gelabert hat deswegen! Es gibt leude die ändern sich nich und da tiede das seit der 7. Klasse nich tat soll er sich ma ficken!

@frontgunner: frag doch krause und seifert, die sind doch so geil mit dir befreundet( und denk nich das ich was gegen die habe, bleib bei denen, zu ihnen passt du besser!)

FrontGunner
18-07-2001, 12:50
:s :s :sGut gut gut Leudde! Ich will schon gar nicht mehr in den Clan!!! Wenn ich dauernd als Dauerlügner abgestempelt werde habe ich echt kein Bock mehr. Außerdem interessiert mich das sehr, was ich gestern wieder angeblich gelabert habe, zumal ich gar nicht in der Schule war. Es ist unglaublich, daß ihr mich so derbe unter die Lupe nehmt und aus jedem Wort von mir eine Lüge macht! Vieles hat damals nicht gestimmt, aber jetzt stimmt ja wohl sehr sehr viel mehr. Und was haben Seifert und Krause bitte damit zu tun??? Laß die aus dem Spiel. :s :s :s

lSDClEvil Falcon
18-07-2001, 15:10
Tiede denk mal nach was in der Stadt passiert is( kleiner tip, hat was mit mel zu tun)!!! Es ist einfach so, du laberst scheiße und das immer! Außerdem hab ich keinen neuanfang bei dir gesehen, wenn du in der schule nix mehr sagst kannst du wohl auch schlecht lügen! Du bist so einer der sich immer auf die seite stellt die ihm gerade passt und mußt dich immer vor anderen profilieren( falls du weißt was das is)!
Also viel spaß mit krause und seifert, die sind echt die geilsten!

|SDC|Fraggie
18-07-2001, 15:10
hm, Evil-Falcon was war da denn genau? Ich meine wenn das stimmt was Tiede sagt, dann weiss ich nich so genau, was ich von all dem halten soll. Ich meine wenn er gestern gar nicht in der Schule war, und ich meine dich kenn ich auch nich so genau. Außerdem weiss ich nich wie das bei euch in der Klasse abgeht. Also ich halt mich aus der Freundeskreis geschichte raus, das is mir ehrlich gesagt schlicht weg zu doof. Und was den Clan anbelangt, ist mir das fast egal, ich würde aber eher JA sagen.

|SDC|Viper
18-07-2001, 15:59
Das is auch ne Sache, die außerhalb der Schule passiert is Fraggie. Und solche Sachen erfahren wir in Harburg, oder der Klasse selber, das is für den Rest schwer zu beurteilen.
Aber in Sachen Freundschaft soll das hier ja gar nicht disskutiert werden. Was wir brauchen sind mal ein paar mehr Stimmen.
Bis jetzt haben wir:

Evil Falcon: Nein
Floppy: Schliesst sich der Mehrheit der Harburger Meinung an
Viper: Nein
Fraggie: Ja

Leude, wo seid ihr? z.B. Bunny-Killer, Stetcher etc.

|SDC|Nookie
18-07-2001, 18:01
Also ich bin klar dafür, denn auch wenn es zwischen euch ne Menge Fucking Beef gab, sollte diese Scheisse endlich mal gegessen sein. Wenn er wieder Mist baut oder rumlügt können wir ihn ja wieder kicken, tut ja keinem weh, aber ich denke mal nicht, dass er sich hier eintragen würde, wenn er sich nicht wirklich bessern und sich mit euch vertragen wollte. (Zumindest würde ich das nicht tun)
Auch wenn sein Beitrag ein bisschen schmalzig und aufgesetzt klang (Sorry Tiede, ist aber so) bin ich dafür, dass wir es nochmal mit ihm versuchen.

|SDC|Fraggie
18-07-2001, 18:24
Ich würde sagen gleichstand:

Floppy: Schliesst sich der Mehrheit der Harburger Meinung an
(E. F. momentan einziger Harburger)
Nookz: Ja

