PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles klar neue Regeln

|SDC|Viper
25-09-2001, 21:19
Naja Kolle hat ja Recht. Hatte ich ja auch schon mal erwähnt, dass das Niveau hier so nich weitergehen kann.

Also machen wir es so: ALLE werden ab jetzt keine Beleidigungen mehr gegeneinander äußern. Ab jetzt wird hier einfach zensiert. Wenn jemand durchdreht werden erst seine Posts gelöscht, später seine ID etc. So wird das auch in grösseren Foren gemacht.

Natürlich gilt das auch für die Moderatoren. Wenn einer von uns scheisse labert kann der andere Moderator das begutachten und löschen, falls es notwendig ist.

Das Forum ist echt NUR für Diskussionen innerhalb eines gewissen Rahmens gedacht. Das wird ab jetzt durchgezogen. Ja klar hab ich das selber auch nicht immer berücksichtigt, so ist das ja nicht. Aber es kann so echt nicht weitergehen.

Diese persönlichen Sachen gehören hier echt nicht rein. Man merkt das aber eigentlich immer erst wieder, wenn einem das jemand sagt, wie in diesem Fall Kolle.

Einigen wird das jetzt wieder nicht gefallen und sie werden mich hier flamen :i
Aber muss nun mal so sein, ich denke, dass sieht jeder ein.

Ach ja noch was zu dem neuesten Vorfall mit Tiede: Es bleibt dabei Frontgunner. Ich hab den ganzen Thread gelöscht, dafür erwarte ich jetzt hier aber keine posts mehr von dir. Wenn du dich nicht dran hälst, sperr ich deine IP nur so Vorweg.
Also geh deinen Weg, du hast dich entschieden. So sind denke ich mal alle Posts die vorhher "etwas" heftiger ausgedrückt waren zu interpretieren.

Also wenn das ab jetzt funktioniert wird das wohl hoffentlich die letzte Diskussion dieser Art gewesen sein.

Kommentare, flames? Immer her damit :s

SDC Chrishnack
25-09-2001, 21:28
:D Guter Post mag! Bin ganz Deiner Meinung!
Ich finde es sowieso daemlich mit derartigen Ausdruecken jemanden versuchen zu beleiden wenn nicht sogar verletzen.
Lasst lieb zu einander sein! ;)

SDC Chrishnack
25-09-2001, 21:32
Oh Gott.....:f .......ich meine natuerlich MARC und nicht "mag" :w
Da seht Ihr mal was so'n Austausch fuer Auswirkungen haben kann! Schlimm sowas....ganz ganz schlimm!
Und vorm "verletzen" kommt auch noch ein "zu" hin....tschuldigung....mein Deutsch laesst nach.:(

[B.I.G]ShaDoW
25-09-2001, 22:12
ahhhhhh nie wieder stressen!!! *g*

ne bin voll eurer meinung, die hatte ich ja auch schon in dem thread in dem thiede aufgetaucht ist auch (am ende)

aber das es den nicht mehr gibt... :b :b :b :b

ach ja ich will dieses thread mal nutzen um werbung zu machen.
mag wer von euch 3d weltraumspiele (flugsims in science-fiction umgebung???)
wenn ja dann soll er das hier mal bitte unbedingt reinschreiben!!!

falls irgendwer das spiel Freespace 2 kennt und flat hat aber kein plan was er den ganzen tag machen soll weil cs suckt??? *g*
dann soll er sich mal die freespace 2 demo runterladen, mit der kann man soweit ich weiß online ohne key spielen (also sogar legal)
falls wer orig (3cd's) haben will soll sich auch nochma melden...

haut rein

FrontGunner
25-09-2001, 22:29
Letztes Wort vom mir, ich schwöre es: Sperr' meine IP auf dieser Page nur was ist mit der neuen Page??? Denkt mal nach!
*lol*

Ledde, es war schön mit euch. Ich werdet mir fehlen. Tschü Marc, Basti, Miccen und so. :b :b :b :b
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Macht das beste draus, was euch bleibt.

;) :p ;) :p ;) :p ;) :p;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;) :p ;)

|SDC|Viper
25-09-2001, 23:23
@Frontgunner: Die IP, die gesperrt werden würde, bräuchtest du um im Forum zu posten. Das hat nix mit ner page zu tun. Aber is ja auch egal.

@Shadow: Jo man ich bin ein RIESEN Science Fiction Fan! Und Freespace 2 is eins der geilsten Weltraumspiele, die es im Moment gibt. Ich hab auch die Originalversion! Nur hab ich im Moment noch keine Flat :(
Aber sobald ich wieder eine hab können wir daddeln. Vielleicht auch mal kurz so ohne Flat. Freespace is'n geiles Game. Nur schade, dass es so wenig aussichten für nen 3.Teil gibt.

