PDA

Vollständige Version anzeigen : Und...wie war's?

SDC Chrishnack
06-10-2001, 01:27
Hi!
Na, wie war's in der Ziegelei? Wahrscheinlich ziemlich lustig, oder? Koennte ich mir zumindest vorstellen.
Tja, wenn Ihr an den Wochenenden am Feiern seid gammel ich hier rum. *g* So schlimm ist es nu auch nicht, aber ich vermiss Party's, Bier, Techno und Schnitten!
Wenn ich wieder da bin, will ich am naechsten Tag bidde 'n Bier auf meinem Tisch in der Schule haben! Ich brauch mal wieder dringend eins!!! lol
Na ja, wenn ich wieder da bin geht das erstmal wieder ab, aber ordentlich!!!
Also haut rein und geniesst noch die Zeit ohne mich! :)
Bis dann! :b

|SDC|Viper
06-10-2001, 13:03
War übelst fett! Wadde ich schreib dir mal ne mail.

SDC Chrishnack
06-10-2001, 20:27
Meine Guete, das hoert sich ja richtig geil an! Da muessen wir unbedingt im November hin!!! Ich brauch das mal wieder.
Aber heute soll ich eine "richtige" Party hier stattfinden, wie schon so oft versprochen.
Ich hoffe das wird heute mal wirklich was!!! Mal sehen.
Bis dann

|SDC|RogRog
07-10-2001, 02:13
Also Ziegelei war übelst fett! Die Mukke, bei dem Bass hab ich ne Gänsehaut gekriegt (als ich nochwas gemerkt hab), die Laser, die Leute! War einfach nur alles hammergeil.
Bis auf Miccens Aktion Hat dir Marc aber bestimmt schon inner E-Mail erzählt!
Auf jeden Fall nochma da hin :k

|SDC|Fraggie
07-10-2001, 03:16
boah ey scheiße, wir waren gerade im RO, black music night... da lief nur pack rum, echt nur die ganz coolen gangster. sowas von scheiße und die mukke erst recht nur die weiber waren gut (wäre ne richtige party für Floppy aber halt nicht für uns) und dann haben die im romaris noch nichtmal VOLLMILCH. das gibts echt nich war übrigens glaube ich das erste mal das ich stock nüchtern ausm schädel komm, war aber beabsichtigt weil wegen kopf von letzen abend.

|SDC|Nookie
07-10-2001, 03:48
Vollmilch? Alter, was sind denn das fuer neue Schwuchtelgesoeffe?!

SDC Chrishnack
07-10-2001, 09:22
tjo, die versprochene party....na ja, koennt ihr euch ja denken. nix, absolut nix! es geht mir so langsam auf die nuesse hier. hier geht nix, aber auch gar nix.
nun gut, ich wollte mein leid nur mit euch teilen :)

|SDC|RogRog
07-10-2001, 20:28
Eine Runde Mitleid für Crischi!
Nein, is ja in Ordnung, nächsten Monat is alles vorbei :D
Und dann gehts auf jeden inne Ziegelei, nech?

|SDC|Nookie
07-10-2001, 21:55
Naechsten Monat? Kommt Chrish etwa schon im November zurueck?

|SDC|Viper
07-10-2001, 22:18
Jupp im November is Chrischi wieder in Germany. Am 20. wenn ich mich recht erinnere, oder Chrischi?

|SDC|Nookie
07-10-2001, 22:48
Im ernst?
Wieso denn nur so kurz?

|SDC|Viper
07-10-2001, 23:09
Naja, der Austausch geht halt nur 3 Monate.

SDC Chrishnack
08-10-2001, 05:48
So is es!

lSDClEvil Falcon
08-10-2001, 16:09
und 3 wochen ohne anständiges bier sind eindeutig genug( vielleicht sogar zu viel!)!

|SDC|Viper
08-10-2001, 17:33
Wie kommst du auf 3 Wochen? Chrischi is noch 5 Wochen drüben.

|SDC|Viper
08-10-2001, 17:35
Nee sogar 6 Wochen!

|SDC|Nookie
08-10-2001, 18:45
Hehe, und ich gammel hier noch bis Januar rum.
Aber mal im Ernst, ich halt es hier astrein aus, und Moeglichkeiten zum saufen und rauchen hab ich zur Not auch. (Das "Kraut" hier soll ziemlich hochprozentig sein *g*)

Sabbaman
08-10-2001, 19:48
Sach mal Marc, hast du eigentlich Frau Ulrich in der Schule in irgendeinem Fach?
Antworte mal bitte.