Aber wenn ich das hier richtig sehe ist Evil der einzige der Tiede auf den Tod nich abkann, oder wie war dein Post zu verstehen Viper? ICh meine wenn ihr in Harburg/der Klasse nur erfahrt was da zwischen Evil und Tiede abgeht, könnt ihr das doch genauso wenig beurteilen wie wir (< ich meine die nicht aus eurer Klasse). Ich meine es könnte ja auch sein, dass [nimms nich persönlich Evil es ist ja nur eine vermutung, ich meine ich kenn dich auch nicht mehr als Tiede, wenn nicht sogar weniger] Evil etwas übertreibt, aber wie gesagt, ich hab da nich so den durchblick, also klärt mich bitte auf.

|SDC|Bunny-Killer
18-07-2001, 18:39
Jungs geht es euch noch ganz gut? Mal ehrlich ich weiß nicht wem ich glauben kann, also glaube ich keinen von beiden! Tiede will ich nich, weil er sich mit Basti geschlagen (und er den Streit entfacht hat), weil er mit Ilchmann zusammen war und die ist wirklich ecke****lig! Ausserdem finde ich es total kindisch von Fraggie und Nookie, dass erst einer ausm Clan fliegt, und zwar ziemlich hart, aber dann, obwohl er keine Beweise (bei mir) erbracht hat, dass er kein Bock mehr auf scheiße labern hat ihn wieder in den Clan zu lassen! Naja passt zu Bergmann *g* Ausserdem,, wenn jmd. seinen Freundeskreis nicht umkreppelt und sich nicht mehr mit total bekloppten 20jährigen trifft, die den gleichen Namen, wie Drachen tragen, die Feuerwehrmann werden willen und die dann auch noch 16 jährige durch die Gegend fahren, kann sich nicht so schnell ändern! Ausserdem dieser Abstieg in Sachen Frauen von *2. Liga-Vielleicht-Aufsteiger* zu *3. Damen-fettarsch-team-in-der-kreisklasse* Naja ist aber eigentlich egal! Sorry aber musste ich mal so loswerden! Naja ich bin also dagegen, weil wir uns alle gerade gut verstehen und er vielleicht das gleichgewicht durcheinander bringt!

|SDC|Fraggie
18-07-2001, 18:50
???? kindisch? naja wenn du meinst. Bei einem muss ich dir aber recht geben, ich weiss auch nicht was ich glauben soll (wurde in meinem letzten post hoffentlich deutlich) und ehrlich gesagt, mir hat Tiede nicht viel getan, nur das eine mal, und das hatte sich für mnich schnell erledigt. Aber in diesem Land herrscht ja Meinungsfreiheit und meine Meinung hab ich gesagt, kann ja sein das du das (wie so einiges anderes auch, nech:)) anders siehst.

|SDC|Fraggie
18-07-2001, 18:54
Das Thema hat sich aber glaube ich sowieso erledigt, da es erstens glaube ich wirklich nicht gut is, wenn sich hier 2 oder mehrere hier auf den Tod nicht abkönnen. Das fürt nur wieder zu streiterein, und davon haben wir wirklich genug. Und außerdem hat sich Tiede hiermit ja anscheinen auch verabschiedet:

Original geschrieben von FrontGunner
:s :s :sGut gut gut Leudde! Ich will schon gar nicht mehr in den Clan!!! Wenn ich dauernd als Dauerlügner abgestempelt werde habe ich echt kein Bock mehr. Außerdem interessiert mich das sehr, was ich gestern wieder angeblich gelabert habe, zumal ich gar nicht in der Schule war. Es ist unglaublich, daß ihr mich so derbe unter die Lupe nehmt und aus jedem Wort von mir eine Lüge macht! Vieles hat damals nicht gestimmt, aber jetzt stimmt ja wohl sehr sehr viel mehr. Und was haben Seifert und Krause bitte damit zu tun??? Laß die aus dem Spiel. :s :s :s

|SDC|Nookie
18-07-2001, 19:41
Verdammt John, was sollte diese Scheisse schon wieder ("Passt zu Bergmann")? Piss dafür jemand anderem ans Bein, ich hab Tiede nicht aus dem Clan geworfen geschweige denn wusste was davon... Und kindisch ist dafür wohl der total falsche Ausdruck, schätze da bist Du uns nochmal ne Erklärung schuldig. Oder wolltest Du einfach nur wieder ein bisschen Zoff machen, wo wir uns doch gerade alle halbwegs verstehen?

