PDA

Vollständige Version anzeigen : Romaris stinkt...

lSDClEvil Falcon
30-09-2001, 11:51
Sorry leude aber zu dieser erkenntnis sind basti und ich gestern gekommen! Wir waren MicMac und dagegen is Romaris echt ne klitsche! Ey und auch die leude da waren voll korrekt drauf, nich sonne teilweise eingeschworene Clique, wie die assis in Romaris( Ich mein jetzt die heftigen Winsener etc)! Also alle fett am party machen! Ich hoffe nächstes mal seid ihr alle dabei, nech kolle?

(an alle romariser: nich böse sein, Micmac is echt fett, kommt auch mal mit und ihr sehts ähnlich, aber so schlimm is Romaris eigentlich auch wieder nich!)

|SDC|Viper
30-09-2001, 12:31
Nächstes mal bin ich dabei. Wenn ich mal ausnahmsweise nich an einem Party Termin krank bin :(

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 13:04
ich denke romaris hat neue türsteher, deswegen kommen die türken, russen und deutsch gangster alle net mehr rein.

Maverick
30-09-2001, 17:10
wir waren am fr. im romaris und es war eigentlich ganz gut. im grunde waren nicht mehr soviele spinner da und ja das romaris hat (ich glaube vorläufig) neu türsteher. im romaris kommt es nur darauf an was man daraus macht!
im grunde ist es "nur" zum voll laufen lassen und abspacken.
außerdem ist das micmac nur donnerstags gut und am wochenende voll für´n arsch.
dazu möchte ich mal fragen wie alt ihr seid, dass ihr der meinung seid das es echt fett war?
am wochenende ist es da nämlich auch nur richtig gut wenn ein besonderes event ist, hinzu kommt noch das moisburg recht weit ist zum sich voll laufen zu lassen.
außerdem ist das micmac eine "richtige" (?) disse, also so gegen über dem romaris, ich meine ey schau dir das romaris von aussen mal an und an sowas steht diskothek!
und dazu möchte ich wissen was du genau mit eingeschworenen cliquen meinst? (so nach dem motto, ey geiles weib nur anbaggern geht nicht, weil die kumpels gleich sagen "laß unser mädel in ruhe", oder wie?)

|SDC|Fraggie
30-09-2001, 19:12
@Evil-Falcon:Also wenn du wirklich in eine richtige disco willst, dann is das romaris das falsche. das romaris ist, wie michi schon gesagt hat nur dazu da um sich wieder mal SINNLOS einen rein zu mähen. is also nur eine kneipe mit lauter musik. und das finden wir wulfsener numal geil.

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 19:24
lol

|SDC|RogRog
30-09-2001, 21:22
@Maverick: Also, ich bin 16 und fands am WE echt fett. Da war ne Mische aus Techno-Mukke und Hip Hop. Ne Menge Bars zum besaufen gibs da auch :D
Ähm, übrigens, am Donnerstag is doch eher immer was für ältere Leute oda nich? Hat mir ma jemand erzählt, der da schon öfters war, glaub ich! Lass mich gern belehren.
Naja und zu Romaris kann ich nur sagn, dass es nich schlecht is, aber MicMac fand ich irgendwie besser. Im Romaris laufen mehr Gangstas rum, die eher ein dumm angucken wolln als Party zu machn! Aber ich bin da nich sicher :e, weil ich dazu noch nich oft genug im Romaris war!!
Aber MicMac war geil und nächstes WE is Ziegelei angesagt und das wird hoffentlich noch fetter :D :D

|SDC|RogRog
30-09-2001, 22:30
Und erstma die Mädels!! Oh Mann, im Romaris sind ja schon hammergeile Tussies, aber im MicMac :x :x Da wird man bekloppt. Die komm einen regelrecht entgegen gesprungn :)
*Sabber*:w

[B.I.G]ShaDoW
30-09-2001, 23:01
hehe ziegelei müßt ihr wohl chrissy und john mitnehmen, da sind eure russen freunde auch öfters...

Maverick
01-10-2001, 14:47
@Frontgunner: wenn wolltest du damit ansprechen? im übrigen heißt es nicht wer noch keine 18 ist muss von mami irgendwo(in dem fall micmac) hingefahren werden. Aber sorry jetzt verstehe ich warum sich die Anderen aufregen. Ein wenig Nachdenken wäre ab und zu mal angebracht. Wie alt bist du ?