SDC Chrishnack
10-10-2001, 05:07
Tja, da ist das Theme "Ziegelei" und dann kommen tatsaechlich sabbernde Leute an :D und fragen nach Lehrern namens "Ullrich". Aber was soll man da machen? LOL

|SDC|Nookie
10-10-2001, 07:26
Naja, dafuer kommts vom richtigen...

SDC Chrishnack
17-10-2001, 03:07
Marc Du hattest recht, De Bom2001 von Marcel Woods ist dermassen spitze! Oh man, da geh ich ab.....und das inner Disco...OH MAN, IS DAS GEIL!
Ich bin in ca. 5 Wochen zurueck und dann geht das ab!!!

[B.I.G]ShaDoW
17-10-2001, 22:24
lad ich mal runter...

@Alle Rapper:
zieht euch mal nichts mehr so sein wie es war von curse oder herztod von ihm

@Alle anderen: zieht euch mal sachen von me first and the gimme gimmies (ist ne derbe geile cover band)

da fällt mir noch was ein:
@chrissy und alle die nirvana und sowas mögen: zieht euch sachen von nofx (freedom ist megageil und die haben noch viele andere geile tracks und geile texte) und millencolin <chrissy das waren die bands die du nicht kanntest als wir neulich bei dir waren>

[B.I.G]ShaDoW
18-10-2001, 00:15
@viper+chrishnack: der track ist echt hammergut, der anfang ist nicht so mein ding aber die 2:30min sind echt gut.

hab gerade nochn link betreff handy rumspielen gefunden (umsonst sms'en mit 32-10 usw., pw's rauskriegen, geheimmenüs usw.)

GO: http://mobile.box.sk/

SDC Chrishnack
18-10-2001, 01:09
Sach ich doch Schadow!!! Meine Guete! lol

|SDC|Nookie
18-10-2001, 03:33
NoFX ist doch kein Geheimtip, die gibts schon richtig lange (Sogar schon vor Offspring)

[B.I.G]ShaDoW
18-10-2001, 06:13
das ist mir schon klar, doch chrissy der alte rocker kannte beide nicht oder hat die namen falsch verstanden und da hatte ich gedacht, es hier vielleicht leute gibt die die noch nicht kennen

dl euch auch mal was von lagwagon,
@lenny: *g* die kennst du wohl auch, sind ja auch schon älter...

|SDC|Nookie
19-10-2001, 19:58
Jo, sind auch nicht schlecht, aber die beste PunkBand sind immer noch Blink182 und The Offspring

[B.I.G]ShaDoW
20-10-2001, 12:29
offspring ist nicht so mein ding...
blink finde ich auch noch am besten

obwohl nofx ist auch cool wegen nix kommerzpunk...

|SDC|Fraggie
20-10-2001, 22:22
wenns um punk rock geht geht nix über die ärzte oder die Toten Hosen, die haben wenigstens noch stil.

ansonsten sach ich nur G`n´R

|SDC|Nookie
21-10-2001, 05:22
Sind beides geniale Bands, ist aber nicht als PunkRock zu bezeichnen (Da aus Deutschland)
Man bezeichnet Deutsche HipHopper ja auch nicht als Rapper *g* Das liegt echt dran das die deutschen den Rhytmus nicht so wirklich im Blut haben, naja, zum Glueck sind meine Eltern Polnisch und Russisch... :D :D :D

|SDC|Fraggie
21-10-2001, 15:06
kann man nich als punk rock bezeichnen da aus deutschland?? ich will ja nix sagen, aber punk rock kommt soviel ich weiss aus De.

[B.I.G]ShaDoW
21-10-2001, 15:52
ärzte sehe ich auch als punk an (zumindest die alten alben bis "planet PUNK" (der kram danach ist ist irgendwas anderes...)

rap ist die ganze bewegung
hiphop die musik dazu

außerdem hört sich hiphopper schwul an

|SDC|Fraggie
21-10-2001, 17:55
korrektur, Hiphopper SIND schwul.

ach und der neue kram ist auch punk. ich meine was versteht ihr denn bitte unter punk? und die hosen sind auch auf alle fälle punk rock! ich meine wenn udo lindenberg schon punk ist...