Das geht mir hier langsam richtig auf die Klötze, wenn das so weitergeht hab ich echt keinen Bock mehr auf diesen verfickten Clan!

If you were a Hindu I could aim for the Dot...

SDC Floppy
18-07-2001, 21:58
jupp,ich stimme bunny und fraggie zu! ich mein,mit diesem post hat er uns wirklich gezeigt,dass er kein bock mehr hat... und wenn er so schnell aufgibt in den clan zu kommen war ihm das sowieso scheiss egal.
ich will auch garnich wissen,warum die harburger ihn nich leiden können,denn es ist ihre sache und ich will mich da auf gar keinen fall einmischen! denn dann kommen vielleicht die ghetto kinder und wolln mich pieken. sowas mach ich nich (auch wenn der eine karate können soll *muhahahaha-hab ich angst* (gehört der zu seiner gang,viper? oder war das wieder n anderer?????)):i :i :i :i
naja,aber ich denke die abstimmung können wir auswerten und zu dem entschluss kommen,dass herr tiede eine absage von uns erhalten muss,da er keine absolute mehrheit für seine aufnahe bekommen hat. "wir freuen uns über ihr interesse, aber müssen jedoch aufgrund der abstimmung,die wir "intern" (lol) durchgeführt haben, ihnen mitteilen,dass ihre bewerbung in den sdc-clan aufgenommen zu werden abgeleht werden musste."

denn das hier ist in meinen augen immernoch ein "kumpel clan" und sollte es auch weiterhin bleiben! wen sich einige nicht riechen könne und die anderen ihn nicht kennen,hat er hier nichts verloren!
sorry,muss aber sein! man(n) kann sich aber mal kennenlernen...
demnächst,irgendwann,in ein paar jahren.
so,meine meinung kennt ihr.
peace
crack nigga

|SDC|Nookie
18-07-2001, 22:25
Naja, was heisst aufgeben, Tiede hat es erst freundlich (Aber auch wirklich freundlich) versucht, sich mit uns zu vertragen und hat als Antwort nur sowas wie "Verpiss Dich, Scheiss Lügner" gekriegt. Mal im Ernst, hättet ihr da noch Bock? Vielleicht hat er sich geändert, das werden wir aber wohl nie erfahren, weil Leute wie Falcon (Sorry, hat gerade als Beispiel gepasst, this is no Attack!) sich nicht ändern und immernnoch voreingenommen sind. Außerdem sind wirklich nicht viele dagegen, der Rest lässt sich hier garnicht erst blicken oder ist dafür bzw. egal.
Aber ihr solltet ernsthaft mal wieder nach ein paar neuen Spielern suchen, denn ich werde ja bald sowieso nicht mehr dabei sein (Erstens wegen USA und zweitens werde ich, wenn es hier so weitergeht, auf jeden Fall aus dem Clan austreten)
Versteht mich da nicht falsch, ihr seid alles fette Kumpels, aber der Clan hier ist echt vollkommen für den Arsch...
Any requests?