@Mr.Bobby: Ist klar das da bessere Mädels rumlaufen, ist ja auch eine Ecke entfernt und hier in der Umgebung (Winsen) kennt man schon sehr viele (und wenn es nur vom sehen ist). Ziegelei? Finde ich für den Aufwand (lange Fahrt) nicht so gut, es sei den man steht voll auf Techno, dann ist man dort hervorragend aufgehoben. Aber auch dort laufen Volldeppen rum und das nicht zu wenig. Im Übrigen viel Spaß beim rein kommen, solltest du(ihr) es geschafft haben (wg. eigentlich strenger Persokontrolle) gehe auf keinen Fall nach 24 Uhr raus, denn sonst kommst du 100% nicht mehr rein. Wenn ihr mal richtig fett Party machen wollt, solltet ihr in das Thomas Reed auf´m Kiez gehen (habe ich allerdings auch nur bisher gehört, nie wirklich Lust gehabt dort hin zu fahren, wg. dann nicht saufen)

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 14:51
@ maverik: Yo meinte genau die cliquen von wegen "ey-was-machst-du-unsere-Mädels-an?"

Nein, das mit romaris stinkt, war nich ernst gemeint, ich wollte nur sagen, das wir halt nen hammergeilen abend im Micmac hatten! Klar kann mans auch im Romaris aushalten!Also nich wieder sone diskussion!

|SDC|RogRog
01-10-2001, 15:28
Hab auch schon vom Thomas Reed gehört und dass es fett sein soll! Und wegen Ziegelei: Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall, weil ich total auf Techno stehe :k
@ Shadow: Hab auch schon gehört, dass da die Hälfte Russen sein soll, aber die sind alle friedlich. Das weiß ich aus sicheren Quellen! Und vielleicht hab ich ja ma Glück, dass ich einfach nur die Nacht durch Party machn kann!!

|SDC|Viper
01-10-2001, 17:41
@Maverick: Jo wir (Bobby und ich ) stehen voll auf Techno (:k)
Hab auch gehört, dass man da durchsucht wird, aber reinkommen sollte man eigentlich schon. Naja mal sehn.

|SDC|Fraggie
01-10-2001, 17:57
@Viper & Bobby: Nobody is perfekt!

Maverick
01-10-2001, 20:26
@ Evil Falcon: ich will nich sone dikussion anfangen, außerdem is doch alles geklärt oder, wollte nur klar stellen das man micmac und schädel nicht vergleichen kann. Aber sorry ich glaube du meinst meine "Anspielung" auf FrontGunner oder? wenn ja sorry musste aber sein . Außerdem wurde er ja jetzt erstmal gekickt!:p

@ Bobby & Viper: naja dann mal viel spaß!!-)

Ach ja John, ein paar Kumpels und ich haben im Salzhäuser Schützenhaus eine Jugendkneipe aufgemacht.
Öffnungszeiten: Mi ab 19 Uhr-ca23Uhr, Fr. Sa. ab 20Uhr-openEnd
Am 03.10. geschlossen (wg. ...... für die einen ist es der Tag der deutschen Einheit, für ander der volkst...... :w :b -) darf man sich aussuchen, wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt SORRY!!!)

Wer cool wenn mal ein paar Leude vorbei schauen, das hervorragend werden lassen und natürlich weiter geben.
Preise: 4,- Whisky+cola, 3,- Korn+..., Bier 2,50, naja ist doch recht günstig oder mit unterschiedlicher Mucke, eigentlich ist alles da z.B. Mi. Dart und Billard!!!!!
Was halt fehlt sind LEUTE um PARTY zumachen!!!!!!

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 21:07
nee das mit der diskussion meinte ich allgemein, dass sich hier keiner angegriffen fühlt!

@chrissi: der spruch war paasend!!! ne marc du kleine Techno- Tukke(no attack:D )

|SDC|RogRog
02-10-2001, 13:52
Lustig :1

lSDClEvil Falcon
02-10-2001, 14:47
Was basti auf die fresse?:D Mach ich aber wenn du besoffen in der ecke liegst, oda ich schick kollegas:D :D :D

|SDC|RogRog
02-10-2001, 17:12
Noch lustiger! Haha -)