|SDC|Nookie
26-09-2001, 06:00
Aeehhh Leute, verbessert mich wenn ich mich irre, aber ist eine IP nicht dynamisch? Oder gibt es noch extra Nummern, die jedem Benutzernamen zugeteilt werden? Wenn ja kann man ja immer unter anderen Namen schreiben (Z.B. statt "Frontgunner" "DerFrontgunner" etc.) Also, wie laeuft das ab?
@Viper: Bevor Du einen Thread loescht, lass ihn wenigstens 2 Tage abgesperrt, damit die anderen ihn auch lesen koennen. (Nicht so nach dem Motto: Ach ich hab es gelesen, also weg damit) Und das Du hieraus jetzt ein Jugendfreies Weichei-Forum machen willst, halte ich ehrlich gesagt fuer ne Scheissidee... (Jaja, wer mich jetzt nicht mehr mag schreibt ein Buch drueber oder eine E-Muell an mich) Natuerlich schreiben wir hier ne Menge Muell, und zwar jeder von uns, und dabei kriegen wir uns halt ab und zu in die Wolle. Aber mal im Ernst, das ist doch normal, wie langweilig waere es hier wenn alles voll von trockenen Infos waere...
Also mein Vorschlag waere deshalb fuer etwas heiklere Themen ein Internes Forum in das nur ausgewaehlte Mitglieder kommen (Also natuerlich der ganze SDC-Clan, Schatten etc.) und unsere Forum hier einfach so lasse

|SDC|Fraggie
26-09-2001, 08:12
@Nookie: Das was du zu der IP gesagt hast stimmt, die IP kann man nich löschen, weil man jedesmal wenn man sich neu ins i-net einwählt eine neue zugeteilt bekommt, deswegen kann man seinen rechner ja nicht als webserver aufstellen (außer man hat ne wirkliche standleitung, da kann man die IP ja rausfinden und die bleibt dann ja weil man isch nich neu einwählt) Viper kann lediglich dich Tiedes ID löschen doch er kann sich immer wieder neu einwählen, außer er ist so geschickt und bastelt in cookie das tiede verbietet sich hier wieder anzumelden, aber dsa gleube ich eher nich ;)

@Viper: Ich denke du solltest das Forum hier so lassen wie es is, schließlich ist es ein öffentliches Forum! und ich verstehe auch nich warum du jetzt wieder den thread gelöscht hast, lass ihn doch einfach da stehen. und willst du jetzt wirklich, das jeder beitrag erst zu dir oder zu mir geschickt wird damit du kontrollieren kannst ob da nich schlimme beleidigungen drin sind? das finde ich ist keine gute idee, weil so keine wirklichen diskussionen aufkommen, wenn man seine post erst einen tag später hier zu lesen bekommt, ach und noch was warum ast du schon wieder einen neuen thraed dafür geöffnet? das hättest du auch in kolles thread schreiben können. (dieser post ist keine attacke, sondern nur meine meinung also reg dich nisch uff sonst endet auch dieser thread in einem streit :D und da hab ich keine bock auf)

|SDC|Viper
26-09-2001, 14:38
Ich weiß, dass es bei jedem einwählen eine neue IP gibt. Trotzdem kann man jemanden vom Forum bannen. Und das so oft man will. Kommt dann halt drauf an, wie oft derjenige Lust hat sich nen neuen Nickname auszudenken.

Also ich will doch hier nichts kontrollieren, oder dass Fraggie und ich uns die Posts erst durchlesen etc. Das is ja übertrieben. Aber meint ihr nicht, dass es langsam etwas komisch wird, wenn das hier so "eskaliert"?
Ich fande Kolja hatte das ganz gut getroffen in seinem Post. Das hier kann jeder lesen und müssen wir uns da teilweise so anschnauzen? Find ich ehrlich gesagt nich so toll. Wenn ihr das so in Ordnung findet, könnt ihr das ja so beibehalten, aber wenigstens untereinander wäre etwas Zurückhaltung doch nich schlecht oder?

Naja muss jeder selbst Wissen, wie er das ab jetzt regelt. Nur wir sind ein Clan und da kann sowas doch nich angehen oder? Is doch kein Problem jemandem ne e-mail zu schreiben, wenn irgendetwas aus seiner Sicht absolut scheisse von ihm war.
Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Fraggie: Sorry, dass ich nen neuen Thread gemacht habe, dachte nur, dass wir das nochmal neu besprechen sollten.

Peace

lSDClEvil Falcon
26-09-2001, 15:00
Ey leude was geht den ab??? Seid ihr von der warmen seite??? Ich habdoch kein bock mich hier wie im Chat überwachen zu lassen was ich hier sage!!! Is doch latte was man so sagt, ich mein wer nimmt sich das schon zu herzen??? Oda fangt ihr an zu heulen, wenn einer zu euch Schwuchtel sagt??? Ich verstehs nich!

Ich denke mal ne viel einfachere lösung wäre besser(wird von bobby erfolgreich genutzt), nämlich sich nich ständig rechtfertigen(daraus entstehen nmlich solche ellenlange post, weil jeder seinen senf dazu geben muss!) und dann sich nich jeden schrott zu herzen nehmen sollte und dann in depressionen verfällt, weil er es nich aushält ma schief angesprochen zu werden!

