PDA

Vollständige Version anzeigen : war fett!!!

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 02:44
@John+Chrissy+Jansen(wenn er inet hat *g*):

Boah war der abend fett!!!
Da kann ich nicht von erzählen (oder wie ging der spruch von chrissy???)
Ich hatte echt gedacht das heute voll gamelig wird mit den ganzen nüchternen, nicht rauchende (zigaretten) und keuschen leuten aus den 10ten des gyms...

an alle colakastenklauer: "DAS IST EIN PRIVATWEG!!! DAS GEHÖRT ZU MEINEM GRUNDSTÜCK WENN IHR DA REIN GEHT HOL ICH DIE BULLEN!!!" lol

viel erfolg morgen beim handball,
werde nu auch mal pennen gehn,
wir sprechen noch mal ab wohin das nächste woche geht!!! (das nehmen wir auch koschnik (der pole aus der a von st. pauli mit, mit dem party machen ist so geil wie mit malte)

ok bis denn

haun'se rein...
bleibt sauber...
holt euch keine krämpfe...

nute gacht

der mit dem schatten

|SDC|Nookie
16-09-2001, 03:52
Lasst mich raten, es geht um Svens und Qualltals Party...
Lasst mal hoeren, soll ganz fett gewesen sein. 89und Marcy der Flasche haben sie das Cap abgezogen *rofl*)

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 11:04
ne es geht um ne drüsen privat party in wulfsen, in der wir rausgefunden haben, was so alle unter ne jacke paßt *g*

zu svens party:
die war auch fett! (chrissy und john und n kumpel von viper haben sich mit den russen angelegt *RESPECKT*)
wie wer marcel's cap geklaut???

und was geht bei euch so z.z.???
bush macht ordentlich auf hitler, oder???
john hat gestern von ner rede auf den trümmern des wtc erzählt von wegen: "könnt ihr mich hören? ihr werdet mich hören! new york wird mich hören! die welt wird mich hören, und diese terroristen auch" und dann immer das publikum voll fanatisch: "USA, USA, USA ...usw."

und was muß ich heute in der zeitung lesen! (Winsener Anzeiger)
(titelseite, amerika artikel, der große, die textstelle ist ziemlich weit oben): bush versichert: "amerika wird den ersten krieg im neuen jahrhundert gewinnen" alder!!! nookie, setzt den typen mal ab!!!!

mich wundert, das noch keine karikatur bilder bei denen bush nen adolf bart hat...

ok bis denn

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 11:05
einen hab ich noch:

|SDC|Nookie
16-09-2001, 20:14
Wuerde Bush ja liebend gerne absaegen, aber erstens bin ich zu weit entfernt (Frag mal Chrish) und zweitens musste ich fuer mein Visum ja versprechen, dass ich keine Anschlaege auf wichtige Staatspersonen verueben werde (Kein Scherz)

[B.I.G]ShaDoW
18-09-2001, 20:51
mensch,
john chrissy seit ihr mal online???

|SDC|Nookie
19-09-2001, 00:34
Mit John kannste das kicken, der traegt sich hier nur ein, wenn etwas wirklich wichtiges ansteht, sonst schaut er hier nur ab und zu vorbei und bepisst sich

|SDC|Fraggie
19-09-2001, 10:39
Hallo

|SDC|Viper
19-09-2001, 13:53
Hallo

lSDClEvil Falcon
19-09-2001, 14:58
:z Smoke Weed everyday:z

|SDC|Nookie
19-09-2001, 18:40
Scheiss Spammer