Vollständige Version anzeigen : Saufen!
|SDC|Viper
27-08-2001, 15:17
Ey Jungs, jetzt wirds aber knapp! Wir haben schon 9925 Hits auf unserer Page gehabt. Bei 10.000 wollten wir doch mal alle zusammen im Kreise des |SDC| saufen oder?
Also, wie siehts damit aus? Habt ihr Bock da drauf? Wäre doch bestimmt lustig :z
lSDClEvil Falcon
27-08-2001, 16:31
Yo viper hat ich doch ma angedenkt, aber hat sich keiner drauf gemeldet! Also leude was los? Ihr seid doch trinkfest oda?
|SDC|Fraggie
27-08-2001, 17:33
meinetwegen, wo wollen wir das dann veranstalten? also nöchstes WE samstag bin ich warscheinlich in scharmbeck, denke ich zumindest.
lSDClEvil Falcon
27-08-2001, 20:23
Ja ärgerlich marc, wir wollten doch eigentlich Alstervergnügen oda?
|SDC|Viper
27-08-2001, 20:42
Stimmt, so ein Ärger! Naja machen wir das halt in 2 Wochen. Dann haben wir zwar wahrscheinlich schon ne Ecke mehr als 10.000 aber egal.
Hm, wir könnten das doch bei John machen oder? Dann musst du auch nich so weit nach Hause torkeln Chrissi *gggg* Bei John is Pils burnen immer lustig. Also John wat is? Geht das klar?
Jo Miccen Samstag gehn wa dann zum Alstervergnügen und dümpfen uns richtig dicht :x :x :z :z :z :z :x :x
[B.I.G]ShaDoW
27-08-2001, 20:44
ohoh dann muß ich wohl mal euren counter hacken *g*
ihr trinkt sowieso zuviel *fg* :z :z :z
ok nun mal ernst, seit ihr alle erntefest???
|SDC|Viper
28-08-2001, 01:33
Erntefest, wat, wo, wie, wann?
|SDC|RogRog
28-08-2001, 01:46
Erntefest? Also wenn ich das richtig versteh dann meinst du was schönes *gg*:)
Übrigens 1. September fangen alle Hanfpflanzen an zu blühen!!
:z :z :z Nur ma so zur Information.
Hab heute ein mit meim Bruder durchgezogen *lol* Falls es jemanden interessiert
UND ich hab jetzt T-DSL mit Flat. Jiiiiiipppppiiiiiiiiiiiii
lSDClEvil Falcon
28-08-2001, 12:21
Hey wat von wegen dümpfen? Ich glaube alsterv. sind ziemlich viele bullen, das is nich so wie auf'm dorf, wo davon niemand ne ahnung hat( jedenfalls keine erwachsenen), in HH-City wissen die was abgeht, da stell ich mich bestimmt nich hin!
Bobby is ja toll, das du ne tdsl flat hast, aber mit dem PC von deinem Vater kannste sie doch gar nich voll ausnutzen oda? Ach so ich hab deine yahoo id verkackt,also schreib mir noch ma ne instant, damit ich dich hinzufügen kann!
|SDC|Viper
28-08-2001, 14:24
@Evil: Dann eben nich! :b :b :b :b Aber saufen auf jeden oder?
Achja Miccen was is denn nun heute mit Kino? Melde dich mal!
So und was is nun mit dem Clan-saufen? Fraggie, Bunny, Freak?
|SDC|Fraggie
28-08-2001, 15:14
@Evil: Ich denke aufm dorf wissen die genau was da abgeht, nur die interessiert es größtenteils nicht.
|SDC|Viper
28-08-2001, 15:22
Das beantwortet die saufen Frage nich. Frach mal John Chrissi.
|SDC|RogRog
28-08-2001, 16:31
Miccen, aufm Alstervergnügen könn wir so viel **** wie wir wollen! Ich war auch aufm G-Move und es hat an jeder Ecke "schön" gerochen und'n ordentliches Polizeiaufgebot war da auch!! Also wenn du nich willst ok, aber ich ja (falls ich was von meim Bruder oda so bekomme). Und du auch Marc, nech?? Bidde :d
Edit Viper: So das böse Wort mit "k" is jetzt raus.
lSDClEvil Falcon
28-08-2001, 17:13
Ja dann mach das doch, aber wir werden uns wohl dann irgendwo, wo man's nich so sieht hinstellen! Übrigens finde ich es nich ehr klug sowas in diesem Forum zu bespreche, wo alle das lesen!
Also wo sind nun unsere Clanmitglieder??? Keiner bock auf saufen?
|SDC|Fraggie
28-08-2001, 17:38
na logen bock, nur wo und wann? also samstag is hier erntefest, da geh ich warscheinlich hin.
SDC Floppy
28-08-2001, 19:25
jo,ich sach ma das MUSS gefeiert werden... aber das hat doch zeit! MUSS ja nich gleich sofort dieses WE sein! oder wir treffen uns alle auf EINER party und saufen ALLE ZUSAMMEN... wie wär das denn?:p :p :D :D
[B.I.G]ShaDoW
28-08-2001, 21:12
also samstag = erntefest in scharmbeck, eines der geilsten besäufnisse überhaupt...
kommt ma alle hin!!!
|SDC|Viper
29-08-2001, 00:00
Mal schaun, ob wir zum Alstervergnügen gehen oder nich. Und ne muss nich gleich dieses WE sein. Aber auf jeden im |SDC|Kreis treffen. Is besser, als das auf ner Party zu machen. Denk ich mal. Also Prost :D
|SDC|Fraggie
29-08-2001, 09:48
hey, ich bin gerade in der schule und wollte mal gucken ob jetzt endlich die 10.000 erreicht sind, und was sehe ich? ich bin der 10.003. fett wa? nu können wir saufen :D:D:D:D:D:D
lSDClEvil Falcon
29-08-2001, 11:14
Yeah!!!!!!!!!!!
