Vollständige Version anzeigen : HG Winsen vs. TSV Auetal
|SDC|Nookie
26-08-2001, 21:02
Naja, ist nicht nett drauf rumzureiten, aber AUETAL HAT ÜBELST VERSCHISSEN!!!!! (22:15 oder so) Okay, ich war sowieso totmüde, aber Auetal war noch mieser...
Eigentlich war das ganze Spiel ziemlich für´n Arsch (Stadion ausverkauft, Trainer nerven, Schiris blind wie Scheisshausfliegen, das Übliche halt). Chrissi hat zwei Minuten bekommen und ich wieder meine obligatorische Gelbe Karte. Also, lassen wir das an dieser Stelle lieber.
@Fraggie: Und setzt nächstes Mal bitte nicht wieder die Kabinen unter Wasser *lol* Duscht Schröder eigentlich seperat? :-)
|SDC|Viper
27-08-2001, 15:09
Handball sucks. (Geht hier doch um Handball oder? *g*)
|SDC|Fraggie
27-08-2001, 17:31
@Viper: handball sucks? ich glaube du hast noch nie richtig gesehen oder geschweige denn gespielt. meiner meinung nach is handball wesentlcih geiler als fußball, aber darüber möchte ich mich jetzt nicht streiten!
und noch was zum ergebnis: erstens, hab ich wie die meisten hier wissen seit tangendorf nur noch ne halbe rechte hand ( keine panik ist nichts ernstes) warum, sach ich nich :x :D und außerdem hättet ihr viel höher gewinnen müssen, weil wir ja keinen torwart hatten (kai/schramme im tor, alter die haben reflexe wie ein queschnitts gelehmter) ihr hättet im prinzip nur von hinten drauf werfen müssen, die hätten die bälle sowieso nich gehalten. und dafür, das wir fast gewonnen hätten, halbzeitstand war 10:9 für winsen, und dann noch 6 tore aufgeholt haben. naja is ja auch egal, ach nochwas, spielen wir eigentlich gegen adendorf? wenn ja wünsch ich euch viel spaß, ihr seit körperlich nämlich ziemlcih unterlegen. aber nichts für ungut, ihr habt "verdient" gewonnen, auch wenn die schiris etwas parteiisch waren, ich begreif immernoch nicht, warum der mir wegen einer freundschaftlich gemeinten geste 2 min gibt, und sowas will die bezirksschiedsrichter ausbilden, das ich nicht lache.
[B.I.G]ShaDoW
27-08-2001, 20:34
lol@hg winsen:
sowie ich gehört hab habt ihr nur 24:20 gewonnen und das mit kai im tor *lol*
ihr könnt stolz auf euch sein *g*
ok aber ich halt nu lieber wieder meinen mund, weil ich seit 4monaten nicht mehr beim training war...
:b :b :b
bis denn
|SDC|Viper
27-08-2001, 20:38
@Fraggie: Doch ich hab Handball schon "richtig" gesehen und auch gespielt. Naja halt beim Sport nich im Verein oda so. Und ich finde das suckt. Aber hey, war eigentlich nur ein Konter auf dein Fußball Bild (Obwohl ich auch nich der grosse Fußball Fan bin). Aber besser als Handball alle mal ;)
[B.I.G]ShaDoW
27-08-2001, 20:48
klar in der schule suckt hb auch, aber wenn du mal irgendne gute mannschaft live siehst, das ist echt heftig wie zusammen spielen.
|SDC|Nookie
27-08-2001, 21:50
Wieso sind nur wir unterlegen? Ich kenne Adendorf, das sind echt nur noch Tiere, aber ihr seid auch kein Stück größer als unsere Manschaft. Okay, Schiris waren aber abwechseld parteiisch. (Man beachte den 7Meter-Fetischismus am Schluss für euch)
Ist mir aber auch Latte, ich weiss das unsere Manschaft scheisse ist, deshalb wäre ich eigentlich auch garnicht mehr dabei gewesen...
|SDC|Fraggie
27-08-2001, 21:58
also zum thema unterlegen, ich hab selbst euren blonden nicht durchgelassen, und das war der größte da, und wenn ich jetzt bedenke, wie ich letzte saison rumgeschupsst wurde, na dann prost mahlzeit. da isses ja schon wieder dieses wort "prost", das verfolgt mich ahhhhhhhhhhh
|SDC|Nookie
28-08-2001, 00:38
Dafür das Du Merlin (Ist garnicht der größte Schrank) nicht durchgelassen hast lag er aber verdächtig oft bei euch im Kreis rum. (Sollte uns das zu denken geben? Ich denke nein...) Ist ja auch kein Wunder, über die Hälfte bei uns spielen eigentlich noch B-Jungend, aber unsere geniale (?) Trainerin hat sich wieder irgend ne Scheisse aus dem Hirn geleiert und jetzt sind wir alle in der A.