Also chillt mal mehr, und marc kick mich doch wenn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo böse ausdrücke benutze, oda sonst wer!

|SDC|Viper
26-09-2001, 15:29
Original geschrieben von lSDClEvil Falcon

Also chillt mal mehr, und marc kick mich doch wenn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo böse ausdrücke benutze, oda sonst wer!

Lass dieses "chillt doch mal viel mehr" sagt eh nix aus. Und wer redet hier von kicken? Übertreib mal nich die Lage, oder werd nich ironisch.

Aber irgendwie haben mich einige nicht richtig verstanden. Was ich meinte, war das ihr euch nicht gegenseitig so anmachen sollt. Is doch irgendwie komisch alle verstehen sich so ganz gut, aber sobald man ins Forum kommt steht hier echt nur noch scheisse. Is echt so. Ihr könnt alle Wörter benutzen, die ihr wollt, dass is mir doch Ladde. Aber is echt nur peinlich im eigenen Clan UNTEREINANDER! Das is das Ding.Und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr das hier zu verwalten.
Ihr habt damals gesagt, dass es Ok ist, wenn Chrissi und ich Moderator werden. Nur alles was ich hier moderatortechnisch mache, passt euch nicht. Einmal heisst es: Warum hast du das gelöscht? Das andere mal: Man warum hast du den zu gemacht?

Also ich trete hiermit vom Moderator posten zurück. Nein ,ich bin nicht beleidigt oder sonst irgendetwas, falls jetzt wieder so was kommt. Nur warum soll ich mich immer mit dem Forum rumärgern?
Kann auch gerne jemand anderes machen. Ihr könnt ja drüber abstimmen, oder Fraggie is ab jetzt allein Moderator.

|SDC|Fraggie
26-09-2001, 15:39
@Viper:Ich glaube du nimmst den job als moderator einwenig zu ernst (is nich böse gemeint auch kein unterton drin) ich meine was haben wir denn für aufgaben als moderator? also mir ist nur wichtig, das man ein wenig kontrolle hat über das forum, und das wir 2 moderatoren haben/hatten war ja nur weil einer alleine ja nicht immer da is um hier nach dem rechten zu schauen. und wie gesagt man muss hier doch echt nichts moderieren, höchstens wenn was wirklich eskaliert sollten wir unsere macht spielen lassen :D und ich meine das is bisher noch nich der fall gewesen. (find ich zumindest) die paar meinungsverschiedenheiten, und mir ist das absolut nicht peinlich, ich hab da dann doch nichts zu geschrieben. naja aber es wäre trotzdem ganz nett wenn alle ein wenig friedlicher sind und isch nich so schnll aufregen würden.

FrontGunner
26-09-2001, 15:42
Ich muß doch noch mal posten!!! Tut mir Leid Jungs!!!

@ Marc: Erst meinen Text so korrekt umschreiben und große Töne spucken, aber kein Forum leiten können. :p :p :p Und dann hilft Chrissi dir auch noch dabei!. Schwach, echt schwach. :( :( :( Bist vielleicht ein bißchen sentimental!!!:b :b :b Damit dir das Klar ist, Oberdöner bist du dann auch nicht mehr. Schade Marc, dann gehörst du zum niederen Fußvolk. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend! :w :w :w

|SDC|Viper
26-09-2001, 15:45
Wieso zu ernst? Ich hab nur selten ein Thema gelöscht, oder ähnliches. Und teilweise war das auch gut so, sonst wär das hier noch ganz anders abgegangen. Gibt da ein Beispiel, was ich jetzt hier aber nich noch nennen will. Das haben die meisten hier nämlich gar nicht mitgekriegt, weil das Thema schnell wieder verschwunden ist.

Es is ja auch alles kein großes Ding. Is ja auch nur ein scheiss Forum. Aber auf dieser "scheiss Forum Basis" hab ich halt keinen Bock mehr so weiterzumachen. Ich nehm das nicht ernst, nur dann darf ich doch auch sagen, wenn ich keinen Bock mehr auf Moderator hab oder? Also wie ich das schon vorher meinte: JEDER kann das so Regeln wie ER das SELBER will. Is mir egal. Also tut nicht so, als würde ich euch was vorschreiben. Nur ich will dann auch kein Moderator mehr sein. Ganz einfach.

|SDC|Viper
26-09-2001, 15:52
Tja Tiede mit Forum leiten hat das gar nichts zu tun. Die Idee deinen Post zu editieren kam von mehreren nicht nur von mir.
Und was hat das mit der Oberdöner Position zu tun? Echt Tiede du bist so blöd, das geht schon nicht mehr klar. Hast keinen Plan von nix und laberst hier nur rum. Aber mir solls recht sein. Jeder macht halt sein Ding nech?
Ach ja und lass die ganzen Smilies, dass is leicht unprofessionell. Aber was red ich da: Bist du ja nech?
Naja ich kann ein Forum leiten, wie das bis jetzt ja auch immer der Fall war. Nur ich hab keine Lust mehr drauf. Irgendwelche Probleme damit? Assi.
Naja man hat ja gesehen wie leicht man dich hier verarschen kann. Siehe deinen scheiss Post *rofl* Ey du kannst es einfach nich lassen oder? Anstatt endlich Leine zu ziehn nur gelaber. Du bist hier der sentimentale. Wärst du so geil und so beliebt müsstest du dich hier gar nicht mehr äussern.

