PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror in den USA

|SDC|Viper
11-09-2001, 17:55
Naja vermutlich habt ihr das ja alle schon in den Medien gehört, aber für alle die es noch nicht Wissen: In den USA sind übelst die Terror Anschläge. Beide World Trade Center Türme gibt es nicht mehr. 2 Kamikaze Passagier-Flugzeuge sind da reingerast.
Ein weiteres ist ins Pentagon gestürzt.
Find ich ziemlich übel die Sache.
Naja wollt mal Wissen, wie es euch da geht Chrischi und Nookie? Betrifft euch das da irgendwie?

lSDClEvil Falcon
11-09-2001, 20:08
Ja voll übel ne? Haste die bilder gesehen? Hammerhart die typen, eins muss man denen lassen, sie machen ihren "job" konsequent!

|SDC|Viper
11-09-2001, 21:58
Ja, aber zieh dir mal rein da waren wahrscheinlich Tausende von Leuten in den World Trade Center Türmen. Echt heftig.

SDC Chrishnack
11-09-2001, 22:59
Alter ich sach Euch! Hier herrscht Ausnahmezustand! Es passierte als wir in der Schule waren. Da ueberall Fernseher haengen, konnten fast alle es verfolgen. Lehrer und Schueler haben geweint. Es herrschte ein ziemliches Chaos! Alle Austauschschueler aus Deutschland, Japan etc. wurden zusammen gerufen, um zu Hause von der Schule aus anzurufen.
Nachdem Terroranschlag haben wir in den Klassenraeumen nur noch ferngesehen.
Andrew's Mutter ist viel frueher von ihrer Arbeit gekommen.
Alle sind sich sicher, dass es jetzt Krieg gegen das Land, das diesen Anschlag verursacht hat geben wird. An der Schule waren etliche Polizisten als Schulschluss war, um fuer alles vorbereitet zu sein.
Ich habe keine Moeglichkeit nach Hause zu kommen. Kein Flieger fliegt mehr. :b Es ist wirklich ernst! Ich bin ziemnlich fertig.
10.000 Menschen sind ungefaehr ums Leben gekommen. Im Fernsehen und im Radio laeuft nichts anderes mehr.
Bush sagte vorhin oeffentlich, dass er die Verantwortlichen verfolgen und wohlmoeglich auch toeten wird. Es herrscht Ausnahmezustand!
Hundert mal schlimmer als Pearl Habor.
Ich sag Euch, seit froh ihr seit zu Hause! Obwohl es ist wohl momentan auf keinem Fleck der Erde sicher!
Tschuess,
Chrischi

|SDC|Nookie
12-09-2001, 03:53
Jo man, hier ist echt die Hoelle los, sowas hab ich auch noch nie erlebt. Wir kriegen dass hier ja alles viel extremer mit (ausserdem bin ich erst vor ein paar Monaten erst wieder im WTC gewesen), selbst auf den Cartoon-Channels wird jetzt darueber berichtet, teilweise auch mit echt krassen Amateurfilmen, die zeigen, wie einige Leute verzweifelt aus den Fenstern sprangen (Aus dem 100ten Stock!!!). Hammer, auch als das Ding einstuerzte, da steht nichtmal mehr das Grundgeruest des ehemals oekonomisch und wirtschaftlich wichtigsten Gebaeudes der Welt. 3 Flugzeuge sind noch verschwunden, offensichtlich auch entfuehrt. Ausserdem ist neben den beiden im WTC und dem einen im jetzigen Quartergon (Von fuenfeckigen Pentagon ist eine Ecke total weg) noch ein weiteres entfuehrt worden. Dies schien das Weisse Haus als Ziel zu haben, allerdings scheint was schiefgelaufen zu sein, es ist "nur" in der Naehe Washingtons heruntergekommen.
Hier herrscht wirklich Ausnahmezustand, viele reden hier schon jetzt ueber den dritten Weltkrieg. Kann allerdings auch ein interner Anschlag gewesen sein. Ich denke zwar nicht, dass Bin Laden es war, aber mal sehen wie er unter dem Druck reagiert. Tote werden auf ca. 30.000 geschaetzt, davon 266 in den Flugzeugen die bereits runtergegangen sind.
Wie gesagt, hier herrscht echt Massenpanik. Alles was wir tun koennen ist erstmal abwarten, aber wenn das hier so weitergeht hatt Miccen mit seinem "Bleibt bloss drueben" garnicht so unrecht...
Und Du Chrish tu mir den Gafallen, pass auf Dich auf, lass Dir nicht den Arsch wegsprengen.
Leute, wir bleiben in Kontakt

