PDA

Vollständige Version anzeigen : "Daddelabend"

SDC Floppy
31-08-2001, 20:46
jo leute, der tanzbär würd gern ma wissen, wann es bei uns wieder einen "daddelabend" (nwp) gibt...
lasst demnächst ma wieder einen machen!
peace
meldet euch

|SDC|Viper
01-09-2001, 14:32
Jo ich bin dafür. Wenn die anderen auch mal Zeit und Bock haben können wir das ja machen.

THE_Freak
03-09-2001, 21:05
In Jesteburg:

PhiLANthropia #8 14.09.2001 (175 Plätze)

... 30-, DM Startgeld kostet der Spaß..

Anmeldung: http://www.philanthropia.de/

|SDC|Viper
03-09-2001, 21:46
Hm ja klar :D
Also Jungs, wenn ihr alle Bock habt schreibt euch hier rein. Dann können wir mal sehen, ob wir CS im Clan drauf haben. Alle die mitmachen wollen können sich hier ja eintragen. Freak meldet uns dann da an, wenn wir genug sind oder Freak? *g*

|SDC|RogRog
04-09-2001, 17:59
Tach! Also ich hätte auf jeden Fall Bock nach Jesteburg. Is auch nich so weit weg wie Brackel, von daher noch günstiger! Was ich aber gut finden würde wenn wir uns vorher nochma treffen, weil ich bisher nur mit Marc so richtig im Team batteln konnte :b
Von Taktiken und sowas hab ich überhaupt kein Plan :w

|SDC|Viper
05-09-2001, 14:52
Original geschrieben von |SDC|Mr.Bobby

Von Taktiken und sowas hab ich überhaupt kein Plan :w

Naja Bobby wir auch nich so. Kenn zwar welche, aber wenden sie nich gut an ;)

Tjo, aber wann willst du denn vorher noch eine machen? Dieses WE saufen, danach saufen bei Sven und dann halt die NWP in Jesteburg. Mal sehn, wie wir das alles schaffen mit Party und NWP. Aber naja wird schon werden sonst gehen wir halt breit nach Jesteburg *g*

THE_Freak
05-09-2001, 19:16
Falls ihr wirklich nach Jesteburg wollt, solltet ihr euch allmählich anmelden (muss jeder selbst machen).
88% (154 / 175) der Plätze sind bereits vergeben!

lSDClEvil Falcon
05-09-2001, 20:10
Leude wollt ihr jetzt da einen auf Clan machen, oda seid ihr da nur so als Individuen(ich entschuldige mich für dieses Wort!)?
Weil ich denk ma nich das dass so einfach is, da ohne übung und taktik zu gewinnen! Deshalb schlag ich ma vor, das wenn wir ma wieder ernsthaft einen auf Clan machen wollen die angesprochenen daddelabende zu machen in unserem Kreis, um zu üben, und auch ruhig ma alle!(!!!)(jedenfalls die, die können und wollen) online treffen und da daddeln( obwohl bei mir cs nich funzt, aber das krieg ich hin, glaub ich!)!

Also nur soein Vorschlag, kann auch abgelehnt werden!

|SDC|Bunny-Killer
05-09-2001, 20:29
Ey Jungs fällt aus wegen: IS NICH!!!
Also ich hab kein Bock zu daddeln....., finde dass das eigentlich nur was für verklemmte Stubenhocker ist! Man ich geh lieber raus und such mir ne anständige Frau, als vor dem PC zu zuschauen, wie meine haut von Sekunde zu Sekunde verbleicht! *lol* ne mal ehrlich ich hab 1. kein Bock mehr auf CS, weil ist voll kacke!!!(langeweile) und 2. keine Kohle und Zeit fürs daddel...ich mein so zum Partymachen hab ich natürlich Zeit *gggggg* naja Jungs cya

|SDC|Viper
06-09-2001, 15:08
Naja John ich finde man kann beides machen. Party machen hat Priorität, aber warum nich mal'n bisschen daddeln?
Aber zur NWP werd ich wohl auch nicht gehen weil:

Party bei Sven

Naja cu

lSDClEvil Falcon
06-09-2001, 16:25
Ja leude party geht ja wohl immer vor, das ja klar! War ja auch nur ne frage, wer überhaupt nochmal im Clan so daddeln will, wer kein bock mehr hat, muss ja nich!