@all: Sorry Jungs, aber Tiede is ein spezial Fall. Den muss man einfach dissen.

FrontGunner
26-09-2001, 15:54
Pass nur auf, das du nicht bald gedisst wirst!!!

|SDC|Viper
26-09-2001, 16:09
Naja Jungs eigentlich is mir das mit'm Forum auch egal. Habt mich eh überstimmt -)

Also lassen wir das alles so wie es ist. Gehen wir die Sachen einfach doch nach Miccens Prinzip voll gechillt an :D

Nur noch eine letzte Sache: Bitte Tiede get lost, merkst du nicht, das es nix bringt hier Streit zu machen? Stehst du denn nicht zu deinem Wort?
Nachtrag: Wenn du hier trotzdem posten willst soll mir das auch Recht sein. Is mir egal. Nur, wie die anderen darauf reagieren is dann ja nich ganz raus. Siehe Bobbys Reaktion. Naja macht jeder sein Ding.

Peace

|SDC|Fraggie
26-09-2001, 16:13
welchen post habt ihr denn editiert? und ich glaube ihr wollt das tiede hier weiter postet, ich meine wieso antwortet ihr denn auf tiede oder zeigt sonst irgendwelche reaktionen auf seine posts, lasst ihn doch einfach machen.

|SDC|RogRog
26-09-2001, 18:56
Genau! @Marc und Miccen: Wir ignoriern Tiede jetzt einfach, ok? Dieser Spastmatiker, der wahrscheinlich heulend vor seinem Computer sitzt, weil er keine Freunde hat!! Lasst ihn doch seinen Minderwertigkeitskomplexe an uns auslassen, er is doch so gefrustet!! Ich hab langsam Mitleid mit ihm (ich mein selbst meine Mutter hat sich so bepisst als sie Tiedes Fresse aufn Klassenfoto gesehn hat, *lol*)! Naja, Schluss mit diesen fiesen Attacken against TiedeTheProfessionelle :z
Und jetzt meine Meinung zum Forum. Ich finde, dass wir uns nich so anstellen sollten. Zum ersten wärn glaub ich viele Haupt- und Realschüler und Wirtschaftsgymnasiasten:D ziemlich stolz würden sie sich auf so einem Niveao batteln könn wie wir. Gut das mit Tiede war ne Ausnahme, aber ich glaub es existiert auch garnich son Mensch, den man so hassen kann wie ihn!!
Siehe Marc, ich kenn ihn eigentlich nur ziemlich "kleinlaut" und selbst er flippt bei dem Typen aus. Zum zweiten: Hallo?? Wir sind 16-17 Jahre, wo seht ihr das Problem? Wir ham soviel Energie in uns und müssen sie irgendwie los werden, wir wissen es halt nich anders! Mein Gott, Kolle, Marc seht doch nich alles so verkniffen (typisch deutsch)! Ne Studie hat sogar ergebn, dass man mit einander über solche Sachen reden soll und dass das sogar fördert. Selbst wenn es verbal wird, is es auch nich schlimm, am Ende sind sowieso wieder alle Freunde!! Also genießt es, dass wir jung sind uns die Köpfe einschlagn und uns danach trotzdem alle lieben :x ;)

Schüsch

lSDClEvil Falcon
26-09-2001, 21:58
Erstma echt *lol*

Der letzte rest meines post war nich ersnt gemeint, ich wollte nur zeigen ob ihr eure neuen regeln schon anwendet! Jedenfalls meinte ich nur, das man sich vor solchen eskalationen nich so einfach schützen kann, so was passiert halt!
Also marc mach auf jeden weiter, ich wollte nich sowas damit entfachen, echt sorry!!!!!
Außerdem regt euch doch nich über de veränderten post von tiede auf, wen interessierts schon??? Tiede is eh ein arsch

So und nun zu dir tiede: Ich wollte dir das alles persönlich sagen aber leider warst du dann schon Wirtsch.-Gym, deshalb hab ich das hier geschrieben! Erstmal mach hier nich einen auf schlau, sei froh, das du neben mir gesessen hast, sonst hättest du ein paar ehrenrunden drehen müssen, und du weißt das das stimmt! So und dann mach hier keine an oder versuch ihn zu verarschen, es gibt schließlich schon genug leude die dich hassen und schlagen wollen!So und dann überlegdir ma was dein leben wert ist! Du verkackst es, aber nur weil du nich weißt was wirklich im leben zählt! Wenn du dir darüber ernsthaft gedanken machen würdest, dann hättset du depressionen, weil alles so scheisse is, nur weil du dies nich tust is dein leben so easy! Überleg ma, wenn du's peilst....