|SDC|Viper
19-07-2001, 10:17
Oh man Jungs, es geht echt nicht auf sachlicher Basis oder?
Also um nochmal einige Dinge hier klarzustellen: Ich bin DAGEGEN das er wieder in den Clan kommt. Ich hab das nur nicht ausführlich beschrieben, da ich eine so heftige Diskussion wie sie jetzt wieder entsteht vermeiden wollte. Ihr erinnert euch doch an mein Thema mit dem "Wieder ruhiger an die Sachen rangehen" oder?
Hm Nookie ein paar deiner Punkte stimmen da nicht ganz. Es ist nicht Evil Falcon, der sich ändern muss, oder eine Voreinstellung hat, sondern es ist Tiede, der gerade letztens wieder etwas mit einer Aktion bewiesen hat, was diese "Vorurteile" wie du sie nennst bestätigt. Deswegen hatte sich Evil auch ein bisschen sehr aufgeregt.
Ich will das jetzt auch nicht weiter erläutern, was er da gemacht hat, weil das dann, den hier mal wieder angehenden Flame-War erweitern könnte.
Wie gesagt ist das aber für euch nicht zu beurteilen, da ihr ihn wirklich nicht kennt. Für andere wirkt das ja so, das er freundlich ankommt, aber nur gedizzt wirt. Das liegt dann aber an der Hintergrundgeschichte.

Meine Meinung zählt zu den Harburgern Fraggie, da ich mit "Harburgern" nur die Leude meinte die ihn besser kennen und zu denen zähle ich ja nun mal.

Und die Diskussion scheint ja nun echt fast erledigt zu sein. So viel Streit wieder wegen Tiede? Man bemerke die negative Aura, die er selbst über das WWW austrahlt *g*.
Nein ok um sachlich zu bleiben, wenn es keine große Mehrheit für ihn gibt, dann lassen wir das.
Nochmal die Meinungen bis jetzt (obwohl sich das eh erledigt hat, da ich Bobbys und Chrishnacks Meinung wohl dazu kenne. Fragt doch mal Leude wie Jansen, die kein Internet haben):

Nookie: Ja
Floppy: Nein
Bunny-Killer: Nein

So und zum Schluß noch eine bitte an alle: Etwas relaxter an die Sachen rangehen Jungs. Is nur eine Clanabstimmung :a

|SDC|Bunny-Killer
19-07-2001, 12:40
Hey Bergmann bleib mal locker. Der Satz hatte ein *g* am Ende und ausserdem war das nicht auf deinen Charakter bezogen sondern war eine Ansoielung auf dein Alter (Was mir ja eigentlich, wie du weißt am A.... vorbei geht!) Also nun take it easy

|SDC|Nookie
19-07-2001, 14:03
Shit man, was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun? Es kommt doch nicht drauf an, ob meine Eltern ein Jahr früher oder später gepoppt haben, (sprich: wie alt ich bin) sondern was man daraus macht...
Aus diesem Grund ist es mir scheissegal, wenn mich jemand auf mein Alter dumm anlabert, daran merkt man dass er dies nicht kapiert hat und man eigentlich nur Mitleid haben kann...
Aber so reif wie Du schon bist war da ja alles nicht ernst gemeint, oder John?!:t

lSDClEvil Falcon
19-07-2001, 14:30
Ok chrissi ich versteh das sich das vielleicht jetzt so anhört, als ob ich gegenüber Tiede voreingenommen bin, aber ich sehe ihn auch tag für tag und kenn ihn seit der siebten! Er hat sich kein Stück verändert! Er passt sich echt immer jedem an, deshalb mag ihn am anfang auch immer jeder. Aber nach ner gewissen Zeit wenn amn ihn kennt, labert er immermehr scheisse und passt sich neuen "freunden" an, weshalb du ihm dann egal bist! Und @ nookie denk nich das wir ihm nich eine chance gegeben haben in der drei Jahren freundschaft hatte er genug Zeit! und spätestens nachdem er sich mit basti gebeult hat hätte er sich ändern können! Und übrigens fahr einfach malnach Harburg und frag ein paar leude mit denen Tiedekontakt hatte, die werden alle das gleiche sagen!

