PDA

Vollständige Version anzeigen : Band?????????

|SDC|Bunny-Killer
06-08-2001, 21:45
Hätte irgendjemand evtl. bock mit mir und Sven eine Band zu gründen? Brückner was mit dir? kein bock? naja überlegt es euch mal!

SDC Floppy
06-08-2001, 22:03
kloar!! wenn ich kein instroment (?ich benutze dieses wort nicht?) spielen können muss, ich auch nich singen können muss und ihr mich mit meinem black-music-geschmack trotzdem haben wollt, bin ich dabei...! hehehe :p :p :p :p

oRiwan
06-08-2001, 23:09
seit ihr solche LANGHAAR typen ?
LOL

nicht böse sein ;)

|SDC|Viper
07-08-2001, 00:11
Nee sind wir nicht. Keine Panik -)

Ps: Aber einige Member wollen sich die jetzt lang wachsen lassen. Eben die Rock-Fans hier. Naja zumindet einige von ihnen.

Ich zähl nich dazu und Floppy auch nich. Aber hey is Geschmackssache.

|SDC|Nookie
07-08-2001, 12:34
Denke ich auch, jeder wie er meint. Wenn es zu schlimm aussieht, füllen wir sie halt ab und schneiden ihnen die Haare... *g*
Jo John, vielleicht sollte man auch Leute fragen, die irgendein Instrument draufhaben, sonst enden wir wie Slipknot...
Bist Du heute da?

|SDC|Bunny-Killer
07-08-2001, 18:28
Floppy nicht jeder kann so eine behinderte n***er-mukke hören!*g*! Black! (?) bähh! Naja ok zum ficken geht die muse ja noch, aber zum Party machen niemals! Die ganzen leute, die black hören können ja noch nichteinmal dazu tanzen! Aber Mädels aber umso besser!!!!!!! *LOL* Ich find lange haare fett, außerdem mache ich das , weil ich es mir noch erlauben kann, da ich ja bekanntlich noch nicht arbeite, sondern zur schule gehe! Also lasst die Haare wehen!

lSDClEvil Falcon
08-08-2001, 09:45
Dazu sach ich nur, dass die meisten leude bei Techno auch scheiße aussehen( sorry aber is so!)! Es kommt immer drauf an was man gut findet! Allerdings kann man zu Rock und so am heftigsten abgehen, da geb ich dir recht John!

:D @floppy: Du kannst ja als Backgrounddancer in der Band auftreten *gggggggggggggg*:D

C'ya:s :s :s :s

|SDC|Nookie
08-08-2001, 11:23
Backgroundtänzer? Bloß nicht, eigentlich wollten wir das alles halbwegs Serious (You know...) abziehen. Trotzdem gäbe es noch zwei Aufgaben, die perfekt auf Kolle zugeschnitten wären.
1) Bimbo für alles: Schleppt den ganzen Kram für uns und steckt wenn wir mal mies gelaunt sind auch mal ein bisschen Schläge ein. Außerdem muss er uns dann Leute wie Wenk vom Hals halten und unsere unzähligen Pressetermine absagen.
2) Oder er könnte sich ins Publikum stellen und müsste die ganze Zeit so tun, also würde er uns mögen bzw. als wäre er unser erster richtiger Fan. (Also, Stagediven bis zum umfallen, mitgröhlen, Stimmung machen und wenn nichts mehr hilft festzustellen das er für diese Aufgabe wohl doch nicht der richtige ist und sich mit einem müden Lächeln die Kugel zu geben...)
Kolle, nix für ungut

|SDC|Bunny-Killer
08-08-2001, 14:46
Rock N' Fuckin' Roll man!!! Nichts ist besser als ne dosis GN'R oder so was! Einfach CD rein und so lange die Birne schütteln bis man manche Einschläge nicht mehr spührt! Naja Kolle als Groupie (?) ! Der kriegt ja noch nicht einmal sein Spice-Girls-Poster von der Wand! Naja sorry schonmal im vorraus! Kolle traut sich sowieso nicht mehr aus dem Haus!! Pech, wenn man gegen Pans verliert! Echt eine Schande! Naja long lives Rock N' Roll

|SDC|Viper
08-08-2001, 17:30
Naja Evil aber zu gar nichts tanzen is auch nich so doll nech? *g*

Alter aber die Fotos die du mir geschickt hast, waren ja schon ne Beleidigung an sich! Ey, wer is'n das überhaupt?