SDC Floppy
26-09-2001, 22:12
irgendwie is das hier wieder das beste beispiel! alle schnauzen hier wieder rum! naja, wenn du meinst,dass ich das hier zu verkniffen seh, dann is das schön... macht nur weiter so jungs! bis dann
over and out
"kolle"

SDC Chrishnack
26-09-2001, 22:22
Mir persoenlich geht es nur um die Ausdruecke die teilweise benutzt werden. Ich finde das geht manchmal wirklich unter die Guertellinie und ist nicht unser Niveau. Aber wie schon so oft gesagt, muss jeder selber wissen!:D
Und Tiede, Deinen letzten Post fande ich auch nicht gerade passend. Lass Deinen "Racheakt" mal stecken....bitte! Es eskaliert sonst wieder. Ich halte Dich fuer so schlau, dass Du das einsiehst. Ansonsten kannst Du Dich mit uns gerne unterhalten. Aber wenn, dann schon vernuenftig.

[B.I.G]ShaDoW
26-09-2001, 22:26
@frontgunner: wie oft schreibst du noch letzte beiträge???

@viper: cooler geschmack!!!!!!!!! (hast du freespace in de???) (sehr wichtig)

@den der meinte, das man lieber ein internes forum machen sollte: das halte ich für scheisse, weil
1. das forum nicht offen für neue user wäre (schweissfeld und frontgunner)

2. andere user von anderen foren nix neues aus anderen foren berichten könnten (wie spinne es z.b. manchmal tut)
oder ihre meinung zu den threads hier geben können, wie z.b. der mitm banneraustausch.

3. falls mal sachen ausdikutiert werden die keinen in der nähe was angehen, ist das auch ladde, weil hier eh fast kaum leute aus der gegend sind.

4. die beteildigung an forum ist z.z. doch ganz gut, deswegen sollte man schon nix ändern

|SDC|Viper
26-09-2001, 23:32
Jo hab Freespace in De.

|SDC|Nookie
27-09-2001, 03:09
@Shadow: Jo, deshalb war es meine Idee, den SDC-Clan UND (!!!) ausgewaehlte Personen wie eben Dich, Spinne (Der kommt ja sowieso in jedes Forum) etc.

Sagt mal Leute, steht SDC jetzt fuer "Schizophrener-Deppen-Clan"? Das kann doch wohl nicht sein, einerseits wird hier gelabert, das Forum solle doch bitte clean bleiben und wir sollen uns nicht staendig anmachen im selben Post pisst ihr jemand anderem ans Bein... Macht irgendwie Sinn, oder?!

@Viper: Marc, mal im Ernst, die Aufgabe eines Moderators in einem lockeren Forum wie diesem ist es nur das Forum von Post von Unbekannten alla "SDC ist schwul, ihr seid die letzten Wichser..." und Spams freizuhalten. Nicht mehr und nich weniger. Ausserdem hab ich Dich nicht angemacht, dass Du den Thread geloescht hast, sondern Dich nur gebeten diese in Zukunft abzusperren und noch stehenzulassen...

Also Tiede, erstmal an Dich, ich hab nichts dagegen, wenn Du in unserem Forum postest, aber wenn tue es bitte vernuenftig...
Und an die anderen: Leute, hoert auf staendig auf Tiede rumzuhacken, wenn ihr ein Problem mit ihm habt, dann ignoriert ihn, schreibt ihm einen Drohbrief oder kommuniziert normal mit ihm (jaja, ich weiss, das geht ja garnicht blabla...).
Aber hoert endlich auf mit dieser "Du hast ja gar keine Freunde Scheisse" (und damit meine ich beide Parteien). Das habt ihr schon unzaehlige Post vorher festgestellt und braucht es nicht staendig zu wiederholen.
Also reisst euch verdammt nochmal zusammen und setzt wenigstens ab und zu mal euren Verstand ein. Dachte eigentlich dass wir alle schon so erwachsen sind um vernuenftig zu kommunizeren....
Peace

SDC Chrishnack
27-09-2001, 03:24
So ist es Nookie! :D

lSDClEvil Falcon
27-09-2001, 09:15
@ nookz: ich hab ja oben geposted, das es scheisse is das mit tiede ihm forum zu belabern, aber es gab keine andere möglichkeit ihm das ma zu sagen! Also sorry, wenn's euch stört!

@tiede: versuch ma nich jetzt simon und so vorzuschicken, klär das doch selber mit uns!

|SDC|Fraggie
27-09-2001, 15:25
@die_die_von_tiede_"bedroht"_werden: wenn wirklich ein paar spastis zu euch kommen und stress machn wolln, dann sacht bescheid wir helfen immer gern ;)!! aber ich denke gegen so 2 spacken kommt ihr auch alleine an.

FrontGunner
27-09-2001, 18:09
@ Micky Mouse äh, Miccen: JA, ich muß unbedingt meine "Freunde" vorschicken. Ich habe mir eben nämlich in die Hosen geschis*en! Ich habe Angst vor euch und jetzt traue ich mich nicht mehr auf die Straße. Ich kann nicht mehr schlafen dank euch. Und weil ich so S*hiß habe, muß ich Neuwiedental, Heimfeld, Flestedt und Meckelfeld vorschicken. Ich kann nicht anders. Wenn ich euch in eure bösen Fre*sen schaue, würde ich nur noch tot umfallen!:b :b :b

So und nun zu dir Fraggi: Komm doch mal vorbei und mach die beiden Spa*ken selber fertig. Mal sehen, wer dich danach vom Boden mit Spachtel aufkratzt! ICH NICHT!