FrontGunner
19-07-2001, 16:18
So, nun möchte ich auch noch was sagen. Speziell an die Harburger. Marc, etc: Wenn wir in den Pausen draußen auf der Heizung sitzen, redet und redet ihr wie die Weltmeister. Ist ja schön und gut und es ist ja auch vieles Lustig, aber nun macht ihr mir zum Vorworf, daß ich nie mitsabbel. Wie denn auch!!! Ich bin ja nie dabei, wenn ihr irgendwelche Sachen macht in eurer Freizeit. Und die Sache mit Mel, ich habe gehört, daß sie mich auch ein scheißdreck abkann. Und da ich sie auch kaum kenne(Eigentlich nur von Partys) habe ich ihr nicht hallo gesagt, sondern nur mit dem Kopf genickt.
Die Sache mit dem Post, der vielleicht echt ein bißchenn schmalzig geklungen hat. Wie soll ich denn das sonst schreiben??? Etwa Ey Leudde, ich will wieder in euren Clan und damit basta, denn ich bin cool oder wie soll ich mir das vorstellen?!
Und zu Miccen: Ich passe mich nicht meinen neuen "Freunden an: Ich habe teilweise Freunde,die ich schon sehr lange kenne. Krause schon 9 Jahre. Gut Simon, Michi und Chrisu erst knapp 2 Jahre aber ich verstehe mich mit denen bestens. Außerdem, warum haltet ihr die nicht einfach mal aus dem Spiel!!! Die haben mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun: Es geht um mich!!!!

Also, ich wollte schon gerne wieder in den Clan, aber wenn man gleich ein Post nach meinem "du bist und bleibst ein verfickter Lügner" liest, habe ich echt kein Bock mehr. Es war ernst gemeint, aber nicht so. Danke an Chrisse und Nookz die mir noch eine Chance geben wollten. Die weise ich dankend ab. Also Leudde, viel Spaß noch mit eurem Clan :p
Vielleicht sieht man sich noch mal irgendwann.
Bis dann, Euer Tiede

PS: Das merke ich erst jetzt, so toll kann SDC gar nicht sein, wenn sich schon teilweise Members überlegen, freiwillig auszutreten. Siehe Nookz. :p Und hört endlich mit der sinnlosen Diskussion auf. Es hat ja sowieso kein Sinn mit einem total bekloppten und verlogenem Hurensohn zu labern.

|SDC|Viper
19-07-2001, 16:53
Wer hat denn gesagt, dass |SDC| toll ist? Nun ja dann hat sich das jetzt ja wohl erledigt.
Ich mein, man hätte das ja auch "diplomatischer" mit einer Ja/Nein Abstimmung regeln können, aber naja.

FrontGunner
19-07-2001, 17:06
Keiner hat gesagt, das SDC toll ist. Ist nur meine persönliche Meinung, nachdem ich mal das ganze Forum durchgelesen habe.

|SDC|Viper
19-07-2001, 17:26
Tja Frontgunner, der Hauptgrund, warum ich keine Wiederaufnahme will liegt gerade an denen, die wir aus'm Spiel lassen sollen.
Was in der Stadt war, kann ich nich beurteilen, da ich nich dabei war.
So, das wars von mir zu dem Thema.

lSDClEvil Falcon
19-07-2001, 20:37
Ey Tiede laber doch nich schon wieder! In der stadt hast du mel hallo gesagt, aber kaum hatte sie sich weggedreht hast du ihr "Fuck U" gezeigt"(hattest ein schlechtes timing!!!). Und das mein ich damit, genau einen Tag davor hast du mit Marc nämlich gelabert, vonwegen dass du nich anders bist bei denen und nix gegen uns sagst oder machst! Außerdem habe ich nich von dir gesehen, dass du dich irgendwie geändert hast! Bis jetzt hast du nix bewiesen sondern eher das gegenteil! Also verdammt nochmal änder dich( das braucht aber auch seine Zeit)!