Und kloppt euch nich wegen Mukke, das is wie schon gesagt, Geschmackssache.
Und zieht hier nich über Floppy her, er kann zu Black Shit tanzen und die Mukke is geil. Etwas mehr toleranz John. Ich reg mich ja auch nich so auf, wenn du mal Rock reinhaust.

Und zu Rock kann man zwar abgehen, aber "tanzen" is da ja auch nich drin.

So peace bis denne Leude.

lSDClEvil Falcon
09-08-2001, 10:13
Ach leude nennt mir me nen männlichen Vertreter, bei dem tanzen richtig gut aussieht! Ich glaube sowas gibt es nich, bei Jungs siehst das meisten nich so tough aus wie bei Mädels, oda?Obwohl es da auch viel Na-ja-ne Tänzer gibt!

Ey viper, die schwarzhaarige is krissi, passenderweise "Krissi Pferdefarm" genannt! Die im roten heißt anna, und redet nich! Naja die letzte is aus Bastis EX-Klasse! Ziemlich Dick!
Ey aber nix falsches denken ich kenn die nur vom sehen, und weiß alles andere, weil mel mir das erzählt hat! Also sonst ignorier ich die natürlich, die sind ja fast noch hässlicher als eure Dorfschlampen!

|SDC|Viper
09-08-2001, 15:13
Hm naja Evil, das wir das bei Mädchen tougher finden liegt vielleicht daran, das wir Jungs sind oda? *ggg*

Und es gibt schon Typen, die gut tanzen können. Sei es zu Techno, Hip Hop, oder anderem Kram. Man muss natürlich die Musikrichtung mögen, ansonsten kann man die moves dazu ja auch nich toll finden.

Alter aber die Fraun sind ja echt schlimm! Meine Fresse, die können ja echt mit denen aus unserer Klasse mithalten! Naja ok fast :)

Bin ich ja beruhigt, dass du mit denen nicht öfter zu tun haben musst. Wäre bestimmt nicht auszuhalten :p

SDC Floppy
09-08-2001, 16:11
black music is genial! ich mein, is ja wohl geschmackssache,oder?
ich find,dass man(n) zu techno und rock sich garnich bewegen kann... vielleicht rumhampeln... ich weiß,gleich kommt das mit "black music is schwul" und so..,aber das dass von "rockern" kommt ist auch wieder klar.

zur band: wenn dann will ich euch die weiber, die euch haben wolln vom hals halten, aber dass wir ja nichts, weil 1.keine ankommen wird und 2. wenn eine ankommt sie dann so aussieht wie gretke oder wie irgendeine rockerbraut (schwarze lange haare, ganz in schwarz und in leder... -schick-)!

ein typ,der gut tanzen kann? usher! der kann das besser als michale jackson! oder sisqo...

peace.

lSDClEvil Falcon
09-08-2001, 17:48
Außer mit Usher und Sisqo geb ich dir in allem Recht floppy!!!!!

Black Music rulez(und noch Eimsbusch)!!!!!!! und wenn keiner das hier einsieht sind wir die einzigen mit Geschmack hier*lol*( nich böse sein!)!

Und Marc ich tanz nur nich auf den Party's so richtig weil das peinlich is aber in der Disse is das doch klar das man tanzt, was wohl sonst???

Ach so Mel meint du tanzt süß kolle!!!

|SDC|Nookie
09-08-2001, 21:19
Ich hab auch nix gegen Black. Aber auch Rock ist genial... Naja, aber wofür hat jemand Crossover (Rap meetz Rock) erfunden? *lol* Aber mal im Ernst, kommt eigentlich drauf an, wie ich gerade so gelaunt bin. Für mich ist ein guter Sound halt ein guter Sound, egal ob Rap, Rock, Techno, Pop etc.
Nennt es eine gemeine Verallgemeinerung, aber Jungs die tanzen können, sind alle schwul. :-)
Hau rein

[B.I.G]ShaDoW
09-08-2001, 21:36
@john: du hattest bei olaf echt recht, das ist echt ein geiler thread...

