PDA

Vollständige Version anzeigen : ööh, *lol*?

SDC Floppy
25-09-2001, 20:47
mahlzeit! also ich muss ja ma was sagen. ja,so: zu dem einen thema, wo der frontgunner sich eingemischt hab wollt ich ja schon was sagen,aber das thema war schon "closed"... (ja,schöne scheisse!)
naja, wollt mich eigentlich nur über euch lustig machen. sorry,is aber wahr! jedes (nur außer das ssam-mod-ding) thema endet bei uns in einem riesen chaos, oder in einem streit....
der eine schnauzt den anderen an, weil er den post von dem andern (hä?) missverstanden hat. bei manchen geht das n paar seiten lang, bis dies raus haben (ne,schatten/nook?). so,dann kommt da der "feind" von "unseren" harburgern und sacht was. diese aussagen wird gleich kommentiert ("wichser,penner, verpiss dich hier! lass uns in ruh!" naja,klingt n bischen übertrieben,is aber irgendwie so!). schonmal daran gedacht,dass der euch nur provoziern will......? denkt ma drüber nach.
so,als wär das noch nich alles, haben wir uns alle schon ma entweder gegenseitig oder alle zusammen in der wolle gehabt. ich mein, is normal. einmal,zweimal...ja. aber bei uns is das ständig so ("was hast du gesagt,nimm das zurück du penner!" "was? du nennst mich penner? halts maul du wichser!!!" "ich hab die bessere connection!" "garnich!" "doch!" "nein!" "doch!" "nein!" ...*lol*)!
aber is wirklich so. das beste beispiel is das mit dem "band"-thread!"rock is besser! black is schwul" "nein du huhn! stimmt nich"......
irgendwie muss man mal bedenken, dass das hier jeder, wirklich JEDER(!!!!!!!!!!!) lesen kann!!! (die pcs stehn auch in der schule, für leute,die kein internet haben -nich stäwan! ;-))

also denkt ma drüber nach! muss nich lange sein, reicht schon, wenn man so lange denkt wie man hausaufgaben macht (die pausen sind lang!)!

naja,bis denn.

SDC Chrishnack
25-09-2001, 21:16
So ist es und nicht anders!!!:w

|SDC|Viper
25-09-2001, 21:20
Ok siehe Thread " Alles klar neue Regeln".