So dann entschuldige ich mich noch für die posts, war vielleicht zu heftig geschrieben, aber ich reg mich nunmal über sowas auf, besonders wenn es um ne person geht die mir wichtig is!

|SDC|RogRog
19-07-2001, 21:13
Ey Miccen?? Das is absolut okay, dass du dich so aufregst und dafür brauchst du dich auch nich zu entschuldigen!!!!
Und jezt zu Tiede: Du weißt wie ich über dich denke. Das heißt nich, dass ich die einzige Person bin, die so denkt. Ich sag nur KLIPP und KLAR, was abgeht. Jezt meine Meinung hierzu.
Erstma gut, dass du dich GEGEN den CLan entschieden hast, aber trozdem muss ich noch was loswerden. Tu hier bloß nich so als wenn du das Unschuldslamm wirst!! Du hast dich KEIN EINZIGES Stück geändert! Wenn du es getan hättest, würdest du hier nich so große Töne spucken, sondern eher mehr einsehen. Das was du in der Schule abziehst is absolute Oberscheisse und das was du jezt wieder auf Freundschaftsbasis abziehst is noch beschissner!!! Erläutern werde ich den ganzen Kram nich, weil du es nich wert bist.
Ich persönlich möchte nich, dass du in den Clan kommst, nich dass du bei uns in der Schule mit rumhängst oder sonst irgendeine Scheiße. Du hast es sogar (durch den Versuch in den Clan zu kommen) soweit gebracht, dass ich noch nich ma mehr Bock hab mit dir ein Wörtchen zu reden! Deine inventuelle Rechtfertigung kannst du dir in den Arsch schieben, weil du mir dadurch nur einma mehr beweist, dass du dich kein Stück geändert hast!

@SDC: Wenn Tiede in den Clan gekommen wäre, hättet ihr früher oder später sowieso eure persönlichen Nachteile daraus gezogen! Vertraut in der Sache also bitte Marc, Miccen und mir!!

UUnnd Tssssccchhhüüüüüüüüssss

|SDC|Viper
19-07-2001, 22:34
Original geschrieben von |SDC|Mr.Bobby

....Vertraut in der Sache also bitte Marc, Miccen und mir!!

UUnnd Tssssccchhhüüüüüüüüssss

Das is genau der Punkt. Aufgrund unserer Erfahrung denk ich mal können wir das besser beurteilen. ABER ich will nicht sagen, dass wir das ohne faire Abstimmung gemacht hätten. Wäre die Mehrheit dafür gewesen hätte ich mich da angeschlossen, obwohl ich dagegen gewesen wäre. Wir haben ja |SDC| Demokratie :)
Naja, aber das is ja anscheinend eh nich der Fall. Also, wenn es noch Stimmen gibt, bitte hier melden (auch die offline Fighter, die können ihre Stimme ja an jemand mit Internet weiterleiten), ansonsten wird das Thema in den nächsten Tagen geschlossen.

***************|SDC|Viper signing off********************

|SDC|Nookie
19-07-2001, 23:42
Naja, jetzt hätte ich eigentlich nochmal ne saubere Umfrage ins Leben gerufen, aber da Tiede keinen Bock mehr hat, hat sich dies ja erübrigt...
Aber jetzt mal an die Harburger: Sagt mal, nur weil ihr mit Tiede ein Problem habt, muss das ja nicht automatisch heissen, dass wir ihn jetzt total ausgrenzen müssen, oder? Hätte er bei uns Stress gemacht, hätte er einen auf den Deckel gekriegt und wäre rausgeflogen. Hätte doch níemandem geschadet...
Aber da unser genialer Oberdöner Marc jetzt so entschieden hat (Demokratie? Pah, das ich nicht lache...), müssen wir uns wohl damit abfinden.
Und da ich leider kein Forum-Admin bin ("zum Glück für uns", Kommentar von Kolle *g*) bitte ich hiermit Chrissi oder Marc, diesen verfickten Beitrag endlich zu schliessen.
Und an den Rest der SDC: Pisst euch nicht immer wegen so einem Kleinscheiss an!
Peace