@Tanz Diskussion: könnt ihr euch noch an vor ca. 1-2 jahren erinnern, puff daddy der track p.e. 2000 ????
guck euch mal das video an, dann wißt ihr das typen auch hammergut zu sowas tanzen können. ich hoffe das sich noch irgendwer an den track (den clip vom track) erinnert!!!!!!!

@Tanz Diskussion: Betr. Tusen können immer gut tanzen:
habt ihr schonmal ne durchschnitt tuse (keine von kolja beschriebene rockerin *g*) beim tanzen zu papa roach, linkin park etc. gesehn??????
dann wißt ihr das es von der mucke abhängt. tucken können z.b. besser zu black tanzen, weil black körper betonter ist *fg*
und das tusen besser zu techno "tanzen" können ist auch klar, weil wie oben genannt, ok es gibt auch typen die gut zu techno tanzen können, aber es gibt mehr tusen die heftig drauf haben als typen, die es heftig draufhaben.
zu rock, metall usw. können tusen (zumindest die die ich kenne) absolut nicht tanzen, weil die meißten tusen nix mit der mucke anfangen können und einfach versuchen so zu rock zu tanzen wie sie es zu pop (venga boys usw., die beschreibung ist für die jenigen, die schon erfolgreich verdrängt haben was pop musik ist lol) tun

so ich hoffe ihr blickt, durch meinen wälzer durch...

|SDC|Nookie
09-08-2001, 21:45
Jo, mit Mühe und Not noch durchgeblickt. Aber bitte offenbare uns nicht noch einmal ein so perfektes Deutsch, schätze dafür sind wir noch nicht reif *g*

[B.I.G]ShaDoW
09-08-2001, 21:54
tja das war schon die geordnete form... (whaz maihnsde whaz in'n maihnehm kobf forgät) *g*

|SDC|Nookie
09-08-2001, 21:59
Lass mich raten, Du tippst nicht sondern wirfst mit verbundenen Augen mit Überraschungseiern auf Deine Tastatur, oder?!

[B.I.G]ShaDoW
09-08-2001, 22:17
ne ich hab die medikamente von herr rödiger geschluckt *fg* sorry der war gemein

|SDC|Viper
09-08-2001, 22:41
@Evil Falcon: Ja normal, in der Disco sowieso. Is ja schon fast peinlich, wenn man da nicht tanzt. Verständniss hab ich nur dafür, wenn einem die Musik absolut nicht gefällt. Z.b. zu Pop würde ich garantiert nicht tanzen. Aber ansonsten is es ja nur geil zu Mukke abzugehen.
Ey und nicht auf jeder Party dancen, dass stimmt. Aber wenn wir in nem kleinen Kreis sind, is es doch scheiss egal. Da is mir das auch nich peinlich. Und wieso überhaupt peinlich? Ok manche Leude können sich wirklich GAR nicht bewegen und die sollten es auch lieber lassen. Aber als wir z.B. in Luhmühlen waren, hatte fast jeder nen anderen Style und das sah ganz fett aus. Und es waren auch viele Typen dabei.
(Trotzdem haben Frauen das meistens besser drauf *g*)

@Shadow: Jo is echt oft so, dass Frauen immer gleich tanzen, egal welche Mukke sie hören. Sie bewegen sich dann nur schneller oder langsamer ;)
Außmahme is Rock: Wild springen und schreien gefällt ihnen nicht so :)

@Nookie: Ja genau so ist das. Es kommt drauf an, wie man gerade drauf ist. Ich sach nich von vornerein, dass Rock scheisse ist. Wenn mir ein Lied gefällt, dann hör ich das auch. Je nachdem, wie man drauf ist.

Black Music und German Hip Hop sind saugeil. Fand ich schon immer. Nur im Moment bin ich, wenn wir auf Party sind voll im Techno Flash. Keine Ahnung wieso, aber dazu kann man einfach nur geil abgehn.

