PDA

Vollständige Version anzeigen : war???

[B.I.G]ShaDoW
16-09-2001, 18:28
wird es krieg geben???

SDC Chrishnack
16-09-2001, 18:47
Im Interview gestern wurde gesagt, dass Amerika sich definitiv schon im Krieg befaende und das dieser ueber mehrere Jahre gehen wird!

|SDC|Viper
17-09-2001, 14:33
Ja Chrischi Krieg gegen den Terror, aber nich einen Jahrelangen "auf der ganzen Welt Krieg".

[B.I.G]ShaDoW
17-09-2001, 20:11
ich hatte am anfang auch nicht dran gedacht,
aber zur zeit denke ich echt, das es nen krieg geben wird, der min 3 monate dauert

SDC Chrishnack
18-09-2001, 19:16
Verdammte Kacke! :k Liest Du keine Zeitung in Deutschland Marc? Ich lese im Internet jeden Tag ca. 2 Std. irgendwelche Sachen ueber die momentane Situation und bin wohl, da ich auch noch in Amerika bin ein wenig besser informiert vermute ich mal.:w
Ich habe naemlich unter anderem gelesen, dass deutsche Politiker vermuten, dass Deutschland angegriffen werden koennte wenn die ersten Schuesse in Afghanistan gefallen sind, da Deutschland die Amerika unterstuezt.
Die Afghanen habe auch Missiles, die nach Berlin reichen. Das sind natuerlich alles nur rege Vermutungen, mehr halt nicht!
Aber es haelt keiner fuer unwahrscheinlich. Die Politiker werden auch nicht zugeben wie ernst es ist, um das Volk nicht zu beunruhigen. :1
Ich kann ja nur das sagen was ich gehoert habe und es wurde im Fernsehen gesagt, dass dieser Krieg ueber mehrere Jahre gehen wird, wenn es zu einem "richtigen" Krieg kommen sollte.
Also abwarten und nicht streiten. :z

|SDC|RogRog
18-09-2001, 19:34
Tut mir Leid wenn ich dir da nich Recht gebe Chrischi :i , aber Experten und Politiker hier in Deutschland sind der Meinung, dass es eher unwahrscheinlich is, dass Deutschland direkt angegriffen und somit unmittelbar in den Krieg gezogn wird. Natürlich, auszuschließen is es nich, dass Afgahnistan ne Atombombe losschickt oder angreift, aber meinst du nich, dass das ein bisschen hochgegriffen is? -)
Erstma würden sie doch irgendein Nachbarstaat angreifen und wenn das die USA sieht machen die ne Invasion und dann is da nich mehr viel mit angreifen und so!

lSDClEvil Falcon
18-09-2001, 19:39
Lasst doch einfach abwarten! Es weiß eh niemand was jetzt genau passiert, nich mal die politiker wahrscheinlich! Also bitte ein bisschen Optimismus, man kann auch übertreiben, es is ja nich ma klar, wann wo und ob die amis überhaupt angriffen, vielleicht wollen sie auch erstma Osama und nur druck machen! Ich hab heute nämlich auf CNN nen Russen gesehen, der gegen Afgahnistan gekämpft hat und der meinte, das man da nich wirklich gewinnen kann(wegen Gebirge, Höhlen etc.), das werden auch die amis wissen!

|SDC|RogRog
18-09-2001, 20:10
So is es, abwarten und nich gleich übertreibn :D

[B.I.G]ShaDoW
18-09-2001, 20:35
@den ami *g*:

also teilweise hast du recht was infos angeht...
BILD und RTL (und die anderen Privaten) verzapfen hier ne menge mist (nur quotennachrichten usw.)

anderseits denke ich das ihr im amiland ganz schön propagiert werdet (bush: KRIEG!!!)

ich mach noch mal ne neue umfrage auf...