PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne

Spinnenbein|HFD
29-07-2001, 11:40
So Max Payne ist durchgespielt.
Die Story ist wirklich super. Das Gameplay sucht seines gleichen. die Waffen sind überdurchschnittlich gut und präzise, vor allem der Snipermodus rockt.

Die Spieldauert liegt bei einem Erfahrenen Egoshooterspieler bei 20 - 30 Stunden für Einsteiger wohl eher bei 60-70 Stunden.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Schluß. Da hat es bei mir zum ersten mal ein problem im Spielfluß gegeben. Ich verrate jetzt nicht was es am Ende gibt, aber nur so viel. Man verfolgt jemanden und der jenige blieb einfach auf der Stelle stehen. Ich mußte ihne überholen, dann lief er erst weiter und dann hing die Videosequenz. Also hab ich das Level nochmal gezockt und da ging es dann auf einmal ohne probleme. Die Person lief weg, ich konnte hinterher und es begann der Showdown der echt kniffelig ist.

In allem ein fettes Game, das leider keinen Multiplayermodus hat, aber wie sollte das auch gehen, man Fightet und der andere schaltet den Matrixmodus ein heeh.

Grafik: 95 %
Sound: 98%
Gameplay: 87% abzug wegen dem Bug am Ende
Steurung: 89 %
Gesamt: 94%

Kaufen es lohnt sich.

SDC Floppy
30-07-2001, 14:01
hab nur ne kleine anmerkung zu dem spiel:
empfohlen sind 700 megahertz,128 ram und ne 32mb grafikkarte! das spiel ist also nichts für "ältere" kisten!

[B.I.G]ShaDoW
31-07-2001, 21:54
@spinne: nimm mal wieder dein bild von shogun, das sah besser aus

SDC Floppy
03-08-2001, 12:27
also, ich auch sagen,dass sich es lohnt MAX PAYNE zu kaufen!! das ist ein hammergeiles spiel! und macht süchtig!:i :i :i
also kauft euch auch das spiel!