Trotzdem: Hamburg City ruled den scheiss :a

Peace

|SDC|Nookie
09-08-2001, 23:22
Wieso Menke, der tippt doch mit den kleinen Zehen und der Nase (Wenn er nebenbei nochmal Kaffee trinken will, auch mal mit dem Ohr

SDC Floppy
10-08-2001, 15:32
@nook: war klar, dass der spruch von DIR kommt! hab eigentlich gedacht,dass johnschneller ist,aber da hab ich mich wohl geirrt! ("aber Jungs die tanzen können, sind alle schwul." ) meine verbesserung: jungs die tanzen können,werden von männern für schwul erklärt und kriegen aber die geileren tussis ab! das is so und das bleibt auch so. wobei ich hier nich sagen will, dass ich tanzen kann! nur: übung macht den meister... *ggg* und wenns dann irgendwann mal einigermaßen gut aussieht -nein,moment! es wird nich gut aussehen! trotzdem: bei black music kann man irgendwie am geilsten die tusen anmachen (antanzen,... weiß der geier) (jedenfalls frauen meiner geshmacksrichtung...).
das war jetzt aber doch @all und nich @nook... naja,scheiss drauf, ich hoffe ihr habt mich EINIGERMAßEN verstanden! :p -) :i

so,mir fällt nichts mehr ein,was ich jetzt noch dazu beitragen könnte, ALSO PEACE

|SDC|Nookie
10-08-2001, 18:17
Jo Kolle, wenn Du so viel über Frauen weisst, warum versuchst Du es ständig auf Krampf und bekommst doch keine ab?! *g* (No attack)
Ich hab mit meinem Post dieses übertriebene Rumgejumpe alla Ricky Martin (gay) gemeint. Na logen kann man auch als Junge ein bisschen ausgelassener seiner Kreise ziehen... Wenn´s nicht zu extrem wirkt (und das sieht wirklich schwul aus) stehen die Weiber wirklich drauf, insofern haste Recht :-)
Naja, mein Lieblingstanz mit einem Weib ist immer noch "Der horizontale Reindreher". (ähem)

SDC Floppy
11-08-2001, 01:45
no attack? hast du n arsch offen?? du hast echt KEIN plan von meinem leben -und wohl auch nich von meinem liebes-leben! also hör auf hier sone scheisse zu labern! (sorry, no attack...)
und wenn du so viel von tussis weißt,dann schreib n buch!
ich mein,schon klar, dass du ahnung hast. aber das heisst nich,dass ich nich auch n bischen grips habe,mir ne tussi zu angeln!! hört sich hier kritisierender an als es ist. aber bergmann,du weißt wohl,wie ich das mein. also wenn du mich mal wieder persönlich attakieren willst,dann machs bitte nich wieder in aller öffentlichkeit!!!:t :t schreib mir ne mail oder mach sonstwas,aber nich HIER! außerdem hab ich nie gesagt,dass ich ahnung von frauen hätte! ihr müsst die posts auch mal lesen -nicht nur überfliegen!
peace
P.S.: das war meine vorerst letzte meinung zu diesem thema.

lSDClEvil Falcon
11-08-2001, 10:08
Ey leude chillt doch ma............:s

[B.I.G]ShaDoW
12-08-2001, 14:00
alter leute was gehtn hier ab, erst kritisiert ihr kolja weil er black music hört, dann weil er tanzen kann. okok aber das mit den tusen geht wirklich ein bißchen zu weit finde ich also
P E A C E

so bleibt mal alle geschmeidig *g*

ich hab unter den nenenene thread mal den spiel bericht über sg gegen auetal geadded.

lSDClEvil Falcon
12-08-2001, 15:28
Ähem..... das war ne ganz normale Diskussion nur so zum Spaß, kein streit! Is doch egal was einem für musik gefällt, oda? Außerdem hat keiner kolle wegen blackmusic angemacht, ich und viper haben ihn doch sogar unterstützt!
Streit war erst am aufkommen als nookie das mit den tusen geposted hat, deswegen ja auch der "chillt doch ma"-post oben!