|SDC|Fraggie
12-09-2001, 10:04
Ich glaube nicht das die Flieger in Pittsburgh nur heruntergekommen sind, die wurden mit sicherheit Abgeschossen, ich meine die haben doch einige abfangjäger losgeschickt. und ich glaube die leute haben wirklich nicht so unrecht, mit dem 3. Weltkrieg, ich meine ES IST BUSH AN DER MACHT!!!!!!! das was arafat gemacht hat, war meiner meinung nach nur richtig, erstmal alle verteidigungsanlagen abzuschalten um zu signalisieren, das sie nicht die absicht haben einen kreig anzufangen. aber im moment haben da unten auch wirklich alle etwas radikalere gruppen tierische angst angst vor den amis, was nur berechtigt is, denn das arschloch ist ja an der macht. aber ich glaube ich würde den palestinensern die da ein freudenfeuer gemacht hBEN auch gerne eine rein hauen. naja bin mal gespannt was bush macht. also ich war ja noch nie ein wirklicher freund der amis, aber sowas geht eindeutig zu weit. alter schwede wie krank muss man sein sich selber und zig tausende zivilisten umzubringen nur weil man meint der staat sei scheiße. das kann echt nich angehen. ich hoffe nur, das sich bald eine terror gruppe zu dem anschlag bekennt nicht das die amis gleich ganze nationen angreifen das kann wirklich ausarten. echt nicht schön.

@die_die_gerade_in_usa_sind: was sagen denn de medien da drüben, ich kriege hier ja nur cnn rein, würd mich echt mal interessieren ob die da drüben wirklich schon in kreigsstimmung sind und die dann auch verbreiten. also sacht bescheid, wenn ihr alle ne mini-atom-bombe in der schule bekommt um euer geliebtes amerika zu verteidigen.

|SDC|Viper
12-09-2001, 14:13
@Chrishnack und Nookie: Jo Leude haltet da die Stellung lasst euch nicht unterkriegen.

Ich bin auch echt gespannt wie die USA reagieren wird. Ich mein ein richtiges Ziel haben sie ja nicht und wer weiß, ob sie eins kriegen werden.
Echt ziemlich übel die ganze Sache.

lSDClEvil Falcon
12-09-2001, 14:37
Ich stimm da marc zu! Gegen terroristen lässt sich schwer was machen, die trifft man selten mit anschlägen, eher Zivilisten, aber da bush an der macht is, wird ihm das egal sein, leider! Ich hab keinplan, was saraus wird, aber hoffentlich kein Krieg, ich hab kein bock mich wegen son paar spinnern abschlacjten zu lassen, nur weil sie nich mit anderen Religionen, Meinungen etc umghen können!
Zu religion sach ich nur, wenn jemand eine andere Religion nich akzeotiert, dann hat er seine noch nicht verstanden!