Noch was, diese "nettgeminte Geste" war nicht zufällig das Ding, wo Du den Ball nach hinten geworfen hast, oder? Da war ich nämlich ziemlich dicht hinter Dir und der Ball ist so gut wie über mich hinweggeflogen. Vielleicht meinten die Schiris das...
Naja, auf jeden Fall ein echt beschissenes Spiel.
PS: Theo sieht ja wohl immer mehr wie ne Tusse aus...
lSDClEvil Falcon
28-08-2001, 12:14
Ihr habt ne trainerin??? l_ ( ) l_
|SDC|Nookie
28-08-2001, 12:21
Nö, eigentlich einen Trainer, aber sie meint ständig sich einmischen zu müssen
|SDC|Bunny-Killer
28-08-2001, 18:23
Weißt du Bergmann was mich immer an den beschissenen Spielen in WL ärgern (Fußball+Handball)? Ja genau eure behinderten widerlichen Fans (so ca. ab 40jahre), die jeden volllabern! Keine ahnung von nix, aber immer die fresse aufreissen müssen! NE NE NE! Naja, wenn sie diesmal nach Wulfsen kommen und wieder ihre Fresse aufreißen (haben Schweißi und ich gesagt) werden wir dort mal ne Schlägerei anzetteln! Mal sehen, ob die dann immernoch so ne große Fresse haben! Naja Chrissi sorry, dass ich net gekommen bin, hatte nämlich den derbsten schädel und hab den Tag erst um 18uhr gesehen. Naja ich weiß sowieso nicht, ob ich noch spielen soll. Bin nämlcih glaube ich kein besonders guter Handballer! Naja sag du mal was dazu! Ob das reicht oder nicht! Mittrainieren würde ich auf jeden fall und den HG-Groupies aufs Maul hauen ja sowieso! Naja lasst die Haare wehen!
|SDC|Nookie
28-08-2001, 22:42
Verdammt, kann ich was für die abgefuckten Eltern? Meinste die gehen mir nich auf die Eier?!
HG pisst mich sowieso an, aber seit neuestem gibt es ne Menge attraktiver weiblicher Fans zwischen 14 und 18, weiss der Henker wo die alle herkommen...
|SDC|Fraggie
29-08-2001, 10:08
attracktive fans? meinst du die, die bei unserem spiel waren? das waren die letzten schlampen, nix in der birne. ach und den anderen fans hatte kai ja schon eins übergebraten, das wäre fast ausgeatet da. voll die oberdullies da.
@john: natürlich würdest du was bringen, ich meine du bist jawohl 100x besser als tobie oder? aber is deine entscheidung, ob du nun lust hast oder nich. also ich fände es gut, wenn ud noch mitmachen würdest, damit wenigstens noch ein vernünftiger typ da is. ich meine bis auf kai, joste, stan und manchmal alex sind da ja keine vernünftigen, guck dir doch mal tobie an...
|SDC|Nookie
29-08-2001, 13:43
Ich wechsel auch zu Auetal.
Nö, Fraggie, die nicht unbedingt, aber auch beim Training gucken ab und zu mal ein paar ganz interessante zu...
[B.I.G]ShaDoW
01-09-2001, 14:50
lol
ohhh mann ihr und eure transfere *g*
@nookie: du planst aber weit vorraus, meinst du nicht, das du im amiland etwas wenig hb spielen kannst??? gibs da doch kaum...
|SDC|Nookie
01-09-2001, 15:28
Das ist wohl kein Problem, HB verlernt man nicht so schnell...
Auch wenn es im Amiland nich soviel gibt werde ich hier wieder spielen, allerdings nicht bei Scheiss Winsen...
Maverick
22-09-2001, 11:59
Man Winsen hat sich echt lächerlich gemacht mit dieser Aktion.(Habe die Geschichte leider nicht selbst gesehen, nur zugetragen bekommen).
Sich über diese armen Auetaler so lächerlich zu machen, NUR weil kappi im tor stand.....
und dann einen Spieler ein zusetzten der zu JUNG war :p ;) :D
so was blödes aber auch somit haben doch tatsächlich die paddels von Auetaler mA zwei Pkt. eingeheimst.
Das macht die Sache für John und mich aber beim Rückspiel noch spassiger!!!! :q
|SDC|Nookie
22-09-2001, 18:03
Also erstmal identifizier Dich...
Uebrigens, Winsen hat gewonnen...
Und das mit dem zu jungen Spieler liegt daran, dass wir keine B-Jugend mehr haben, Du Dorsch... Ausserdem besser als spieler die ZU ALT sind...
Und ueber Kappi haben wir uns garantiert nicht lustig gemacht (Notiz an mich selbst: Naechstes mal drueber lustig machen, dass Auetals Torwart weggelaufen ist...), unser Torwart ist noch mieser...