Peace leude:s

|SDC|Bunny-Killer
12-08-2001, 16:04
So Mädels jetzt spricht hier mal der Initiator dieses Thema's :
Also wer sagt eigentlich das Kolle so gut tanzen kann? Ich hab ihn och nicht auf ner Tanzefläche gesehen, Bergmann aber auch nicht! Dann Männer die tanzen wie Frauen und enge Shirts mit Ärmeln bis zur Schulter tragen sind schwul, und niemand anderes von Typ, den ihr versucht habt zu beschreiben! Naja ich find Black scheiße, wenn ihr das toll findet ist ja in ordnung! *ÄHM* übrigens Leute die zu Black tanzen sehen eher schwul aus, als wenn man zu Rock tanzt! So was Kolles Liebesleben betrifft soll er doch machen was er will! *Ich steh nicht auf reiter-tussis* *g* (wirklich no-attack) Naja also long lives Rock N' Roll

lSDClEvil Falcon
12-08-2001, 19:12
Das is Geschmacksache john! Is ja klar als rocker muss man ja eigentlich was gegen Hip Hop haben! Ich finde so richtig schwul sieht tanzen erst mit schwulen klamotten aus und wenn man zu Pop abgeht!

|SDC|Viper
12-08-2001, 21:11
Jo Leude chillt doch mal viel mehr! Und klar John, dass du den Dance Style zu Hip Hop scheisse findest. Bist halt'n Rocker. Dafür finde ich zu Rock rumspringen und grölen (das Rock-tanzen) nich so toll. Aber ey is Geschmackssache. Macht euch nich immer an, wenn jemand nen anderen Geschmack hat.

@Shadow: Ich seh das wie Miccen, wir haben Kolle unterstützt und nicht gesagt, dass wir die Mukke scheisse finden.

Peace.

|SDC|RogRog
14-08-2001, 18:31
Peace!
Ich find Techno cool, tanz dazu und es is mir egal wer das peinlich findet! Früher oda später wird sowieso jeder tanzen und die die nich tanzen machn sich dann peinlich (Langweiler!! Hab ich selbst schon erlebt). Und wie gesagt Übung macht den Meister! Wir sind doch alle erst 16-17, was macht ihr euch sone Sorgen, dass jemand das peinlich findet! Dann soll derjenige sich ma in den Arsch beißen und darüber nachdenken ob er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat, um über euch zu lachen, obwohl ihr nur Spaß habn wollt. Und - ich will nich sagn das ich von Frauen Ahnung habe, aber ich weiß, dass Mädels, die so sag ich ma 16 oda älter sind und schon'n bischen Ahnung von Jungs haben, drauf stehen wenn man tanzt. Also Hallo?? Wir sind ne DanceNation, Freitag im Romaris kanns gleich losgehn!!! Is da überhaubt was, hab ihr'n Plan? :) :k :D :)

[B.I.G]ShaDoW
14-08-2001, 21:32
das war nicht auf euch bezogen, ich fands nur ein bißchen krass kolja gegenüber (was hier abgeht)

lSDClEvil Falcon
15-08-2001, 10:53
EY Schattenmann(kleiner Spaß am rande!), was geht denn ab??? Keiner macht hier kolle fertich!!!!!!! Bei Hip Hop is es fast normal, wenn man sich überall rechtfertigen muss, weil die meisten diesen Style nunmal nich peilen oder peilen wollen, was auch ok is! Ich geb auch laufend erklärungen ab und verteidige Blackmusic oder Deutschen Rap gegen irgendwelche vorurteile oder Anmaßungen von den leuden die keine Ahnung davon haben! Is doch nix dabei und über Geschmack kann man sich immer streiten!

Also tu nich als ob Kolle nach den posts so :b vorm PC saß höchstens so:D , weil er weiß, das HIP HOP rulez

C'ya

|SDC|Viper
15-08-2001, 15:08
Ich denke Shadow meinte nich uns (Evil und mich), sondern jemand anderen, der hier was über Kolle geschrieben hat, oder Shadow?

lSDClEvil Falcon
15-08-2001, 15:17
Schon klar, aber wer hat den kolle so böse angegriffen???

|SDC|Viper
15-08-2001, 18:09
Ich denk mal er meint das Gespräch mit Nookie.

lSDClEvil Falcon
15-08-2001, 20:36
aso! ja dann soll er das an den auch richten!