Und jetzt noch mal zu allgemeinen Lage. Ich habe Krause und so informiert, weil sie auch !!!selber!!! ein persönliches Problem mit !!!euch!!! haben. Würde ich sagen, Pech gehabt.

lSDClEvil Falcon
27-09-2001, 18:15
Yo crissie, du mußt dann aber auch bänke mitbringen *lol*( die aktion war so geil, da denk ich bestimmt noch dran wenn ich 80 Jahre alt bin!) einfach nur geil:D

[B.I.G]ShaDoW
27-09-2001, 21:29
so also mir geht die aktion mit euch und thiede eigentlich am after vorbei, ich denk mal ihr da schon eure gründe für.

hehe ratet mal wer heute bei uns an der schule war, chrissy schubs-russen-freund (nein ich will nicht wieder die alte connection diskusion entfachen... :D :D :D )

also ich bin wie gesagt zu frieden mit eurem forum so wie es jetzt ist, weil man sich einfach einloggen kann und es nicht langweilig wird (gelangweilt von den anderen) , weil gelegentlich ja auch mal andere leute aus anderen clans kennenlernt (bestes bsp. Sir Origin (der mit dem linux cs server, seeehr alter thread...)
unn andere

es geht bei euch im forum auch um einiges mehr ab als bei uns, weil das hier mehr auf real-life anstatt auch half-life bezogen wie bei uns (3 interne foren, 2 davon für 2 cs squads)

was ihr mal machen könntet wäre ein irc chat einzurichten, weil ja nur ich, nookie und chrissy icq haben (ok habe noch mega alte accounts von viper und freak (wo ist der eigentlich z.z. hört man ja gar nix mehr im forum) und der rest ja yahoo hat. also irc.
falls ihr hilfe braucht oder ihr mega ahnung habt könnte man das wissen ja mal austauschen. (wollen auch einen machen)

falls ihr irc prog braucht schreib an den thread hier email add

@VIPER: kannst du mir das irgendwie brennen??? (freespace2)
weil ich nur englische version hab und die nur auf hdd???
falls das ginge könntest die mir ja mal im romaris geben oder irgendnem sdc aus der nähe geben.
wäre cool
wieviel dm willst du für die 3cds??? mußt eigene rohlinge nehmen, weil ich z.z. keine mehr hab.

SDC Chrishnack
27-09-2001, 23:11
SO TIEDE, JETZT PASS MAL AUF!!!:q
Ich hatte nie wirklich was gegen Dich, ich weiss das Du Scheisse gelabert hast,aber da es sich sogut wie nie um mich handeltewollte ich mich da nicht einmischen.
Aber jetzt, wo Du mich mit in diese absolute Scheisse miteinbeziehst und Marc SMS schreibst die angeblich von mir stammen sollen.....Alter, das ist zuviel!!!:l
Ich weiss nicht wie Du das gemacht hast, das geht mir aber am Arsch vorbei! Irgendwo sind auch Grenzen Tiede! Ausserdem habe ich mein Handy gar nicht mit, von daher kann KEINER von mir SMS erhalten!
Wenn Du trotzdem weiter so 'ne Aktionen bringst, dann werde ich Dir SO DERMASSEN Deine stinkende fettige Schweinefresse polieren!!! Komm jetzt nicht daher und behaupte, dass diese SMS nicht von Dir ist. Wer soll das denn sonst gewesen sein? Ich komme zu dieser Vermutung, da Marc eine SMS angeblich von Miccen erlhalten haben soll, wodrin stand, dass Miccen auf Deiner Seite ist und er Marc die Freundschaft kuendigt. Komisch alles oder?
Ich sag Dir nur eins: Lass mich da raus, sonst gibt's Dickes!!!
Du bist absolut primitiv und auch noch bloed! Oh mensch Tiede........Entweder Du erklaerst mir das, oder Du hast bei mir entgueltig verschissen!
Es liegt an Dir!

[B.I.G]ShaDoW
27-09-2001, 23:15
entweder ist er an dein handy gekommen, glaub ich nicht.
oder er kennt ne internet seite wo man unter anderen nummer sms verschicken kann, traurig aber war sowas gibs leider.

SDC Chrishnack
27-09-2001, 23:26
Mein Handy liegt bei mir seit ueber einem Monat im meinem Zimmer. Wie soll er daran gekommen sein?
Es ist nur traurig wie er sich benimmt. Er wurde zwar nicht gerade nett behandelt, aber jetzt weiter rumzustaenkern und dann "unschuldige" miteinbeziehen finde ich vollkommen daneben.
Er muss es wissen. Wenn er es sich mit jedem verscherzen will....bidde! Sein Ding.
Er hat noch eine letzte Chance bei mir, ob er die nutzt ist seine Entscheidung.