@ chrishi und nookie: was soll ich sagen, haltet die ohren steif, und passt auf euch auf!

|SDC|Fraggie
12-09-2001, 14:54
ich fühl mich auch nicht gerade wol!

aber ich denke das es keinen kreig geben wird, was auf uns zu kommt ist eher von wirtschaftlicher natur. aber wie gesagt abwarten und tee trinken.

ich hab hier nochmal ein paar interressante links gesammelt:

http://ticker.rp-online.de/politik/index.html
www.cnn.com

und hier nochwas, aber ich glaube das ist eher panik-mache da ja noch NICHTS beschlossen wurde

http://members.tripod.com/vfas524/warstatus.html

SDC Chrishnack
12-09-2001, 20:52
Heute mussten alle Schueler eine MG bei sich tragen, um sich selber zu schuetzen. :i
Nein, so schlimm ist es zum Glueck noch nicht.
Man bzw. Andrew und ich haben darueber diskutiert, ob Bush das nicht alles wollte.
Amerika's Wirtschaft geht den Bach herunter! Vor einem Monat stand hier in der Zeitung, dass ein Terroranschlag das verhindern koennte und sogar Amerika helfen wuerde. Nun war er da. Preise steigen teilweise um das doppelte, z.B. Benzin! Dadurch stabilisiert sich Amerika's Wirtschaft. Sind natuerlich "nur" boese Vermutungen, ob man mit seinen Vermutungen so weit gehen sollte ist fraglich.
Als Bush an die Macht kam, und er seine Missiles wieder stationierte war mir gleich klar: Der Junge will Krieg!
Erinnert ihr Euch als Andrew bei uns war, da haben wir darueber geredet und waren sicher Bush will ihn! (Nein, nicht Andrew!:))
Wer war das denn kurz danach in Afghanistan? Wahrscheinlich die Amis. Oder die Afghanen selber, um als unschuldig da zu stehen. Falls es aber die Amis gewesen sein sollten, muessen sie schon vorher von dem Ansschlag auf's WTC gehoert haben, bevorv es geschah, denn so schnell kann man nicht zurueckschlagen.
Abwarten! Keiner kann's wissen!
CU

|SDC|RogRog
12-09-2001, 22:19
Ey Leude, das is alles so heftig!! Wieso ist dieser Osama Bin Laden denn bidde soo dumm??? Damit erreicht er zwar die USA zu beeindrucken und zu schwächen aber hat der nich an die Folgen gedacht????? :l
Die USA macht doch jeden platt und dann gibs Krieg und dann gehts seinem Volk noch schlechter als je zuvor! Hab eben ein bischen mit Crischi gelabert und der is so dermaßen schockiert, da krieg ich Angst :i Bist du doch oda? Naja, alleine schon das Programm gestern, heftig, auf jedem Sender Berichte, außer MTV -)

Übel, übel, übel, hab ehrlich gesagt'n bischen Schiss, dass ein fetter Krieg am Start is. Wenn die USA z.B. nich genug Beweise habn und trotzdem heftig angreifen, werden das bestimmt wieder andere Staaten verurteilen und dann gibs Krieg. Wir dann als Verbündeter, schön schön!!

Mein Motto: Peace

|SDC|Nookie
13-09-2001, 05:14
Nope, das Ding ist so runtergekommen, die Jaeger kamen erst viel spaeter und haben das Gebiet um wichtige Gebaeude (Zum Bespiel das Weisse Haus) abzusichern. Okay, Bush ist nicht gerade die grosse Leuchte, aber selbst er hat kapiert dass man jetzt nicht einfach jedes Land das in Frage kaeme nuken kann. Und sollte die USA wirklich einen Krieg anzetteln, seid ihr in Deutschland warscheinlich sicherer als wir hier. Ausserdem gibt es zwischen Gemany und den Staaten immer noch eine Allianz, also ich denke mal nicht dass sie euch den Arsch wegsprengen (Und hoffe es auch nicht). Wir sind hier z.B. ein potentielles Ziel, die groesste und wichtigste Militaerbasis der gesamten USA liegt nur einige Meilen von hier entfernt. Glaube aber mal nicht dass es einen richtigen Weltkrieg geben wird, denn denkt mal an das Attentat in Oklahoma, da wurden auch die wildesten Theorien aufgestellt, welche Terroristen und Laender das denn alles gewesen sein koennten, spaeter stellte sich raus dass es schlicht ein Irrer war, der im Internet ein bisschen was ueber Sprengstoff gelesen hat und dem sein eigenes Leben wohl auf die Eier ging.
Also, sollte wirklich ein ernsthafter Krieg ausbrechen, werde ich soweit es mir moeglich ist warscheinlich wieder zurueck, denn wenn ich schon ins Grass beissen muss, dann mit euch :-) (Das mein ich uebrigens "tot"ernst)
Egal, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Mich wuerde mal interessieren, was Brueckner darueber denkt, also wenn er noch nicht in seinem Bombenschutzkeller ist, tretet ihm mal in den Arsch dass er hier posten soll.
Haltet euch!

