PDA

Vollständige Version anzeigen : Erde an Bergmann......

|SDC|Bunny-Killer
20-07-2001, 16:41
Erde an BergmannErde an Bergmann [FONT=arial]...... Also Bergmann wenn alle so scheiße sind wie du immer sagst und Viper jetzt für dich der Grund ist, dass Tiede nich reinkommt finde ich es überhaupt überflüssig, dass DU in unserem Clan bist!! Mal ehrlich, Wir sind ein Clan!!!!!!!! und sollten in diesem Sinne zusammen halten und uns nicht ständig anmachen (Ich weiß, das du antworten wirst:" Ey wer hat mich zuerst verarscht mit meinem Alter", aber dahinter war ein gr. *g*). Man eigentlich sind wir alles Freunde und sind hier um ab und zu PC zu daddeln, aber ich finde, dass aus unserem Clan mehr eine kl. Vereinigung von Jugendlichen geworden ist, die sich am WE zum saufen oder PC daddeln trifft, um einfach Spaß zu haben. Es dreht sich doch nicht diese ganze beschissene Welt nur um CS....Es gibt auch noch mehr z.B. Frauen und Partys (siehe Chrissi *g*). Und weißt du eigentlich was mir auf den Sack geht??..... Du laberst immer rum wie geil deine WE-Erlebnisse auf Partys sind, aber gesehen hab ich dich noch nie auf einer! Naja Entschuldige mich jetzt schon für dieses Thread, falls ich jmd. damit auf die Füsse getreten habe! cya John

|SDC|Nookie
20-07-2001, 20:53
Keule, so Dreck nächstes Mal bitte an mich direkt, ist nicht unbedingt etwas, das man öffentlich ausdiskutieren sollte, das müsste selbst Dir auffallen. Oder brauchst Du nur ein wenig Selbstbestätigung für Dein Ego, naja, soll mir ja alles egal sein.
Ich wüsste eigentlich nicht, dass ich irgendwann schonmal von irgendwelchen (Sauf-)Orgien erzählt (ganz im Gegenteil, vielleicht erinnerst Du Dich noch an unser letztes vernünftiges Gespräch im Real-Life) habe und mich wie einige andere damit groß aufspiele (nein, nicht Du, zumindest nicht wirklich). Meine Fresse, man trinkt Alkohol um Fun zu haben, aber was ich so mitkriege ist nicht mehr schön, das ist einfach unkontrolliertes Besaufen, teilweise sogar hin bis zur Alkoholvergiftung (Am geilsten sind die Leute, die sich einen Ast über ihre erste Alkoholvergiftung freuen und das direkt nach der Ausnüchterung gleich überall rumerzählen. Oder, das beste Beispiel hast Du schon gegeben, es passiert so ein Bullshit wie bei Chrissi (Sorry) Nu´ sag´n sie doch selbst Herr Günz´ls´n.... Na logen, ich lass mich nicht jedes Wochenende irgendwo sinnlos vollaufen, wer das machen will soll es tun, kann jeder machen was er will, und das wird wohl auch erstmal so bleiben. (Wenn ich mir mal voll die Kante geben will, sag ich Dir Bescheid). Und das ich in letzter Zeit nicht so oft auf irgendwelchen Besäufnissen rumhänge hat einen anderen Grund, aber das lassen wir an dieser Stelle. Aber genug von dieser Scheisse.
CS hab ich eigentlich auch schon ne ganze Zeit nicht mehr ernsthaft gedaddelt, aber wird sind nunmal ein Gaming-Clan (für welches Spiel auch immer) und sollten uns deshalb wenigstens einmal im Monat auch so benehmen, sprich mal im Internet treffen und mal zusammen daddeln. Sonst nehmen wir einfach alles was mit CS und Co zu tun hat von der Page und haben wieder einen Treffpunkt, wo wir alle miteinander kommunizieren können, mehr oder weniger freundlich.
Achja, noch was, für den Kram mit Viper hab ich mich ja schon entschuldigt, weiss also nicht, warum Du jetzt damit schon wieder anfängst.
Aber wenn Du Dich dann besser fühlst und sowieso denkst, dass ich nicht im Clan sein sollte, okay, dann kick mich raus.
Peace