SDC Chrishnack
27-09-2001, 23:38
Das diese Aktion daneben war, wirst Du wohl selber wissen....zumindest wenn Du nicht total bekloppt bist!
Zumal ich noch in Amerika bin finde ich es noch um so schlimmer, dass Du so'n Scheiss ueber mich machst.
Ich finde das wirklich unreif! Alter, Du wirst auch bald 17 und musst mit Deinen Kollegen so'ne Scheisse produzieren und Basti etc. drohen.
Tiede, komm mal wieder runter bevor Du total verbloedest. Denk mal lieber nach!
Also, falls Du es fuer noetig haelst mir eine Erklaerung zu geben, oder Dich zu entschuldigen und versprechen dass Du mich da rausshaelst ist das ok, ansonsten.........................

|SDC|Nookie
28-09-2001, 03:37
---------------
|SDC|Fraggie --- "@die_die_von_tiede_"bedroht"_werden: wenn wirklich ein paar spastis zu euch kommen und stress machn wolln, dann sacht bescheid wir helfen immer gern"
---------------
Jo Chrissy, das mit der Bank war ne geile Aktion, aber werd jetzt nicht uebermuetig und leg Dich mit jedem Kerl an. Denn irgendwann wirst Du mal kein Glueck haben und dabei richtig auf die Fresse fallen, wenn Du Dich mit einem Hamburger anlegst, die sind teilweise viel heftiger drauf als irgendwelche besoffenen Dorftuerken...

lSDClEvil Falcon
28-09-2001, 12:58
Ey nookz den post hat chrischi verfasst, mach mich doch nich an!

FrontGunner
28-09-2001, 14:17
Jo, sorry Drusti, dich wollte ich eigentlich gar nicht mit reinziehen! Aber mich haben 2 Posts sehr aufgeregt. Z.B.: Den von Marc, den er so schön formuliert hat. Marc, muß ich sagen, sehr treffend.
Aber ich muß sagen, die SMS kommen nicht persönlich vom mir. Ich weiß auch nicht, wo so eine Page sich im Net befindet.
Ein !!!Freund!!! hat mir angeboten, es zu machen. Also sorry Drusti. War scheiße von mir. Jetzt zu den anderen: Ihr hattet es mal richtig verdient, und verdient es immer noch!

|SDC|Fraggie
28-09-2001, 15:27
Original geschrieben von |SDC|Nookie
---------------
|SDC|Fraggie --- "@die_die_von_tiede_"bedroht"_werden: wenn wirklich ein paar spastis zu euch kommen und stress machn wolln, dann sacht bescheid wir helfen immer gern"
---------------
Jo Chrissy, das mit der Bank war ne geile Aktion, aber werd jetzt nicht uebermuetig und leg Dich mit jedem Kerl an. Denn irgendwann wirst Du mal kein Glueck haben und dabei richtig auf die Fresse fallen, wenn Du Dich mit einem Hamburger anlegst, die sind teilweise viel heftiger drauf als irgendwelche besoffenen Dorftuerken...

keine angst werd ich nich, ich wollte damit nur sagen das WIR (nich ich alleine ich bin doch nich lebensmüde) wenn es wirklich "eskaliert" hinter ihnen stehen und nicht tatenlos zu sehen werden, wie unsere kollegen zusammengeschlagen werden.

FrontGunner
28-09-2001, 16:14
*LOL*, wer sind denn wir??!!?? @ Fraggi

|SDC|Fraggie
28-09-2001, 19:35
mit wir meine ich hauptsächlich john und mich

SDC Floppy
28-09-2001, 20:36
da kannst du mich und meine andern niggaz auch noch zuzählen.

|SDC|Nookie
29-09-2001, 00:30
Hehe, Floppy unser Oberfighter...
Aber auf jeden Fall stehe ich da voll und ganz hinter euch, zur Not auch noch mein gesamtes Football-Team *g*

SDC Chrishnack
29-09-2001, 00:39
Wenn es drauf ankommt, komme ich kurz mal ruebergeflogen! :z

[B.I.G]ShaDoW
29-09-2001, 02:43
hmmm hatten wir so eine diskussion nicht schon mal??? *g*

so gute nacht.

|SDC|Fraggie
29-09-2001, 13:19
hehe alter war romaris geil, die neuen türsteher haben sich bezahlt gemacht würde ich sage. und wir waren voll .... und ich habe rausgefunden, das die typen sich auch ohne feuerwehrbank schnell auf die schnauze legen :D:D:D (es gibt aber auch komische leute :p

FrontGunner
29-09-2001, 13:26
Das sind ja gar nicht viele. Da ist ja Vierhöfen größer. Sorry Nookz, aber dieser Vergleich mußte sein. Nichts gegen dich.

|SDC|Nookie
29-09-2001, 18:39
Groesser als was? Wir brauchen nicht so viele Leute, denn wenn wir uns beulen haben wir einen Grund, und zwar unsere Freunde verteidigen... Und wenn wir dann alle einen auf die Schnauze kriegen, (was aber garantiert nicht passieren wird), geteiltes Leid ist halbes Leid, dann gehen wir eben saufen und lachen drueber

FrontGunner
30-09-2001, 04:10
basti kriegt sowieso noch. das wird er auch noch sehen. tut mir leid wenn ich es so hart sagen muß, aber ein paar sind sehr böse mit ihm. Das hat er sich aber auch selber zu verschulden!!!

|SDC|Nookie
30-09-2001, 08:45
Und, wen kratzt das? Ist seine Sache, und wenn er Hilfe braucht sagt er halt Bescheid und bekommt sie von uns

|SDC|Fraggie
30-09-2001, 11:11
was is nicht viele? und viehöfen ist größer als was? sach mal kannst du auch ganze sätze?

