PDA

Vollständige Version anzeigen : Dork des Monats September geht an...

Sfän[TtS]
01-10-2001, 19:51
lSDClEvil Falcon

Fuer seine echt voll korrekte Ausprache.
Weiterhin ist die Weltanschauliche Engstirnigkeit zu bewundern.
Sowie sein Offensichtlicher Hang zu Gras, was aber jdem selbst ueberlassen ist.

Sorry leude aber zu dieser erkenntnis sind basti und ich gestern gekommen! Wir waren MicMac und dagegen is Romaris echt ne klitsche! Ey und auch die leude da waren voll korrekt drauf, nich sonne teilweise eingeschworene Clique, wie die assis in Romaris( Ich mein jetzt die heftigen Winsener etc)! Also alle fett am party machen! Ich hoffe nächstes mal seid ihr alle dabei, nech kolle?

voll korrekt.

|SDC|Fraggie
01-10-2001, 19:56
*|_ ( ) |_*

hehe is mir garnicht aufgefallen :D

Sfän[TtS]
01-10-2001, 19:58
j0, finds im Forum trotzdem Affig.

|SDC|Fraggie
01-10-2001, 20:01
??? wie affig?

Sfän[TtS]
01-10-2001, 20:22
bescheuert, sinnlos, daemlich... halt einfach fehl am platze.

|SDC|RogRog
01-10-2001, 20:38
Was bedeutet Dork?

lSDClEvil Falcon
01-10-2001, 21:10
Was bist du denn für einer??? Ein Winsener??? Ich verstehs nich aber egal( liegt wohl am Grass, macht nich gerade schlauer, nur SCHÖNER!!!!!)

SDC Chrishnack
01-10-2001, 21:21
Sfaen oder wie auch immer..... Wat soll der Schwachsinn hier ueberhaupt? Willst Du uns ein Gespraech aufzwingen? Hast Du Langeweile? Suchst Du Anschluss? Anscheinend...... Aber mir soll's recht sein!

|SDC|Viper
01-10-2001, 21:53
Hm is Sfän vielleicht Stetcher?

Sfän[TtS]
01-10-2001, 21:59
Huar... ich brauch nicht mal Drogen zu nehmen um euer Geschwafel nicht zu verstehen.

Redet plz deutsch, ich komme mit euerer Streetwarrior Sprache nicht zurecht. Dann beantworte ich auch n paar Fragen.

SDC Chrishnack
01-10-2001, 23:26
Na ja, wenn Du jetzt mit "Geschwafel" daher kommst....oha ich weiss ja nicht was als naechstes kommt. Scheinen echte Kommunikationsstoerungen zu sein. Vielleicht sollte man sich auf Englisch unterhalten, oder wie waere es mit einer Geheimsprache?:w

|SDC|Nookie
02-10-2001, 02:46
Original geschrieben von lSDClEvil Falcon
(liegt wohl am Grass, macht nich gerade schlauer, nur SCHÖNER!!!!!)
Jo Miccen, aber meistens die haessliche Tusse am anderen Ende des Tresens. Mach echt Spass wenn man morgens aufwacht und denkt man schlaeft noch, da die Tusse neben einem so haesslich ist, dass man die Waende hochlaufen koennte *g*
@Sfaen: Was zum Geier bist Du eigentlich? Kommst hier in unsere Forum, poebelst Leute wegen ihrer Aussprache an und heulst dann rum dass Du den Slang nicht verstehen kannst.
Fragen beantworten. Ausser der Tatsache wer Du eigentlich bist und was Du hier willst ist keiner an Deinem Sch... interessiert
Fragwuerdige Persoenlichkeit...

|SDC|Fraggie
02-10-2001, 10:03
also ich muss ?Sfän? beim 1. post erchtgeben, das war echt der grasseste post (ich weiss ich kann auch kein dt, aber der post war echt genial) ansonsten versteh ich nich was er gegen unser forum hat? wenns dir nich gefällt Sfän dann verschwinde doch einfach, es wird hier niemand gezwungen unser Forum zu lesen.

|SDC|Viper
02-10-2001, 13:35
Oh, hatte gar nicht gesehen, wieviele Posts Sfän hat. Also zu Erläuterung: Stetcher is ein Mitglied unseres Clans und ich dachte er hätte sich jetzt registriert. Aber da du ja so viele Posts hast kannst du ja nich Stetcher sein. Is also kein Slang nur ein Name.

lSDClEvil Falcon
02-10-2001, 14:45
Was is ein Dork??? Also ich nehm's positiv, endlich ma was gewonnen!YEE-HAW

Also peace digga:z

ey nookz, solche schlimmen erfahrungen hatte ich zum glück noch nich, wenn ich breit bin mach ich einfach keine tussis an, die ich nich kenn! Sowas hilft:z

lSDClEvil Falcon
02-10-2001, 14:51
Ey marc hier passt nur ein Zitat von Samy!

Sprech mich nich an,
was berechtigt dich mann,
ich hab dich nie gesehen,
nich ma oberflächlich gekannt,
aber nein nein,
wir brauch auch kein feinde zu sein,
nur das etablissement hier is für uns beide zu klein

Sfän[TtS]
02-10-2001, 17:30
Ich sprech euch aber an. Hab nen Preis verliehen, und dann zu verstehen gegeben, das ich einen Teil eurer Slangs net verstehe.
thx @viper fuer die Antwort.

Weder wohn ich in Köln, noch will ich euch n Gespraech aufzwingen, ist mir zu anstrengend.

@Evil Falcon Gudde Antwort... endlich mal einer der sich nich aufregt.

So long... hoch die Tassen...

|SDC|Viper
02-10-2001, 18:06
Das mit dem Gespräch aufzwingen musst du auch nich so ernst nehmen. Is nur so ne Redewendung von Chrishnack.

Sfän[TtS]
02-10-2001, 20:27
Meine Redewendungen hab ich mir darum auch verkniffen.

SDC Chrishnack
02-10-2001, 20:37
Nu sei ma nicht muksch liber Hesse!

Spinnenbein|HFD
04-10-2001, 09:29
Sfän schafft es doch immer wieder Leute zu ärgern. Das hat er jetzt schon so oft versucht jemanden einen DORK, was auch immer das ist, oder von welcher Kindersendung er das her hat, zu verleihen. Nur das lustige ist, keinen interessiert das irgendwie. Ist doch komisch, egal wen er zum Dork des Monats ernennt, es juckt die Leute nicht das geringste. Mal schaun welches Forum oder welcher Posten nächsten Monat dran ist und was er da wieder postet. ist immer lustig. Schaut mal ins Flameforum wieviel Einträge da schon verschoben worden sind, weil die Sachen in den Forum nix zu suchen hat.

Ich finde es ganz spaßig wie er sich mit jedem im Foum anlegt hehe.

oRiwan
04-10-2001, 12:05
schwarze schaffe gibt es immer und überall

:z :z :z

Sfän[TtS]
05-10-2001, 16:52
Och, Spinne wahr das alles? Mehr faellt dir dazu nicht ein? Z.B. das es nur drewi Dorks gibt? Najo mehr kann man von nem Forenadmin halt nich verlangen.

Nocch so n Paar N00b Zitate von Papa Spinne und ich hab den ersten Admin unter den Nominies. hrhr