Maverick
22-09-2001, 19:35
ich bin michael, kumpel von john, chrissi, sven,...
habe ich das richtig verstanden das du in den USA bist? wenn, ja kannst du wohl schlecht mitbekommen haben das winsen die Pkt. aberkannt worden sind (so schreib es jedensfall der Handballobmann von Auetal)
Sonst noch Fragen?
Also laß die Haare wehen!!!!
|SDC|Nookie
22-09-2001, 19:49
Ach, moinsen Schramme!
Im Ernst? Wenn ja sind das daemliche H-Soehne, es gibt soviele Manschaften, die AELTERE Spieler einstetzen, und das ist doch gerade unfair...
Maverick
22-09-2001, 22:55
Wenn du mich nochmal Schramme nennst, setzt es ein paar!!! (nicht ernst nehmen, kenne dich ja nicht(glaub ich))
Ich komme aus Wulfsen, bin 20 (vorherige Texte zum Beispiel von John, bin ich der genannte Schweissi)
Es ist leider :D (hä?!)so!!!(Ist mir jetzt völlig egal, da ich ja nicht mehr bei Auetal spiele)
Achja unter anderem habe ich diesen "Sauhaufen" von mA bei Auetal mal trainiert. ( Nicht böse nehmen Jungs, war trotzdem eine lustige Zeit)
|SDC|Nookie
23-09-2001, 03:37
Aso, der beruechtigte Schweissfeld... Okay, dann tut es mir wirklich Leid, dass ich Dich Schramme genannt habe.
PS: Winsen suckzz
[B.I.G]ShaDoW
24-09-2001, 19:45
ach, der von svens party der mit anna...
der körperkontakt mit leeske hatte *g*
Maverick
25-09-2001, 21:15
ja genau der ShaDoW !
Wer bist du den? Einer der bei Leeske stand?
Körperkontakt??? Naja ging so, und ja der mit Anna auch (aber anderen) Körperkontakt hatte
Sag mal lieber was du an dem Tag an hattest, vielleicht weiß ich dann besser wer du bist (wg. Alk mäßig und so)!!
[B.I.G]ShaDoW
25-09-2001, 22:03
ne ich bin einer der mal bei luhdorf/scharmbeck gespielt hat (und euch jedesmal plattgemacht, ok eher chrissy usw.) aber z.z. bin ich eher inaktiv...
ich bin der typ der dir als du mit anna am kamin saßt gesagt hat du sollst ihr mal 2x15 min ins ohr flüstern... *g* (hoffe du erinnerst dich)
Maverick
26-09-2001, 17:48
Ach der (ohne das ich gleich einen verbalen Fight anfangen möchte) kleine "Spinner", der also kleine besoffene Mädel durchnehmen würde. Jaja an den kann ich mich noch geringfügig erinnern (der Bärenfang hatte mich).
Naja auch gut. Was steht Fr. an??????????????
Schädel ?????????????? Da ist Oktoberfest *g*
Was sagen den Bärchen und die restlich nächtlich Truppe?
WICHTIG: es dürfen nur keine mädels dahin kommen die nicht wissen wo ihre Grenze ist.;)
Kann mir mal einer bitte erklären wer hier welchen Nick hat, die ich zumindest kennen könnte (falls es erlaubt ist natürlich). Außerdem würde ich so einige doch mal gerne kennen lernen, die Chrissi, John usw. kennen. Danke
Bei bei fällt mir noch ein wie wäres Fr im Schädel :D ?
|SDC|Viper
26-09-2001, 18:11
Ich bin der Viper a.ka. Marc. Ich war auch bei Sven, hab aber keinen Plan, wer du bist *g*
Schädel? Hm Chrissi und John wollten da, soweit ich weiß, erst mal nich mehr hin. Musst du sie nochmal kontakten.
Cu
[B.I.G]ShaDoW
26-09-2001, 22:09
zitat: "Ach der (ohne das ich gleich einen verbalen Fight anfangen möchte) kleine "Spinner", der also kleine besoffene Mädel durchnehmen würde. Jaja an den kann ich mich noch geringfügig erinnern (der Bärenfang hatte mich). "
häääääääääääää ich hatte außer dem satz nichts mehr zu dir gesagt und hatte ne freundin als die party war!!!!!!!!!
Maverick
27-09-2001, 06:55
ist ja schon gut, hast da was zu teil falsch verstanden, aber deswegen meint ich ja auch gleich ohne einen kampf anfangen zu wollen, was ja in so einigen anderen thread (? ich glaub richtig geschrieben, hab nich so die ahnung) geschehen ist.
alles ok?
[B.I.G]ShaDoW
27-09-2001, 23:23
kein prob ich wollte mich nicht fighten sorry falls es so aussah, aber ich hatte gedacht, du hättest mich mit wem verwechselt weil ich sonst an dem abend gar net mit dir gelabert hab.
wegen dem thread mit nookie, das war mein bisher einzige forum in dem ich mich hier gestreßt habe, also keinen falschen eindruck kriegen!!!
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.