[B.I.G]ShaDoW
21-10-2001, 18:47
also ich definiere punk so, das es schneller als norm. rock ist.

und lindenberg und hosen sind für mich rock. (neue ärzte lieder sind wohl auch eher in der spalte)

|SDC|Fraggie
21-10-2001, 19:00
ich weis ja nich was du von den hosen kennst, aber die sind ja wol auch schnell. und von den ärzten sind die meisten neuen lieder auch schnell (zB N48,5 oder so, wie es geht...)

und bei punk rock kommt es nicht nur auf die geschwindigkeit drauf an, sondern auch auf den text.

ach und das punk aud de kommt neme ich zurück, ich habe mich mal schlau gemacht:

in den 1970er Jahren in Großbritannien entstandene Stilrichtung der Rockmusik, gekennzeichnet durch Beschränkung auf minimale musikalische Strukturen, übermäßige Lautstärke und abstoßend-provokative Texte. Die Ursprünge des Punk Rock liegen in der Jugendarbeitslosigkeit und den sozialen Spannungen der britischen Großstädte, denen die Gruppe Sex Pistols als Erste Ausdruck verlieh. Punk Rock beeinflusste die Musikszene weltweit (in Deutschland z. B. entstand die Neue Deutsche Welle). Mit dem Aufgreifen des Punk Rock durch die Musikindustrie wurde der neue Stil kommerzialisiert. Hardcore, Grunge, New Wave.

wobei es mir bei punk rock hauptsächlich um die texte geht, wenns um akkustik geht, is mir G`n´R oder KISS auf alle fälle leiber (meistens jedenfalls) es gibt aber uach andere geile bands, ich erinner nur an AC/DC, Black Sabbath...

[B.I.G]ShaDoW
21-10-2001, 20:44
aso...
also von hosen kenne ich alles bis zu diesem rote rosen scheiss ab da fand ich die scheisse. und provokativ ist davon wohl nur sascha oder was haben die noch provokatives???

|SDC|Fraggie
21-10-2001, 20:58
von den hosen fällt mir jetzt spontan noch 100 gute gründe ein, aber da gibt es bestimmt noch mehr...

[B.I.G]ShaDoW
21-10-2001, 22:26
na gut
i surrender *g*

|SDC|Nookie
21-10-2001, 23:26
Da hab ich ja wieder was angerichtet, Leute, das war nicht ganz ernst gemeint. Es stimmt zwar schon das Deutsche Musik, egal welche Richtung nie das Level erreichen wird.
Trotzdem sind die Hosen und Aerzte etc. keine schlechten Bands.
Und der ganze Scheiss mit Punkrock/Rock/Grunge und was auch immer liegt doch im Auge des Betrachters. Wer dafuer Definitionen aufstellt hat ein ernstes Problem mit sich selbst.
Fuer mich waren die Sex Pistols die erste Punkband, zieht euch ruhig mal ein paar Songs, die sind immer noch geil (Z.B. "God save the Queen").
Fuer mich ist ein guter Sound halt ein guter Sound, die Richtung ist doch Latte. Deshalb gehen mir auch diese Leute auf den Keks: "HipHop ist schwul blabla".

Wie auch immer, ich hab ja ein paar lustige Sachen ueber Fettbacke gehoert. Von wegen mit Lea zusammen und Haare seid Sommer nicht geschnitten (Was ist schlimmer?!)
Dagegen muessen wir was tun, das ist der Anfang vom Ende!
Zuerst faengt er an Oasis zu hoeren, dann setzt das Crackrauchen ein und dann kommt er wohlmoeglich wieder mit Julia "Deutschlands Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde" Reimann zusammen. Horror, Armageddon!!!!
Haut rein

[B.I.G]ShaDoW
21-10-2001, 23:36
wer ist fettbacke???

|SDC|Viper
22-10-2001, 00:43
Brückner.

|SDC|Nookie
22-10-2001, 03:50
Scheiss Spamposts...
Aber mal im Ernst, das mit Brueckner kann doch wohl nicht sein, wir sollten mal Unterschriftensammlung machen... Fragt mal bei Greenpeace an, die machen sowas ja in ihrer Freizeit, dann haetten sie endlich mal ein sinnvolles Thema...

SDC Chrishnack
23-10-2001, 03:44
Dann mal viel Spass beim Basti morgen! Haut ordentlich rein und sauft die Faesser leer! Schade das ich morgen nicht mit von der Part(y)ie bin! Aber was soll's?
Bis dann und viel Spass!

|SDC|Viper
23-10-2001, 14:00
Danke Christoppa! Den Spaß werden wir wohl haben. Aber warum auch nich, wir haben ja Bier *g*.

|SDC|Fraggie
23-10-2001, 14:32
party bei basti???

|SDC|Viper
23-10-2001, 16:03
Jo wir machen heute Abend ein kleines Besäufnis bei Basti Kranke. Ferien sind was geiles ne Leude? *ggg*

SDC Chrishnack
23-10-2001, 21:40
nu seid ihr wohl gerade am feiern, nech? passt zeitlich ja ganz gut, bei euch ist dat ja gerade kurz vor 22:00h.
berichtet mir dann mal wie's war und wer alles da war und ob miccen wieder mal gekotzt hat? lol
bis denn