|SDC|Bunny-Killer
21-07-2001, 15:37
Du stellst mich in deinem letzten Post so dar, als ob ich mich bei jeder Party vor anderen Leuten profilieren müsste, aber der einzige, der sich profiliert bist (glaube ich) DU!! Man ist ja in Ordnung, wenn deine Mami dir das nicht erlaubt auf Partys mit Alkohol zu gehen, aber dann musst du nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen! Genauso hat mir Sven erzählt wie oft du doch immer auf Konzerte gehen wolltest, aber dann nen Tag vorher immer Krank wurdest oder *auf-einmal* kein Geld mehr hattest. Das was ich grade sagte kann ich natürlich nicht 100%ig wissen, weil ich nicht dabei war! Eigentlich es mir ja ber auch nur darum, dass du aufhören sollst immer sone Scheiße über den Clan oder *besonders* Viper zu schreiben, weil der einer der Einzigen war u. ist der sich um den Clan bemüht und kümmert! Also Long lives Rock N' Roll ...........

[B.I.G]ShaDoW
21-07-2001, 16:54
Mein Standartspruch zum 3.:
"Schafft euch ein internes Forum an!!!"
cu heute abend in Ashausen

PEACE

|SDC|Nookie
21-07-2001, 17:37
Sag mal, bist Du dumm oder einfach nur streitsüchtig? In meinem Post habe ich sowohl gesagt, dass ich das nicht auf Dich bezogen habe und das ich mich für den Kram schon bei Viper entschuldigt habe.
Und das mit den Konzerten, (finde ich sowieso arm, dass Sven mir da in den Rücken fällt) mit KEIN GELD kam ich noch nie und mit krank einmal. Und zwar vor dem ACDC-Konzert, bei dem ich aber wirklich absolut fertig war. Ruf doch meine Eltern an, wenn Du´s mir nicht glaubst...
Ich hab zwar keine Ahnung, warum Du mit dieser Partyscheisse überhaupt angefangen hast. Ist doch voll daneben, hat in das Thema garnicht reingepasst, aber warscheinlich hattest Du zu dem Zeitpunkt mal wieder nichts Themabezogenes, mit dem Du Dich wieder heftig fühlen kannst. Aber Du hast Recht, hab mit Muddi ein bisschen Zoff was Partys angeht, aber das hat auch eine Vorgeschichte (Kolja weiss was gemeint ist), aber scheisse, meinst Du ich hätte es nötig mit irgendwelchen erfundenen Geschichten bzw. irgendwelchen Ausreden dann doch noch gut dazustehen (Wie Tiede *lol*) Und dann auch noch vor kleinen Cocksuckern wie Dir? Naja, wenn Du meinst, du bist hier ja sowieso unser alleskönnender Obermacker, stimmt´s nicht John?!
Wie gesagt, hab geschrieben wie es ist, glaubt mir oder lasst es, aber wenn ihr mir nicht vertraut, dann leckt mich bitte am Arsch. Ich dachte eigentlich, wir wären alle genug befreundet, dass wir uns gegenseitig glauben können, aber Shit, so kann man sich täuschen...
PEACE

|SDC|Bunny-Killer
21-07-2001, 17:57
So Berchmännchen, entweder geht unser uns gegensetig volllabern immer so weiter oder ich sag jetzt einfach mal ist gut und wir hören auf uns nen Wörterbuch an die Backe zulabern! @BIG-Schwachkopf *gggg*: GN'R ist mit abstand die beste Band der Welt und das wird sich auch niemals ändern! übrigens Creed ist auch nicht schlecht. Übrigens wir fahren zum größtteil nachen Romaris hin! Ballermann!

|SDC|Nookie
21-07-2001, 18:13
Das hatte ich zwar schon länger vor, aber okay, Friede.
Wenn ich Scheiss gebaut habe stehe ich auch dazu, aber wenn jemand mich einfach mit irgendwelcher ausgedachten Scheisse beschuldigt (Was Du ja in geringem Maße getan hast) um mich bei den anderen schlecht zu machen, da werde ich echt zum Psychokiller...
Aber okay, hoffe jetzt ist alles wieder klargestellt und wir kriegen mal eine Woche rum, ohne uns gegenseitig die Köppe einzuhauen.
PEACE

[B.I.G]ShaDoW
21-07-2001, 18:26
mein bruder hat das creed album, ist net schlecht, wenn du auf ruhigere musik stehst, hör dir mal Live (die band) an
ich höre außerdem wieder nirvana und goldfinger (solltet ihr euch auch mal anhören, sind net schlecht, z.b. I'm down oder so von denen)

haun'se'rein

|SDC|Nookie
21-07-2001, 18:58
Nix zu tun, oder was? *lol*