|SDC|Bunny-Killer
15-08-2001, 21:40
Mahlzeit, also Jungs, bzw. Chrissi ich hab den Router zum laufen gebracht! Fett wa? Naja ich liebe Rock und Kolle oda so meinetwegen Black ist mir halt egal! @ Brückner: Kommst du nun mit zu Nickelback?
cya long lives Rock N' Roll

[B.I.G]ShaDoW
15-08-2001, 21:43
ach mensch...
stellt euch doch nicht so an. *g*
ich fands nur ein bißchen krass was hier gegenüber kolja abgeht.
ich wollte eigentlich niemanden spezielles als namen nennen, aber ich fands ein bißchen zu krass.
sorry falcon und viper falls ihr dachtet das ich euch meine...

|SDC|Viper
15-08-2001, 23:55
Einfach die Jungs beim Namen nennen, die du meinst. Die werden das schon verkraften -)
Ok peace.

THE_Freak
18-08-2001, 19:21
@Bunny-Killer
Jepp, ich hab nochmal mit Sven gesabbelt und mir danach gleich ne Karte bestellt...
Kann ich bei euch mitfahren und so, klappt das ?

|SDC|Nookie
18-08-2001, 22:10
Cool, bin gerade aus´m Urlaub zurück. (Wie war´s in der Schule? *rofl*)
Okay, da ich Kolle öffentlich beleidigt habe, werde ich mich auch hiermit öffentlich entschuldigen. Vielleicht hast Du es bisschen zu ernst genommen, aber vielleicht war es auch ein wenig heftig formuliert. Also, nix für ungut, den Rest beschnacken wir mal außerhalb des Forums...

|SDC|Viper
19-08-2001, 18:29
Vorbildlich Nookie *g*

|SDC|Nookie
19-08-2001, 22:16
Leck mich...

|SDC|Viper
20-08-2001, 15:43
Ey, war ernst gemeint! Wirklich vorbildlich!

lSDClEvil Falcon
20-08-2001, 18:24
Die Antwort darauf leider nich *lol*! Das kommt davon wenn man schleimt ne Marc??? *lol*:s

lSDClEvil Falcon
20-08-2001, 18:29
ach so marc meintest du nich ma, dass man diese namen wie Junior Ameise und son scheiß ändern kann oda??? also ich mein das den typen da vom Forum schicken, damit die das ändern. Lass ma bitte machen wenn das geht, ich mein diese bezeichnungen sind nich gerade toll, oda? eher sowas wie Pilsburner, Oberpilsburner etc, was weiß ich! Müssen wir halt ma creativ sein....:z

lSDClEvil Falcon
20-08-2001, 18:30
sorry ich weiß der post gehört eher in nen anderen Thread aba egal!

lSDClEvil Falcon
20-08-2001, 18:34
ich wollte eigentlich nich spammen
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

(bitte nich löschen großer moderator, lass mir auch ein paar beiträge)

|SDC|Viper
20-08-2001, 19:34
Original geschrieben von lSDClEvil Falcon
Die Antwort darauf leider nich *lol*! Das kommt davon wenn man schleimt ne Marc??? *lol*:s

Was dagegen, wenn ich sage, dass ich es gut fande, wie er reagiert hat, anstatt sich aufzuregen oda so?

Und zu den Titeln hab ich keinen Plan. Kannst ja mal gucken, wie man das macht *g*

Immerhin bist du ja schon "Senior Ameise" *|_ ( ) |_*

|SDC|Nookie
20-08-2001, 21:12
Wieso aufregen? Wenn ich Scheisse gebaut habe, stehe ich dazu, vor allem wenn es um fette Kumpelz wie Kolle geht

|SDC|Viper
20-08-2001, 22:35
Jo, so muss das sein. Ne, das "aufregen" war nur eine allgemeine Beschreibung, hättest du anders reagiert. Is aber auch scheiss egal, denn die reaction war volkommen ok, also Ende der Diskussion.

lSDClEvil Falcon
21-08-2001, 11:15
Hey Marc du bist schließlich moderator, also seh zu!!!!!!! Sonst starte ich ein Mißtrauensvotum( natürlich ein kreatives wie bei Clausen gelernt *gggggg*) gegen dich als Moderator und Oberdöner! Dann kannste nur noch PONG auf'm PC daddeln! So!!!!

