PDA

Vollständige Version anzeigen : hopp odo top

HoppelBunny
30-09-2001, 16:03
Hallöchen zusammen...

@Nookie das musst du wohl heraus finden ob ich mich mit solchen sachen aus kenne...

und was muss man nun tun um bei euch als Mädel aufgenommen zu werden??? oda muss man gar nichts tun...??? hihi...obwohl ich ja alles tun würde...;-)

Grüsschen >>> Jen

|SDC|Viper
30-09-2001, 16:31
Erstmal wären ein paar grundlegende Informationen nicht schlecht. Zum Beispiel: Wer bist du etc.

|SDC|Nookie
30-09-2001, 19:50
Hmmm, war das ne Aufforderung?! *gg*
Klar, Infos her, am besten mit Pic *sabber* und Du kommst in den Clan... Wir brauchen jemanden, der uns auf LANs "bei Laune haelt" (Denn sich drueber bepissen wie daemlich Leute wie Stefan oder so sind, wird langsam langweilig...)
Leicht sexistischer Unterton...

(Don't take me serious)

SDC Chrishnack
30-09-2001, 19:50
Also Schnitten sind immer willkommen! :D
Hhhmmm......tschuldige........

|SDC|RogRog
30-09-2001, 20:51
Hab ich das richtig mitbekommen, dass du aus Düsseldorf kommst? Oda hab ich ma wieder kein Plan?? :) Naja, auf jeden Fall bist du bei uns aufgenommen sach ich einfach ma so! Darf ich das überhaupt?:x :x
Wie bist du eigentlich auf uns gekommen?

FrontGunner
30-09-2001, 21:28
@ HoppelBunny: In diesen Clan würde ich niemals gehen!!! Das sind fast alles nur Spinner und die ganz geilen!!! Überleg dir das nochmal gut! Ist keine Verarschung! Das meine ich ernst!
Es gibt auf dieser Welt soviele Clans. Da hast du dir echt den "besten" rausgesucht!
Ich weiß, jetzt bekomme ich wieder bösen Anschiss von euch allen, aber das interessiert mich nicht. Nehme ich gelassen!!!
Also Hoppler, du mußt letzendlich wissen, was du machst, ich habe dir nur einen guten Ratschlag gegeben!

written by: ehemaliger Clanmitglied

SDC Chrishnack
01-10-2001, 01:11
Erstmal heisst es "ehemaliges Clanmitglied" aber das nur nebenbei.
Du Tiede, nur weil Du rausgeschmissen wurdest musst Du nicht von Dir auf andere schliessen.
Du bist naemlich hier der, der Streit macht. Das sind halt alles Trotzreaktionen, weil Du der bist der ein wenig "anders" ist, um das mal nett auszudruecken.
Du drohst mit Schlaegereien und anderen netten Dingen. Du bist leider der Pimmel der seine Jugend noch nicht richtig ausgelebt hat. Wie tief muss man denn sinken, um so primitiv zu werden? Du wirst es wohl besser wissen.
Aber nun gut, mach was Du willst und was Du fuer richtig haelst.

|SDC|Nookie
01-10-2001, 02:58
Tuerlich, Du hast Dir wirklich den besten Clan ausgesucht. Allein ich bin doch schon mehr als ein Grund fuer ein Girl, dem Clan zu joinen *lol*
Was Kollege Frontgunner angeht, hoer nicht unbedingt drauf, der hat sowieso nichtmehr alle Nadeln auf der Tanne. (Er wurde uebrigens von uns gekickt, da er hier nur Scheisse verzapft hat)
Also Tiede, so primitiv kann man doch garnicht sein, geh zurueck zu Ilchmann. Glueckwunsch, wieder ein Freund weniger fuer Dich...

SDC Chrishnack
01-10-2001, 04:01
Es sei denn Du bist eine(r) von Tiede oder von sonst wo, der uns hier verscheissern will. Das wuerde ich dann lieber lassen, denn auf so'ne Kinderkacke hab ich kein Bock. :t

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 14:56
Also Hoppelbunny, schick erstmal en foto, sowas wie dies hier

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 14:59
Nein spass(shit das gibt ärger mit Spinnebein, oda?)! Ja also gib ma ein paar infos(alter, aussehen, wieviel liter bier du verträgst(wir sind schließlich ein säufer clan), ob du drogen nimmst, und wenn ja dann welche(nein spass!)) und denn schaun wir ma weiter,oda jungs?