|SDC|Viper
13-09-2001, 15:05
Brückner hab ich heute draussen (!!!!!!!) gesehen. Der sagt da auch irgendwie nich viel zu. Brückner melde dich hier mal.

|SDC|Nookie
14-09-2001, 01:02
Brueckner? Draussen? Wohlmoeglich noch oben ohne beim Rasenmaehen *wuerg*

|SDC|Nookie
14-09-2001, 01:26
Nachtrag: (Und jetzt haltet euch fest)
Ratet mal wo die Terroristen des einen Flugzeuges herkamen... Richtig, HARBURG! Waren zwar keine deutschen, aber trotzdem heftig... Muessen die aus dem Flugzeug bei Pittsburgh gewesen sein, da konnte man die Blackbox ja am schnellsten finden...

lSDClEvil Falcon
14-09-2001, 13:57
Ja normal! Harburg=Terror-Hochburg! Wir kennen sogar die strassen!

SDC Chrishnack
14-09-2001, 21:36
Heute wird es wahrscheinlich ernst! Am Wochenende wollen die Amis Afghanistan bzw. den Part wo die Rebellen sich aufhalten so platt machen, so dass die nicht in der Lage sind zurueckzuschlagen! Und das wird wohl heute abend oder heute nacht sein!
Sie wollen so unglaublich heftig zurueckschlagen!
Die Amis werden jetzt zu absoluten Patrioten!!! UEBERALL haengen Ami-Flaggen! In der Schule traegt jeder eine Kleine am Pullover! Auf der Strasse, an Privathaeusern etc.....ueberall Flaggen!
Logisch, dass dies den Zusammenhalt staerken soll, aber da es schon in Agressivitaet uebergeht ist es fuer mich KRIEGSPROPAGANDA!!!
Heute haben alle in der Schule zusammen ein sehr patriotisches Lied ueber Amerika gesungen.
Tja, so is das nun mal!
CU

|SDC|Nookie
15-09-2001, 00:39
Hmm, also heute haben die erst erzaehlt, sie wollen erstmal abwarten und so schnell wie moeglich die Verantwortlichen finden, und nicht einfach drauflosbomben

|SDC|Nookie
16-09-2001, 03:49
Jetzt ist es amtlich, Bush hat Afghanistan den Krieg erklaert.
Mal sehen wie sich das alles entwickelt...

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 11:07
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
wann das denn????
ok ich muß mal eben tv gucken

nookie: check mal den anderen thread von mir

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 11:20
also ich hör hier nix von krieg

SDC Chrishnack
16-09-2001, 18:05
Also Krieg haben wir mit Sicherheit! Denn eine heftigere Kriegserklaerung gibt's gar nicht. Hier im Ami-Land steht im Fernsehen immer "Americas new War" , das sagt doch alles. Es sind schon Tausende Soldaten aus Amerika in Afghanistan. Die werden bald angreifen.
Und die Afghanen meinten, dass alle Laender die Amerika unterstuetzen und Afghanistan mitbekriegen, sind automatisch mit im Krieg und werden dann von denen halt auch angegriffen. Sieht fuer Deutschland schlecht aus. :i
Na ja, abwarten.
cu