SSSSSaaaaaaauuuuuuuuffffffffffeeeeeeeeennnnnnnn!!! !!!!
Yo ich finde das machen wir auch bei 11000 oda? Hauptsache irgendeinen Grund zum saufen!
|SDC|Viper
29-08-2001, 18:06
Naja Miccen, dann werden wir aber alle zu Alloholikern, so schnell wie wir neue Hits kriegen :a
Morgen geht die Schule wieder los! So'n scheiss! Aber wir kriegen 2 neue Tusen in unsere Klasse! Obwohl ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass wir mal was gutes kriegen.
|SDC|RogRog
29-08-2001, 19:59
SSSuuuuppppiiiii Schule, morgen, ich freu mich soooooooo doll!!!!! Also ich meine sollten wir nich dankbar sein unsere Vollärsche aus der Klasse wiederzusehn?? Vor allen unsere Mädels (stark reduziert *lol*)? Am meisten freu ich mich auf unsere wunderbaren, klugen, coolen Lehrer :w
Aber was mich wirklich interessiert sind unsere neuen "Schülerin" :f :f :f
lSDClEvil Falcon
29-08-2001, 20:38
Also leude
1. Unsere "tusen" werden ne dicke Schlampe und ne Ausländerin, das hatten wir doch schon geklärt, und daran glaube ich ganz fest!
und 2. Morgen wird erstmal gechillt und von den anstrengenden Ferien erholt!!! Die lehrer sollen bloss keine Aufstand machen wenn wir da noch halbtot antanzen zu nächtlicher Zeit!
Hab heude benni gesehen(KOTZ!) aber ansonsten hab ich's geschafft keinen von den Wixern zu treffen( obwohl wo auch, die gammlen doch zu hause), außer Mirko, der party maker bei Chrishi!
Und marc scheiß drauf, so schnell wird man das auch wieder nich( naja du schon aber sonst wohl keiner( wie man so schön sagt"no attack"))
PEACE
lSDClEvil Falcon
29-08-2001, 20:40
ach so und bobby ich finde unsere Mädels sind immernoch zuviel( mit Fran*lol* und Rudi, ak hält ja die fresse!)
|SDC|Viper
30-08-2001, 13:41
Ich und schnell Alkoholiker werden? *lol*
Aber naja stimmt, da is bei dir keine Gefahr, du kotzt das ja schnell genug wieder aus ;) (natürlich auch auf "no attack" Basis, wie du das hier ja alles legalisierst *g*)
|SDC|RogRog
30-08-2001, 16:20
Echt krass!! Das hätte ich jetzt nich erwartet, dass 1 Mädel davon GUT aussieht. Bei den andern 2 bin ich mir noch nich ganz sicher. Die eine is auf jeden Fall dick und die andere hatte irgendwie zuviel Schminke in der Fresse! Naja wolln wir ma den Charakter abschecken *g*
lSDClEvil Falcon
30-08-2001, 22:02
Charakter? Was will man damit, wenn die alte gut ausschaut! Bin aber voll deiner meinung bei der einen gutausehenden!
Hey marc du kannst ja richtig fies zurückschlagen! Is aber nich ganz die Wahrheit, ich hab dir schonmal gesacht, wann ich kotzen muss(nämlich nur wenn sm**** und alc zusammenkommt)! Ok das geb ich zu is zuviel, aber so von alc oda allem anderen aleine nich( außer beim Video-Sauf-Abend, da hatte ich aber auch nioch nur ein paar Pils sondern noch Whiskey und ne ganze Flasche Küstennebel intus!)
Also no attack nech?lol
|SDC|Viper
31-08-2001, 13:26
Ich weiß, warum du dich ab und zu nich so doll gefühlt hast Miccen. Aber wenn du mich als leicht zu alkoholisieren bezeichnest, wollte ich doch mal was klarstellen. Also würd ich sagen lass es, auch wenn es auf "no offense" Basis ist. Dann kommen nich wieder solche Kopfschmerzenverursachenden Diskussionen. Da haben wir viel mehr Zeit zum chillen :z
@Bobby: Diskussionen über diese Art von Drogen hier drin bitte nich, wie Miccen schon sagte. Nich so direkt beschreiben. Danke schonmal für dein Verständnis *g*
lSDClEvil Falcon
31-08-2001, 14:07
ja hallo marc? Wir beide wissen doch, das das nich ernst is was wir uns so manchmal sagen( denk an FUCK UUUUUU!) oda? also is egal! Und ich meinte nich das du nichts verträgst sondern das bei dir die pils immer schnell burnstauch wenn du dir vorgenommen hascht wenig zu burnen( was ich nich schlimm finde, nur wegen alcoholicer!)
Also peace
|SDC|RogRog
31-08-2001, 14:37
@Marc: Geht klar Digga
lSDClEvil Falcon
31-08-2001, 20:57
Yo eigentlich sann hier Marc, Basti und Miccen! Wir gehen jetzt Alstervergnügen-SAUFEN! YYYEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHH
:s PEACE:s
|SDC|Viper
01-09-2001, 14:34
Ja ne is klar Miccen. Einfach nur mehr chillen :a
lSDClEvil Falcon
01-09-2001, 15:54
Ja sowieso!
|SDC|Fraggie
03-09-2001, 20:03
find ich auch
worum gehts hier eigentlich ihr spammer ;)
lSDClEvil Falcon
04-09-2001, 16:12
Ey leude hört auf mit diesen riesig langen antworten, da verlier ich den Überblick!!!:D
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.