FrontGunner
01-10-2001, 15:11
Du kannst mir vieles vorwerfen, aber lass bitte die Ilchmann oder wie die heißt aus dem Spiel. Kotz Würg

|SDC|RogRog
01-10-2001, 15:17
*rofl* Miccen! Oh Mann, ihr verschreckt sie doch ganz, wenn ihr sowas schreibt. Oda nich HoppelBunny?
Naja, lustig find ichs trotzdem ;)

|SDC|Viper
01-10-2001, 17:33
Ja Miccen Spinnenbein meinte mal, dass solche Bilder hier nicht erlaubt sind.

SDC Chrishnack
01-10-2001, 20:55
Miccen Du alter Scherzkeks! Hab mich weggeschmissen!:D

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 21:14
Ja was, is doch so, wir nehmen doch nich die Katze im Sack! Haben ja gesehen, was bei manche da raus kommt und die dann wieder gekickt werden müssen!:D

|SDC|Nookie
02-10-2001, 02:52
Verdammt Miccen, ich hab Dich doch ausdruecklich gebeten, die Bilder meiner Freundin nicht zu publizieren...
Dir vertrau ich nie wieder was an :z
HoppelBunny IST warscheinlich Tiede *gg* Naja, Infos und Nacktbilder her und Du bist aufgenommen :-) (Nacktbilder sind erwuenscht, aber nicht erforderlich :D :D :D )

lSDClEvil Falcon
02-10-2001, 14:34
Nein da bist du falsch informiert nookie! Hab in unsere AGB's nachgeschaut und da steht:

...Bei weiblichen Mitglieder sind Nacktfotos eindeutig erforderlich...

Also Hoppelbunny, don't take us serious, und denk nich wir sind son notgeiler haufen(jedenfalls nich alle:D )

|SDC|Viper
02-10-2001, 18:18
*lol* Meint ihr, die kommt nochmal wieder? Sie denkt bestimmt wir hängen alle so: :w vorm PC (oh shit ab ich uns jetzt verraten?)*gg*

lSDClEvil Falcon
02-10-2001, 19:38
aha(:D )

[B.I.G]ShaDoW
03-10-2001, 16:49
komisch, hoppelbunny sagt ja gar nix mehr.

lSDClEvil Falcon
03-10-2001, 17:41
Wieso bloß?

Naja Hoppelbunny hast jetzt ja wenigstens nen kleinen eindruck von uns, nämlich das wir so ziemlich alle spinner sind(aber nette!)!

Also peace

[B.I.G]ShaDoW
03-10-2001, 20:11
mensch hoppel,
wenn du die leute hier im clan kennst (oder member bist) hast du folgende vorteile:
+sie schupsen russen die dich vollabern einfach um
+holen dich mitm audi ab *g* (und fahren nach st. pauli)
+du hast immer saufkumpanen bzw. leute mit denen du auch mal nen green day machen kannst (die smökers unter euch wissen wohl was gemeint ist...)

so genug geschleimt... :z :z :z :z :z

|SDC|Viper
03-10-2001, 21:25
So is das Shadow :z

[B.I.G]ShaDoW
03-10-2001, 21:33
du mark, hast du meine private message gekriegt???

|SDC|Nookie
04-10-2001, 03:17
Kein Wunder, entweder sie wurde von unseren sexistischen Posts abgeschreckt (Danke Nookie :D ) oder es war sowieso Tiede...

|SDC|Viper
04-10-2001, 15:03
Was für ne private Message Shadow?

|SDC|RogRog
04-10-2001, 16:36
*lol* Nookie :D

[B.I.G]ShaDoW
04-10-2001, 21:58
ich hatte gefragt ob du mir mal freespace 2 brennen könntest...
und mir das dann im romaris oder den wulfsenern geben kannst???
und wieviel dm du haben wollen würdest.

|SDC|Viper
05-10-2001, 15:04
Hm ja ich würde sagen du gibst jemandem aus Chrissis Klasse einfach drei Rohlinge. Derjenige wird sie dann an Brückner weiterleiten und er wiederum an mich. Ich brenn das und dann gehen die CD's wieder zurück zu dir ok?

[B.I.G]ShaDoW
06-10-2001, 02:10
cool, dann geb ich die entweder jansen oder brückner wenn ich ihn mal auf party seh danke.

sag mal bescheid, wenn wir fs2 mal online zocken wollen