Vollständige Version anzeigen : Greetings from 'da USA
|SDC|Nookie
08-09-2001, 01:33
Tach ihr Saecke!
An alle die sich schon gefreut haben, dass ich mit dem Flugzeug abgeschmiert bin, sorry dass ich euch enttaeuschen muss... *g* Hier ist es richtig geil, auf der Schule sind sowas von hammergeile Weiber, das waere was fuer Floppy *g* Noe, meine Gastfamilie ist cool, die Leute hier sind richtig fett drauf, Schule ist genial (!!!), was will man mehr?! Bin ja mal gespannt wie es Matze so ergeht *lol*
Also Maedels, haltet euch und baut keinen Scheiss (ohne mich)...
SDC Chrishnack
08-09-2001, 05:59
Yo, tach!
Wo bist Du denn nu? Auch irgendwo in Michigan?
Amerika is wirklich nicht schlecht! Na ja, etwas wenig Alkohol!!!
Aber wat soll's?
Morgen werden wir uns erstmal so'ne "Mushrooms" reinziehen. Davon wirst Du bekloppt! Der Schwadde, 'n Freund von meinem Austauschpartner dachte ihm zerlaeuft sein Gesicht und hat versucht es wieder zurecht zu formen! :)
Ma seh'n!
CU
lSDClEvil Falcon
08-09-2001, 10:04
Bist du bescheuert Chrishi??? Du willst Pilze fratzen??? Ey was geht mit dir ab, das is richtig Psycho! Naja musst du ja wissen!
Yo nookie hau ma rein, zeig denen was ein SDC-Member verträgt *ggg*
|SDC|Fraggie
08-09-2001, 10:42
hey keule, endlich geschafft nachn usa hin zu fliegen? wurd ja auch mal zeit ;) naja dann hau mal rein, und lass mal was von dir hören!!!
|SDC|Viper
08-09-2001, 12:16
Jo Nookie hört sich ja fett an.
@Chrishnack: Ey Drusti bist du bescheuert? Lass bloß die Finger von dem Zeug!
SDC Floppy
08-09-2001, 17:31
MOOIIIINN DIGGER! beantworte mal meine mail! hammergeile tussis, ohne mich? son dreck! kannst die nich irgendwie durchn zoll schmuggeln, wenn du wieder kommst? :D
naja,lass ma bald wieder was von dir hörn. hast du eigentlich dein handy mit? peace und meld dich ma!
@drusti: komm mir nich voll bekloppt wieder nach haus! smoke weed. aber lass die finger von sonem "ich-sehe-bunte-farben-zeug"!!!
[B.I.G]ShaDoW
08-09-2001, 20:40
na endlich ist er weg!!!!
und bei wenk!!! (ihr seit wohl für einander bestimmt *g*)
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k
so auch romaris heutz???:p
haste alten icq account?
|SDC|Nookie
08-09-2001, 23:48
Bin in Californien. (Michigan *rofl*)
@Arschduke: Noe. hab hier kein ICQ, macht aber wegen Zeitverschiebung auch keinen Sinn. (Ausserdem haette ich Dich dann an der Backe.
Ich kenne die Mushrooms, da gibt es auch ne Menge Leute in Germany, die das fressen. Ist nicht so heftig wie LSD, XTC, Speed etc. (Von wegen bunte Farben.) Ist wie Weed, nur ein bisschen extremer. Wuerd ich aber trotzdem nicht probieren, auf die Dauer macht das Zeug plemplem, und man rennt rum wie Menke oder so, burn lieber weiter Weed.
Also, mit Alk und smoeken ist das hier auch kein Problem, am liebsten wuerde ich gleich hierbleiben (dann waeren wir alle gluecklich *g*), aber es gibt da gewisse Personen die mich killen wuerden, wenn ich nicht zurueck kaeme. Und euch wuerde ich natuerlich auch viel zu doll vermissen d:-)
Also, lasst die Haare wehen
[B.I.G]ShaDoW
09-09-2001, 05:19
lol
das pilze fressen plemplem macht kann ich nur bestätigen (ich hab da mal recherichert) *fg*
ne keine panik, hab nur gehört das ein kumpel von nem kumpoel mal die dinger gesessen hat und dann nen hai ausm buch hat kommen sehen (usw.)