SDC Floppy
20-07-2001, 00:00
öh, irgendwie hat er recht...
er will uns nich-die mehrheit von uns will ihn nich...
WO IS DA NOCH DAS PROBLEM?
also aufhören mit labern, neues thema aufmachen und sich weiterstreiten.. lol
ich will jetzt kein gelaber mehr von irgendeinem hören warum er tiede abkann und/oder warum nich!!!:l
wenn das trotzdem welche belabern wollen können sie das in unsere "beliebten" intern sektion machen oder sich mit mails volldrönen -oder vielleicht unsere mailinglist rumschicken *gg* (aber wenn ich sinnlose dinger kriege, DANN FLIPP ICH AUS):t
also: bekriegt euch irgendwie anders, so schulgangs usw (gehört in harburg dazu,oder nich? lol)...
wenn einer sich über mein post äußern will,soll er mir ne mail schicken mit dem betreff "zu deinem post" (Anmerkung von Nookz - Irgenwie logisch, oder?!) und dann wird sie gelöscht.. (auch logisch?)
naja,
PEACE
crack nigga

|SDC|Viper
20-07-2001, 13:18
Ähm hallo Nookie??? Ich hab GAR NICHTS entschieden! Wenn es hier noch Stimmen gibt werden die abgegeben und ansonsten halt nich!
Es wurde abgestimmt und alle die Internet haben sind hier eingetragen. Ich weiß gar nicht, was du willst! Die Mehrheit der Stimmen ist DAGEGEN! Und sonst is hier keiner mehr, der Stimmen könnte, außer die Leute ohne Internet. Aber ich hab ja gesagt, das sie sich melden sollen. Also, was hasst du denn?

Und zu deinem @|SDC|: Ich denke mal, dass Fraggie und Floppy sich hier vorbildlich und sachlich verhalten haben. Auch Bobby hat keine Ausbrüche gekriegt. So, wie ich das aus deinen "Unterhaltungen" mit John sehe konntest du dich auch nicht beherrschen. Also sach nich, dass wir uns am Riemen reißen müssen, das haben wir nämlich getan.
So und wenn du noch eine neue Abstimmunf willst, bitte mach sie doch. Ich versteh deine Aufregung nich. Nur es hat doch nichts damit zu tun, ob er euch auch was getan hat. Es zählen nur Stimmen und im Moment is die Mehrheit dagegen.
Außgrenzen musst du ihn auch nich. Wenn du dich mit ihm treffen willst kannst du das ja Privat machen. Hier geht es aber um eine Gemeinschaft und da zählt die Mehrheit.

Also und jetzt regt euch hier nicht wieder so auf, sondern bleibt mal auf'm Teppich. (Gerade du hast ja immer darauf bestanden Nookie :a )

|SDC|Nookie
20-07-2001, 14:51
Stimmt schon, hab selber gemerkt, dass ich da ziemlich heftig reagiert habe, war zu dem Zeitpunkt aber verdammt angepisst, da kam mir so ein Bullshit natürlich genau richtig. Außerdem meinte John ja irgendwas von "hat mir nicht bewiesen...". Kein Wunder, er hat dazu ja auch keine Chance gekriegt. Vielleicht sollte Tiede sich ein "Ich werde nie wieder Scheisse labern"-Tatoo auf die Stirn bügeln...
Mit der Abstimmung stimmt das nicht ganz. Ihr hab auch Leute, die "is mir Ladde" meinten bzw. sich nicht konkret dazu geäußert haben zu denen gezählt, die DAGEGEN waren. (Zum Bleistift Floppy)
Ist mir jetzt aber alles Scheiss egal, mach diesen Hirnfick von Thread endlich dicht!

|SDC|Viper
20-07-2001, 16:07
Ok dann is ja jetzt alles klar.

Nur nochmal zu Floppy: Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er sich der Mehrheit der Harburger anschließen. Und die wollten ihn nich, deswegen hab ich ihn zu "nein" gezählt.

Aber is jetzt auch egal.

Peace Leude.