PDA

Vollständige Version anzeigen : Chrissy danke für alles

[B.I.G]ShaDoW
22-07-2001, 16:00
chrissy, vielen dank nochmal für die idee nach draußen zu gehen (ashausen open air)
denn du wirst es nicht glauben, als ich versuchte wieder reinzugehen wurde ich von einem freundlichem türsteher "freundlich" auf gefordert nach hause zu gehen... deswegen durften ich, jansen und imke draußen rumgammeln und mit ansehen wie 15 jährige tusen im minirock rein kamen...
DESWEGEN: DANKE CHRISSY *g*

:l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l :l

|SDC|Viper
22-07-2001, 17:30
Ey Jungs wie wars denn in Ashausen?

Also auf dem Geburtstag, wo ich war, wars geil! Geile Tusen und ohne Ende Bier :z :z

Man warn Bobby und ich Hacke :w

SDC Floppy
23-07-2001, 13:35
lol
hehe, durfte man(n) da nichmehr unter 16 oder unter 18 rein?
finds trotzdem witzig! hehehehehehehehehe
aber da kann man wohl nichts gegen machen. :D

[B.I.G]ShaDoW
24-07-2001, 20:06
gelegentlich hab ich auch perso von meinem bruder, hab ich aber diesmal net dran gedacht

SDC Floppy
26-07-2001, 10:52
wenn man ihn braucht,ist er nicht da... aber wen man ihn mit hat, brauch man ihn nich. ich kenn das! aber wie viele leute waren denn ungefähr da? in der zeitung stand was von 2000 leuten! kann ich irgendwie nich glauben...

[B.I.G]ShaDoW
26-07-2001, 19:18
hab den artikel auch gelesen, komisch das da nix von wegen 5 15jährige mädels machen um ca. 1uhr an nem gogo countest mit wobei ihnen wasser aufs weiße top gekippt wird. (jaja jugendschutzgesetz...)

also ich kann das mit den menschen nicht gut einschätzen... aber ich hätte so auf 1000 geschätzt...

OLSEN BROTHERS!!!!!!!!!!