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 18:24
häääääääääää
ok seit heute hört man hier auch von bush nur das wort "krieg" (erinnert "ein bißchen" an hitler...) aber nix konkretes
ach ja, falls militärschlag vermuten "experten" das der entweder heute nacht oder mittwoch stattfindet.
die sagen uns aber, das die noch kein festes ziel haben eben haben sie im fernsehen die möglichen ziele gezeigt (afghanistan, irak, sudan (glaub ich), lybien usw...) insgesamt 8 glaub ich.
außerdem haben sie noch die flotten gezeigt und davon sind viele in der nähe von irak...

saddam hat ja gesagt, das er den anschlag gut heißt.

habt ihr das mit bin laden und den aktien gehört???
der wichser hat GEWINN gemacht!!!!!!!!!!
der hat mega viel geld in die börse gesteckt und komischerweise darauf getippt, das an dem tag die kurse ziemlich runter gehen. (der hat nicht nur sein geld, sondern auch das von vielen reichen arabischen familien "investiert". und hat nu gut geld gemacht!!!!!

SDC Chrishnack
16-09-2001, 18:48
Davon habe ich noch nichts gehoert. Aber der Typ hat sowieso unglaublich viel Geld.

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 19:26
guckt mal 3sat!!!

(klar die amis könnt das nicht)
aber das ist echt heftig

sagen gerade das die bilder mit den jubelnden palästinensern, gestellt waren (wurden von den reportern angestachelt usw.)

|SDC|Nookie
16-09-2001, 20:21
Wow, was fuer ne Drohung von Afghanistan... Das haben die doch wohl nicht ernst gemeint, oder? (Es lebe die Selbstueberschaetzung bzw. der Groessenwahn...) Nachdem die Amis in Afghanistan ein wenig aufgeraeumt haben, wird da nicht mehr viel uebirg sein, mit dem sie andere Laender bekriegen koennen (Sogar die meisten Nachbarlaender haben jetzt schon fest zugesagt, dass sie die Amis unterstuetzen werden. Die wissen halt, was das beste fuer sie ist...) Allerdings sollten sie Osama "May I check your Prostata" Bin Laden mal bei den Eiern kriegen...
Also abwarten, Deutschland wird in keinster Weise gefaehrdet sein.

|SDC|Viper
16-09-2001, 21:55
Drusti wir haben hier bestimmt keinen Streß in Germany. Afghanistan meint, dass sie allen NACHBARLÄNDERN mit Krieg drohen, nicht aber jedem Land. Und hier in Deutschland hört man auch voll oft Americas new war.
Also Deutschland is denke ich mal nicht gefährdet.

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 22:03
hmmm.
das wird sich zeigen...
bis der militärschlag war. (falls es ihn gibt, was ich mitlerweile glaube)

|SDC|Viper
17-09-2001, 14:26
Geben wird es den auf jeden Fall, davon geh mal aus.

lSDClEvil Falcon
17-09-2001, 15:49
Ey leude übertreibt ma nich die lage! Von wegen WW III wer soll sich den gegen die amis und deren allies stellen??? Saddam und Af(fen)gahnistan, dazu sach ich nur *lol*! Die haben weder fette Airforce noch Navy, und dass wissen sie auch! Also is es wohl klar, dass die amis Af(fen)gahnistan platt machen werden, cur die frage is ob sie damit den terrorismus gezielt bekämpfen können! Ich glaube das nich, die verstecken sich da in irgendwelchen Höhlensystemen in der Wüste! Errinnert irgendwie an vietnam, nur das die im Dschungel saßen!

|SDC|Viper
17-09-2001, 18:07
Ja normal haben die keine Chance, dass is klar.

|SDC|Fraggie
17-09-2001, 18:43
als erstmal zu nookie: ich versteh sowieso nicht was die da noch kaputt machen wollen, ich meine da ist schon alles im arsch schließlich hatten die 30 JAHRE krieg. und angst hab ich trotzdem, schließlich haben die Atombomben die auch nach Deutschland reichen.

[B.I.G]ShaDoW
17-09-2001, 20:13
@frag und hasentöter: guck dir mal den war fett thread an