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 13:12
hey mr. westcoast gangster (frontgunner):
wie gehst du eigentlich ab?
du kommst hier in ein forum, laberst alle anderen voll was du doch fürn gangster bist und wen du alles umhaust *BILLIG*
und außerdem ist das mega peinlich hier ein auf ....... der kriegt noch...

ach ja, warst du nicht mal mit julia ilchmann zusammen oder hast mit der zumindest rumgemacht??? (stadtfest) :p :p :p :p :p
also "mr. das ist mein letzter post" wenn du wirklich son stecher bist und son hammergangster dann regel das mit dem den du nicht abkannst 1on1 und hör auf hier im forum rumzunerven.

also hör auf rumzunerven oder schreib ordentliche threads

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 13:14
@VIPER: kannst du mir das irgendwie brennen??? (freespace2)
weil ich nur englische version hab und die nur auf hdd???
falls das ginge könntest die mir ja mal im romaris geben oder irgendnem sdc aus der nähe geben.
wäre cool
wieviel dm willst du für die 3cds??? mußt eigene rohlinge nehmen, weil ich z.z. keine mehr hab.

FrontGunner
30-09-2001, 13:39
Das mit Vierhöfen war so gemeint, daß ihr nicht mehr Leudde holen könnt, als da wohnen. Ihr hattet ´ja son paar aufgezählt, und das war gar nichts!!!:p

@ Shadow: Ich will heir kein auf Gangster machen!!! Ich gebe dir einen Tip: Halte dich daraus. Das ist eine Sache, die dich nichts angeht. Nur mich und die Harburger. Wenn du gebraucht wirst, kannst du natürlich mithelfen, vorher aber bist du still!!!
Und falls du mich gleich fragen willst, ob das eine Drohung ist, ja es ist eine! :q

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 13:56
ich halte mich daraus, ich hatte nur keinen nerv mehr auf das rumgepöbel hab.

Zitat: "Wenn du gebraucht wirst, kannst du natürlich mithelfen, vorher aber bist du still!!!
Und falls du mich gleich fragen willst, ob das eine Drohung ist, ja es ist eine!"

wo ist da die drohung??? :e :e :e

|SDC|Fraggie
30-09-2001, 19:07
alter tiede, langsam regst du mich auch auf, als wenn du hier tausend leute kenns, ich wette mit dir wenns wirklich drauf ankommt, das du ganz schon löein wirst und deine hammer connection ebenso. mehr als große sprüche klopfen kannst du doch nich!!!! also verpiss dich endlich das geht mir hier ganz schön aufn zeiger. wenns so weiter geht, dann musst du dich wol neu anmelden. also siehs als letzte warnung, nochmal so ein post von wegen "ich bin der king und mach euch alle platt" dann wirst du gekickt, und du wirst solange gekickt, bis du es endlich einsiehst und dich hier nicht mehr blicken lässt. (gegen sinnvolle posts hab ich überhaupt nichts, aber so gehst du mir ganz schön aufn wecker!!!)

|SDC|Nookie
30-09-2001, 19:27
Tiede, ich hatte nie wirklich was gegen Dich, da Du mir persoenlich eigentlich nie was getan hast. Aber langsam gehst Du mir echt uebelst auf die Eier...
Hoer jetzt endlich mit dieser Connection-Scheisse auf, ich bezweifel sowieso dass da irgendwer vernuenftiges drin ist (Vielleicht die kleinen Schwestern Deiner ehemaligen Freunde) falls ueberhaupt jemand. Wenn darauf ankaeme hast Du sowieso keine Chance. Es gibt da unter anderem z.B. in Hamburg ein paar lustige Vereinigungen von Leuten die fuer ne Kiste Bier jedem Kerl die Fresse zermatschen...
Also, Schluss mit der Scheisse

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 19:37
ich bin voll eurer meinung.

am meisten kotzt mich aber an das das alles in dem "alles klar neue regeln" thread passiert!!!

FrontGunner
30-09-2001, 20:58
Zitat Nookz:
(Vielleicht die kleinen Schwestern Deiner ehemaligen Freunde)

Ich glaube Marcs kleine Schwester, oder was es mal werden soll, würde niemals etwas machen! Marc und co sind meine ehemaligen Freunde!

Und was es mit der "Connection" auf sich hat: Wir werden sehen!
Etwas wahres ist da schon dran!

|SDC|Fraggie
01-10-2001, 17:43
schade tiede ich hab dich gewarnt!!

der schwächste fliegt, und tschüss