sorry falls ne menge rechtschreibfehler, hatte keine zeit auszunüchtern, mach mit jetzt erstmal ne pizza
@audi gang (lennart, ich meine chrissy, john, sven und noch einen dessen namen ich nicht mehr weiß): HAHAHAHAHAHAHAHAHA
@Kolja: hey wann biste los???
hab ich gar nicht gemerkt...
und so schlecht war romaris doch echt nicht, man hat 16 jährige am steuer, "sehr" dicke titten (die im roten top *g*) usw. gesehn, nachher hat die schwuchtel von dj auch noch papa roach und linkin park gespielt *ABSPACKTIME*
ok cu school
@nookie: viel spass mit wenk!!!!!!!!
so genug scheisse schrieben geh piza fressen (und audi fahen *lol*)
SDC Chrishnack
09-09-2001, 09:37
:k Nee nee, keine Sorge! Hab die nicht genommen! Der Typ war auch woanders heute.
Nookie! Im Oktober bin ich auch fuer 3 Tage in California, um genau zu sein SanFrancisco! Vielleicht sieht man sich ja!?:)
Na ja, ist hier schon fast 4 Uhr.
Nacht!
|SDC|Fraggie
09-09-2001, 12:06
wir sind die jungs von der audie-gang, wir haben alle abgehengt )(für die deppen hier, der original text kommt von den hosen). naja is ja nichts passiert.
lSDClEvil Falcon
09-09-2001, 15:57
Ey chrischi versteh, das nich falsch, du musst selbst wissen was du machst, aber damit benimmst du dich geau wie Tiede, der musste auch immer härteres ausprobieren und hat jetzt sein letzten Rest hirn den er hatte auch noch verkackt!
|SDC|Viper
09-09-2001, 20:06
Genau Miccen.
Drusti wir ham schon von Leuten, die wir kennen gehört, dass sie das gemacht haben. Und die meinten das war übelst der Psycho Trip. Also, wie Miccen meinte, du musst wissen was du machst, aber wenn du vernünftig bist lässt du das. Und nicht nur heute oder morgen, sondern allgemein, auch wenn der Typ, der das hat da is.
|SDC|Fraggie
09-09-2001, 20:13
ihr seid doch alle drogensüchtig!!! :D:D
SDC Chrishnack
09-09-2001, 20:45
Meine Guete! Erstmal kennt ihr mich wohl gut genug, um zu wissen, dass ich vernuenftig bin. Ich find kiffen schon relativ kacke und werde wohl das auch nicht mehr machen. Da trink ich lieber 'n Bierchen.
Die Dinger kannte ich vorher nicht, hab noch nie davon was gehoert. Ich bleib auch nur beim Alkohol! Der macht mich gluecklich, teilweise zu gluecklich :)
Hier in Amerika bin ich fett am Saufen! 2 Bier in 3 Wochen! Toll wa?
Na ja, cu
|SDC|Nookie
09-09-2001, 23:10
@Arschduke: Naja, Wenk is doch ca. 150km von hier Weg, also keinen Grund zur Panik...
Audi-Gang? Wie jetzt? Und was ist die Sache mit Chrissi? Leute, klaert mich mal auf, haltet mich auf dem Laufenden
@Chrish: Frisco Ist ne hammergeile Stadt, mal schauen, vielleicht kann ich es ja einrichten, mal wieder da zu sein.
SDC Chrishnack
10-09-2001, 00:08
Darauf freu ich mich auch schon! :)
Sag ma, bekommst Du da auch was von den ganzen Waldbraenden mit? :)
Wir wurden hier gewahrnt, denn es koennte sein das hier ein Tornado auftaucht. Schau'n wa ma, nech?
CU
SDC Chrishnack
10-09-2001, 00:09
Schon 9 "Beiraege"
|SDC|Nookie
10-09-2001, 05:59
Noe, keinen Dunst, is hier Wald? *g*
Noe, Tornados nicht so wirklich, hoechstens mal ein kleines Earthquake, aber das wars auch.
Und immer dran denken, fliege nur mit einem Tornado wenn Du sicher bist, dass Du in Californien wieder rausfliegst, hier ist es echt fett.
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.