Vollständige Version anzeigen : Gruesse aus Amerika!
SDC Chrishnack
22-08-2001, 19:46
Tach!
So, nu bin ich in Amerika und wollte einfach mal in die Runde gruessen! Hier klappt das auch mit dem Forum, konnte mich problemlos anmelden. Bei mir zu Hause funzt das ja nicht!
Also dann, haut rein! :)
|SDC|Nookie
22-08-2001, 19:49
Wie? Freund Chrisch weg und keiner sacht Bescheid. Naja, mich seid ihr ja auch bald los *gg*
|SDC|Viper
22-08-2001, 22:16
Mensch Chrischi n'abend! Alter hast du meine e-mail bekommen?
Cool dann kannst du ja ab jetzt auch hier im Forum posten, wenn das bei dir zu Hause dann auch noch funzt wäre das ja geradezu ideal *g*
lSDClEvil Falcon
23-08-2001, 10:30
Ey leude seht ma ein was wir für'n geiler Clan sind! Wir haben sogar members in Amerika *ggggg*!!! Yo also Chrishi, lad dir doch yahoo messenger auf den PC und CS, dann können wir zusammen daddeln!
|SDC|Nookie
23-08-2001, 11:03
Yo Evil, gib mal Deine Yahoo-ID
|SDC|Viper
23-08-2001, 13:00
Wat? Wo? Wieso? Warum? Hst du jetzt auch den Messenger Nookie? Wenn ja schieb mal deine ID rüber!
lSDClEvil Falcon
23-08-2001, 14:11
micken_de@yahoo.de! Nookie wann willst du denn los nach Amiland?:s
|SDC|Fraggie
23-08-2001, 17:52
hey, ich glaub jetzt kann ich auch wieder posten, das forum ist heil. wow
naja war aber auch lustig die posts nur zu lesen, ich lag echt manchmal neben meinem PC und hab tränen gelacht, als ihr euch wieder mal gegenseitig ans bein gepisst habt :D :D
jo genau Nookz, wann verschwindest du endlich ;) (Nich ernstnehmen, ich werde dich natürlich vermissen (auch nich ernstnehmen :D))
|SDC|Fraggie
23-08-2001, 18:01
anmerkung zum Bild: Ich hab doch gesagt, das Fußballer entweder schwul oder Impotent sind. :D Und nochmal, nehmt mich nicht ernst!!!!!!!!
[GEN]Radcall
23-08-2001, 22:30
...in dem Fall würde ich auf impotent tippen...
:D
...und der Mann hinter dem ARMEN Mann kann gleich nen Sack voll Eier kaufen gehen...
sehr ungute Sache!
:x
|SDC|Nookie
23-08-2001, 23:13
*doh* Vorhin sind ein paar Teile für meinen PC gekommen, die ich mir bestellt hatte. Naja, musste ich natürlich sofort alles umbauen. Naja, dann hab ich über DOS (!) per X-Copy noch ein paar wichtige Datein gesichert...dachte ich... Wer konnte denn ahnen, dass X-Copy die Unterordner nicht mitkopiert. Auf jeden fall sind jetzt ein paar unbedeutende Sachen weg, wie z.B. ICQ-IDs (Yahoo sowieso) und mein Mail-Adressbuch. Macht echt Spaß... Naja, mal gucken wen ich noch so erwische, dafür läuft der PC jetzt wie Hulle!
@Fraggie: Y? Was war denn mit dem Forum?
Also WOLLEN (in Amiland) am besten vorgestern, wird aber wohl erst Anfang September starten.
SDC Chrishnack
25-08-2001, 17:56
Wo geht's denn hin?
|SDC|Nookie
25-08-2001, 22:38
Okay, CHrish kann es nicht wissen, ABER WENN MICH HIER NOCHMAL JEMAND FRAGT REISS ICH IHM JEDES ARSCHHAAR EINZELN AUS!!!
|SDC|Viper
26-08-2001, 01:15
Wenn Crishcnack es nicht Wissen kann kannst du es ihm doch sagen oder?
Ach ja und ich kann es auch nicht Wissen, da du es mir auch nich erzählt hast. Also reiß bitte nur den informierten die Arschhaare raus *lol* ;)
|SDC|RogRog
28-08-2001, 01:32
Moin!
Besser spät als garnich!! Also Crischi, machts Spass?? Geht da auch was mit Party? Muss dich Andrew rumkurven :x :x
ICH VERMISS DICH SO!!! :e
Ähm, also... kleiner Spass zwischen durch. Bleib bloß drüben!! :D
Schüsch
SDC Chrishnack
09-09-2001, 23:38
Oh Bobby....Du weisst gar nicht wie ich DICH vermisse! Du bist der Traum meiner schlaflosen Naechte! *raeusper* Genug des Guten!
Ja, Andrew kurvt mich staendig rum, er ist hier der Bimbo fuer alle.
Na ja, Busse oder sowas gibt's hier ja nicht. Noch nicht mal Buergersteige!
Ich mach aber ziemlich viel mit Andrew zusammen (z.B. Inselkacken...war synchron!), von daher faehrt er nicht extra fuer mich.
Also dann,
Christopher
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.