PS: Wer's nich gepeilt hat, es wart echt nur ein scherz, also keine Diskussion! Danke!:s

|SDC|Viper
21-08-2001, 16:12
Hm was soll ich zusehen? Dat mit den Titeln weiß ich echt nich und ich hab auch keinen Bock da jetzt nachzugucken. Frag doch mal Spinnenbein, wenn du das wissen willst.

SDC Floppy
21-08-2001, 16:50
@evil, geh ma auf "profil"... ich glaub,da kann man das machen! musst mal gucken, irgendwo kann man seine ganzen einstellungen ändern und da kann man auch seinen "titel" umschreiben! guck einfach ma durch!
peace

lSDClEvil Falcon
22-08-2001, 09:50
Yo danke floppy, viper is ein unfähiger fauler Sack! *ggggg*

lSDClEvil Falcon
22-08-2001, 10:23
Yo peace hat funzt!!!!!!! Ach so floppy, willste deins nich in "Raphael Gonzales" ändern???:D

|SDC|Viper
22-08-2001, 14:32
Halts Maul Evil hättest ja einfach mal gucken können, dann hättest du das auch selber rausgekriegt. "*G*"

Kommst du nun morgen auch zu Bobby? Wie wärs gleich mit PC? Setz dich bei deinen Parents mal durch! Zeig denen mal was Evil is!:a

lSDClEvil Falcon
22-08-2001, 15:04
Yo würde ich ja gern, aber ich muss zum Friseur( hab ich echt schwer nötig!) außerdem zu dritt is unfaires teambattlen!Aber wir könnten am abend wat machen wenn ihr nich die ganze zeit daddelt! Schließlich hat sein vater ein paar nette blümchen....*lol*

Ach so und außerdem weißt, du das ich zu sowas keine Geduld habe son scheiß zu suchen! Das wäre arbeit, da chill ich lieber

|SDC|Viper
22-08-2001, 22:20
Jo fett Blumen *ggg*!!!!
Ja ich weiß chillen is besser, aber manchmal hilft dann auch kein chillen. Aba egal, chilln wir eben :D

Ey komm zu dritt batteln is übelst fett! Und unfair wirds auch nich, euch beide puste ich doch alleine weg! Ok kleiner Scherz am Rande. Aber versuch das mal hinzukriegen.

Sniper on the hill........*BOOM*

|SDC|RogRog
24-08-2001, 02:28
HHHHHAAAAAAHHHHHHAAAAAAA!!!! Moin, N'abend, Prost, auf wiedersehen! Smoke weed every day :w
:x :x :x

lSDClEvil Falcon
24-08-2001, 11:40
krasser post basti, und sacht soviel aus! Prima!:D

|SDC|Viper
24-08-2001, 20:57
Der Post spiegelt genau das wieder, wie ich und Basti gestern Nacht drauf waren. Angeheitert :D *lol* :D

|SDC|Fraggie
25-08-2001, 10:18
naja ich sauf lieber.

|SDC|Viper
25-08-2001, 13:19
War auch teilweise saufen mit gemeint.

lSDClEvil Falcon
25-08-2001, 13:28
Ja viper ihr habt doch nix gesmokt, oda? Ich denk ihr habt nix mehr....:s

|SDC|Fraggie
25-08-2001, 14:37
hehe, habt ihr da Evil etwas unterschlagen??? ;)

naja ich hoffe wir sehen uns alle heute abend, ihr kommt doch oda? auf nach tangendorf! aber ich glaube ich kann euch schon vorwarnen, so was ich bis jetzt mitgekriegt habe ist da nur saufen, es kommen wol keine geilen tussies. oder kolle? hast du noch welche überreden können? naja auch egal, keep on :x

und vergesst nich,das beste getränk wat es gift is:

|SDC|Viper
26-08-2001, 01:32
Nee wir haben Evil nix unterschlagen, aber Bobby hat "Beziehungen", Miccen weiß was ich meine oda Evil? *g*
Sorry konnte heute Abend nich nach Tangendorf kommen. Bin krank. So ne scheisse. Naja bis denn Leude.